NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan

Nach unten 
+25
Reikari1
Nari Rose
BoJay
gtmaster10
TikoDKiller
TiMaC
Amahsar
Crystel
Luna
Lemmster
YellowStar
Amadeus
Gonzo
Akuryō
Misaki
Mystogan
GottesRache
Hibari
Baskerville
White
Kinkaku
Jingizu
TheSain
PuRe
Black Star!
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeDo März 14, 2013 11:58 pm

Tag


Da es oft zu der "augen klau" Diskussion kam hab ich mir überlegt eine spezialisung vor zu schlagen.
Das Transplantierte sharingan als Spezialisierung mit lvl 20 (!!)

Normale ninjas bekommen mit lvl 20 dann eine mission wo sie einen uchiha und einen iryonin unterstützen mussen.
Im kampf gegen den feind verliert der user ein auge und der uchiha wird tödlich verletzt. Während er im sterben liegt schenkt er dem user sein Sharingan auge als dank für die rettundgseines teamkamaraden...dem iryonin.der user hat dann hier die wahl anzunehmen oder abzulehnen. Nimmt er an so bekommt er die Spezialisierung "Implantiertes Sharingan"


Der Normale ninja erhält dann das SHARINGAN 3.

Soviel zur mission.
Nun zu den jutsus und dem balancing:
IS ninjas (ich kurz das ab jetzt ab) dürfen 3 Elemente erlernen...somit haben sie eine hohe warscheinlichkeit auf den wetterbonus und somit nem 1, 8 aoe jutsu.
Als nächstes würde ich gerne eine Änderung am raiton Element vornehmen lassen.... das blitzwolfs jutsu von kakashi (in der liste das mit dem 1,5 multi) wird entfernt und dem IS ninja gegeben...jedoch obwohl es ein raiton jutsu ist würde ich gerne bei diesem jutsu die wetter beeinflussung weglassen.
Das jutsu soll nämlich als clanjutsu mit nem multi von 1, 9 dienen.
Raiton bekommt stattdessen Chidori Nagashi als 1, 5 er jutsu.

Nun zu den powerups des IS ninjas....
Implantiertes Sharingan 3 10% auf die gleichen werte wie beim Sharingan 3 (Ja das soll ein anderes jutsu sein als das normale sharingan 3 denn dieses soll nicht mit juin kombinierbar sein)
Mangekyou Sharingan 30% ( hier kann man das normale mangekyou übernehmen)

Jetzt kommt noch ein kleiner bonus:
IS ninjas dürfen EINE(nur eine!) von den techniken Tsukuyomi, Amaterasu und Kamui elernen (ich würde Tsukuyomi aber lieber weglassen denn das bluterbe ist ninjutsu/chakrakontrolle orientiert)susanoo ist nicht erlernbar...denn dafür braucht man beide augen.

Also hier nochmal kurz was die Spezialisierung kann:
-3 elemente also praktisch fast immer den wetterbonus
-2 powerups: Implantiertes Sharingan 3 (10%) und Mangekyou Sharingan (30%)
-Das Blitzwolf jutsu von kakashi (sry mir fehlt grad der name) mit einem multi von 1, 9
-1 der folgenden jutsus erlernbar: Amaterasu, Kamui, Tsukuyomi.
Somit hätte man etwas was denn uchihas nicht denn Spaß nehmen würde und jedem kakashi fan die Möglichkeit anbietet einen Charakter wie ihn zu spielen.
(Gruß an jingizu der mir bei der idee geholfen hat)

Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:06 am

Wieso sollte das Blitzwolf Jutsu nur für die IS einsetzbar sein? Kakashi häte es auch wohl ohne das Sharingan entwickelt (da er auch das Chidori ohne das Sharingan entwickelt hat).

Dass nur ein Jutsu erlernbar ist, das ist einbaubar (durch eine Auswahl von Missionen wodurch du am Ende nur eins bekommst) und find ich gut.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 12:15 pm

Wieso soll ein drittes Element erlernbar sein, nur
weil man ein Sharingan transplantiert bekommt?
Und wo ist der Sinn mit dem Blitzwolf?

Den Rest finde ich perfekt, genauso wie in der Serie.
Vielleicht wäre es auch ganz nett den Chakraverbrauch für die
Powerups leicht zu erhöhen, weil der User kein Uchiha-Blut hat.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 12:27 pm

Naja PuRe, Chidori konnte Kakashi auch nur wegen dem Sharingan sinnvoll nutzen und einsetzen. Die Blitzwölfe sind ja eine verbesserte Art davon (genauso wie Raikiri), natürlich könnten das andere Raiton-user auch erlernen,genauso wie die meisten diverse Heiltechniken,Sennin-Modus, verschiedenste Kampfarten etc. (die Liste könnte man endlos weiterführen) erlernen können.

Das Sharingan implimentiert keine 3 Elemente das ist richtig, aber es ist an Kakashi angelehnt,und dieser besitzt sogar 4 Elemente,also finde ich 3 in ordnung. Wenn es euch so sehr stört kann man auch 2 daraus machen,was mich aber stören würde irgendwie, Kakashi ist ja der einzige mit so einen Auge,also nimmt man ihn als Vorlage.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 12:40 pm

also die idee finde ich gut
nur das mit dem Blitzwolf ergibt für mich kein sinn
da mann chidori ansonsten auch nur für diese klasse einbauen müsste

das mann 3 Elemente lernen kann find ich gut (obwohl kakashi ja 4 Elemente kann)

ich persönlich würde Raikiri dann für die klasse spezialisierten da erst das sharingan
chidori perfekt gemacht hat und daraus wurde Raikiri

somit könnte mann chidori für die sasuke fans lassen
und Raikiri für die kakashi fans außerdem wäre es story nah

genau so wie Raiden sollte für diese klasse nur erlernbar sein

und wenn mann ganz viel Humor hat noch Sennen Goroshi Very Happy

Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 12:42 pm

Jingizu schrieb:
Naja PuRe, Chidori konnte Kakashi auch nur wegen dem Sharingan sinnvoll nutzen und einsetzen. Die Blitzwölfe sind ja eine verbesserte Art davon (genauso wie Raikiri), natürlich könnten das andere Raiton-user auch erlernen,genauso wie die meisten diverse Heiltechniken,Sennin-Modus, verschiedenste Kampfarten etc. (die Liste könnte man endlos weiterführen) erlernen können.

Das Sharingan implimentiert keine 3 Elemente das ist richtig, aber es ist an Kakashi angelehnt,und dieser besitzt sogar 4 Elemente,also finde ich 3 in ordnung. Wenn es euch so sehr stört kann man auch 2 daraus machen,was mich aber stören würde irgendwie, Kakashi ist ja der einzige mit so einen Auge,also nimmt man ihn als Vorlage.

Achso, der Grund ist eine Ahnunlung an Kakashi, okay.
Aber Kakashi hat einfach mehrere Elemente, dass
hat nunmal nichts mit seinem implantieren Sharingan zu tun.
Sonst müsste ja jeder Uchiha den beinamen Copy-Ninja tragen.

Kakashi konnte das Chidori auch schon vor seinem Sharingan,
theoretisch auch die Blitzwölfe. Das Sharingan macht diese
Techniken nur wesentlich effektiver - Und genau das wird mit
dem aktiveren des Sharingan PU's doch gut dargestellt, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 3:20 pm

TheSain schrieb:
Jingizu schrieb:
Naja PuRe, Chidori konnte Kakashi auch nur wegen dem Sharingan sinnvoll nutzen und einsetzen. Die Blitzwölfe sind ja eine verbesserte Art davon (genauso wie Raikiri), natürlich könnten das andere Raiton-user auch erlernen,genauso wie die meisten diverse Heiltechniken,Sennin-Modus, verschiedenste Kampfarten etc. (die Liste könnte man endlos weiterführen) erlernen können.

Das Sharingan implimentiert keine 3 Elemente das ist richtig, aber es ist an Kakashi angelehnt,und dieser besitzt sogar 4 Elemente,also finde ich 3 in ordnung. Wenn es euch so sehr stört kann man auch 2 daraus machen,was mich aber stören würde irgendwie, Kakashi ist ja der einzige mit so einen Auge,also nimmt man ihn als Vorlage.

Achso, der Grund ist eine Ahnunlung an Kakashi, okay.
Aber Kakashi hat einfach mehrere Elemente, dass
hat nunmal nichts mit seinem implantieren Sharingan zu tun.
Sonst müsste ja jeder Uchiha den beinamen Copy-Ninja tragen.

Kakashi konnte das Chidori auch schon vor seinem Sharingan,
theoretisch auch die Blitzwölfe. Das Sharingan macht diese
Techniken nur wesentlich effektiver - Und genau das wird mit
dem aktiveren des Sharingan PU's doch gut dargestellt, oder?

Das er viele Elemente hat , hat mit seinem Sharingan zu tun. Er hat schließlich nicht umsonst den Titel Kopierninja inne. Ohne das Sharingan hätte er niemals 4 elemente meistern können. Weil das erforert normalerweise Jahrelanges training.

Und was Chidori betrifft. Keiner bezweifelt das Kakashi es vor dem Sharinganauge konnte. Aber der vierte Hokage hatte es ihm verboten wie du wissen müsstest. die Begründung für das Nutzungsverbot war, das es für der Anwender mit Chidori nur grade aus laufen konnte und einen Tunnelblick entwickelte. Was dazu führt das man nicht emhr alzu gut reagieren konnte. ohne das Sharingan wäre Chidori nicht ausführbar ohne sein Leben zu riskieren.

Ich find die Idee gut. PU Jutsus und Fähigkeiten, da passt einfach alles Smile Bin dafür
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 3:29 pm

Jutsu mit 1,9 Multi nicht etwas imba?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 3:34 pm

Wieso imba ? Denk an Buki die haben auch ein Jutsu mit 1,9multi. Und ihr Pu bringt ihnen nur 30% steigerung. Wo ist das dann imba ?
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 4:37 pm

Die Idee allgemein finde ich ganz gut aber ein 1,9 Multi sollten sie nicht bekommen. Durch 3 Elemente ist die Chance höher 1,8 AOE Schaden zu machen. Das Raikiri/Raiton Raiju Hashiri oder welches Jutsu diese Spezialisierung bekommt sollte meiner Meinung nach einen Multi von 1,8 haben. Ein großer Unterschied ist das nicht da sie kein Juin suchen bzw. auf Stufe 2 bringen müssen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 4:46 pm

Danke an Mindcrush und Jinguzu für die Unterstützung.

Ich habe das blitzjutsu gewählt weil es irgebdwie kakashi mäßig war.
Der sohn des weissen reisszahns und er hat noch hunde als kuchiyose.

Ich denke es passt einfach gut zusammen.
Das bluterbe braucht ein starkes jutsu und da kam mir halt die idee dazu.

Kakasi benutz ja sonst nur element jutsu.
Daher eins gewählt was bisher nur von ihm kam.

Chidori kann ja auch sasuke.

Und ich denke man sollte nicht auf die 3 Elemente verzichten.... das bluterbe istnunmal dadurch auf die elemente gerichtet...was anderes ist leider nicht möglich.


Ich denke es ist schon gut so....


Und zu baskerville.....
Der Gegner (z.b. uchiha) kann auch den 1, 8 aoe bonus haben...zudem auch ein stärkeres pu
...also ist ein 1, 9 jutsu von nöten!.
Das argument "sie müssen juin nicht suchen" bringts auch nicht....
Die müssen bis lvl 20 ohne bluterbe klarkommen.... ich denke das gleicht das schon aus.
Den bis lvl 20 ist ne zeit hin...

Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 5:05 pm

Ich finde den Vorschlag gut, jedoch muss ich Henge recht geben, ein 1,9 Multi ist zu hoch 1,8 würde da völlig ausreichen. Das mit den 3 Elementen ist auch ok.
Jedoch würde ich anstatt auf das 1,8/9 Raiton Jutsu vorschlagen das der IS Ninja auf die gewählte Uchiha Technik einen Multi von 1,8 bekommt. Das Bluterbe ist wie hier im vorschlag ziemlich auf die Elemente ausgelegt und das Clan Jutsu würde kaum zum einsatz kommen da es nur 1,6 hat.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 5:24 pm

Hibari schrieb:
Ich finde den Vorschlag gut, jedoch muss ich Henge recht geben, ein 1,9 Multi ist zu hoch 1,8 würde da völlig ausreichen. Das mit den 3 Elementen ist auch ok.
Jedoch würde ich anstatt auf das 1,8/9 Raiton Jutsu vorschlagen das der IS Ninja auf die gewählte Uchiha Technik einen Multi von 1,8 bekommt. Das Bluterbe ist wie hier im vorschlag ziemlich auf die Elemente ausgelegt und das Clan Jutsu würde kaum zum einsatz kommen da es nur 1,6 hat.

Dafür war ich am anfang auch....
Nur programmier technisch müsste man die jutsus dann so ändern das das nicht fuer die uchihas gilt.
Also praktisch neues amaterasu und kamui....oder pure?

Ansich ist das aber no Problem denke ich.

Dann benutzen wir das als 1, 9 jutsu.


Und nein 1, 9 ist nicht wirklich zu stark denke ich... is müssen ja auch ordentlich zeit zum lernen vergeuden
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 5:43 pm

Mindcrush schrieb:
Aber der vierte Hokage hatte es ihm verboten wie du wissen müsstest. die Begründung für das Nutzungsverbot war, das es für der Anwender mit Chidori nur grade aus laufen konnte und einen Tunnelblick entwickelte.

So hab ich das auch mit Chidori verstanden.
Es war uneffektiv und mit Hilfe des Sharingan wird es effektiv.
Normale Chidori/Blitzwolf Angriffe im BG werden effektiver wenn
vorher das Sharingan aktiviert wird. Passt doch.

Dafür braucht man doch nicht extra das Raiton Element in eine
Spezialisierung mit implantierten Sharingan einzubauen, ich verstehe
einfach nicht den Sinn dahinter.

Wenn der IS-User gerne Kakashi RPG machen will, kann er einfach
Raiton lernen.

Zu dem 3. Element.
Ich dachte es sei angeboren welche Elemente ein Ninja lernen kann
und nicht nur eine Trainingsfrage. Wenn es aber nur eine Trainingsfrage
ist, passt das mit dem 3. Element - Keine Einwände mehr.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 5:54 pm

elemente sind angeboren. er hat sie nur wegen dem sharingan etwas schneller als andere gelernt.

und ich find ein 1.9 jutsu auch nicht zu stark. buki (gut muss juin suchen) hat auch ein 1.8 aoe und 1.9 multi jutsu. wenn man 3 elemente hat und es kommt eins von den 2 die man nicht hat, hat man auch nur ein max 1.6 aoe jutsu. von daher ganz kalr für 1.9
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeFr März 15, 2013 7:24 pm

Einfach noch ein weiteres Be hinzufügen, bockt eh nicht und ist ein recht cooles Be. 1,9er Jutsu hin oder her, dafür hat er 30% PU und muss, wie Black Star! schon erwähnte, lange Zeit ohne PU durchkommen bis Lvl 20. Daher, dafür.

: Eben deshalb Misaki, wird auch kein transplantiertes Byakugan Bluterbe eingebaut, sondern "nur" Kakashi Bluterbe, deswegen ist's okay, denn wie du siehst ist es etwas dynamischer als nur ein weiteres BE mit Sharingan.


Zuletzt von Mystogan am So März 17, 2013 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeSo März 17, 2013 12:52 pm

Wenn ihr das wirklich als BE einbauen wollt, was ist denn mit dem Byakugan?
(Siehe http://de.narutopedia.eu/wiki/Ao)

Man sollte das iwie allgemein halten.
Es gibt ja schon genug Uchiha.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:13 pm

Das problem an Ao ist leider die Tatsache das man nichts über seine techniken weis ausser das es das Byakugan besitzt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:24 pm

Akuryō schrieb:
Das problem an Ao ist leider die Tatsache das man nichts über seine techniken weis ausser das es das Byakugan besitzt.



Zudem kann man es nicht wirklich so gut mit hyuugas umsetzen.
Man muesste die Techs nehmenund das byakugan.... waere also genau das selbe wie der hyuuga selbst
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeSo März 17, 2013 5:18 pm

Also ich bin dafür

Und die Elemente sind angeboren so kann Kakashi 4 Elemente nutzen und normale nur 1-2. Den wenn man nicht die nötige fähigkeit hat z.b. Wasser zu kontrollieren kann man üben so viel man will und das wird nichts. Und da das be sich auf kakashi aufbaut finde ich 3-4 Elemente vollkommen in ordnung vor allem da es sie nur "halbe Uchiha" sind.

Und auch wenn man die Elemente hat kann man nicht jedes nach machen so hat Kakashi jedes element außer Fuuton kann aber keine Holz Jutsus machen da das Angeboren oder durch Zellen implantiert sein muss
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeSo März 17, 2013 8:48 pm

Kakashi verfügt über 3 Elemente, Doton, Suiton und Raiton. Katon ist nur Filler so wie Fuuton und Hyouton welches er nur im Film kann. Zum Vorschlag an sich finde ich die Idee gut.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:51 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 9:58 pm

Ich finde allerdings, dass diese Spezialisierung ne Kopier tech hat, sprich: User können auf tech Kopieren klicken, und machen denselben angriff wie der gegner (vll kann man auch jutsus des eigenen elements dadurch schneller lernen) Chance erfolgreich zu kopieren : kA 20%-40%

Das ist ja das besondere an Kakashis implantierten sharingan. Vielleicht sollte das Tsukuyomi weggelassen werden, da die Tech nie von Kakashi angewandt wurde( um mangatreu zu bleiben)
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 10:56 pm

kopieren kann jedes sharingan
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 11:03 pm

Das schon, aber nur Kakashi ist als der Kopierninja bekannt, und Uchiha esitzt so schon genug sehr gute Jutsus, von daher wäre die Spezialisierung dann wirklich was spezialisiertes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Voting Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
» Ishoku Sharingan: Susanoo
» Ewiges- und Mangekyou Sharingan Arten
» Ishoku Sharingan Ninken änderung
» Neues Jutsu für Ishoku Sharingan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: