NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan

Nach unten 
+25
Reikari1
Nari Rose
BoJay
gtmaster10
TikoDKiller
TiMaC
Amahsar
Crystel
Luna
Lemmster
YellowStar
Amadeus
Gonzo
Akuryō
Misaki
Mystogan
GottesRache
Hibari
Baskerville
White
Kinkaku
Jingizu
TheSain
PuRe
Black Star!
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 11:17 pm

Amadeus schrieb:
Amaterasu und Kamui sind beides Technicken die im Manga übertragen werde, von einem auf den anderen Nutzer. Von daher vollkommen in Ordnung.

Das BE hat 3 Elemente und ihren eigenne Kuchiyose, das ist besonders und das hat nicht jeder. Wer dann mitt dem BE nen anderes VG wählt legt eben keinen Wert drauf.

Kopieren muss überhaupt net rein, Kakashi nutzt diese Fähigkkeit das Stimmt und er wurde auch mit berühmt. Aber er ist nicht der einzige mit Transplantiertem Sharingan und erst recht nicht der einzige der Kopieren kann.

Entweder wir lassen das weg, wofür ich nach wie vor bin weils humbuck is, oder ihr baut diese Fun Technick ein. Übernehm den Begriff ma von Hibari den er is eindeutig zutreffend. Wenn der Schmarn dann eben rein kommt, dann auch auf jedenfall für Uchiha, wäre fix behindert wenn ein nicht Clanmitglied ne Fähigkeit kriegt die ein Clan-Mitglied net hat.

Und kommt mir jetz bloß net wieder mit, nix besonderes... Is nun ma ein Abklatsch von den Uchiha´s also kann es auch net so Awesome sein wie die.

Dieser post....hat mein herz erobert...
Wundervoll ! Very Happy

Ich bin genau seiner meinung! *-*
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 11:26 pm

mein wunderbarer vorschlag wurde einfach...übersehn :'(

naja whatever wen die die diese SPEZ spielen wollen damit einverstanden sind, ... von mir aus. Aber immernoch gegen amaterasu


Zuletzt von TikoDKiller am Do Apr 18, 2013 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 7:32 am

XD Da sieht man, wie die ganzen uchihas angst habdn, dass wer anders besser sein könnte als sie^^

Was nutzt es einem Uchiha zu kopieren, wenn, um mangatreu zu bleiben, uchihas darauf verzichten?
Allss was je von einem Uchiha kopiert wurde, war lees lotus, mehr nich, und wenn du meinst, nich jeder mit ts kopiert, why kann der dann nich izanagi, wie danzou????

Kopieren würd ich ejnfüen, einfach weil die klasse kakashi style darstellen soll
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 10:13 am

naja kakashi kann izanagie bestimmt machen. würde nur nciht viel bringen, da er dann mit dem sharingan nichts mehr sieht. danzou hat es nur gemacht, da er mehrere hatte.

auch wenn sasuke nur ein jutsu kopiert hat, zeigt es aber, dass sie es auch machen könnten (danzou bestimmt auch). ich bin/war immer noch gegen das kopieren, da es zu aufwendig ist ein solches jutsu einzubauen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 10:23 am

Naja das kopieren einer technik war schon in pokemon für gamebiy möglich, von daher .....

Naja jtz wird danzou als ausnahme hergestellt, weil er mehr hat, dqnn kann man auch sagen, das totsjja schwert gibts nhr 1 ma, why kann das jeder uchiha dann? Werfen die sich über länder hinweg das schwer zu?

Bin nach wie vir fürs kopieren, werd auch dabei bleiben, und ps. Kakashi kann kein izanagi, ihm fehlen die hashirama zellen ( wie bei danzou)

Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 10:28 am

izanagi ist eine verbotene technik der uchihas, da man bei der nutzung erblindet. obito hat es gegen konan auch nur einmal eingesetzt und sein "ersatz" auge (welches man dank der maske nicht gesehen hat) erblinden lassen.


klar ist es irgendwie möglich. aber wenn pure das ganze skript umschreiben müsste für ein jutsu, ist auch nicht sinn der sache.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 11:09 am

Und aus wessen zellen besteht tobis halber körper?

Für Izanagj wird zellmaterial beider söhne benötigt,

Da hier immer so auf mangatreue gepocht wird müsste man sie auch einhalten, und diese spezialisierung als den kopierninja sehen, und somit ihm eine kopierfähigkeit geben.

Danzou ist mehr eine spezialisierung die ausUchiha und Mokuton entsteht.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 4:01 pm

Lemmster schrieb:
Und aus wessen zellen besteht tobis halber körper?

Für Izanagj wird zellmaterial beider söhne benötigt,

Da hier immer so auf mangatreue gepocht wird müsste man sie auch einhalten, und diese spezialisierung als den kopierninja sehen, und somit ihm eine kopierfähigkeit geben.

Danzou ist mehr eine spezialisierung die ausUchiha und Mokuton entsteht.

Langsam fängt es an zu nerven...ganz ehrlich...
Lemstar abgesehen von dir und ink ist jeder gegn diese schwachsinnige, unnötige technik.

Dir meisten sind dagegen und das heißt auf gut deutsch die tech kommt wahrscheinlich nicht rein weil sie nicht gewollt ist.

Was wird hier diskutiert? Die meisten sind nunmal dagegen und das wars dann auch denke ich.

Du kannst dir gerne einpaar gedanken machen und nen thread aufmachen wenn es soweit ist...dagegen hat keiner was...eine brauchbare und balancte technik stört niemanden ...aber momentan hält das hier grade echt den betrieb auf.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:58 pm

Da hat Tay Recht, was bringt es dir hier rum zu disskutieren wenn du deine Meinung gegen mehrer stellst ? Die User sind im Moment der Meinung kopieren ist unnötig und das sehen, wie man hier sieht nicht nur Tay und ich so.

Und die Uchiha sind neidisch weil sie was nicht bekommen könnten ? Tay und ich als Uchiha haben kein Wort gesagt das Kopieren auch für Uchihas rein soll. Mir ist die Technik egal, ich finde sie nach wie vor unnötig und ob sie Uchiha nun haben oder nicht soll mir gleich sein. Deswegen bitte ich euch auch aufzuhören immer Anschuldigungen gegen Uchihas zu bringen von wegen " Uchiha wollen immer alles und op sein und bla" das geht langsam echt auf die nerven.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:03 pm

da kommt gleich doppelt die reine Wahrheit^^ und die Uchiha ham keine Angst irgendwas nicht zu kriegen, denn ichhab das zu letzt angemerkt und noch jemand vor mir^^ und ich bin kein Uchiha sondern Mokuton Razz
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:14 am

Black Star! schrieb:
Langsam fängt es an zu nerven...ganz ehrlich...
Lemstar abgesehen von dir und ink ist jeder gegn diese schwachsinnige, unnötige technik.

Dir meisten sind dagegen und das heißt auf gut deutsch die tech kommt wahrscheinlich nicht rein weil sie nicht gewollt ist.

Was wird hier diskutiert? Die meisten sind nunmal dagegen und das wars dann auch denke ich.

Aufpassen Uchiha. Das du das Wort "nerven" benutzt, fasse ich mal lieber
als Sarkasmus auf. Selbiges gilt für dich Hibari.

TiMaC, Mindcrush, TikoDKiller, Lemmster und ich sind dafür. Mit GottesRache ließ sich
konstruktiv darüber diskutieren. Bis lang sehe ich in der "Kakashi-Spezialisierung" nicht mehr
als Juin 2 und einem durchschnittlichen Multi. Drittes Element...? So What?

Von den Leuten die "gegen" eine Kopiertechnik sind höre ich auch zum ersten mal.
Ich lese nur sie sei "nutzlos" und "sinnlos".

Und das ist die Kopiertech im Moment auch. Das Ziel sollte deshalb sein, dass
es nicht nutzlos und sinnlos ist, wie die ganze TS-Spezialisierung im Moment.

Was das Ninken-VG angeht, bin ich übringes dafür sie für alle zugänglich zu
machen. Inuzuka wird's uns danken. Und Hunde sind generell coole Tiere die
viele gerne nehmen würden ohne dafür diese momentan sinnlose Spezialisierung
wählen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 11:02 am

Zitat :
Aufpassen Uchiha. Das du das Wort "nerven" benutzt, fasse ich mal lieber
als Sarkasmus auf. Selbiges gilt für dich Hibari.

Das is kein Sarkasmus es nervt wirklich, weil die Spezi hätte schon vor ewigkeiten in trockenen Tüchern sein können. Außerdem reduziere die Leute mal net auf das von ihnen gewählte BE, du hast 2 möglichkeiten ihn bei einem von ihm gewählten Namen zu nennen.

Zitat :
TiMaC, Mindcrush, TikoDKiller, Lemmster und ich sind dafür. Mit GottesRache ließ sich
konstruktiv darüber diskutieren. Bis lang sehe ich in der "Kakashi-Spezialisierung" nicht mehr
als Juin 2 und einem durchschnittlichen Multi. Drittes Element...? So What?

Sehr schön, ich hab keine lust noch mal nachzulesen wer gegen diese Technick war, aber das wäre auch wurst den im moment sind 2 aktiv dafür und 3 aktiv dagegen. Wenn du da nicht mehr siehst dann solltest du nochmal die zusammenfassung lesen. Und ja 3. Element falls dir das immer noch net aufgefallen ist, das hat kaum ein BE. Außerdme macht eine Glücksspieltechnick, bei der man sogar Chakra unnötig verheizen kann, den Kohl auch nicht Fett. Vor allem da sie mit großer wahrscheinlichkeit keiner nutzen wird.

Zitat :
Von den Leuten die "gegen" eine Kopiertechnik sind höre ich auch zum ersten mal.
Ich lese nur sie sei "nutzlos" und "sinnlos".

Und was heißt das wohl wenn wir das schreiben? Richtig das wir dagegen sind, du schreibst auch nicht in jedem Post das du dafür bist. Außerdem steht am Anfang der ganzen Sinnlosen Diskussion das wir dagegen sind.

Zitat :
Und das ist die Kopiertech im Moment auch. Das Ziel sollte deshalb sein, dass
es nicht nutzlos und sinnlos ist, wie die ganze TS-Spezialisierung im Moment.

Die Spezialisierung ist nicht nutzlos, den sie ist ideal für Kakashi Fans, welche nebenbei bemerkt sehr zahlreich sind. Das du erkannt hast wie nutzlos kopieren wäre find ich super, ein Schritt in die richtige Richtung. Das einzige Ziel was ich habe ist diese Technick nicht einzubauen.

Zitat :
Was das Ninken-VG angeht, bin ich übringes dafür sie für alle zugänglich zu
machen. Inuzuka wird's uns danken. Und Hunde sind generell coole Tiere die
viele gerne nehmen würden ohne dafür diese momentan sinnlose Spezialisierung
wählen zu müssen.

Dagegen denn es soll ja eine besonderheit des Spezi sein, Inuzuka ham doch ihre eigenen Hunde also wieso sollten die sich fürn VG interessieren? Gibt genug Auswahl an VG ich denke niemand wird sterben wenn er keine Hunde bekommt.

Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 11:09 am

Sehs auch wie Ama, kopieren ist einfach nur unnötig im Moment und man könnte seperat darüber reden,da es ja scheinbar viel zu besprechen gibt,und da es ja von den meisten wenn dann eine Fun-Technik werden soll,störts keinen wenn das erst viel später reinkommen würde. Deswegen bin ich gegen kopieren aber für die Spezialisierung wie sie ist.

Achja die armen Hunde,man klaut den Inuzukas nich die Besonderheit,da es eine andere Art von Hunden sind,aber es sollte nür diese Spezialisierung sein.
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:46 pm

Spezi an sich ! Dafür

Hunde nur für die Spezi! Dafür

Kopieren ! Dagegen
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:10 pm

Amadeus schrieb:

Sehr
schön, ich hab keine lust noch mal nachzulesen wer gegen diese
Technick war, aber das wäre auch wurst den im moment sind 2 aktiv
dafür und 3 aktiv dagegen. Wenn du da nicht mehr siehst dann
solltest du nochmal die zusammenfassung lesen. Und ja 3. Element
falls dir das immer noch net aufgefallen ist, das hat kaum ein BE.
Das ist ein Forum und kein Chat.
Wer aktiv ist oder nicht, lässt sich nicht in ein-zwei Tag messen.
Mehr schreiben ist außerdem kein Maß für Aktivität.

Die Zusammenfassung habe ich gelesen und ich finde sie bietet zu wenig.
Jiongu hat 5 Elemente. Nachdem die Wetterbonis auf 0.05 runtergeschraub sind, finde ich
dass ein drittes Element als Vorteil, eine Spezialisierung die sonst nichts zu bieten hat,
nicht rechtfertigtigen darf.

VG's hat jeder. Juin 2 hat jeder der es will. Ein 1.8 Multi also als Besonderheit?
Vergleich mit Buki: Sie haben VG, Juin 2, einen 1.8 AOE-Multi und einen 1.9 Multi.
Sie sind außerdem nicht darauf angewiesen, eine Runde ihr Powerup zu aktiveren bevor sie
ihren 1.8 AOE-Multi oder ihren 1.9 Multi benutzen können.

Amadeus schrieb:

Außerdme macht eine
Glücksspieltechnick, bei der man sogar Chakra unnötig verheizen
kann, den Kohl auch nicht Fett. Vor allem da sie mit großer
wahrscheinlichkeit keiner nutzen wird.
Und genau, ganz genau darum geht es mir. Keiner wird die derzeitige Kopiertechnik
nutzen. Sie ist noch nicht ausgereift und eine Beleidigung für alle Kakashi-Fans.

Mein Lösungsansatz fürs Balancing:
Eine Ergänzung der Zusammenfassung um eine gute, spielbare Kopiertechnik

Meine Idee:
Bedinung: 600 Chakrakontrolle (Soviel wie ein 1.6 Element AOE-Multi)
Chakraverbrauch: 250 (Soviel wie Naras 1.6 AOE Multi)

Fähigkeit:
Der Kakashi-User lernt jeweils 24h drei beliebige Elemente zB
-Katon
-Suiton
-Raiton
Von nun an, kann er jedes Jutsu dieser Elemente kopieren, ohne diese Jutsu
extra erst lernen zu müssen, ganz wie im Manga.

Beispiel-Runde 1:
-Gegner benutzt benutzt Suiton Mizurappa für 10Chakra
-Kakashi-User setzt seine Kopiertechnik ein und kopiert Suiton Mizrappa für 250Chakra, ohne
das Jutsu selbst zu können. Genauso wie bei Kakashi, wenn er Jutsu kopiert.

Beispiel-Runde 2:
-Gegner benutzt benutzt Raiton Kirrin für 300Chakra
-Kakashi-User setzt seine Kopiertechnik ein und kopiert Kirrin für 250Chakra, ohne
das Jutsu selbst zu können und spart 50 Chakra ein.

Vorteile:
-Es hat Style und ist Manganah
-Es ist technisch umsätzbar
-TS kann die Wetterbonis seiner Gegner übernehmen ohne elementare Ninjutsu zu besitzen
-TS kann durch das Kopieren mehr Jutsu im Kampf nutzen als seine 10 Kampfjutsu
-Der TS muss nicht alle Jutsu lernen, nur weil er Kakashi-RPG machen will und Jutsu kopieren möchte
-Taktischer, sinnvoller nutzen im Lategame, wenn viele elementare Ninjutus-AOE's benutzt werden
-Geringes Risiko in Multirunden, da setzt immer jemand elementare Ninjutsu ein, Im Zweifelsfall, ein Teamkamerad
-Es ist interessant aber nicht zu stark

Balancing:
-Nur elementare Ninjutsu können kopiert werden. Das Element muss voher 24h erlernt werden

Technischer Algorithmus:
-TS aktiviert "Kopiertechnik"
-Der Algorithmus von Kopiertechnik sucht dann im Kampflog nach dem letzen
Jutsu wo der Begriff Katon/Doton/Raiton/Suiton/Fuuton drin vorkam
-Beherrscht der TS den ersten gefundenen Begriff als Element, kopiert er das Jutsu
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:08 pm

Die Technik, würde auch nicht so top sein. Wenn man dann zum Beispiel auch noch Chakraboost bei der Technik nutzen würde, und man hat dann mal das Pech, dass man das Element nicht besitzt, hat man Chakra für nichts verballert. Da nimmt man ja wohl lieber ein Jutsu, was die gleichen Auswirkungen hat, wo man dann Sicher sein kann, dass es auch genutzt wird und nicht einfach nur ne Chakra verschwendung ist. Natürlich kann man auch verfehlen, jedoch würde bei der Kopiertechnik dann auf 2 verschiedene Glückssachen ankommen. 1. Das Element muss man beherrschen, also brauchste hier schon mal Glück. 2. Brauchste dann Glück um Überhaupt zu treffen, falls der Gegner dann auch noch ein Guter Reffer wäre. Also ich würde immer gegen diese Kopierttechnik sein, weils da einfach aufs doppelte Glück ankommt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:15 pm

Ich bin amas und jingizus meinung

Dein Vorschlag ist zwar nett ink aber viele sind dagegen.
Von mir aus kann man es so einführen.

Und die hunde dürfen auf keinen fall für alle sein.nur kakashi be.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:37 pm

Zitat :
Hibari schrieb:
Also gut, ich schreib jetzt hier mal eine Zusammenfassung zum BE, wie es passen würde.

- Spezialisierung ab lv 20
- Man erhält Sharingan 2 und kann ein drittes Element lernen
- Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clan Mission erhältlich (Werte an Juin2 und Hiraishin Stufe 2 angepasst)
- Man bekommt die Ninja Hunde als Kuchiose no Jutsu
- Man kann sich Implantiertes Amaterasu oder Kamiu als Technik aussuchen mit einem Multi von 1,8

Alles weitere bitte wie Jingizu angemerkt hat in nem extra Thread, da kannst du gern an deinem Transplantiertem Sharingan arbeiten. Momentan sind mehr dagegen also bitte lass uns das erst ma zum Schluss bringen Very Happy
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:08 pm

sind es so viee mehr die dafür sind als die die dagegen sind? Ihr wollt die Spezialisierung T.S.!
Es gibt im anime nur einen einzigen mann der sowas hat (Kakashi). Dan gibts doch nicht viel nachzudenken, einfach allesvon ihm nehmen was man sieht.

-Sein MS
-Seine Hunde
-Kamui
-Jutsus kopieren
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:46 pm

Amadeus schrieb:
Zitat :
Aufpassen Uchiha. Das du das Wort "nerven" benutzt, fasse ich mal lieber
als Sarkasmus auf. Selbiges gilt für dich Hibari.

Das is kein Sarkasmus es nervt wirklich, weil die Spezi hätte schon vor ewigkeiten in trockenen Tüchern sein können. Außerdem reduziere die Leute mal net auf das von ihnen gewählte BE, du hast 2 möglichkeiten ihn bei einem von ihm gewählten Namen zu nennen.

Zitat :
TiMaC, Mindcrush, TikoDKiller, Lemmster und ich sind dafür. Mit GottesRache ließ sich
konstruktiv darüber diskutieren. Bis lang sehe ich in der "Kakashi-Spezialisierung" nicht mehr
als Juin 2 und einem durchschnittlichen Multi. Drittes Element...? So What?

Sehr schön, ich hab keine lust noch mal nachzulesen wer gegen diese Technick war, aber das wäre auch wurst den im moment sind 2 aktiv dafür und 3 aktiv dagegen. Wenn du da nicht mehr siehst dann solltest du nochmal die zusammenfassung lesen. Und ja 3. Element falls dir das immer noch net aufgefallen ist, das hat kaum ein BE. Außerdme macht eine Glücksspieltechnick, bei der man sogar Chakra unnötig verheizen kann, den Kohl auch nicht Fett. Vor allem da sie mit großer wahrscheinlichkeit keiner nutzen wird.

Zitat :
Von den Leuten die "gegen" eine Kopiertechnik sind höre ich auch zum ersten mal.
Ich lese nur sie sei "nutzlos" und "sinnlos".

Und was heißt das wohl wenn wir das schreiben? Richtig das wir dagegen sind, du schreibst auch nicht in jedem Post das du dafür bist. Außerdem steht am Anfang der ganzen Sinnlosen Diskussion das wir dagegen sind.

Zitat :
Und das ist die Kopiertech im Moment auch. Das Ziel sollte deshalb sein, dass
es nicht nutzlos und sinnlos ist, wie die ganze TS-Spezialisierung im Moment.

Die Spezialisierung ist nicht nutzlos, den sie ist ideal für Kakashi Fans, welche nebenbei bemerkt sehr zahlreich sind. Das du erkannt hast wie nutzlos kopieren wäre find ich super, ein Schritt in die richtige Richtung. Das einzige Ziel was ich habe ist diese Technick nicht einzubauen.

Zitat :
Was das Ninken-VG angeht, bin ich übringes dafür sie für alle zugänglich zu
machen. Inuzuka wird's uns danken. Und Hunde sind generell coole Tiere die
viele gerne nehmen würden ohne dafür diese momentan sinnlose Spezialisierung
wählen zu müssen.

Dagegen denn es soll ja eine besonderheit des Spezi sein, Inuzuka ham doch ihre eigenen Hunde also wieso sollten die sich fürn VG interessieren? Gibt genug Auswahl an VG ich denke niemand wird sterben wenn er keine Hunde bekommt.



Naja uchiha, vll solte man schon schauen, dass man den uchihakonflikt nich zu sehr auf die spieler überträgt....

Zum nutzen dieser Tech:
Wie ink bereits gesagt hat, könnte man es wirklich so machen, dass man im anschluss des kampfes die technik die kopiert wurde auch lernen kann, sofern sie möglich ist( genug geskillt)

Damit hätten die TS user den Vorteil, dass sie sich die langen reisen zu den verschiedenen Orten sparen könnten.

Sinnlos ist falsch gewählt.... Es ist ebenso sinnlos, dass es kehr als 7 legendere schwetter gibt, da beschwert sich aba keiner...

Nutzlos... Warum gibt es dann jutsus wie das henge oder das sexy jutsu? Aber man kann allen jutsus nen sinn geben (vll bejm sexy jutsu ein debuff, wegen der verführung) oder eben hier schnelleres jutsu lernen




Zuletzt von Lemmster am Fr Apr 19, 2013 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verklickt)
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 6:00 pm

lasst einfach Pure das letzt Wort haben, denn diese unötige disskusion führt nirgends hin...
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 10:11 pm

ganz erlich hört mal auf immer dieses "Ja Uchiha zu sagen"
das hört sich sehr sehr herab sagent an, ich würde jeden eine VW geben für so
was, weil es einfach irgend wie schon Mobbing ist immer auf die Uchiha an zu sprechen
er heißt Tay und fertieg also "Ja Tay" und nicht "Ja Uchiha"

ich bin dafür, Kakashi ist in Naruto ein muss, und ich liebe seinen Charakter + sein
kampfstil sehr cool

und man Muss kein Uchiha nehmen damit man die augen Kunst kann.
also noch ein +

man kann viele Jutsus er Uchiha lernen noch ein + für dieses Be

man hat Hunde + ist doch geil, ich würde es nur diesen Be geben als Vg

3 elemente mhmm ich finde 2 reichen

Kopieren - was soll der Müll das ist echt nicht Fair wenn der und die Uchiha alles
Kopieren könnten

so meine meinug zu diesen Thema
(und lasst entlich die Uchiha in ruhe sucht euch andere Opfer)
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 10:21 pm

Ja frau uchiha hat jeder verstanden ^.^ PuRe schreib zusammenfassung oder so xD und schließ es ab, ich mein des is nur ein BE wie viele seiten den noch xD
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 10:25 pm

sie könnten dann eh nur freierlernbare jutsus lernen (elementjutsus), be gebundene gehen nicht.


______________________
dass einige uchihas als opfer betrachten kannst du nicht verbieten. schließlich hat jeder das recht auf freie meinung und so. allerdings sollte es aber schon auf einem sachlichen niveau bleiben. das soll jetzt nicht böse sein nari, aber da du nicht wirklich sachlich bleiben kannst, wirst du wohl auch nie mod werden.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 10:56 pm

zum x-ten mal jetze^^

Zitat :
Hibari schrieb:
Also gut, ich schreib jetzt hier mal eine Zusammenfassung zum BE, wie es passen würde.

- Spezialisierung ab lv 20
- Man erhält Sharingan 2 und kann ein drittes Element lernen
- Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clan Mission erhältlich (Werte an Juin2 und Hiraishin Stufe 2 angepasst)
- Man bekommt die Ninja Hunde als Kuchiose no Jutsu
- Man kann sich Implantiertes Amaterasu oder Kamiu als Technik aussuchen mit einem Multi von 1,8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Voting Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
» Ishoku Sharingan: Susanoo
» Ewiges- und Mangekyou Sharingan Arten
» Ishoku Sharingan Ninken änderung
» Neues Jutsu für Ishoku Sharingan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: