NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan

Nach unten 
+25
Reikari1
Nari Rose
BoJay
gtmaster10
TikoDKiller
TiMaC
Amahsar
Crystel
Luna
Lemmster
YellowStar
Amadeus
Gonzo
Akuryō
Misaki
Mystogan
GottesRache
Hibari
Baskerville
White
Kinkaku
Jingizu
TheSain
PuRe
Black Star!
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 11:12 pm

Lemmster schrieb:
Ich finde allerdings, dass diese Spezialisierung ne Kopier tech hat, sprich: User können auf tech Kopieren klicken, und machen denselben angriff wie der gegner (vll kann man auch jutsus des eigenen elements dadurch schneller lernen) Chance erfolgreich zu kopieren : kA 20%-40%

Das ist ja das besondere an Kakashis implantierten sharingan. Vielleicht sollte das Tsukuyomi weggelassen werden, da die Tech nie von Kakashi angewandt wurde( um mangatreu zu bleiben)

Die spezi ist zwar an kakashi angelehnt aber logischerweise kann man nicht auf tsukuyomi verzichten wegen den genjutsu nuzern (ich habe bereits erklärt das dies eine ninjutsu spezi ist und gen ne schlechte idee ist aber manche gerne kreativ sind kann mans lassen)
Und kopieren ist meiner meinung nach unnötig...zudem kann es jedes sharingan daher bin ich eher dagegen.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 12:50 pm

Für das Kopieren von elementaren Ninjutsu mit der Einschränkung,
dass der TS dieses Element bereits beherrscht.

Edit: Ich schreibe mal ganz auf wie ich mir das Vorstelle:

- TS als Spezialisierung ab Lev 30
- Der TS bekommt das Sharingan mit 3 Tomoe
- Und kann von nun an bis zu 4 Elemente lernen
- MS gibt es auf einer Clanmission
- Er kann dann genau ein Jutsu lernen, die das MS voraussetzen, außer Susanno
- Der TS bekommt ein Kopier-Technik-Jutsu mit dem er das letze von seinen Gegner(n)
benutze elementare Ninjutsu benutzt, ohne das Jutsu selbst beherrschen zu müssen.
Dafür muss er dieses Element zuvor 24h erlernt haben


Zuletzt von TheSain am Di Apr 16, 2013 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:03 pm

Könnte man zwar so machen aber naja wäre irgendwie doof.
Weil in Spaßkämpfen sowas kopieren zu können wäre blöd, weils ja halt nur ein Spaßkampf ist Very Happy und ansonsten, naja wann hat man da schon die Chance großartig was kopieren zu können..
Ich würde es so lassen wies jetzt ist, also ohne Kopierfunktion
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:18 pm

Man könnte die Spezialisierung dann "Kopier-Ninja" nennen ; )
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:29 pm

bin gegen eine kopiertechnik. was bringt es eine technik zu kopieren, die er eh gelernt hat oder überhaupt nicht die vorraussetzungen dafür hat?
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:35 pm

Weil der Wetterbonus geschwächt wurde muss man diese Spezialisierung überarbeiten. Mangekyou Sharingan und 3/4 Elemente klingen zwar nett aber in der Praxis haben sie ein 30% Powerup und mehrere 1,6 AOE's. Das ist zu wenig. Eine Kopiertechnik ist interessant aber nicht gut umzusetzen. Viele Jutsus sind außerdem Kekkai Genkai's. Diese können nicht kopiert werden.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:47 pm

Baskerville schrieb:
Weil der Wetterbonus geschwächt wurde muss man diese Spezialisierung überarbeiten. Mangekyou Sharingan und 3/4 Elemente klingen zwar nett aber in der Praxis haben sie ein 30% Powerup und mehrere 1,6 AOE's. Das ist zu wenig. Eine Kopiertechnik ist interessant aber nicht gut umzusetzen. Viele Jutsus sind außerdem Kekkai Genkai's. Diese können nicht kopiert werden.

Achja gut das du mich daran erinnerst.
Das bluterbe hat jetzt das Problem das die elrmente geschwächt wurden....
Man bräuchte einen ausgleich...das "transplantierte amaterasu" wird einfach einen multi von 1, 9 haben..

Sie haben also ein pu, 1, 9 jutsu, und ein 1, 65 aoe.

Wenn nötig gibt man ihnen noch ein 1, 8 aoe...
Jemand ne idee?
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 3:23 pm

So ist aber die spezialisierung nur ein "Ich war zu blöd Uchiha gleich zu wählen" Spezi, mehr nicht, mit ner Kopiertech wären sie auch etwas anderes als ein billiger abklatsch und haben auch einen Sinn, denn so bleibts wie gesagt einfach nur nonsense, weil ja sppezialisierungen etwas spezielles und nich nur wie ein be sein sollen
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 3:31 pm

ham 3 Elemente, das is ja wohl besonders^^ und Tay, könntest doch Kagetsuchi noch mit rein nehmen, müsste man für Uchiha dann natürlich auch noch lernbar machen. Dann könntest du Kagetsuchi als Singel Target nehmen und Amaterasu als AOE
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 5:51 pm

Lemmster schrieb:
So ist aber die spezialisierung nur ein "Ich war zu blöd Uchiha gleich zu wählen" Spezi, mehr nicht, mit ner Kopiertech wären sie auch etwas anderes als ein billiger abklatsch und haben auch einen Sinn, denn so bleibts wie gesagt einfach nur nonsense, weil ja sppezialisierungen etwas spezielles und nich nur wie ein be sein sollen


Es gibt soviele spezis die keiner will weil einpaar leute meinen einfach alles vorzuschlagen.
Kakashi ist beliebt und es gibt sicher Interessenten. Eine kopierfähigkeit ist recht sinnlos..die anderen habens ja erklärt....aber wenn du meinst es hilft und pure es reinbringt...warum nicht?

Ausserdem kann man den vertrag mit den 8 ninja hunden hinzufügen.
Die haben auch noch jutsus.

Und ich weiss nicht was du mit kagetsuchi meinst amadeus...meinst du enton?

Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 5:55 pm

Black Star! schrieb:
Lemmster schrieb:
So ist aber die spezialisierung nur ein "Ich war zu blöd Uchiha gleich zu wählen" Spezi, mehr nicht, mit ner Kopiertech wären sie auch etwas anderes als ein billiger abklatsch und haben auch einen Sinn, denn so bleibts wie gesagt einfach nur nonsense, weil ja sppezialisierungen etwas spezielles und nich nur wie ein be sein sollen


Es gibt soviele spezis die keiner will weil einpaar leute meinen einfach alles vorzuschlagen.
Kakashi ist beliebt und es gibt sicher Interessenten. Eine kopierfähigkeit ist recht sinnlos..die anderen habens ja erklärt....aber wenn du meinst es hilft und pure es reinbringt...warum nicht?

Ausserdem kann man den vertrag mit den 8 ninja hunden hinzufügen.
Die haben auch noch jutsus.

Und ich weiss nicht was du mit kagetsuchi meinst amadeus...meinst du enton?



Black Star bringt es auf den Punkt Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:35 pm

stimmt war ja Enton ^^ aber joa das meint ich^^ Enton Kagutsuchi
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:43 pm

Amadeus schrieb:
stimmt war ja Enton ^^ aber joa das meint ich^^ Enton Kagutsuchi

Hmm.. das kann nur sasuke ...zwar könnte man das reinbringen aber nur für IS is irwie nicht so das wahre.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 7:05 pm

aber die 3 anderne transplantierten Fähigkieten hast du ja schon^^ wäre höchstens noch das Genjutsu von Shisui
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:02 pm

Also gut, ich schreib jetzt hier mal eine Zusammenfassung zum BE, wie es passen würde.

- Spezialisierung ab lv 20
- Man erhält Sharingan 2 und kann ein drittes Element lernen
- Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clan Mission erhältlich (Werte an Juin2 und Hiraishin Stufe 2 angepasst)
- Man bekommt die Ninja Hunde als Kuchiose no Jutsu
- Man kann sich Implantiertes Amaterasu oder Kamiu als Technik aussuchen mit einem Multi von 1,8
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:03 pm

Hibari schrieb:
Also gut, ich schreib jetzt hier mal eine Zusammenfassung zum BE, wie es passen würde.

- Spezialisierung ab lv 20
- Man erhält Sharingan 2 und kann ein drittes Element lernen
- Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clan Mission erhältlich (Werte an Juin2 und Hiraishin Stufe 2 angepasst)
- Man bekommt die Ninja Hunde als Kuchiose no Jutsu
- Man kann sich Implantiertes Amaterasu oder Kamiu als Technik aussuchen mit einem Multi von 1,8

Perfekt so.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:03 pm

episch dafür
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:12 pm

passt jetz
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:15 pm

Wenn das Rudel ja sagt sag ich es mal auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:26 pm

Hibari schrieb:
Also gut, ich schreib jetzt hier mal eine Zusammenfassung zum BE, wie es passen würde.

- Spezialisierung ab lv 20
- Man erhält Sharingan 2 und kann ein drittes Element lernen
- Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clan Mission erhältlich (Werte an Juin2 und Hiraishin Stufe 2 angepasst)
- Man bekommt die Ninja Hunde als Kuchiose no Jutsu
- Man kann sich Implantiertes Amaterasu oder Kamiu als Technik aussuchen mit einem Multi von 1,8

Also zusammengefasst:
Schwache version der Uchihas, ohne irgendeine richtige besonderheit( ok ein eigener vertrauter geist.... Spitze^^ kann probleme geben wenn man nen anderen will^^
Nach oben Nach unten
Amahsar
Student
Amahsar


Charakter : Amahsar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29
Ort : NRW

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:33 pm

Lemmster schrieb:
Also zusammengefasst:
Schwache version der Uchihas, ohne irgendeine richtige besonderheit( ok ein eigener vertrauter geist.... Spitze^^ kann probleme geben wenn man nen anderen will^^
Dann kann man Uchiha nehmen? ^^


Hibari's Version klingt soweit recht vernünftig Smile
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:34 pm

Es ist beliebt.
Es ist balanced.
Es ist gut...

Damit sollte das geklärt sein.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:58 pm

Lemmster keiner zwingt dich das be zu nehmen oder zu spielen viele sind dafür also was solls...
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:13 pm

Es ist ja auch ein Implantiertes Sharingan --> Ehemaliges Uchiha Auge also ist es eigentlich normal das die Spezielisierung keine total anderen Jutsus und Fähigkeiten wie ein normaler Uchiha hat.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 11:00 am

Zitat :
Also zusammengefasst:
Schwache version der Uchihas, ohne irgendeine richtige besonderheit( ok ein eigener vertrauter geist.... Spitze^^ kann probleme geben wenn man nen anderen will^^

Rolling Eyes 3 Elemente...is nicht besonders, nein überhaupt nicht...kann ja jeder... Rolling Eyes

und passt so, nur dacht ich Tsukuyomi sollt auch rein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Voting Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
» Ishoku Sharingan: Susanoo
» Ewiges- und Mangekyou Sharingan Arten
» Ishoku Sharingan Ninken änderung
» Neues Jutsu für Ishoku Sharingan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: