NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan

Nach unten 
+25
Reikari1
Nari Rose
BoJay
gtmaster10
TikoDKiller
TiMaC
Amahsar
Crystel
Luna
Lemmster
YellowStar
Amadeus
Gonzo
Akuryō
Misaki
Mystogan
GottesRache
Hibari
Baskerville
White
Kinkaku
Jingizu
TheSain
PuRe
Black Star!
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 11:08 pm

Crystel schrieb:
Ja frau uchiha hat jeder verstanden ^.^

i love u xD
Nach oben Nach unten
Reikari1
Genin
Genin
Reikari1


Charakter : Izuna Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 27
Ort : Augsburg

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 11:19 pm

Ich bin meiner Meinung nach total dagegen aber naja ist PuRe seine Entscheidung Very Happy

MFG Reikari1 Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:50 am

Mal ne frage, warjm soll es unfair sein, in ner spezialisierung, welche an den KOPIERninja angelegt ist, kopieren einzufügen? Es wurde ohnehin so vorveschlagen, dass nur jutsus von ihren(,3) elementen kopierbar sind, und nicht alles.

Mal ne amdere Frage: wenn man spezialisierngen einfch nur als scbwächere versionen der bes macht, warum seh ich dann keine yuki zelk spezi oder sonstige?

Ebenso, welchen sin. Hat es Edi tensei als spezi zu machen, wenn im grjnde jeder
idiot die tech lernen kann, OHNE sich zu spezialisieren( sennin mode is was anderes das kann ich weiterführen.... Z.b. Why soll ich als Mokuton und Tai User nicht auch Edk tensei lernen können? Why kann kabjro, der ja schlange spezi hätte, edo tensi, und andere schlange spezis im game nicht??? Etc




Ebenso find ich es sinnfrei, dass Pure in der Umfrage von TheSaint einfach sagte, nein wegen Ufhiha, und sperrte so kann man gleich sagen Edo tensei spezi NEIN wegen zu vielen Gründen dass es jeder können kann

Edit: das mit edo tensei kann man bis auf clane welche nicbt viele vertreter( hyuuga, uvhiha) anwenden kann, sagen, und auch vut genug argumentieren, dass sie nur max lernbar, mehr nich sin
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:02 am

Lemmster schrieb:
Mal ne frage, warjm soll es unfair sein, in ner spezialisierung, welche an den KOPIERninja angelegt ist, kopieren einzufügen? Es wurde ohnehin so vorveschlagen, dass nur jutsus von ihren(,3) elementen kopierbar sind, und nicht alles.

Mal ne amdere Frage: wenn man spezialisierngen einfch nur als scbwächere versionen der bes macht, warum seh ich dann keine yuki zelk spezi oder sonstige?

Ebenso, welchen sin. Hat es Edi tensei als spezi zu machen, wenn im grjnde jeder
idiot die tech lernen kann, OHNE sich zu spezialisieren( sennin mode is was anderes das kann ich weiterführen.... Z.b. Why soll ich als Mokuton und Tai User nicht auch Edk tensei lernen können? Why kann kabjro, der ja schlange spezi hätte, edo tensi, und andere schlange spezis im game nicht??? Etc




Ebenso find ich es sinnfrei, dass Pure in der Umfrage von TheSaint einfach sagte, nein wegen Ufhiha, und sperrte so kann man gleich sagen Edo tensei spezi NEIN wegen zu vielen Gründen dass es jeder können kann

Edit: das mit edo tensei kann man bis auf clane welche nicbt viele vertreter( hyuuga, uvhiha) anwenden kann, sagen, und auch vut genug argumentieren, dass sie nur max lernbar, mehr nich sin


In der abtimmung wurde gegen entschieden. ..pure hat nochmal ein argument gebracht.und es damit gesperrt.
Es ist einfach nicht gewollt....man will es nicht...und damit punkt.
Und es wurde jetzt schon 300mal erklärt das dies keine billige uchiha kopie ist sondern was neues....


Also wie oft willst du die Diskussion noch aufrollen bis dus verstehst?

Ich sagte dir wenn dus willst...machn neuen Vorschlag...wo du was sinnvolles vorschlägst und vorallem brauchbares

Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 10:50 am

*Facepalm* für dich Lemmester

Zitat :
Mal ne frage, warjm soll es unfair sein, in ner spezialisierung, welche an den KOPIERninja angelegt ist, kopieren einzufügen? Es wurde ohnehin so vorveschlagen, dass nur jutsus von ihren(,3) elementen kopierbar sind, und nicht alles.

niemand sagte Unfair, sondern Sinnlos oder auch nutzlos.

Zitat :
Mal ne amdere Frage: wenn man spezialisierngen einfch nur als scbwächere versionen der bes macht, warum seh ich dann keine yuki zelk spezi oder sonstige?

Schlags doch vor vielleicht wirds angenommen.

Zitat :
Ebenso, welchen sin. Hat es Edi tensei als spezi zu machen, wenn im grjnde jeder
idiot die tech lernen kann, OHNE sich zu spezialisieren( sennin mode is was anderes das kann ich weiterführen.... Z.b. Why soll ich als Mokuton und Tai User nicht auch Edk tensei lernen können? Why kann kabjro, der ja schlange spezi hätte, edo tensi, und andere schlange spezis im game nicht??? Etc

Weil das hier ein BG ist wo man als Spieler nun mal nicht alles haben kann. Außerdem ist Edo Tensei aufgrund der ähnlichkeit zu Menschlichen Puppen und wie das Team diese einbaute, hervorragend als Spezi geeignet. Und KAbuto hat kein Schlangen Spezi, den so was gibt es bei Naruto nicht, sondern nur hier InGame. Kabuto is nur ein Ninja der zum Iryo-Nin ausgebildet wurde und mit hilfe dieser Fähigkeiten verschiedene Wege gefunden hat sich die Kräfte anderer zu nutze zu machen. Eventuell solltest du mal NAruto lesen/gucken, dann wüsstest du so was.

Zitat :
Ebenso find ich es sinnfrei, dass Pure in der Umfrage von TheSaint einfach sagte, nein wegen Ufhiha, und sperrte so kann man gleich sagen Edo tensei spezi NEIN wegen zu vielen Gründen dass es jeder können kann

Sein gutes recht als admin und Besitzer des Spiels. Natürlich steht es dir frei zum Edo Tensei Spezi Nein zu sagen, jedoch fürchte ich bist du dafür ein wenig spät. Denn wie der Thread dir zeigt sind die meisten dafür.

Zitat :
Edit: das mit edo tensei kann man bis auf clane welche nicbt viele vertreter( hyuuga, uvhiha) anwenden kann, sagen, und auch vut genug argumentieren, dass sie nur max lernbar, mehr nich sin

Sorry aber ich verstehe nicht was du damit sagen willst.


Zitat :
Hibari schrieb:
Also gut, ich schreib jetzt hier mal eine Zusammenfassung zum BE, wie es passen würde.

- Spezialisierung ab lv 20
- Man erhält Sharingan 2 und kann ein drittes Element lernen
- Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clan Mission erhältlich (Werte an Juin2 und Hiraishin Stufe 2 angepasst)
- Man bekommt die Ninja Hunde als Kuchiose no Jutsu
- Man kann sich Implantiertes Amaterasu oder Kamiu als Technik aussuchen mit einem Multi von 1,8
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 10:58 am

den einen vorschlag fand ich nicht schlecht. dass man ein jutsu, welches im kampf eingesetzt wurde (also nur element) lernen kann ohne in das entsprechende dorf reisen zu müssen.


also als vorschlag:
- kopieren erst möglich ab lvl 30 evtl auch 40. (einfach nur weil man so im kampf mit einem slot 21 jutsus haben kann ^^)
- man kann nur elementjutsus kopieren (kein rasengan und co.), wenn man das entsprechende element gelernt hat
- nach dem kampf kann man vor ort das jutsus richtig lernen (also meistern) und muss nicht in ein dorf reisen
- sollte 600 ck benötigen um es zu lernen aber nur 200 chakra kosten, da es kein dmg jutsus ist.
- falls ein jutsu kopiert wurde, wird der solt mit dem jutsu getauscht und die chakrakosten passen sich an (das hier ist im kampf. sprich man kann nur ein jutsu kopieren)
- bejutsus und pus sind nicht erlernbar


und der rest kann so bleiben wie hibari es geschrieben hat.

denke mit dem vorschlag können alle seiten zufrieden sein. diejenigen, die dagegen waren haben ihre hibari version und diejenigen die dafür haben, habe eine kopiermöglichkeit. dann stellt sich immer ncoh die frage, ob es mit dem skript überhaupt umsetzbar ist.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 12:11 pm

Amadeus schrieb:
*Facepalm* für dich Lemmester

Zitat :
Mal ne frage, warjm soll es unfair sein, in ner spezialisierung, welche an den KOPIERninja angelegt ist, kopieren einzufügen? Es wurde ohnehin so vorveschlagen, dass nur jutsus von ihren(,3) elementen kopierbar sind, und nicht alles.

niemand sagte Unfair, sondern Sinnlos oder auch nutzlos.

Zitat :
Mal ne amdere Frage: wenn man spezialisierngen einfch nur als scbwächere versionen der bes macht, warum seh ich dann keine yuki zelk spezi oder sonstige?

Schlags doch vor vielleicht wirds angenommen.

Zitat :
Ebenso, welchen sin. Hat es Edi tensei als spezi zu machen, wenn im grjnde jeder
idiot die tech lernen kann, OHNE sich zu spezialisieren( sennin mode is was anderes das kann ich weiterführen.... Z.b. Why soll ich als Mokuton und Tai User nicht auch Edk tensei lernen können? Why kann kabjro, der ja schlange spezi hätte, edo tensi, und andere schlange spezis im game nicht??? Etc

Weil das hier ein BG ist wo man als Spieler nun mal nicht alles haben kann. Außerdem ist Edo Tensei aufgrund der ähnlichkeit zu Menschlichen Puppen und wie das Team diese einbaute, hervorragend als Spezi geeignet. Und KAbuto hat kein Schlangen Spezi, den so was gibt es bei Naruto nicht, sondern nur hier InGame. Kabuto is nur ein Ninja der zum Iryo-Nin ausgebildet wurde und mit hilfe dieser Fähigkeiten verschiedene Wege gefunden hat sich die Kräfte anderer zu nutze zu machen. Eventuell solltest du mal NAruto lesen/gucken, dann wüsstest du so was.

Zitat :
Ebenso find ich es sinnfrei, dass Pure in der Umfrage von TheSaint einfach sagte, nein wegen Ufhiha, und sperrte so kann man gleich sagen Edo tensei spezi NEIN wegen zu vielen Gründen dass es jeder können kann

Sein gutes recht als admin und Besitzer des Spiels. Natürlich steht es dir frei zum Edo Tensei Spezi Nein zu sagen, jedoch fürchte ich bist du dafür ein wenig spät. Denn wie der Thread dir zeigt sind die meisten dafür.

Zitat :
Edit: das mit edo tensei kann man bis auf clane welche nicbt viele vertreter( hyuuga, uvhiha) anwenden kann, sagen, und auch vut genug argumentieren, dass sie nur max lernbar, mehr nich sin

Sorry aber ich verstehe nicht, was du damit sagen willst

Damit meine ich, dass das priblem mit edo tensei, das ich ansprach, sih auch leicht auf viele andere bes und spezialisierungen übertragen lässt.


Sein gutes recht, schön und gut, allerdings ist es interessant, dass in der stunde in welher ich nich on war, ein neuer thread gesperrt wird^^
Aber ehrlich? Jtz werden die ninken, welche ja als offene vgs geplant sind, umgemodelt^^
Und so seh ich keinen Grund den 2.acc so zu spezialisieren.

GottesRache, den Vorschlag wollzen sie ja eben nicht akzeptieren da er "sinnlos und nutzlos und laut nari auch unfair" ist



Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 12:17 pm

Wenn man das Kopieren einfügt, dann müssten die Uchihas das auch wieder kriegen. Die können ja immerhin auch mit ihrem Sharingan kopieren. Nur dann wird wieder rumgeflamet, dass die Uchiha jetzt auch noch Kopieren können und blablabla. Einfach deswegen bin ich immer noch strikt gegen dieses Kopieren.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 12:34 pm

bei uchihas ist es anders. die bekommen ein element gratis (katon) deswegen, würde ich es bei denen nicht reinmachen oder sie bekommen 24 statts irgendwo abgezogen als ausgleich ^^

da es die balance nicht wirklich zerstört, wenn es uchiha nicht bekommt, sollte es ja wohl auch kein problem sein. also kopieren für ts aber nciht für uchiha.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 12:51 pm

man können wir jetz bitte mal das Kopieren endlich ruhen lassen oder in nem extra Thread könnts ihr gerne drüber reden, aber selbst diese Inoffizielle Umfrage hat doch gezeigt das die meisten kein Kopieren wollen. Also rollts das Thema doch nicht alle 2-3 Tage wieder auf.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 12:52 pm

PuRe schrieb:
Dagegen. Ganz einfach weil Uchihas es auch haben müssten.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:00 pm

Ich sehe es wie amadeus.

Lasst es jetzt einfach.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:29 pm

Amadeus, die MEISTEN^^ Da haben genau 13 leute das glück gehabt, on zu sein, bevor die gesperrt wurden, und lass ma rechnen, wv user sind im Forum????? 14???? oder nich eher 925??????

naja wenn man jtz mal iwie es mit rechnen versucht, dann sind 13 nich ma 1 %, die überhaupt abgestimmt haben
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:49 pm

Lemmster wenn dich das alles soo aufregt und du unbedingt diese Kopierfunktion haben willst, dann schlag es halt nochmal ordentlich vor. Da wäre eventuell ein neues Thema am besten geeignet.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:59 pm

xD ja werd ich machen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:08 pm

da die funktion zu dem be gehört, macht es schon sinn hier drin zu schreiben. Razz
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:23 pm

Ja shino dann schreib meiner wegen immer wieder irgendwelche Vorschläge hier rein und ich schreib dir immer wieder hin:

Gegen eine Kopiertechnick weil in meinen Augen Sinnlos und Nutzlos.

Dann führen wir das meiner wegen noch ein paar Seiten lang durch. Is mir auch wurst ich werd dann aber irgend wann nur noch Copy Paste machen, also net wundern wenn immer der selbe Text kommt^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:32 pm

bin ja auch dagegen, dass kopieren kommt. aber man kann auch als gegner einen vernünftigen vorschlag machen Razz
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:47 pm

GottesRache schrieb:
da die funktion zu dem be gehört, macht es schon sinn hier drin zu schreiben. Razz

Hier geht es aber um die Spezialisierung an sich, welche so schon angenommen wurde und auch in Planung ist. Von daher halte ich es einfach für sinnvoll nochmal extra kenntlich zu machen, dass dort etwas neues dazukommen soll Wink
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 5:33 pm

Sind die Ninken zwingend erforderlich hier?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 5:36 pm

das BE an sich hat nicht genug ''markezeichen'' deswegen würde ich sagen ja.

Edit: meinte natürlich Speezi*


Zuletzt von TikoDKiller am Di Mai 07, 2013 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 7:00 pm

TikoDKiller schrieb:
das BE an sich hat nicht genug ''markezeichen'' deswegen würde ich sagen ja.

Richtig, genau deswegen habe ich die Ninken hinzugefügt, damit das TS etwas mehr hat.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 7:02 pm

TikoDKiller schrieb:
das BE an sich hat nicht genug ''markezeichen'' deswegen würde ich sagen ja.

Selben Meinung^^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 8:56 pm

Pure, so wie sie im mom stehen brauchen sie die hunde,

aber nochma, kopieren, dann kannste die hunde verwenden Razz

Nee will nich wieder aufrollen^^

naja wenn du nich was anderes vorschlagen kannst, müssten wir den ts die inken lassen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:15 pm

wie soll das Kopieren den Aussehen ? (sind zu viele Seiten lese ich mir nicht durch)

zuletzt verwendetes Jutsu wird kopiert, dabei dürfen keine Jutsus kopiert werden, welche Clanjutsus sind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Voting Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
» Ishoku Sharingan: Susanoo
» Neues Jutsu für Ishoku Sharingan
» Spezialisierung: Chakraklingen
» Ishoku Sharingan Ninken änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: