NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan

Nach unten 
+25
Reikari1
Nari Rose
BoJay
gtmaster10
TikoDKiller
TiMaC
Amahsar
Crystel
Luna
Lemmster
YellowStar
Amadeus
Gonzo
Akuryō
Misaki
Mystogan
GottesRache
Hibari
Baskerville
White
Kinkaku
Jingizu
TheSain
PuRe
Black Star!
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 6:52 pm

GottesRache schrieb:
weil das kopieren ein eigenes jutsu ist. deswegen hat es einen eigenen wert

Der Wert wäre eben "Spezial" und würde sich nach den Kosten des zu kopierenden
Jutsu richten. Aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach zu programmieren ist :/

Trotzdem sind 300 Chakrakosten zu hoch, weil im bestenfall ein Jutsu kopiert wird,
was auch 300 Chakra kostet. In dem Fall könnt der TS tatsächlich einfach alle
Elementmulti lernen und gut ist.

Wie wäre es mit 250 Chakra Fixkosten fürs kopieren? Nara und andere haben zB
auch ein 1.6 AOE-Multi was nur so viel kostet. Im bestenfall kopiert TS ein elementares
AOE-Multi und spart dabei 50 Chakra.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 6:56 pm

durch das kopieren, hättet ihr 21 jutsus, welches ihr auf einem slot habt. von daher sind die 300 kosten gerecht
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:02 pm

bin zwar kein Progger aber bei demwas ich ma gesehen hab, musst du Befehle eingeben für alles was passiert, wäre also für dieses eine Jutsu 200 und a bissel verschiedene Befehle. Weil man für jedes Jutsu im Spiel einen Befehl haben muss. Allerdings hab ich ja wei gesagt kein Plan aber so sell ichs mir grad vor^^

Deswegen sag ich mal das is zu viel aufwand und das ganze an sich is eh sinnlos, ich leg doch vorher fest mit welchen Jutsu ich kämpfen will, wieso also dann noch so etwas nutzen wo ich 1. net weiß was bei rum kommt und 2. es vieleicht sogar fehlschlägt wodurch ich dann unnötig Chakra verliere.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:09 pm

GottesRache schrieb:
durch das kopieren, hättet ihr 21 jutsus, welches ihr auf einem slot habt. von daher sind die 300 kosten gerecht

"Hättet Ihr" ...?
Bitte. Sharingan taugen vielleicht als Hundefutter.
Ich werde mich bestimmt nicht auf so einen Uchiha-Quatsch spezialsieren.

Aber wenn schon eine coole Kopiertechnik eingeführt wird, muss es auch
attraktiv sein. Und wenn der einzige Vorteil dieses BE's drei Elemente und MS sein
soll, dann nur umso mehr. Ich bin für 250 Chakrakosten und 600 Chakrakontrolle als
Lernbedingung für die Kopiertechnik.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:25 pm

sollte genauso viel kosten wie anderen jutsu mit 600 ck auch.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:37 pm

GottesRache schrieb:
sollte genauso viel kosten wie anderen jutsu mit 600 ck auch.

Würde die Kopiertechnik 300 Chakra verbrauchen, würde ich sie nicht lernen, selbst
wenn ich könnte. Wieso das Risiko eingehen Suiton Mizurappa für 300 Chakra
zu kopieren, wenn mein maximaler Gewinn bei der Kopierung von elementaren 1.6 AOE-
Multi gleich Null ist? Dann lerne ich einfach nur elementare Multi.

Kopiertechnik muss attraktiv sein für einen Kopier-Ninja. 250 Chakraverbrauch
halte ich für völlig angemessen, insbesonders wenn man sich in Erinnerung ruft, das auch
andere Blutlininen 1.6 Multi-AOE's für 250 Chakraverbrauch haben, neu ist das nicht.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:41 pm

Ihr disskutiert hier über eine völlig belanglose Technik die nur zum Spaß da ist, was macht ihr da so ein Stress ? Kopieren darf keine Techniken dauerhaft beschaffen, weil das unfair gegenüber den anderen Bes wäre und nur für einen Kampf eine Element Technik kopieren ist sogesehen just 4 fun. Ihr disskutiert über kleinigkeiten.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:51 pm

Hibari schrieb:
Ihr disskutiert hier über eine völlig belanglose Technik die nur zum Spaß da ist, was macht ihr da so ein Stress ? Kopieren darf keine Techniken dauerhaft beschaffen, weil das unfair gegenüber den anderen Bes wäre und nur für einen Kampf eine Element Technik kopieren ist sogesehen just 4 fun. Ihr disskutiert über kleinigkeiten.

Ehrlich die technik ist unnütz und vollkommener strunks.
Ihr flamt wegn etwas das eh nichts bringt...lasst es einfach weg mein gott

Jedes sharingan kann kopieren also kommt mir nicht mit mangatreue...
Ihr tut mit dieser idee niemandem einen gefallen. Yellowstar will diese spezi spielen und durch diese diskussion rückt ihr seine spezi in ferne.

Wenn ihr es einbauen wollt dann bitte es wurde genug Möglichkeiten vorgeschlagen.
Also worüber wird hier diskutiert? Die letzten 3 seiten handeln jetzt ueber ne unnütze tech.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:56 pm

Blackstar, der Unterschied ist, dass die Uchihas, als Uchihas ihr sharingan besser unter kontrolle haben und so ihre sharinganjutsus schneller/ einfacher/ leichter nutzen können.

Kakashi kann laut itachi nicht die gesammte Macht des Sharingans erlangen, darum ist kakashi auch auf das Kopieren angewiesen, da kamui für seinen Körper zu anstrengend ist( siehe fight mit deidara -> langer ausfall)
Darum ist kopieren beim transplantierten sharingan wichtiger, um mangagetreu zu bleiben, der rest ist zwar möglich aber zu anstrengend.


Dementsprechend ist das kopieren auch das einzige was die spezialisierung anders hat als uchiha, und da soll och auch etwas einzigartiges sein^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:00 pm

Itachi hat im Kampf gegen Kurenai auch ihr Gen Jutsus kopiert, also könnte ich jetzt auch sagen, wenn das Kopieren eingefügt wird dann auch für Uchiha, die haben im Manga auch Techniken kopiert.

Und wenn ihr es einfügen wollt, dann ok, aber es wird eine reine Fun Technik sein, wie Henge no Jutsu und deswegen finde ich es sinnlos die Disskusion für das Be unnötig in die länge zu ziehen, wegen einer Fun Technik.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:00 pm

Hibari schrieb:
Ihr disskutiert hier über eine völlig belanglose Technik die nur zum Spaß da ist, was macht ihr da so ein Stress ? Kopieren darf keine Techniken dauerhaft beschaffen, weil das unfair gegenüber den anderen Bes wäre und nur für einen Kampf eine Element Technik kopieren ist sogesehen just 4 fun. Ihr disskutiert über kleinigkeiten.

Interessant was du unter Stress verstehst. Rolling Eyes

Die Technik soll schon mehr sein als eine Funtechnik. TS soll mehr sein,
als eine Funspezialisierung. TS könnte interessant und spielbar sein.
Kopieren beschaft keine Technik dauerhaft. Sie kopiert nur das letze eingesetzte
elementare Ninjutsu, sofern der TS dieses Element beherrscht.

Black Star! schrieb:
Ehrlich die technik ist unnütz und vollkommener strunks.

Wie geil wäre es, wenn die Technik nicht vollkommen strunks wäre.

Hey! keiner zwingt euch beide mitzudiskutieren! Hier wird gerade eine neue
Sache erfunden und wenn das passiert kommen Pro- und Gegenargumente!
Wenn ihr lieber nen Thread habt wo die gleichen
Argumente auf und ab gebracht werden - So weit sind wir hier noch nicht, schaut
später nochmal vorbei!
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:03 pm

Wieso ist es in deinen Augen nur eine Funspezialisierung ? Du hast 3 Elemente, ein 1.8 Jutsu, ein Claneigenes Kuchi und ein eigenes PU. Wenn du denkst es ist sogesehen nur eine etwas andere Art von Uchiha, ja sie gleichen sich sehr, aber es ist TS und hat auch mit Uchihas zutun sofern, kann es nicht gleich was komplett anderes sein.

Zu Kopieren, wenn du eine Technik für nur 1 Kampf kopierst und eigentlich keine Vorteile draus ziehst Kopieren jetzt einzusetzen, ist es in meinen Augen eine Fun Technik.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:11 pm

theSain eine frage würdest du überhaupt das BE nehmen, du hasst ja die Uchihas und das Sharingan?^^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:22 pm

Yellowstar, erfasst, er hasst die Uchihas, Kakashi ist aber kein Uchiha, der hat nur das auge^^

Ich muss sagen, wenn das mit den Kopieren hinhaut, wäre der seh wohl wählbar, ohne so ein kack Sasuke abklatsch zu sein
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:34 pm

Dann diskutiert ruhig weiter... solange es nicht op ist...
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:41 pm

diese schönen indireckten beleidigungen Razz
wie wärs mit einer zusammenfassung?
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:55 pm

Hibari schrieb:
Also gut, ich schreib jetzt hier mal eine Zusammenfassung zum BE, wie es passen würde.

- Spezialisierung ab lv 20
- Man erhält Sharingan 2 und kann ein drittes Element lernen
- Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clan Mission erhältlich (Werte an Juin2 und Hiraishin Stufe 2 angepasst)
- Man bekommt die Ninja Hunde als Kuchiose no Jutsu
- Man kann sich Implantiertes Amaterasu oder Kamiu als Technik aussuchen mit einem Multi von 1,8
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:32 pm

Naja ich meine was bringt eine spezialisierung, die NICHTS eigenes hat????

da ist es ja eigentlich keine Spezialisierung....
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:39 pm

das eigene wären die 3 Elemente und die ninjahunde als kuchiyose
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:44 pm

naja wie schon vorhin gesagt gibt das probleme wenn man zum beispiel schlangen/ affen etc schon hat

3 elemente, haben im grunde viele bes, von daher nichts eigenes...

Das soll Kakashi nachempfunden werden -> KOPIERninja, der nich kopieren kann???? xDDDDD
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:46 pm

Hibari schrieb:
Hibari schrieb:
Also gut, ich schreib jetzt hier mal eine Zusammenfassung zum BE, wie es passen würde.

- Spezialisierung ab lv 20
- Man erhält Sharingan 2 und kann ein drittes Element lernen
- Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clan Mission erhältlich (Werte an Juin2 und Hiraishin Stufe 2 angepasst)
- Man bekommt die Ninja Hunde als Kuchiose no Jutsu
- Man kann sich Implantiertes Amaterasu oder Kamiu als Technik aussuchen mit einem Multi von 1,8

also ich finde es klingt doch gut. das wichtige ist doch das gefühl zu haben einen kakashi-like ninja zu spielen das ist alles. ob es nun ne abklatche für mansche ist oder net kann jeder selbst bestimmen. vergleicht zB Mokuton und Yuki: die haben die selben jutsus auser das mokuton drauf noch irgendetwas rufen kann + bunshins hat. ich würde aber dennoch für den feeling yuki nehmen.

zurück zum thema. ich verstehe nicht warum es ab lvl 20 und nicht ab lvl 10 ist wie alle anderen spezialisierungen. Auserdem wäre ich gegen Implantiertes Amaterasu da das was ganz anderes ist. da hat der junge nur ein sharingang und kriegt wieder was draufgepackt...eher net. wen Msharengan die gleichen wärte wie juin2 hat, sollte Kamiu einen 1.9 multi haben.

Edit: natürlich fählt da daskopierdings... den auch wen andere uchiha theoretisch das auch könnten, ist kakashi der einzige der sowas macht
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:49 pm

Lemmster schrieb:
naja wie schon vorhin gesagt gibt das probleme wenn man zum beispiel schlangen/ affen etc schon hat

3 elemente, haben im grunde viele bes, von daher nichts eigenes...


VG-Verträge sind meines Wissenes nach überschreibbar.
Und wieviele BEs haben denn bitte 3 Elemente?
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:58 pm

@Tiko lv 20 weil ich eigentlich wollte das TS erst mit Sharingan 2 anfängt und nicht schon mit lv 10 und Sharingan 1, das wäre mir irgendwie zu " Ich seh nenn Uchiha der gerade erst Sharingan erweckt hat und klau ihm das jetzt " like und 1,9 wäre zu stark, da man 3 Elemente damit 3 AOEs und noch 35% auf den Ninjutsu wert bekommt das wäre mit 1,9 zu stark. Über Amaterasu lässt sich streiten aber viele Kakashi fans finden Amaterasu cool und das sie sich da nicht quälen müssen hab ich das einfach mal dazugenommen.

@ Luna wenn man einen Vg Vertrag hat und eine Spezialisierung macht die ein Vg hat wird der Vertrag geändert.
Und mehrere Elemente hat nur Jiongu als einziges, also hat das nicht jeder. Luna hat da recht.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 10:27 pm

Also ich bin für die Spezialisierung. Was fählt ist das Kopieren der Jutsus. Mann könnte es so machen:
Du kämpfst gegen jemanden (keine SK) und der gegner aktiviert *Suiton Suikodan*, Nach dem Kampf steht irwo ''Willst du Suiton Suikodan lernen'' wen du ja drückst, lernst du das jutsu auf der stelle (wie zB Juin auf dem reiseweg). Du musst aber auch natürlich die bedingungen erfüllt haben, also 100CK und das Element für Suiton Suikodan. Vorteil ist das du nicht in das dorf gehen musst wo ein suitonlehrer ist um es zu lernen. Ich finde das würde gut dazu passen Wink

Ich bleibe aber dennoch gegen implantiertes amaterasu...ist cool so ein jutsu zu haben, aber das sollten nur uchihas können (und nein ich hab keine Uchiha acc)
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 11:07 pm

Amaterasu und Kamui sind beides Technicken die im Manga übertragen werde, von einem auf den anderen Nutzer. Von daher vollkommen in Ordnung.

Das BE hat 3 Elemente und ihren eigenne Kuchiyose, das ist besonders und das hat nicht jeder. Wer dann mitt dem BE nen anderes VG wählt legt eben keinen Wert drauf.

Kopieren muss überhaupt net rein, Kakashi nutzt diese Fähigkkeit das Stimmt und er wurde auch mit berühmt. Aber er ist nicht der einzige mit Transplantiertem Sharingan und erst recht nicht der einzige der Kopieren kann.

Entweder wir lassen das weg, wofür ich nach wie vor bin weils humbuck is, oder ihr baut diese Fun Technick ein. Übernehm den Begriff ma von Hibari den er is eindeutig zutreffend. Wenn der Schmarn dann eben rein kommt, dann auch auf jedenfall für Uchiha, wäre fix behindert wenn ein nicht Clanmitglied ne Fähigkeit kriegt die ein Clan-Mitglied net hat.

Und kommt mir jetz bloß net wieder mit, nix besonderes... Is nun ma ein Abklatsch von den Uchiha´s also kann es auch net so Awesome sein wie die.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Voting Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
» Ishoku Sharingan: Susanoo
» Ewiges- und Mangekyou Sharingan Arten
» Ishoku Sharingan Ninken änderung
» Neues Jutsu für Ishoku Sharingan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: