Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Do Mai 09, 2013 12:21 am
naja ein oder 2 haben jetz plötzlich was gegen Amaterasu...Kamui und Amaterasu sind beide erfolgreich übertragene Techniken, deswegen sollte man da ruhig die wahl lassen.
Zitat :
Das ist jetzt genau das gleiche, was in meiner letzten Zusammenfassung drin war und dafür mussten wir 3 Seiten disskutieren, wie Sinnvoll.
Ts Spezialisierungen:
- Spezialisierung ab Lv 10 - Man erhält Sharingan 1 - Man erhält Ninken als Vg - Man erhält 3 Elemente - Sharingan 2 ab lv 20, Sharingan 3 ab lv 30 - Mangekyou Sharingan durch eine Clanmission mit den Werten von Juin 2 - Man kann sich Ts Kamui ODER Ts Amaterasu mit einem Multi von 1,9 aussuchen
wieder mal dafür
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Do Mai 09, 2013 1:05 pm
Amadeus schrieb:
naja ein oder 2 haben jetz plötzlich was gegen Amaterasu...Kamui und Amaterasu sind beide erfolgreich übertragene Techniken, deswegen sollte man da ruhig die wahl lassen.
Zitat :
Das ist jetzt genau das gleiche, was in meiner letzten Zusammenfassung drin war und dafür mussten wir 3 Seiten disskutieren, wie Sinnvoll.
Ts Spezialisierungen:
- Spezialisierung ab Lv 10 - Man erhält Sharingan 1 - Man erhält Ninken als Vg - Man erhält 3 Elemente - Sharingan 2 ab lv 20, Sharingan 3 ab lv 30 - Mangekyou Sharingan durch eine Clanmission mit den Werten von Juin 2 - Man kann sich Ts Kamui ODER Ts Amaterasu mit einem Multi von 1,9 aussuchen
wieder mal dafür
Naja amaterasu wurde eig ohne auge übertragen, itachi hatte ja dort noch seine gucker^^
Amaterasu, naja kann man auch zur wahl stellen, nur susannoo, sicher nicht^^
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Do Mai 09, 2013 10:02 pm
Susanoo stand auch nie zur Debatte o.O
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Do Mai 09, 2013 11:35 pm
Naja weil jtz amaterasu kommt, wollt ich nur vorbeugen^^
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Sa Mai 11, 2013 12:51 am
Damit wäre das geklärt
Closen bitte^^
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Mo Mai 27, 2013 10:00 pm
Will noch einen besseren Namen hierfür.
Amadeus Jounin
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Di Mai 28, 2013 12:56 am
Ishoku Sharingan klingt vielleicht besser hat baber die selbe bedeutung^^
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Di Mai 28, 2013 5:05 pm
naja ist zwar nicht manga anime treu aber ich finde hatake könnte uch passen da weiß denke ich mal jeder in welche richtung es geht wenn man es liesst aber ist eher ein sponntaner einfall
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Di Mai 28, 2013 9:30 pm
Cool ist ja wieder offen hier
Spam...
Ne Hatake passt nicht da kakashi nicht der einzige hatake ist im anime. Da ist mir ishoku sharingan lieber.
Andere ideen: Kopierninja (wobei er hirr nichts kopieren kann xX) Halbuchiha Hafu uchiha ( hafu = halb , kann aber auch falsch liegen )
Lemmster Chuunin
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan Mi Mai 29, 2013 1:10 am
Kopierninja wär manganah, da kakashi ja auch so genannt wird, und die spezi auf ihn angelegt ist^^
Halbushiha..... Nein passt nicht wirklich.... Hatake.... Kakashis ater kam vor hat aber kein sharingan...
Ev noch auf japanisch implantiertes/transplantiertes sharingan
Das Doppel Raikiri. Benutzungs bedingungen 600 chakrakontrolle,300chakra,
1,8 multi
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan So Jul 14, 2013 12:06 am
1. 1.8er mit 600 CK und 300 Chakra? Zeig mir ein anderes Jutsu mit dem Multi das diese Vorraussetzungen hat. 1.8er Single haben wenn dann 700 und 350 als Vorraussetzungen. 2. Das Jutsu was du vorschlägst, kam weder im Anime noch im Manga komplett vor. Das Bild ist ja auch lediglich aus nem Spiel.
Soll nicht heißen das ich dagegen bin, an sich hab ich da nichts gegen sofern es ordentlich gemacht wird. 1.7er wäre angebracht find ich.
Gast Gast
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan So Jul 14, 2013 1:56 am
Oh okey 1,7 und 700chakrakontrolle und 350chakra ( sry bilder sind blöd aber dass jutsu gibt es^^ ) so gehts och ^^
und dass jutsu sollte man ab level20 bekommen.
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan So Jul 14, 2013 11:52 am
XDbro schrieb:
Oh okey 1,7 und 700chakrakontrolle und 350chakra ( sry bilder sind blöd aber dass jutsu gibt es^^ ) so gehts och ^^
und dass jutsu sollte man ab level20 bekommen.
Ich denke man bekommt Sharingan Tomoe 3 auf Level 20 ( Korrigiert mich, falls ich falsch liege). Daher ist es nicht möglich. Außerdem haben Jutsus, die man durch Clan Missionen bekommt, keine Vorraussetzung.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan So Jul 14, 2013 11:54 am
Sharingan 3 bekommt man mit Lv 30, zudem wurde dieses Jutsu bereits vorgeschlagen.
Da das der Thread zur Be Erstellung war und dieses auch erstellt wurde close ich den Thread.