NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan

Nach unten 
+25
Reikari1
Nari Rose
BoJay
gtmaster10
TikoDKiller
TiMaC
Amahsar
Crystel
Luna
Lemmster
YellowStar
Amadeus
Gonzo
Akuryō
Misaki
Mystogan
GottesRache
Hibari
Baskerville
White
Kinkaku
Jingizu
TheSain
PuRe
Black Star!
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:18 pm

Also ich war der Meinung das die Ninken für alle zugänglich sein sollten und nicht nur für Leute die nen Transplantiertes Sharingan haben! oO
Wenn Ihr meint das die nen richtiges Markenzeichen haben sollen dann sucht euch nicht nen VG aus wenn man nen Hund zu seinem BE haben will kann man gleich Inuzuka wählen finde das mit den Ninken als Markenzeichen sinnfrei und bin net dafür!!!
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:34 pm

Mikiya schrieb:
Also ich war der Meinung das die Ninken für alle zugänglich sein sollten und nicht nur für Leute die nen Transplantiertes Sharingan haben! oO
Wenn Ihr meint das die nen richtiges Markenzeichen haben sollen dann sucht euch nicht nen VG aus wenn man nen Hund zu seinem BE haben will kann man gleich Inuzuka wählen finde das mit den Ninken als Markenzeichen sinnfrei und bin net dafür!!!


Naja dann sag, was haben die eig anderes/ besonderes

@ zabuza, is eine variante die vorgesschlagen

die andere wäre mit erlernen im anschluss, aber wird nur zu ner ewigen diskussion führen
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:39 pm

Mikiya schrieb:
Also ich war der Meinung das die Ninken für alle zugänglich sein sollten und nicht nur für Leute die nen Transplantiertes Sharingan haben! oO
Wenn Ihr meint das die nen richtiges Markenzeichen haben sollen dann sucht euch nicht nen VG aus wenn man nen Hund zu seinem BE haben will kann man gleich Inuzuka wählen finde das mit den Ninken als Markenzeichen sinnfrei und bin net dafür!!!

Das bluterbe ist stark an kakashi angelehnt... darum sind die ninken ziemlich nötig... immerhin benutzt kakashi nur element jutsus oder seine Ninken Very Happy

Daher sind die schon nötig...

Man könnte den TS auch noch nen Debuff geben... eventuell das wo kakashi sasuke an nen baum fesselt mit drahtseilen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:45 pm

Da nur Kakashi Ninken als VG beschwören hat kann man nicht sagen das jeder Ninken als VG beschwören kann. Daher bin ich dafür das TS ein Ninken VG kriegt.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:58 pm

naja man kann die vgs rufen sobald man den vertrag hat. somit könnte jeder die hunde bekommen, sobald die dir den vertrag anbieten. der debuff find ich nicht gut, da es ja nur drahtseile sind und nichts mit dem ts direkt zu tun hat. man könnte aber auch die hunde als kleines pu/debuff einbauen

also:
Ninpō Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu

Ninpō Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu (忍法口寄せ・土遁・追牙の術, "Ninjabeschwörungsmethode: Erdfreisetzung: Technik der jagenden Reißzähne")
ist ein Jutsu von Kakashi Hatake, das er zum Aufspüren und Einfangen
des Feindes einsetzt. Da dieses Erd-Jutsu zum Teil ein Kuchiyose no
Jutsu ist, benutzt Kakashi dafür eine Beschwörungs-Schriftrolle.


also könnte man dem be doton als start element geben
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 334px-Zabuza_Caught

pu: 10% auf genauigkeit

oder debuff: 5% genauigkeit, widerstand, tempo

die hunde sind keine kämpfer (sagen sie ja selbst), deswegen finde ich sie als vgs weniger geeignet

dann könnte man das noch als 2tes spezijutsu machen:

Doton: Doryu Heki

Doton: Doryu Heki (土遁・土流壁, "Erdfreisetzung: Erdstrommauer") ist eine Technik,
mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat,
eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen
schützt.

Kakashi Hatake kann zusätzlich Hundeköpfe an der Wand entstehen lassen.
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 180px-Doryuheki
pu 10% widerstand


alles was rot ist wurde nachträglich eingeführt
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:25 pm

Wenn Ihr ein Merkmal wollt dann ist das Forschen für das BE nicht verkehrt. Das als erstes mir Fallen spontan 2 Dinge ein z.b. :

1. Hakkō Chakra Tō
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 HatakeTanto

2. Raiton als Start-Element
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:28 pm

raiton würde nur sinn machen, wenn chidori/raikiri ein jutsus für nur das sepzi wäre. aber da es frei erlernbar ist macht es erstmal wenig sinn.

und über das schwert ist zu wenig bekannt um es einem be zu geben. außerdem machen wir nicht den hatake clan sondern das ts ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:36 pm

Das Schwert gehörte seinen Vater und er nutzt es später nicht mehr
daher uninteressant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:44 pm

GottesRache schrieb:

Ninpō Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu

Ninpō Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu (忍法口寄せ・土遁・追牙の術, "Ninjabeschwörungsmethode: Erdfreisetzung: Technik der jagenden Reißzähne")
ist ein Jutsu von Kakashi Hatake, das er zum Aufspüren und Einfangen
des Feindes einsetzt. Da dieses Erd-Jutsu zum Teil ein Kuchiyose no
Jutsu ist, benutzt Kakashi dafür eine Beschwörungs-Schriftrolle.


also könnte man dem be doton als start element geben
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 334px-Zabuza_Caught

pu: 10% auf genauigkeit

oder debuff: 5% genauigkeit, widerstand, tempo

die hunde sind keine kämpfer (sagen sie ja selbst), deswegen finde ich sie als vgs weniger geeignet


Als debuff wärs das ideal Very Happy
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:46 pm

nur das es wen ich nicht falsch liege, als Jutsu für die Hunde eingefügt wird....
startelement Doton wäre aber auch ne idee, immerhin verlieren die sonst 24stats nur um ein element zu lernen und um normale jutsus anwenden zu können
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:00 pm

genau anstelle eines hunde vgs eben das als debuff. das problem ist, dass die hund keinen angrif oder jutsu gezeigt haben. deswegen find ich die hunde allgemein als vg ungeeignet. zu dem dotonjutsu kann man noch die mauef als kleines pu einbauen. so hat man 2 spezielle jutsus
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:02 pm

Zabusa schrieb:
Das Schwert gehörte seinen Vater und er nutzt es später nicht mehr
daher uninteressant

Wie uninterressant? Es gehört zu seinem Clan genauso könnte ich sagen das die NInken uninteressant für das BE hier sind da diese auch nichts damit zu tun haben nur mit Kakashi ...

GottesRache schrieb:
genau anstelle eines hunde vgs eben das als debuff.
das problem ist, dass die hund keinen angrif oder jutsu gezeigt haben.
deswegen find ich die hunde allgemein als vg ungeeignet. zu dem
dotonjutsu kann man noch die mauef als kleines pu einbauen. so hat man 2
spezielle jutsus

Gottes ich hatte die Ninken eigentlich dafür gedacht das diese für die Allgemeinheit sind als gegenpart zu den Inuzuka Hunden!
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:08 pm

Das schwert ist als algemeines Item im game gut aufgehoben finde ich. Ich bin auch gegen einen Debuff.
3 elemente, sharingan,kamui, doton gratis und hunde als VG(immernoch gegen amaterasu :*). Das passt doch gut warum unnötig weiterdiskutieren.

Die hunde jutsus die Pure wen ich richtig liege angenommen hat: (kopiert von VG jutsus tread)
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Bissa Biss, Tai, 1,05multi / Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 TsuigaB Ninpo Kuchiyose: Doton: Tsuiga no jutsu, Tai, 1,45 (das ist zwar ein
jutsu von kakashi aber es sind immerhin die hunde selbst die das doton draufhaben müssen um in der erde rumzulaufen. eine supriseatacke vom boden aus halt. Wen jemand einen besseren vorschlag hat ich höre ^^ )
http://animemagics.wikia.com/wiki/Ninpo_%E2%80%A2_Kuchiyose_%E2%80%A2_Doton_%E2%80%A2_Tsuiga_no_Jutsu

aber mir solls egal sein ich werd die Spezi eh net spieln....


Zuletzt von TikoDKiller am Di Mai 07, 2013 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:11 pm

TikoDKiller schrieb:
Das schwert ist als algemeines Item im game gut aufgehoben finde ich. Ich bin auch gegen einen Debuff.
3 elemente, sharingan, doton gratis und hunde als VG. Das passt doch gut warum unnötig weiterdiskutieren.

Die hunde jutsus die Pure wen ich richtig liege angenommen hat: (kopiert von VG jutsus tread)
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Bissa Biss, Tai, 1,05multi / Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 TsuigaB
Ninpo Kuchiyose: Doton: Tsuiga no jutsu, Tai, 1,45 (das ist zwar ein
jutsu von kakashi aber es sind immerhin die hunde selbst die das doton
draufhaben müssen um in der erde rumzulaufen. eine supriseatacke vom
boden aus halt. Wen jemand einen besseren vorschlag hat ich höre ^^ )
http://animemagics.wikia.com/wiki/Ninpo_%E2%80%A2_Kuchiyose_%E2%80%A2_Doton_%E2%80%A2_Tsuiga_no_Jutsu

aber mir solls egal sein ich werd die Spezi eh net spieln....

Ich find das mit den Ninken doof, bin dann dagegen lasst die VGßs weg oder Pure soll 2 Arten der Ninken erstellen eine für das BE und eine normale ohne besonderheiten dann wäre ich dafür!
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:14 pm

Ich bin immer noch für Ninken als VG für diese Spezi und gegen Kopieren ! Nur ums gleich noch ma zu sagen, ich sehe kein Problem darin die Hunde für sie zu lassen den:

1. Es ist nun ma an Kakshi angelehnt und der hat als einziger die Hunde

2. Wer will schon Hunde als VG wo es doch Schlange gibt Wink

Und die Tatsache das die keinen Angriff oder sonst was gezeigt haben, find ich eher nebensächlich. Immerhin sind wir dabei VG´s einzubauen die nicht im Manga/Anime vorkommen bzw. nicht bestätigte VG´s sind, wie zB. Krähen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:16 pm

das Problem ist, dass das kein jutsu von den hunden ist, sondern von kakashi. deswegen bin ich gegen die hunde als vg. die haben keine eigenen jutsus und denen jetzt welche geben, die sie nocht haben ist fail und geht gegen die bisherigen jutsu bedingungen. was spricht gegen einen debuff und ein pu, das mit den hunden zu tun hat?
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:21 pm

das ist in ditrekt schon ein Jutsu der Hunde weil sie es ja sind die sich da durch die Erde "graben" von daher geht das i.O. es als Jutsu für den VG zu machen. Warum man das Jutsu net für den Spezi machen kann, ganz einfach weil man dafür die Ninken brauch Smile
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:23 pm

Amadeus schrieb:
Ich bin immer noch für Ninken als VG für diese Spezi und gegen Kopieren ! Nur ums gleich noch ma zu sagen, ich sehe kein Problem darin die Hunde für sie zu lassen den:

1. Es ist nun ma an Kakshi angelehnt und der hat als einziger die Hunde

2. Wer will schon Hunde als VG wo es doch Schlange gibt Wink

Und die Tatsache das die keinen Angriff oder sonst was gezeigt haben, find ich eher nebensächlich. Immerhin sind wir dabei VG´s einzubauen die nicht im Manga/Anime vorkommen bzw. nicht bestätigte VG´s sind, wie zB. Krähen.

Ich finde Krähen/Schlangen sch*** und will die Ninken den dafür habe ich die damals auch versucht(und erfolgreich reingebracht) einzubinden. Ich will meine Ninken und ich denke mal das ich net allein mit der meinung so da stehe. Das VG kann und ist an Kakashi angebunden aber nicht an so nen BE deshalb auch mein aufstand.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:29 pm

nur ist Kakashi nun ma wegen seinem Transplantiertem Sharingan berühmt geworden^^ und

TS=Kakashi
Kakashi=Ninken

also TS=Kakashi=Ninken Smile
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:31 pm

da man jedes vg bekommen kann finde ich auch dass sie nicht be gebunden ist. da es eine spezielle Beschwörung ist kann es kein hunde jutsu sein.

macht ein jutsu von den hunden und ich waere dafür. man kann die spezi so machen wie sennin. wer sich auf das ts spezialisiert bekommt eben den vertrag. ist eigentlich jedem geholfen.

aber die hunde brauchen trotzdem ein jutsu
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:37 pm

die Hunde haben ein Jutsu ^^ das Jutsu ist wunderbar geeignet für die Beschwörung und es ist ne zusammenarbeit zwischen Beschwörer und VG, also ein Kombi Jutsu wenn du es so willst, ähnlich wie Jiraiya seine Kombi Jutsu mit VG´s. Warum unnötig eins erfinden wenn wir ein gutes und vor allem sinnvolles haben?
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:43 pm

Sollten die Falken ein Uchiha-Only VG werden weil nur Sasuke es beschworen hat?
Sollten Haie nur von Samehada Spezialisierung beschworen werden können
weil nur Kisame sie gerufen hat?

Einfach für VG Ninken für alle Spieler
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:44 pm

weil es nur eine andere Variante ist die hunde zurufen. es ist eine Beschwörung. ich bin gegen die hunde wie sie sind. und du hast es selbst gesagt eine kombi und kein eigenes. alle amderen vgs haben angriffe, die sie selbst machen können und da sollen die hunde keine ausnahme sein
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:49 pm

dann nehmen wir eben das Bild und geben dem ganzen den Namen Rasende Hunde oder Tolwut Razz schon ham sie ihr eigenes Jutsu^^

@The Sain nö aber deine Bsp. ham auch genügend eigene Besonderheiten weshalb sie nicht auf die VG angewiesen sind.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:01 am

das ts braucht auch keine festen vgs. und tollwut waere ein erfundenes jutsu was keiner will. wie gesagt gibt den vertrag zur spezi dazu. aber es kann eben jeder einen vertrag mit den abschließen. also das selbe wie bei Fröschen.

aber sie brauchen noch ein jutsu. das einzige. das sie gemacht haben ist biss und das hat jeder. oder man gibt ihnen tritt als 1.05 und biss mit 1.45 dumm das es nur tai ist und eben kein nin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Voting Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
» Ishoku Sharingan: Susanoo
» Ewiges- und Mangekyou Sharingan Arten
» Ishoku Sharingan Ninken änderung
» Neues Jutsu für Ishoku Sharingan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: