NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan

Nach unten 
+25
Reikari1
Nari Rose
BoJay
gtmaster10
TikoDKiller
TiMaC
Amahsar
Crystel
Luna
Lemmster
YellowStar
Amadeus
Gonzo
Akuryō
Misaki
Mystogan
GottesRache
Hibari
Baskerville
White
Kinkaku
Jingizu
TheSain
PuRe
Black Star!
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:42 pm

Gegen debuff chakrabush und amaterasu.
ich wäre für sowas:

-3 Elemente
-Sharingan 2 auf lvl 20 , Sharingan 3 auf lvl 30 , MS per Clanmission
-MS bekommt die selben werte wie Juin
-Kamui mi einen Mutli von 1,9 ( gegen amaterasu )
-Sie bekommen Ninken von anfang an (Ninken sind allgemeine VGS aber TS hat die von anfang an)
- http://de.narutopedia.eu/wiki/Doton:_Doryu_Heki das jutsu hier als 10% deff PU ( ist zwar ein jutsu das jeder lernen könnte aber halt mit hundeköpfen drauf )

Edit: 30%/35% PU und ein 1,8 singel jutsu ist allen anderen BEs unterlegen. wen ihr gegen 1,9 seid kann man es ja 1,85 machen...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:49 pm

TikoDKiller schrieb:
Gegen debuff chakrabush und amaterasu.
ich wäre für sowas:

-3 Elemente
-Sharingan 2 auf lvl 20 , Sharingan 3 auf lvl 30 , MS per Clanmission
-MS bekommt die selben werte wie Juin
-Kamui mi einen Mutli von 1,9 ( gegen amaterasu )
-Sie bekommen Ninken von anfang an (Ninken sind allgemeine VGS aber TS hat die von anfang an)
- http://de.narutopedia.eu/wiki/Doton:_Doryu_Heki das jutsu hier als 10% deff PU ( ist zwar ein jutsu das jeder lernen könnte aber halt mit hundeköpfen drauf )

Edit: 30%/35% PU und ein 1,8 singel jutsu ist allen anderen BEs unterlegen. wen ihr gegen 1,9 seid kann man es ja 1,85 machen...

Gut... buki muss juin suchen darum würde ich sagen 1,9 reicht
dann halt ohne 1,8 aoe passt auch schon.

ich würde den usern die wahl zwichen ama und kamui lassen... so ist das nicht so eintönig^^
und das jutsu istn doton jutsu... TS muss nicht zwingend doton lernen aber wenn dann...warum nichts hab nix dagegen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:00 pm

achso hab vergessen, gratis doton von anfang an. sonst haben sie auser den rasengans ( die ich persönlich zu mainstream finde jez oO ) kaum jutsus. oder sie verlieren +24 stats um ein element zu lernen um überhaupt jutsus anzuwenden. bin trotzdem gegen ama Very Happy

NEW*
-3 Elemente
-Sharingan 2 auf lvl 20 , Sharingan 3 auf lvl 30 , MS per Clanmission
-MS bekommt die selben werte wie Juin
-Kamui mi einen Mutli von 1,9 ( gegen amaterasu )
-Sie bekommen Ninken von anfang an (Ninken sind allgemeine VGS aber TS hat die von anfang an)
- http://de.narutopedia.eu/wiki/Doton:_Doryu_Heki das jutsu hier als 10% deff PU ( ist zwar ein jutsu das jeder lernen könnte aber halt mit hundeköpfen drauf )
- Doton startelement
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:04 pm

TikoDKiller schrieb:
achso hab vergessen, gratis doton von anfang an. sonst haben sie auser den rasengans ( die ich persönlich zu mainstream finde jez oO ) kaum jutsus. oder sie verlieren +24 stats um ein element zu lernen um überhaupt jutsus anzuwenden. bin trotzdem gegen ama Very Happy

NEW*
-3 Elemente
-Sharingan 2 auf lvl 20 , Sharingan 3 auf lvl 30 , MS per Clanmission
-MS bekommt die selben werte wie Juin
-Kamui mi einen Mutli von 1,9 ( gegen amaterasu )
-Sie bekommen Ninken von anfang an (Ninken sind allgemeine VGS aber TS hat die von anfang an)
- http://de.narutopedia.eu/wiki/Doton:_Doryu_Heki das jutsu hier als 10% deff PU ( ist zwar ein jutsu das jeder lernen könnte aber halt mit hundeköpfen drauf )
- Doton startelement

dafür
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:05 pm

Crystel schrieb:
TikoDKiller schrieb:
achso hab vergessen, gratis doton von anfang an. sonst haben sie auser den rasengans ( die ich persönlich zu mainstream finde jez oO ) kaum jutsus. oder sie verlieren +24 stats um ein element zu lernen um überhaupt jutsus anzuwenden. bin trotzdem gegen ama Very Happy

NEW*
-3 Elemente
-Sharingan 2 auf lvl 20 , Sharingan 3 auf lvl 30 , MS per Clanmission
-MS bekommt die selben werte wie Juin
-Kamui mi einen Mutli von 1,9 ( gegen amaterasu )
-Sie bekommen Ninken von anfang an (Ninken sind allgemeine VGS aber TS hat die von anfang an)
- http://de.narutopedia.eu/wiki/Doton:_Doryu_Heki das jutsu hier als 10% deff PU ( ist zwar ein jutsu das jeder lernen könnte aber halt mit hundeköpfen drauf )
- Doton startelement

dafür

jo sehe kein problem dabei...
zwar pech für die die kein doton wollten aber da kann man nix machen^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:10 pm

weil buki auch einen charaburn oddr debuff haben :roll:deine vergleiche sind wieder einzigartig.

pure baut keine pus auf juin level ein. siehe meine vorschlag zu buki. also wird es ein 40% pu. deswegen max ein multi von 1.7 und 1.6 aoe.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:11 pm

GottesRache schrieb:
weil buki auch einen charaburn oddr debuff haben :roll:deine vergleiche sind wieder einzigartig.

pure baut keine pus auf juin level ein. siehe meine vorschlag zu buki. also wird es ein 40% pu. deswegen max ein multi von 1.7 und 1.6 aoe.

MS von den kann niemals besser sein als ein Ms von Original Uchihas und sogar Rinne nivaue klar!! Die sollen höchstens 30% dann bekommen oder alles auf 35% wie bei Jinchuriki BE. Dann halt 1.9 oder 1.8 tech je nach dem.. Easy
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:14 pm

GottesRache schrieb:
weil buki auch einen charaburn oddr debuff haben :roll:deine vergleiche sind wieder einzigartig.

pure baut keine pus auf juin level ein. siehe meine vorschlag zu buki. also wird es ein 40% pu. deswegen max ein multi von 1.7 und 1.6 aoe.

Du denkst wieder super einzigartig mit Wink

Das mit dem Chakraburn und Debuff war jetzt vor dem vergleich mit buki...also bitte vernünfitg mitverfolgen

Das mit dem vergleich habe ich gemacht weil hibari meinte das die nur ein 1,8 single haben sollen anstatt 19, single und 1,8 aoe wie buki.

Also wenn du mich als lachhaft darstellen willst bitte ohne dich selbst in das licht zu rücken Wink^^

Hierbei ist das Anders.... Pure war hier damit einverstanden... wie gesagt ...mitverfolgen Wink
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:24 pm

dann sollen andere bes auch ein solches pu bekommen. können bei dem nicht eine ausmahme machen und bei anderen sagen es geht nicht.

wollte ich mur mal andeuten.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:27 pm

GottesRache schrieb:
dann sollen andere bes auch ein solches pu bekommen. können bei dem nicht eine ausmahme machen und bei anderen sagen es geht nicht.

wollte ich mur mal andeuten.


Kann man eben doch -.-
Mangekyou ist nicht so stark wie Rinnegan also ist 40% sinnfrei
und ohne mangekyou können die keine jutsus also müssen die mangekyou machen....
und das bedeutet mangekyou muss mindestens so stark wie juin sein.


im gegensatz zu anderen bluterben ist das hierbei nötig... buki bruahct kein pu für ihre jutsus...daher...
Sonst noch einwände ? Wink
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:33 pm

bukis jutsus sind alles Beschwörungen von daher müsste man diesen aspekt auch einbauen. wie gasagt sollte schon einheitlich sein.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:35 pm

GottesRache schrieb:
bukis jutsus sind alles Beschwörungen von daher müsste man diesen aspekt auch einbauen. wie gasagt sollte schon einheitlich sein.


Typisch... das thema ist gegessen und du kommst daher und bringst unnötig einwände bei.

Aber die mehrheit ist dafür also geh ich einfach nicht drauf ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:42 pm

Black Star! schrieb:
Hibari schrieb:
Nein, braucht es nicht. Das wäre ebenfalls zu stark, da auch wenn die Elemente nichtmehr so stark sind, sie trotzdem noch einen Wettervorteil haben und das 3x.

Deine Zusammenfassung hat gepasst, nur das Jutsu auf 1,8 Singel und den Debuff/Cp Bash weg.
Das Hatake Tantou kann man trotzdem als 1,5 Singel einbauen.


o.O
Der element bonus bedeutet das man höchstens ein Aoe von 1,65 hat o.O
wenn man bedenkt das die nur ein 35% pu haben ist das einfach zuwenig!

Als beispiel Buki:
35% pu
1,9 single
1,8 aoe
... genauso wird das TS auch

Wie sinnfrei wäre es denn diesem bluterbe weniger zu geben?
35% pu
1,8 single
1,65 aoe
... ist das in deinen augen im vergleich zu anderen bluterben balanced oder was?

Also nen 1.9er Single fänd ich etwas happig wenn man die anderen Elementuser(Youton/Yuki) sich ansieht die haben nur ein 1.8er AoE und kein 1.9er Single Jutsu das mal so nebenbei angemerkt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:43 pm

Mikiya schrieb:

Also nen 1.9er Single fänd ich etwas happig wenn man die anderen Elementuser(Youton/Yuki) sich ansieht die haben nur ein 1.8er AoE und kein 1.9er Single Jutsu das mal so nebenbei angemerkt.

Yo darum bekommen sie nur ein 1,9 und kein aoe starkes aoe^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:47 pm

Youton und Yuki sind wirklich arm dran das is true Smile , aber ich weis nicht recht ob 1,8aoe nicht stärker ist als ein 1,9single... ich bin eh dafür den beiden mehr jutsus zu geben aber das is out of thema, der tread hat ja schon 15 seiten xD
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:48 pm

Doton als Startelement ? Bin ich dagegen, wenn man schon 3 Elemente haben darf sollte man sie auch nach seinen belieben wählen können.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:49 pm

hab ich irgendwo geschrieben, dass ich dagegen bin? ich hab nur das geschrieben was pure geschrieben hat und das man keine Ausnahme machen soll. sprich es soll für alle möglich sein.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:52 pm

TikoDKiller schrieb:
Youton und Yuki sind wirklich arm dran das is true Smile , aber ich weis nicht recht ob 1,8aoe nicht stärker ist als ein 1,9single... ich bin eh dafür den beiden mehr jutsus zu geben aber das is out of thema, der tread hat ja schon 15 seiten xD

naja...
ich finde ein 1,8 aoe ist besser als ein 1,9

ich denke mit nem 1,9 jutsu sollte die sache gegssen sein

Kann der user sich nacher aussuchen ob er Kamui oder Amaterasu mit 1,9 auswählt und gut ist^^

und wenn ich es mir überlege dann bin ich gegen das Doton... das pu auf def bringt eh nicht viel... also sollen die user sich ihre jutsus selbst aussuchen ^^



Und @Gottes
Pure hat kein Problem damit also hast du anscheinend doch ein problem
Er sagt mangekyou mit 35% geht klar aber bei buki undso gefällts ihm nicht... mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:52 pm

Hibari schrieb:
Doton als Startelement ? Bin ich dagegen, wenn man schon 3 Elemente haben darf sollte man sie auch nach seinen belieben wählen können.


Jo bin dafür.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:07 pm

-3 Elemente
-Sharingan 2 auf lvl 20 , Sharingan 3 auf lvl 30 , MS per Clanmission
-MS bekommt die selben werte wie Juin
-Kamui mi einen Mutli von 1,9
-Sie bekommen Ninken von anfang an (Ninken sind allgemeine VGS aber TS hat die von anfang an)

dann so? passt mir auch gut, hat auch so genug sachen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:10 pm

TikoDKiller schrieb:
-3 Elemente
-Sharingan 2 auf lvl 20 , Sharingan 3 auf lvl 30 , MS per Clanmission
-MS bekommt die selben werte wie Juin
-Kamui mi einen Mutli von 1,9
-Sie bekommen Ninken von anfang an (Ninken sind allgemeine VGS aber TS hat die von anfang an)

dann so? passt mir auch gut, hat auch so genug sachen.

Jo ist perfekt so^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:20 pm

Das ist jetzt genau das gleiche, was in meiner letzten Zusammenfassung drin war und dafür mussten wir 3 Seiten disskutieren, wie Sinnvoll.

Ts Spezialisierungen:

- Spezialisierung ab Lv 10
- Man erhält Sharingan 1
- Man erhält Ninken als Vg
- Man erhält 3 Elemente
- Sharingan 2 ab lv 20, Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clanmission mit den Werten von Juin 2
- Man kann sich Ts Kamui ODER Ts Amaterasu mit einem Multi von 1,9 aussuchen
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:23 pm

Hibari schrieb:
Das ist jetzt genau das gleiche, was in meiner letzten Zusammenfassung drin war und dafür mussten wir 3 Seiten disskutieren, wie Sinnvoll.

Ts Spezialisierungen:

- Spezialisierung ab Lv 10
- Man erhält Sharingan 1
- Man erhält Ninken als Vg
- Man erhält 3 Elemente
- Sharingan 2 ab lv 20, Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clanmission mit den Werten von Juin 2
- Man kann sich Ts Kamui ODER Ts Amaterasu mit einem Multi von 1,9 aussuchen


Jo...
nach 3 seiten wieder beim selben ergebnis... so ist das gut (tiko hats auch wiederholt)
ich find das GENAU SO GUT
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:23 pm

Hibari schrieb:
Das ist jetzt genau das gleiche, was in meiner letzten Zusammenfassung drin war und dafür mussten wir 3 Seiten disskutieren, wie Sinnvoll.

Ts Spezialisierungen:

- Spezialisierung ab Lv 10
- Man erhält Sharingan 1
- Man erhält Ninken als Vg
- Man erhält 3 Elemente
- Sharingan 2 ab lv 20, Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clanmission mit den Werten von Juin 2
- Man kann sich Ts Kamui ODER Ts Amaterasu mit einem Multi von 1,9 aussuchen

Dafür.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:27 pm

Hibari schrieb:
Das ist jetzt genau das gleiche, was in meiner letzten Zusammenfassung drin war und dafür mussten wir 3 Seiten disskutieren, wie Sinnvoll.

Ts Spezialisierungen:

- Spezialisierung ab Lv 10
- Man erhält Sharingan 1
- Man erhält Ninken als Vg
- Man erhält 3 Elemente
- Sharingan 2 ab lv 20, Sharingan 3 ab lv 30
- Mangekyou Sharingan durch eine Clanmission mit den Werten von Juin 2
- Man kann sich Ts Kamui ODER Ts Amaterasu mit einem Multi von 1,9 aussuchen

Solang Ninken für alle zugänglich ist und nicht nur für die spezi find ich es in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan   Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Voting Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
» Ishoku Sharingan: Susanoo
» Neues Jutsu für Ishoku Sharingan
» Spezialisierung: Chakraklingen
» Ishoku Sharingan Ninken änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: