NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kugutsu Bluterbe

Nach unten 
+9
Lemmster
Crystel
TiMaC
Gonzo
White
Nagaso
Luna
Akuryō
darkknight22
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 3:05 pm

In der Zeit in der die Puppenspieler ihr Geld in die Puppen investiert haben, haben die Spieler schon einen gewaltigen Vorsprung und die neuesten Items. die Puppenspieler haben derweil zwar starke Puppen, sind selber jedoch sehr schwach.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 3:16 pm

OK also kann immer nur 1 puppe trainieren oder mehrere gleichzeitig?

Bitte mal eine ordentliche Zusammenfassung ich steige langsam nicht mehr durch
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 3:23 pm

Zusammenfassung
- Jede Puppe kann einzelnt ausgerüstet werden. sie erhält pro Stunde 1 Wert.
- Jede Puppe kann zudem jede Stunde um 10% repariert werden, wenn sie nicht ausgerüstet wird.
- die Ausrüstung und Reparatur kann gleichzeitig zur eigentlichen Aktion des Spielers laufen.
- Die Reperatur aller Puppen auf Kosten des Spielers wird entfernt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 3:31 pm

Also muss ich alle paar Tage meine puppe wechseln damit auch alle trainiert werden
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 4:58 pm

Sind denn alle damit einverstanden?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:04 pm

Wenn nicht alle Puppen gleichzeitig verbessert werden können, dann ja.
Wenn doch, müsste man zumindest die Anfangsstats anpassen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:06 pm

Die Anfangsstats sind gleich wie die Stats der Herzen zu den entsprechenden Level
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:08 pm

ich hätte noch einen Vorschlag und zwar das alle Puppen jeden Tag 10 statuspunkte bekommen die man frei verteilen kann so würde man nicht nur eine Puppe skillen und man müsste die anfangs stats nicht ändern zu dem bringt es viel mehr Taktik
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:10 pm

Gonzo schrieb:
ich hätte noch einen Vorschlag und zwar das alle Puppen jeden Tag 10 statuspunkte bekommen die man frei verteilen kann so würde man nicht nur eine Puppe skillen und man müsste die anfangs stats nicht ändern zu dem bringt es viel mehr Taktik
Ne lass mal das ist ja so unfair den anderen Beschwörungen gegenüber.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:20 pm

jo also ich find pures ideen gut Very Happy

und wann werden die neuerungen reinkommen? ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:21 pm

Wenn alle dafür sind dann morgen bzw. das Wochende über.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:24 pm

also ig bin dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 6:15 pm

Bin auch dafür Smile. Btw wie schaut es mit den neuen BEs aus?
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 6:16 pm

finde die einigung sehr passend da somit auch die puppenspieler viele varianten haben die puppe zu verbessern Very Happy

also ich finds top
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:10 pm

Juhu Very Happy also ich finde die änderungen total genial weil so endlich ein halbwegs fairer wettbewerb gewärleistet wird zwischen puppen und anderen beschwörer BE.
Vor allem is durch das training der puppen auch gewährleistet das die "gesalzenen preise" nich umsonst waren und noch mehr kosten durch reppen oder gar durch training abzuknöpfen wäre einfach nich fair im direkten vergleich mit anderen BE!
Und das was dann jetzt mit den puppen gemacht werden soll is ja ansich nix neues, es ist ja vielmehr so das die puppen nur an die anderen beschwörer BE angepasst werden nicht mehr und nicht weniger!

Ich hätte sogar noch ne idee die man sogar in das von PuRe vorgeschlagene "verbesserte training" einbaun könnte!
Und zwar:

Kommt ja bald ne neue große auswahl an puppen und soweit ich weis sind die ja auf 10 begrenzt also kann es ja theoretisch auch passieren das man mehr als 10 hat oder bekommt oder wie auch immer!
Aufjedenfall hat hier irgendwer mal so eine art recycling-system für puppen angeschnitten (ka wers war, dir sei hiermit für die idee gedankt)!
So das man zum bsp. seine alten puppen recyceln könnte da die ja auch ne menge ryo gekostet haben, die könnte man doch zb. für verbessertes training nutzen um möglichst anime treu zu bleiben ausschließlich für puppen zu verwenden und nicht für sich selbst!
Ich vergleich das mal mit nem PC wenn der nich mehr geht und es zeit für nen neuen wird,
dann entledigt man sich ja auch nur der defekten teile und verwendet sofern es möglich alle brauchbaren weiter!
Bei der berechnung wärs vieleicht sogar gut wenn nich nur der kaufpreis der puppe berechnet wird sondern soferns dann mal kommt auch die trainingszeit! (der vorteil dieses systems wäre das man als puppenspieler nich ganz soviel ich nenns mal "zeit" verliert gegenüber den anderen BE, da man ja so einen teil seiner investition in training umwandeln kann, man bekommt quasie ein wenig zeit was man durch das sparen der anschaffungskosten verliert wieder da man ja damit dann neue puppen "einzeln" verstärken kann, ganz nach dem motto "aus alt mach neu")

Man könnte das system sogar auf alle BE erweitern denn schließlich kommt es ja auch vor das man rüstungen und andere sachen wechselt die ne menge ryo gekostet haben!

PS:hab grad gesehen das sich der gedanke des "verbesserten trainings" bereits erledigt hat (hatte spätschicht^^) trotz allem würde ich an dieser idee für das wiederverwertungssystem bei puppen festhalten, da die sache mit dem "aus alt mach neu" gerade weil ja hier immer soviel wert darauf gelegt wird das die puppen nix lebendiges sind, einfach toll passen würde und nebenbei hätten wir einen kleinen ausgleich für die anschaffungskosten!
Vieleicht kann man so auch leute ein wenig mehr dazu bewegen die große auswahl dann etwas genauer zu testen da man ja unbrauchbare puppen mehr oder weniger wiederverwerten kann!(die natürliche bremse wäre dann die tatsache das die preise für die wiederzuverwertenden puppen ja auch erstmal ersparrt werden müssen von der zeit die da vergeht mal ganz abgesehen)


Zuletzt von Smoke am Do März 21, 2013 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:34 pm

Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeFr März 22, 2013 6:45 am

Ich sehe da drin leider noch das Problem, dass man sich so nur eine puppe und zwar die erste Puppe kauft und die dann nur trainiert den was ist besser? Eine starke, zwei mittelmäßige oder 3 schwache.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeFr März 22, 2013 8:37 am

Vom Balancing her ist es egal, da die Herzen und Hunde zum gleichen Level die gleichen Stats haben
Theoretisch sollten aber die besseren Puppen auch besser sein, trotzdem mandie erste Puppe aufrüstet.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:33 pm

außerdem würde es ewig dauern die erste puppe mit aufrüsten auf die werte der besten puppe zu bringen

den die erste puppe hat nur 100 werte die beste bisher 1000 werte
da müsste man wenn man 1 stats pro stunde bekommt 900 stunden ein wert aufrüsten um auf die 1000 zu kommen
und wenn man das auf alle stats hochrechnet würde man fast ein jahr brauchen um die anfänger puppe auf die 1000 zu bekommen wenn ich mich nicht verechnet habe und ich würde mir da eher dann ne neue puppe mit höheren werten kaufen und die dann trainieren weil das auf lange sicht weniger zeit kosten würde
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:49 pm

Wurde eingefügt, ich rate euch dennoch , zu warten, bis ich die neuen Puppen eingefügt habe.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:55 pm

cool Very Happy
aber warum warten?
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:58 pm

weil noch mehr puppen dazu kommen vllt deswegen Razz
Nach oben Nach unten
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:59 pm

jomir schon klar XD
aber dann kann ich ja trotzdem meine erste trainiren oder?XD
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeFr März 22, 2013 3:02 pm

kannste machen pure meinte bestimmt nur das man vllt warten sollte bis die anderen auch noch verfügbar sind Very Happy

aber klar kannste schon trainieren Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitimeFr März 22, 2013 3:29 pm

Ich meint, ihr solltet noch warten, bevor ihr neue kauft. Ihr könnt natürlich die Puppen ab jetzt trainieren.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kugutsu Bluterbe
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kugutsu PU
» Kugutsu Chakra
» Juugo Bluterbe
» Sakon Bluterbe anders
» 5 Elemente Bluterbe von Fuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: