Charakter : Jenn Taka Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Hamburg
Thema: Gruppen Kampf So März 24, 2013 2:20 pm
Ich wollt ein event vorschlagen was einmal in der woche oder einmal im Monat sein kann in dem Orgas/Teams in einem Tunier gegeneinader antreten können ich wollt die begrenzung bei Max 5 vs 5 behalten weil ja nicht immer alle aktiv sind ^^ und halt ja muss nicht kann aber auch mit nem Ryo Preis sein Das wars eigentlich auch schon ^^
Mfg Gtmaster
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Gruppen Kampf Mo März 25, 2013 2:55 pm
find ich gut^^ vor allem der zusatz muss nicht mit Preis sein Bin nämlich kein Freund von Events bei denen jeder immer nen Preis haben will, anstatt es als Fun anzusehen^^ Eventuell könnte man das ganze erweitern und ne Art Liga draus machen, je nach dem als wievielter man ausscheidet kriegt man Punkte. Und hier im Forum könnte man dann so ne kleine Tabelle machen. Wäre nur just for fun um zu sehen wo man so steht^^
gtmaster10 Genin
Charakter : Jenn Taka Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Gruppen Kampf Mo März 25, 2013 3:34 pm
Cool wenn die idee gut ist ich warte im grunde nur auf ne reaktion von PuRe. Und fals dass gerade nicht so passt wäre ich auch zufrieden wenns etwas später käme ^^
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Gruppen Kampf Mo März 25, 2013 4:28 pm
Wie wär's mit einer wöchentlichen Liga? Also zuerst werden 12 Teams zugelassen, falls sich noch weitere dazu melden, müsste eine weitere Liga aufgemacht werden.
Sieg = 2 Punke Unentschieden = 1 Punkt Niederlage = 0 Punkte
Team 1 vs Team 2 Team 3 vs Team 4 Team 5 vs Team 6 Team 7 vs Team 8 Team 9 vs Team 10 Team 11 vs Team 12
Nächste Woche
Team 1 vs Team 3 Team 2 vs Team 4 Team 5 vs Team 7 Team 6 vs Team 8 Team 9 vs Team 11 Team 10 vs Team 12
etc.
Preis sollte es nicht geben, wäre Just for fun. 2 Leuten könnten sich zusammen tun und das organisieren / Tabelle anfertigen usw.
P.S. Ein Team = 4 Leute, Personen können ausgewechselt werden.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Gruppen Kampf Mo März 25, 2013 5:13 pm
jo so meint ich das wäre bestimmt ganz knuffig^^
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Gruppen Kampf Mo März 25, 2013 5:47 pm
naja für sowas brauch man aber nix programmieren dies könnte man auch mit eigenen Tabellen im offtopic hier machen oder selber ein Forum dafür erstellen
den alle fights sind für alle einsehbar ihr wollt ja keine exp ausschenkung einbauen also könnte man es mit psw geschützten fights und einer Tabelle selber machen
Ares Student
Charakter : Major Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 18.02.13
Thema: Re: Gruppen Kampf Mo März 25, 2013 5:56 pm
Ich fänds ganz cool so. Eine NBG-Liga^^
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Gruppen Kampf Mo März 25, 2013 7:25 pm
Ich würde die Tabelle machen, wenn sich genügend Teams finden lassen :p
Amadeus Jounin
Thema: Re: Gruppen Kampf Mo März 25, 2013 8:10 pm
an extra proggen dachte da wohl auch keiner außer dir Tim
Ares Student
Charakter : Major Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 18.02.13
Thema: Re: Gruppen Kampf Mo Apr 01, 2013 12:13 pm
Wird da noch was draus? Push
Als kleine Ergänzung: Neben nem Team-Turnier könnte man auch ein Dorf-Turnier machen, in dem ermittelt wird, was das stärkste Dorf ist
Yonko Chuunin
Thema: Re: Gruppen Kampf Mo Apr 01, 2013 7:34 pm
Ares schrieb:
Wird da noch was draus? Push
Als kleine Ergänzung: Neben nem Team-Turnier könnte man auch ein Dorf-Turnier machen, in dem ermittelt wird, was das stärkste Dorf ist
Frag mal im Chat nach, wer alles dazu Lust hat. Wenn sich hier einige Gruppen melden, würde ich das organisieren.
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Gruppen Kampf Mo Apr 01, 2013 11:05 pm
Macht es euch doch leicht und fragt ob Pure es in die News schreibt. Dann weiß es jeder in NBG und muss nicht daueranwesend sein gerade zu den Zeiten wenn Kidis unterwegs sind.
GatsO Genin
Charakter : GatsO Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 33 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Gruppen Kampf Di Apr 02, 2013 7:42 pm
jetzt spinn ich mal weiter
man könnte doch auch die nuke gegen sich selbst antretten lassen und sozusagen ein bingobook erstellen mit so und soviel kopfgeld auf einen
also ein beispiel :
wenn Nuke 1 gegen Nuke 2 gewinnt bekommt er 500 Ryo auf dem bingobook bei einem verloremen kampf könnte man vllt auch -100 ryo nehmen da seine gefahr dann verringert wird ! !!! das sollte nur gemacht werden wenn man ein kopfgeld hat bei 0 Ryo sollte es nicht ins negative gehen xDD
andersrum kann man es auch bei den normalen ninjas machen die erhalten statt ryo punkte die dann auf bestimmte Ränge sich beziehen
das würde dann aber eher als 1vs1 gehen als team bin ich mir nicht sicher ob es gehen würde