NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sinn des Ryo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Sinn des Ryo Empty
BeitragThema: Sinn des Ryo   Sinn des Ryo Icon_minitimeFr März 22, 2013 12:47 pm

Anhand der Posts die ich gesehen habe und einiger Komentare wollte ich hier man ein Brainstorming veranstalten um den Sinn des Ryo etwas zu erweitern.

Momentane Features im Game sind:

- Items Kaufen
- Heilen in Krankenhaus
- Tauschhandel(unter Spielern)

Dann lasst uns mal an das Thema herrangehen vielleicht finden sich ja ein paar schöne Ideen die wir Andre(PuRe) vorlegen können.
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Sinn des Ryo Empty
BeitragThema: Re: Sinn des Ryo   Sinn des Ryo Icon_minitimeFr März 22, 2013 1:15 pm

- Angeben
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Sinn des Ryo Empty
BeitragThema: Re: Sinn des Ryo   Sinn des Ryo Icon_minitimeFr März 22, 2013 1:19 pm

Also, ich könte mir sehr gut die Möglichkeit vorställen in kriegszeiten Nukes als Söldner zu angagieren.

Ebenso könte ich mir sehr gut ein Bingobook vorställen, Spieler können dann Kopfgelder auf andere Spieler setzen und wen wer dem Spieler in einem nicht Spasskampf besiegt bekomt er das Kopfgeld mit abzug von 15% die als steuer gelten und das Opfer komt ins ins Knast (natürlich als ein Kriegsmodus Gimmig).
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Sinn des Ryo Empty
BeitragThema: Re: Sinn des Ryo   Sinn des Ryo Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:49 pm

mir fällt da noch ein wenn man als z.b. sag ich mal kusa nin in konoha ist um da ein paar missionen zu machen und dann natürlich über nacht könnte man ja vllt einbringen das man in einem hotel übernachten muss und somit bezahlen muss
der preis würde dann auch nach dem rang gehen da genin sich nicht so viel leisten können wie anbu z.b. .

Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Sinn des Ryo Empty
BeitragThema: Re: Sinn des Ryo   Sinn des Ryo Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:52 pm

Auch sehrgute Idee, bin aber immernoch dafür das solche sachen wie Kunai nach dem Kampf verbraucht werden, ausser Spasskämpfen natürlich.
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Sinn des Ryo Empty
BeitragThema: Re: Sinn des Ryo   Sinn des Ryo Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:57 pm

naja ein teil könnte man ja wiederfinden wenn der kampf vorbei ist sag ich mal 10% von den benutzten kunais
aber diese sache mit dem im kampf kunais sammeln is net so gut und seit wann wenn man am fighten is geht man los und sammelt kunais
da killt dich doch der andere in der zeit xD
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Sinn des Ryo Empty
BeitragThema: Re: Sinn des Ryo   Sinn des Ryo Icon_minitimeFr März 22, 2013 3:14 pm

Akuryō schrieb:
Auch sehrgute Idee, bin aber immernoch dafür das solche sachen wie Kunai nach dem Kampf verbraucht werden, ausser Spasskämpfen natürlich.

Kunai's, Shuriken,Hyorogan,Horengan,Currygan und Tongarashigan haben sich schon immer im Kampf verbraucht.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Sinn des Ryo Empty
BeitragThema: Re: Sinn des Ryo   Sinn des Ryo Icon_minitimeFr März 22, 2013 3:35 pm

A, ok, hab mir sagen lassen das man die nach dem Kampf behält, gut zu wissen das es nicht so ist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sinn des Ryo Empty
BeitragThema: Re: Sinn des Ryo   Sinn des Ryo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sinn des Ryo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgleich für die Deffer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Diskussionen-
Gehe zu: