NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LVLer vs Trainer

Nach unten 
+10
Amadeus
Byakuya
Misaki
Ares
Gonzo
Sportler
Black Star!
Baskerville
PuRe
TikoDKiller
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 5:42 pm

Ich weiß schon, dass ich von allen hier gehated werde, weil ich diesen Thread aufmache, aber das muss jetzt mal sein.
Außerdem weiß ich auch das ähnliches schon mehrmals vorgeschlagen und
teilweise ignoriert wurde, aufgrund dessen jetzt noch einmal ein Thread
von mir.

Ich finde es einfach unfair das Leute, die sehr viel Zeit in das Game
investieren, wie z.B. die Top 3 gegen andere verlieren, die einfach mal
14 Tage das training einstellen und dann chillen. Über dieses Thema
wurde oftmals schon im Chat diskutiert.
Das Problem ist, dass die lvler momentan einfach einen Nachteil haben und dass obwohl sie viel mehr Zeit investieren.
Ich selbst habe einen 2ten Account, mit dem BE Puroresu und bin momentan lvl 12.
Alle meine Fähigkeiten werde ich haben sobald ich Kraft trainiere.
Geld brauch ich zudem auch nicht, da ich alle momentan verfügbaren Items habe.
Um zum Punkt zu kommen, was muss man tun um der Stärkste zu sein?
Einfach 14 Tage Training einstellen für die nötigen Stats immer wieder und das war's dann auch schon.
Ich möchte nur, dass die lvler hier mindestens genauso stark sein können wie die Leute, die nur trainieren.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 5:45 pm

Und wann kommt der Vorschlag?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 5:51 pm

Das stimmt überhaupt nicht. Levler sind nicht benachteiligt. Wenn man lvlt dann kriegt man ca. genausoviele Stats wie jemand der trainiert hat und man bekommt Ryo für Items welche über 300 Stats ausmachen. Allein das Genin Stirnband entspricht 100Stunden Training. Wenn Level 1 Spieler gegen jemanden mit lvl 20 gewinnen dann hat das einen der folgende Gründe.
1. Der Spieler mit lvl 1 kann besser skillen und er weiß welche Werte wichtig sind.
2. Der lvler macht einfach die erstbeste Mission und trainiert nicht bis er die effektiven Missionen schafft (Zeit-/Statverlust)
3. Der Spieler kämpft nicht taktisch.

Ich sehe im Moment überhaupt keine Probleme in der Balance zwischen Lvler und trainierenden Spielern.


Zuletzt von Baskerville am Di Apr 02, 2013 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 5:52 pm

habe den ausferseeeehn vergessen Razz

naja wenn man sterkere items die mann auf höheren lvl nur tragen kann machen würde, würde das game einfach schneller durchgespielt werden. wie wäre es damit das man pro stunde 0,5 stats bekommt! in einem tag hat man dann 12 stats. hinata die grad auf platz 1 ist kriegt mit lvl 24 oder 25, nur 24 stats alle 2 tage.

@ byakuran , dann sind alle lvler dumm und alle die trainieren schlau... aber ich frage mich wie das dan in ein oder 2 monaten aussehen wird. im endeffekt ganz klar das die die rund um die uhr trainieren besere stats haben werden. da wird auch nicht die ein oder andere item helfen


Zuletzt von TikoDKiller am Di Apr 02, 2013 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 5:56 pm

Das ist eine völlig leichtsinnige behauptung...

sry aber das stimmt nicht tiko.

Es gibt verschiedene wege zu lvn.... wenn man sein gehirn anstrengt dann findet man einen weg so zu lvln das es mehr bringt als training.

Aber wenn unsere Top 3 CHUNIN weiterhin mit STUNDENTEN missionen lvln dann sind sie im nachteil ist doch klar...

Oder glaubst du kakashi wäre stark geworden wenn er die ganze zeit bei irgendwem im garten unkraut jätet?
Nach oben Nach unten
Sportler
Student



Charakter : Sportler
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.13

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:00 pm

Tiko hat sowas von recht oO Leveln hat überhaupt keine vorteile im moment das ist keine leichtsinnige behauptung das ist einfach nur die wahrheit
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:00 pm

Sportler schrieb:
Tiko hat sowas von recht oO Leveln hat überhaupt keine vorteile im moment das ist keine leichtsinnige behauptung das ist einfach nur die wahrheit


Dann levelst du falsch...sry ist aber so.
Nach oben Nach unten
Sportler
Student



Charakter : Sportler
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.13

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:01 pm

Black Star! schrieb:
Sportler schrieb:
Tiko hat sowas von recht oO Leveln hat überhaupt keine vorteile im moment das ist keine leichtsinnige behauptung das ist einfach nur die wahrheit


Dann levelst du falsch...sry ist aber so.
wie levelt man denn richtig du spaßvogel?
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:03 pm

leichtsinnig ist es nicht da ich mir genug gedanken darüber gemacht habe.
wen ich falsch liege is es halt so.

aber das ist klar wie wasser das wen man mit lvl 10 aufhört zu lvln und einfach nur lostrainiert die ganze zeit man am ende mehr stats eingesammelt hat als die lvler...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:09 pm

Sportler schrieb:
Black Star! schrieb:
Sportler schrieb:
Tiko hat sowas von recht oO Leveln hat überhaupt keine vorteile im moment das ist keine leichtsinnige behauptung das ist einfach nur die wahrheit


Dann levelst du falsch...sry ist aber so.
wie levelt man denn richtig du spaßvogel?

Glaubst du echt ich verrate dir das?
sowas macht denn unterschied zwichen starken und schwachen usern ;D


@Tiko
1.Du bekommst kein powerup ohne zu lvln...also muss jeder lvln
2.Wenn du kage werden willst oder irgendnen rang ... musst du auch lvln
3.Laut pure wirds später sehr brauchbare items geben...die wirds auch mit lvln geben.



Irwie muss jeder früher oder später lvln.. da führt kaum ein weg vorbei...
Wenn du richtig und schnell lvlst dann haste früh dein powerup und basht jeden der trainiert hat... wie viel mehr vorteile willst du noch?
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:11 pm

Ich muss tay zustimmen die richtige mischung macht es aus training und leveln wer als chunnin noch die studenten mission macht da ist es klar das der jenige stats verlust hat
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:14 pm

ok gute antworten aber was ist wen ich mit meinem nukenin einfach der stärkste sein will und davon abgesehndas PuRe jez bald hammer items raushaut. ich trainiere mit meinem nuke einfach weiter und werd der stärkste (nicht wirklich da ich viele kenne die die idee vor mir hatten)
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:18 pm

TikoDKiller schrieb:
ok gute antworten aber was ist wen ich mit meinem nukenin einfach der stärkste sein will und davon abgesehndas PuRe jez bald hammer items raushaut. ich trainiere mit meinem nuke einfach weiter und werd der stärkste (nicht wirklich da ich viele kenne die die idee vor mir hatten)


Dazu wurde bereits was von mir vorgeschlagen...
Der kriegssystems Thread von mir...

Wenn das eingebaut wird kriegen nukenins kopfgeld und werden damit ein eigenes ranking haben.

Wenn du also als nuke keine missis machst bleibst du ein kleiner unbekannter nuke nin...ich weiß zwa nicht ob du das willst... aber ohne lvln haste keine jutsus und keine powerups... so kommst du nicht weit^^

musst du wissen was du tust
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:34 pm

ok schön und gut die ranks. berühmter nuke chuunin jonin und rest. aber stell dir vor da ist einer der auf ranks sch***t und einfach der coole starke ninja sein will. er wird einfach trainieren. und nicht jeder braucht für seine skills lvl. mein puro brauch für all seine skills einfach nur kraft.

edit: das mit PU ab einen bestimmten lvl passt mir gut


Zuletzt von TikoDKiller am Di Apr 02, 2013 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sportler
Student



Charakter : Sportler
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.13

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:35 pm

Ich verrate dir mal was du ach so intelligenter User!
Das stärkste Powerup gibt grad mal 40% stärke dazu
ich weiß nicht auf welchem level es das gibt aber sagen wir mal level 50
wie lange dauert das bis man auf level 50 kommt? Na mindestens 4 monate wenn keine besseren missionen kommen UND man die ganze zeit nur missionen macht, also sich aufs leveln konzentriert (kann dir gerne den excel sheet schicken in dem ich das notiert habe)

welchen vorteil hab ich jetzt wenn ich 4 monate lang nur durchtrainiere?
24 * 30 * 4 = 2880 stats auf irgendwas

welchen vorteil hab ich wenn ich jetzt dauerlevel?
Stat ausbeute: 10+LEVEL/2

was sammel ich also bis level 50 ein?
1125!

habs mit nem script ausgerechnet
<?php

$sum = 0;

$i = 1;
while ($i <= 50) {
$sum += floor(10+$i/2);
$i++;
}
echo $sum;
?>

aber keine sorge ich habe doch mein tolles power up! das mir 40% gibt! was macht das? 1125*1,4 = 1575 IMMERNOCH 1300 weniger als training
aber halt man kriegt ja noch items! wieviel gibt das? 400 etwa? ich weiß nicht ob die items beim buff dazu zählen, falls doch sind das immernoch 700 weniger als durch das reine trainieren!

ich weiß nicht wann man dieses 40% PU kriegt wenns bei level 70 ist dann wäre es noch schlimmer weil die differenz größer wäre!
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:41 pm

wen die rechnugn von sportler stimmt sollten wir wieder hoch auf den punkt kommen. 0,irwas pro stunde. 0,5 würde zu wenig sein sehe ich jetzt ein.vieleicht 0,75 oder so
Nach oben Nach unten
Ares
Student



Charakter : Major
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.13

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:54 pm

Oder man bekommt mehr xp pro Level...
Finde auch, dass Lvler benachteiligt sind...

Edit:
Vorschlag: Die Skillpunkte, die man pro Level bekommt könnten mit der Formel 10+x bestimmen (nur Vorschlag/Denkanstoß)

für Level 2 dann 10+2 = 12 Skillpunkte
Level 10 = 10+10 = 20 Skillpunkte
Level 20 = 30
Level 30 = 40
Level 70 = 80

Training wäre immernoch nötig, bzw. "wirkungsvoller", es würde aber keinen so großen Unterschied mehr machen.


Zuletzt von Ares am Di Apr 02, 2013 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 7:02 pm

Und wo hast du in deiner Rechnung die Zeit mit einberechnet? Man kann nach weniger als 1 Monat lvl 20 werden (dein alter Acc ist ja der Beweiß dafür). Wieso gehst du dann von 3 Monaten aus von 20 auf 50. Es gibt B-Rank Missionen (schon mit lvl 20 möglich). Mit denen geht das lvln noch viel schneller. Eine viel ehere Zahl ist 75 Tage. Das wären 75*24=1800. Wenn man das mal mit den 1575 vergleicht und noch Items dazu nimmt dann sieht es nicht mehr so dramatisch aus wie du es hier darstellst.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 7:19 pm

Sportler schrieb:
Ich verrate dir mal was du ach so intelligenter User!
Das stärkste Powerup gibt grad mal 40% stärke dazu
ich weiß nicht auf welchem level es das gibt aber sagen wir mal level 50
wie lange dauert das bis man auf level 50 kommt? Na mindestens 4 monate wenn keine besseren missionen kommen UND man die ganze zeit nur missionen macht, also sich aufs leveln konzentriert (kann dir gerne den excel sheet schicken in dem ich das notiert habe)

welchen vorteil hab ich jetzt wenn ich 4 monate lang nur durchtrainiere?
24 * 30 * 4 = 2880 stats auf irgendwas

welchen vorteil hab ich wenn ich jetzt dauerlevel?
Stat ausbeute: 10+LEVEL/2

was sammel ich also bis level 50 ein?
1125!

habs mit nem script ausgerechnet

$sum = 0;

$i = 1;
while ($i <= 50) {
$sum += floor(10+$i/2);
$i++;
}
echo $sum;
?>

aber keine sorge ich habe doch mein tolles power up! das mir 40% gibt! was macht das? 1125*1,4 = 1575 IMMERNOCH 1300 weniger als training
aber halt man kriegt ja noch items! wieviel gibt das? 400 etwa? ich weiß nicht ob die items beim buff dazu zählen, falls doch sind das immernoch 700 weniger als durch das reine trainieren!

ich weiß nicht wann man dieses 40% PU kriegt wenns bei level 70 ist dann wäre es noch schlimmer weil die differenz größer wäre!


Anscheinend raffst dus wirklich nicht oder? Very Happy
JEDER muss lvln fürs powerup... es mag sein das 40% weniger sein können...aber nur am anfang! der wert von jedem % steigt mit jedem punkt..

vlt ist das etwas wenig... aber nur am anfang.
1000 -> 400
2000 -> 800
3000 -> 1200
10000 -> 4000
(vlt ist dieses beispiel schlecht aber ich weiß nicht wie ichs anders erklären soll)
Fakt ist wenn du items,JUTSUS und powerups noch mit ziehst ist beides gleich gut.(clan jutsus erlernst du auch durch lvl und die sind um einiges stärker)

nimm mich als uchiha...ich bin praktisch gezwungen zu lvln...ich krieg mein pu erst mit 40 und meine jutsus kann ich nur mit dem pu benutzen. verstehste?


Jetzt denk nochmal...
Wenn du lvl 50 erreicht hast... dein pu hast..
Dann fängst jetzt du an normal zu trainieren...

Du als lvler hast jetzt folgendes:
1125 stats vom lvln + 2880 stats vom training (4 monate) + 40% powerup + 0.1 stärkeres jutsu + items
1125+2880 =4005 stats. 4005+ 40% pu =5607 + 0.1 mehr wegen stärkerem jutsu =6167.7 stats
6167.7 + 400 oder mehr durch rüssis und du kommst auf ca 6600 stats.
Der nicht lvler hat jetzt 8 monate trainiert
2880 + 2880 stats = 5760 stats.

Und wenn der nicht lvler weiterhin so klug ist und sich weigert zu lvln ... dann wird der unterschied immer krasser.

haben wir das jetzt geklärt?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 7:20 pm

die leveler haben ab level 30 den statts vorteil da sie mehr als 24 statts pro tag erreichen können. in 1.0 konnte man ein level up mit c/b rang missionen pro tag schaffen. wie es hier aussieht kann ich nciht sagen, da ich erst mal trainiere um meine d-rang missionen ohne große kosten zu schaffen.

und wenn die "top" spieler immer noch d-rang missionen machen ist es nicht die schuld vom spiel. auf level 20 sollte man durchaus eine c-rang mission packen können. womit man auch wieder schneller leveln kann.
Nach oben Nach unten
Ares
Student



Charakter : Major
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.13

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 7:22 pm

@ Gottes Rache:
C-Rang Missionen sind nicht das Problem, die schaffen wir. Nur bringen die, bis auf eine schwere, nicht mehr Erfahrung....
Nach oben Nach unten
Sportler
Student



Charakter : Sportler
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.13

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 7:52 pm

Baskerville schrieb:
Und wo hast du in deiner Rechnung die Zeit mit einberechnet? Man kann nach weniger als 1 Monat lvl 20 werden (dein alter Acc ist ja der Beweiß dafür). Wieso gehst du dann von 3 Monaten aus von 20 auf 50. Es gibt B-Rank Missionen (schon mit lvl 20 möglich). Mit denen geht das lvln noch viel schneller. Eine viel ehere Zahl ist 75 Tage. Das wären 75*24=1800. Wenn man das mal mit den 1575 vergleicht und noch Items dazu nimmt dann sieht es nicht mehr so dramatisch aus wie du es hier darstellst.
ich bin von der jetzigen mission ausgegangen. mit der würde es so lange dauern, das habe ich aber auch dazugeschrieben. ich weiß nicht wieso du meinen alten acc aufführst denn leveln geht nicht konstant weiter wenn man immer aufsteigt... ich habe eine excel tabelle erstellt um nachzugucken wie lange man genau braucht, mit der jetzigen mission, das sind genau 128 tage. ich kenne nicht alle missionen aber ich nehme mal an die gegner werden immer stärker deswegen sind ertragreichere vor allem für den level geschwächten user nicht das optimale Smile

Black Star! schrieb:
Sportler schrieb:
Ich verrate dir mal was du ach so intelligenter User!
Das stärkste Powerup gibt grad mal 40% stärke dazu
ich weiß nicht auf welchem level es das gibt aber sagen wir mal level 50
wie lange dauert das bis man auf level 50 kommt? Na mindestens 4 monate wenn keine besseren missionen kommen UND man die ganze zeit nur missionen macht, also sich aufs leveln konzentriert (kann dir gerne den excel sheet schicken in dem ich das notiert habe)

welchen vorteil hab ich jetzt wenn ich 4 monate lang nur durchtrainiere?
24 * 30 * 4 = 2880 stats auf irgendwas

welchen vorteil hab ich wenn ich jetzt dauerlevel?
Stat ausbeute: 10+LEVEL/2

was sammel ich also bis level 50 ein?
1125!

habs mit nem script ausgerechnet

$sum = 0;

$i = 1;
while ($i <= 50) {
$sum += floor(10+$i/2);
$i++;
}
echo $sum;
?>

aber keine sorge ich habe doch mein tolles power up! das mir 40% gibt! was macht das? 1125*1,4 = 1575 IMMERNOCH 1300 weniger als training
aber halt man kriegt ja noch items! wieviel gibt das? 400 etwa? ich weiß nicht ob die items beim buff dazu zählen, falls doch sind das immernoch 700 weniger als durch das reine trainieren!

ich weiß nicht wann man dieses 40% PU kriegt wenns bei level 70 ist dann wäre es noch schlimmer weil die differenz größer wäre!


Anscheinend raffst dus wirklich nicht oder? Very Happy
JEDER muss lvln fürs powerup... es mag sein das 40% weniger sein können...aber nur am anfang! der wert von jedem % steigt mit jedem punkt..

vlt ist das etwas wenig... aber nur am anfang.
1000 -> 400
2000 -> 800
3000 -> 1200
10000 -> 4000
(vlt ist dieses beispiel schlecht aber ich weiß nicht wie ichs anders erklären soll)
Fakt ist wenn du items,JUTSUS und powerups noch mit ziehst ist beides gleich gut.(clan jutsus erlernst du auch durch lvl und die sind um einiges stärker)

nimm mich als uchiha...ich bin praktisch gezwungen zu lvln...ich krieg mein pu erst mit 40 und meine jutsus kann ich nur mit dem pu benutzen. verstehste?


Jetzt denk nochmal...
Wenn du lvl 50 erreicht hast... dein pu hast..
Dann fängst jetzt du an normal zu trainieren...

Du als lvler hast jetzt folgendes:
1125 stats vom lvln + 2880 stats vom training (4 monate) + 40% powerup + 0.1 stärkeres jutsu + items
1125+2880 =4005 stats. 4005+ 40% pu =5607 + 0.1 mehr wegen stärkerem jutsu =6167.7 stats
6167.7 + 400 oder mehr durch rüssis und du kommst auf ca 6600 stats.
Der nicht lvler hat jetzt 8 monate trainiert
2880 + 2880 stats = 5760 stats.

Und wenn der nicht lvler weiterhin so klug ist und sich weigert zu lvln ... dann wird der unterschied immer krasser.

haben wir das jetzt geklärt?
ja das macht zwar sinn aber ein problem besteht weiterhin denn:
der trainierte user hat absolut überhaupt nichts gemacht und ist nach 8 monaten (falls er nicht aufgehört hat weil das game überhaupt keine abwechslung gebracht hat) gerade mal 14% schwächer als der user der sich den arsch aufgerissen hat um zu leveln. klingt das für dich fair?^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:01 pm

Sportler schrieb:
ja das macht zwar sinn aber ein problem besteht weiterhin denn:
der
trainierte user hat absolut überhaupt nichts gemacht und ist nach 8
monaten (falls er nicht aufgehört hat weil das game überhaupt keine
abwechslung gebracht hat) gerade mal 14% schwächer als der user der sich
den arsch aufgerissen hat um zu leveln. klingt das für dich fair?^^

nach 8 monaten sinds nur 14%...irgendwann mehr
Aber wie ich bereits erklärte wird der abstand von tag zu tag riesiger ... wenn der nicht lvler sich weiterhin weigert wird er niemals gegen den lvler antanzen können.
Wie du das ausrechnen kannst?
nimm mein beispiel und setze da anstatt 2880 stats einfach 4000 stats ein... dann sind viel mehr als 14 %

Es istn browsergame und nunmal zeit aufwendig.

Der der lvlt kann nun auch seine total coolen jutsus benutzen,kriege führe,bijuus jagen,kopfgeldjagen oder sich als nuke ein ordentliches kopfgeld machen.

lvln lohnt sich von jeder hinsicht.

es passt so ziemlich alles..

sonst noch irgendwelche probleme oder fragen?
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:12 pm

Ich finde das derzeit passend, denn es gibt kein Lvler, der ohne Training die höheren Missionen schafft, außer er macht so lange eine D-Missis bis er zb eine C-Missi packt.

Also gilt: wer richtig spielt, macht immer eine Kombination aus Training und lvln.

Edit:
Außerdem gibt es ja eine Statsgrenze, also wird jeder iwann die maximale Zahl erreicht haben.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Ares
Student



Charakter : Major
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.13

LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:24 pm

Es geht doch auch darum, dass z.B. Hinata, die wesentlich mehr Zeit und Mühe investiert, schwächer ist als jemand, der nur trainiert. Klar sollte Training noch ne Rolle spielen und Leute die nicht viel Zeit haben sollten nicht benachteiligt werden, aber dass Levler viel schwächer sind ist ungerecht. Siehe mein Vorschlag oben: Ich würde einfach etwas mehr Skillpunkte pro Levelup geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LVLer vs Trainer Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LVLer vs Trainer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: