NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LVLer vs Trainer

Nach unten 
+10
Amadeus
Byakuya
Misaki
Ares
Gonzo
Sportler
Black Star!
Baskerville
PuRe
TikoDKiller
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:26 pm

Ares schrieb:
Es geht doch auch darum, dass z.B. Hinata, die wesentlich mehr Zeit und Mühe investiert, schwächer ist als jemand, der nur trainiert. Klar sollte Training noch ne Rolle spielen und Leute die nicht viel Zeit haben sollten nicht benachteiligt werden, aber dass Levler viel schwächer sind ist ungerecht. Siehe mein Vorschlag oben: Ich würde einfach etwas mehr Skillpunkte pro Levelup geben.


Lies du mal was ich geschrieben habe Wink damit sollte das thema gegessen sein
Nach oben Nach unten
Ares
Student



Charakter : Major
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.13

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:34 pm

Black Star! schrieb:


Es istn browsergame und nunmal zeit aufwendig.

Der der lvlt kann nun auch [...] kriege führe,bijuus jagen,kopfgeldjagen oder sich als nuke ein ordentliches kopfgeld machen.

lvln lohnt sich von jeder hinsicht.

es passt so ziemlich alles..

sonst noch irgendwelche probleme oder fragen?

Das kann ab level 10 Jeder.
Zu den Jutsus: Klar, trotzdem ist der der nur levelt dann schwächer als der der eine Mischung aus Training und Leveln betreibt. Ich will nicht, dass Lvler viel stärker sind, aber dass sie gleich stark sind wie jemand, der auch noch trainiert.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:34 pm

Muss mich da Tay anschließen, wenn jemand nur die D rank mission macht weil er nicht traniert dann hat er selbst schuld z.b.

D Rank mission Reicher Junge in 12 stunden bekommt man 144 Exp mit dauer spielen also alle 30 minuten online
C Rank mission Wache Halten in 12 Stunden bekommt man 144 Exp mit 2 mal online gehen und das alle 6 Stunden
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:51 pm

diesen tread hab ich ja auch nur aufgemacht damit mann nichtmehr einen lvl 1er sieht wie er einen chuunin kloppt....

wen das lvln wirklich dan irwan besser wird, und man in höheren lvln neue sachen machen kann was man als studen/genin nicht machen kann wie zB krieg führen und was auchimmer dan wäre ich auch dafür.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:53 pm

wenn ein level 1ser skillen kann und ein level 20 nicht dann ist es klar das der 20 verkloppt wird da würde es dem 20 auch nicht helfen 500 stats mehr zu haben wenn er sie als Yuki in z.b. gen setzt
Nach oben Nach unten
Byakuya
Student
Byakuya


Charakter : Byakuya
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:54 pm

Das ist ja Schlimmer als die Diskussion wegen des Heiler -.-
ICH GEBE BLACKSTAR recht, und nun leute mag das Thema mal gegessen sein=
alles wurde mehr mal erklärt
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:54 pm

Ares schrieb:
trotzdem ist der der nur levelt dann schwächer als der der eine Mischung aus Training und Leveln betreibt. Ich will nicht, dass Lvler viel stärker sind, aber dass sie gleich stark sind wie jemand, der auch noch trainiert.

dann level doch nicht nur! mein gott willst du dieses bg so schnell wie möglich hinter dich bringen? wer hier was erreichen bzw stark sein will der muss es halt so machen, dass ers wird. und die leute, die eigentlich nur durchsuchten wollen, suchten halt durch. ihr müsst doch nicht rund um die uhr missionen machen, da zwingt euch doch keiner zu...
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:44 pm

naja das einzige prob ist ein gewisser ryo verlust, und die möglichkeit, dass man durch das lvln mehr zeit verliert, weil man durch nicht einplanbare Turbulenzen (wie Stromausfall/ inetausfall/ Unfall/ KA unterwegs und Akku leer/ Andertwertig beschäftigt etc) Dies sollte füralle( auch pusher ) gleich bleiben, denn man merkt es sehr gu, ob einer pro mission min 1 ma heilen muss, oder erst nach mehreren missionen
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 5:22 pm

sorry aber ich hab nicht so recht verstanden, worauf du hinauswillst :O
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:54 am

Dito Luna Very Happy

Und irgendwie versteh ich ehrlich gesagt euer Problem net^^ dann verhaut ein lvl 1er eben nen lvl 20er^^ aber spätestens wenn der Dauerlvler Max lvl is muss er trainieren, oder er hört eben auf zu Spielen k.A. Very Happy NE aber mal ernsthaft, ich bin mir ziemlich sicher das es sich später ausgleicht, den ich bezweifel stark das ein lvl 1er ewig ur lvl 1 bleibt^^ Wenn er anfängt zu lvln kann de randere Trainieren, sind sie dann gleiches lvl ham se die selben Stats ungefähr. Werhier hjetzt wen besiegt is nach 35 Tagen doch überhaupt total unwichtig und wie Luna schon richtig sagte keien Sau zwingt euch die ganze Zeit zu lvln, aber wenn ihr das wollt, müsst ihtr auch damit rechnen das jemand der seid 35 Tagen trainiert euch einfach ma nieder knüppelt^^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:09 am

Ich glaube ich war gemeint mit dem nich verstehen, also etwas deutscher^^

Jemand der von anfang an lvlt hat auch mit ryo verluste auf kosten des schnelleren lvln als beispiel die beschäftigung -> 200 gewinn, min 500-1000 ryo kosten pro kampf(chakra & hp)

Das ist im grunde der einzige nachteil, da jemand der 35 tage trainiert hat vll erst nach 3-4 mal die mission gemacht hat sich heilen muss, da full hp oder full chakra sind nicht benötigt

Sonst, 14 tage training hat den vorteil gegenüber missionen, da man nicht immer minuten/stunden verliert, weil man irgendwie verhindert ist, diese weiter einzustellen, beim trajning gibts den verlust nur, wenn man nicht kapiert hat wann das training endet, allerdings ist der verlust dort auf die dauer nicht so groß wie beim lvln, obwohl sich das später sicher ausgleichen kann, weil einer, der ewig nur 14 tage trainiert, seine probs mit den alle 30 min-2 h on zu kommen^^
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:35 am

okay ich denke jetzt hab ich das verstanden Very Happy
und ja da ist schon was dran, dass die lvler einen ryonachteil haben, aber kann man halt nicht ändern^^
ich meine die leute kennen die stats der gegner, sie kennen den gewinn, den sie für abschluss der mission erhalten, und sie kennen die kosten für eine heilung. wenn sie dann trotzdem der meinung sind diese mission machen zu müssen, anstatt erstmal zu trainieren bis sie diese leichter packen, dann ist es in meinen augen eigenes verschulden. die leute wissen doch, was auf sie zukommt Wink
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:14 pm

Naja ich kann auch nur sagen, ich sehe bei den d rang nuke missionen nur 1 sinnvolle, und ich trainier sicher noch ne Zeit, weil es noch nicht lukrativ genug ist^^

Der schlimmere verlust ist der höhere Zeitverlust, allerdings kommen da sicher wieder einige und sagen, dass andere auch zeit verlieren können, allerdings nicht so schnell und ibtensiv wie jemand der lvlt, oder willst du behaupten, dass du noch nie während dem "normalen" reisen, sprich alle paar min neu einstellen, noch nicht zeit verloren hast, oder wenn du in ner mission nach einer zeit etwas neu einstellen musstest?

Das kann pusher über längere zeit, wie als beispiel die möglichen 14 Tagr nicht passieren, sprich, wir können am tag oftmals vll nur 12 stunden trainieren, durch mögliche hoppalas, pusher allerdings garantiert 24 h.
Versuch jtz aber nicht zu sagen, dass wir selbst schuld sind, wenn man mal keinen internetzugang, kA irgendwelche Gründe hat, da kann man sehr viel zeit verlieren, oder kannst du (als plbeispiel ) sagen, ok, jtzt hab ich nen termin, weg dahin -> Unfall, stau etc -> Zeit geht verloren, bei laufender mission, weil man meist erst nach ende der zeit wieder weiter kommt, bei push nur mit noch mehr pech, weil dort die ewige trainingszeit unbeeinflusst weiterläuft.

Ich wäre dafür, dass man nicht länger als die längste mission auf 1 mal trainieren kann, denn dann sind pusher auch mehr aktiv gefordert, und diese Zeitverluste, die nicht vorhersehbar sind, gleichen sich relativ gerecht aus
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:20 pm

wenn man weiß, dass man keine zeit hat missionen abzuschließen ist es eigentlich nur sinnvoll training zu machen. wenn ich an der uni bin, hatte ich in 1.0 auch training drin.

beispiel:

ich weiß ich hab erst wieder um 19 uhr einen inet zugang, dann setzt ich mein training so, dass es um 20 oder 21 uhr endet (man kann es ja ohne verluste abbrechen. außer bei hp/chakra. wenn du da das training abbrichst, bekommste zwar die statts, aber deine hp/chakra werden nicht aufgefüllt)
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:23 pm

Ja wenn ich weiß, dass ich erst um 19 uhr zeit habe ist es kpar, aber kannst du sagen, ok irgendein idiot springt heute in den zug, also muss ich bis 22 uhr vorplanen, DAS hab ich gemeint

Oder weißt du, wann kA dein provider probleme hat und so keine internetverbindung möglich ist? Etc

Solche sachen passieren immer und überall, und das kann man nicht einolanen, aber wenn man weiß, muss eh erst in frühestens 2 wochen ma schaun, dann ists vollkommen egal
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:24 pm

Zeitverlust is doch unwichtig^^ ich spiele mit nem Char der 5 Tage nach dem Start erstellt wurde, ich krieg die 120 Stunden auch nicht erstattet Very Happy Außerdem siehst du das nicht ein bisschen krass, von wegen stau oder sogar Unfall^^ Kann man ja gleich kommen mit, du PuRe ich hätte geren das 1000 Fache an Ryo und EXP weil wer weiß wann ich sterbe. Solange du nicht 1000 Stunden weniger hast als andere Spieler mach dir mal keine Sorgen^^ und diejenigen auf die daszutrift die werden schon von Haus aus damit rechnen. Wenn ein Unfall schuld is hat man glaub ich ehandere Sorgen als ein BG Wink
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:25 pm

dann stell statts xx stunden eben immer 14 tage train ein, wenn du unterwegs bist Wink seh da kein problem
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:32 pm

dann werden noch mehr user inaktiv, wenn schon gesagt wird, um die ganze zeit auszunutzen einfsch oushen, und dann ists game jtz schon tot, alle 14 tahe ma wer on....

Das sollte so geregelt werden, dass spieler dennoch iwie jeden tag on kommen, wie gesagt, wenn man nicht länger als max 12-24 h durchgehend trainieren kann, ohne neu einzustellen, muss man min 1 ma täglich selbst on kommen, jnd hat dadurch auch nen annähernd gleichen zeitcerlust,

Vll kann man da aber auch so eine art Sitting funktion erstellen, dass man vom system, oder berechtigte user vertreten werden kann, wenn man länger ausfallen sollte(urlaub, krankenhausaufenthalte[sofern mam davon weiß] etc)
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:35 pm

Lemmster das spiel soll ja einen nicht zwingen on zu kommen also ist das gut für leute die zu tun haben aber das game zocken wollen das hat nichts mit inaktivität zu tun
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:38 pm

stimmt total tot, kannst voll abhaken hier, is einfach nix mehr los bei NBG gerade sind auch nur 110 Leute Online... Very Happy
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:15 pm

Lemmster schrieb:
dann werden noch mehr user inaktiv, wenn schon gesagt wird, um die ganze zeit auszunutzen einfsch oushen, und dann ists game jtz schon tot, alle 14 tahe ma wer on....

1. ist das game nicht tot, es geht genügend aktive leute und selbst leute, die nur training machen sind auch aktiv on und vertreiben sich ihre zeit im chat oder mit spaßkämpfen.
2. geht damit doch keine inaktivität einher, wenn du 14 tage training einstellst. sobald du dich einloggst, kannst du das training abbrechen und bekommst trotzdem die stats. mal angenommen du stellst abends 14 tage training ein. hast am nächsten tag einen unfall und kommst meinetwegen nach 7 tagen ausm krankenhaus raus. du kannst das training abbrechen und hast keinen statsverlust. und ganz ehrlich: ich level auch nur, wenn ich weiß, dass NICHTS dazwischenkommt. wenns halt leute gibt die sich denken "Achja starte ich noch ne missi und geh dann erstmal einkaufen" und kommen dann zu spät zu ihrer missi, ja dann haben sie halt pech gemacht Very Happy

Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:36 pm

Luna, das problem dabei ist, dass man dann anfängt zu sagen, ob ich jtz heute, morgen oder erst in 14 tage wieder on komme ist vollkommen egal, weil das training ohnehin in der zeit alles erledigt, folglich werden dadurch schnell viele spieler inaktiv.

Dass immer die möglichkeit besteht abzubrechen ist klar. Allerdings ist oft der einfache weg, sprich, nichts machen zu müssen ubd dennoch voranzukommen.

Das bedeutet eineb Verlust an usern die täglich on kommen, und dadurch starben schon mehrere spiele aus, deshalb bin ich im allgemejnen ejn gegner von langfristigen trainingsmöglichkeiten, bzw mangelnden vrund trotz des trainings iwas zu machen, denn njr weil man mit ein paar usern chatten wil, kommt kaum wer on, da gibts ei.fachere alternativen

Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:38 pm

pass auf dann warte doch einfach mal ab. dann wirst du ja sehen ob ganz nbg plötzlich inaktiv wird Wink
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:39 pm

wieso solls hier in probleme geben, wenn es in 1.0 ohne ging? versteh die ganze aufregung nicht?
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 4:30 pm

das geht glaub vielen genau so GR^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LVLer vs Trainer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVLer vs Trainer   LVLer vs Trainer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LVLer vs Trainer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: