NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Itemfunktion

Nach unten 
+7
Amadeus
Hibari
Black Star!
GottesRache
SasukeUchiha
White
GhostRider
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 2:16 pm

Servus,

Habe mit PuRe in Skype darüber geschrieben und Er meinte ich soll es hier schreiben.

Funktion
Du kaufst ein Item
z.B
Neue Itemfunktion Hadarasgunbai
(Ist jetzt nur ein Itempic, das ihr es euch vorstellen könnt)

Du hast dieses Item gekauft und kannst es nun im Inventar anlegen.

Das Item bringt einen Wert mit z.B 100Chakrakontrolle.

Aber nicht nur das, sondern es kann mit der neuen Funktion auch im Kampfsystem (Mit dem entsprechendem Itembild) eine Attacke ausführen.
Das geht natürlich nur dann, wenn das Item auch angelegt ist.

Dieses Item bekommt auch einen Attackentext passend zudem was eben das Item kann.

Dies sollte aber nicht nur jetzt für dieses Item sein sonder alle Items die ihr hier schon vorschlagen habt und im Browsergame.
Natürlich sind Kleidungsitems und HP/Chakra Items nicht gemeint.

Wie wir sie noch für das Browsergame balance machen (Werte oder Verbrauch), werden wir schon i-wie hinbekommen.
Es geht jetzt nur darum, wie euch diese Idee gefällt.

PuRe habe ich schon gefragt. Er sagte es ist für ihn möglich, dies zu erstellen.




Zuletzt von GhostRider am Fr Apr 05, 2013 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 2:24 pm

ich find die idee gut, allerdings ist es naja eher suboptimal. nehmen wir zum beispiel den fächer von madara. er ist eindeutig für einen taiangriff, also würde das den uchihas wenig bringen und jetzt extra eine attacke erfinden, ist auch nicht sinn der sache. madara/tobi haben den bisher nur für tai genutzt, eine ninattacke würde ich von daher strikt ablehnen um die manga treu zu bewahren. man kann nicht in dem einen bereich sagen ist nicht, weil es im manga/anime nicht ist und in anderen bereichen dann nach herzenslust umdichten.

also mangatreue sollte bewahrt bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 2:27 pm

Interessant, nur wie solche Amgriffe mit den Waffen sind meistn auf Taijutsu basieren oder ? Weil Ein Waffenangriff alsTaijutsu bein nem Ninjutsubasierenden Spieler wäre irgendwie doof ^^
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 2:29 pm

Ich sehe in deinem Vorschlag irgendwie keinen Sinn, und es fehlt so einiges.

1. Was für ein Multi hat das Item?
2. Kriegt der Gegner nur den Schaden vom Fächer, oder auch von der CK des Users?
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 2:36 pm

Ja sry ihr beiden da oben Very Happy
Habt schon recht aber es geht jetzt nur um die Funktion.

Wollte nur schnell ein Item hier haben.
Stimmt schon mit Taijutsu bei dem Fächer.

____

White.
Habe doch geschrieben das wir es nach dem erstellen der Funktion es balance machen Very Happy
Das heist das wir es noch entscheiden welche Multis und ob es Chakraverbrauch hatt oder sonstiges ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 2:59 pm

GhostRider schrieb:
Ja sry ihr beiden da oben Very Happy
Habt schon recht aber es geht jetzt nur um die Funktion.

Wollte nur schnell ein Item hier haben.
Stimmt schon mit Taijutsu bei dem Fächer.

____

White.
Habe doch geschrieben das wir es nach dem erstellen der Funktion es balance machen Very Happy
Das heist das wir es noch entscheiden welche Multis und ob es Chakraverbrauch hatt oder sonstiges ^^.

So wie ich das vertsanden hab im Eröffnungspost ist die funktion die du willst die, das man mit der waffe einen angriff ausführen kann. Dementsprechend werden die meisten angriffe Taijutsus sein.
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Konoha

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 3:00 pm

Ich finde die Idee gut, man müsste zwar noch das Balancing hinbekommen, aber die Idee ist gut.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 3:03 pm

für taibasierende bes wäre das eine nette alternative. beim gen gibts ja eh nur die flöte und bei ninjutsus, fällt mir im priinzip nur der fächer von temari, die schriftrolle von sai oder die chakraklingen von asuma/shikamaru ein.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 3:17 pm

GottesRache schrieb:
ich find die idee gut, allerdings ist es naja eher suboptimal. nehmen wir zum beispiel den fächer von madara. er ist eindeutig für einen taiangriff, also würde das den uchihas wenig bringen und jetzt extra eine attacke erfinden, ist auch nicht sinn der sache. madara/tobi haben den bisher nur für tai genutzt, eine ninattacke würde ich von daher strikt ablehnen um die manga treu zu bewahren. man kann nicht in dem einen bereich sagen ist nicht, weil es im manga/anime nicht ist und in anderen bereichen dann nach herzenslust umdichten.

also mangatreue sollte bewahrt bleiben

Das stimmt nicht ganz.
Der fächer wird auch dafür benutzt um katon jutsus zu stärken und windangriffe zu erzeugen.
Es ist eindeutig eine niniutsu waffe.
Oder würdest du im nahkampf eher mit nem fächer zuschlagen anstatt eines Schwertes?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 3:26 pm

der fäacher soll wohl in erster linie als schild dienen (madar hat glaub in dem einen chapter einen angriff vom ersten hokage abgewehrt). außerdem hat madara auch mit dem fächer zugeschlagen, von daher geh ich aus, dass der fächer am rand klingen hat. des weitere ist am fächer eine kette angebracht um den gegener zu fangen oder zu mindest seinen bewegunsradius einzugrenzen und am ende der kette ist ein klinge (so ne harke oder was das sein soll) angebracht um schnitt und stichverletzungen zu zufügen.
also in meinen augen sind das alles taiangirffe oder sachen, die in diese richtung gehen.

wenn du ein gegenbeispiel im manga/anime findest bitte, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 3:41 pm

Gunbai

Tobis GunbaiTobi besitzt einen sogenannten  Gunbai.[49] Ein hölzerner Fächer, der früher von Samurai auf dem Schlachtfeld zur Kommunikation und heute von Sumo-Kampfrichtern genutzt wird. Sie haben viele unterschiedliche Formen und reichen von rund über länglich-rechteckig hin zu der Form, die Tobis Gunbai hat.Ob Tobis Gunbai auch als Schild benutzt werden kann, ist nicht bekannt. Für einen Schild spricht, dass es sehr groß ist und sich daher eigentlich nur bedingt zum Schleudern eignet, während es gleichzeitig exzellent für die Abwehr eingesetzt werden kann. Dagegen spricht, dass dieses Teil aus auch in Naruto scheinbar aus Holz ist. Um "leichte" Angriffswaffen abzuwehren, also Gegenstände gegen die man so eine Art Schild sinnvoll einsetzen kann, setzen die meisten anderen Ninja, allerdings einfach ein deutlich kleiners und handlicheres Kunai oder ein Jutsu ein. Auch wurden nie wirklich Schilde von Samurai eingesetzt, um sich zu verteidigen.Eventuell handelt es sich bei den Gunbai auch um Signalfächer. Es wäre also denkbar, dass man mit diesem Gerät die Reichweite eines Jutsu vergrößern oder es in eine sehr bestimmte Richtung lenken bzw. steuern kann.

GottesRache schrieb:
der fäacher soll wohl in erster linie als schild dienen (madar hat glaub in dem einen chapter einen angriff vom ersten hokage abgewehrt). außerdem hat madara auch mit dem fächer zugeschlagen, von daher geh ich aus, dass der fächer am rand klingen hat. des weitere ist am fächer eine kette angebracht um den gegener zu fangen oder zu mindest seinen bewegunsradius einzugrenzen und am ende der kette ist ein klinge (so ne harke oder was das sein soll) angebracht um schnitt und stichverletzungen zu zufügen.
also in meinen augen sind das alles taiangirffe oder sachen, die in diese richtung gehen.

wenn du ein gegenbeispiel im manga/anime findest bitte, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


Das mit dem schild kann zwar stimmen
Aber anscheinend nutzt er es auch um jutsus zu unterstützen. ..
Aber es gibt keine tai uchihas also was bringt es diese waffe als tajutsu waffe einzuführen?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 3:56 pm

Zitat :
... Es wäre also denkbar, dass man mit diesem Gerät die Reichweite eines Jutsu vergrößern oder es in eine sehr bestimmte Richtung lenken bzw. steuern kann.

es wäre denkbar heißt sovie, dass man es nicht weiß, da es noch nie im manga/anime vorkam.
naja es heißt immer mangatreue. also sollte man auch bei den items mangatreue bewahren. nur weil madara den fächer benutzt heißt es ja nciht, dass es ein uchiha only item sein muss. der fächer könnte widerstand und kraft bringen.
wie gesagt, wenn die items eingeführt werden, sollen sie auch das können, was sie im manga/anime können. erfundene sachen wäre ein stilbruch und würde nicht zum bg passen. nur so am rand, die mangatreue ist etwas, auf dass du immer hinweist und wenn es mal nicht zu gunsten der uchihas ist, sollte auf einmal nicht mehr drauf geachtet werden?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:09 pm

GottesRache schrieb:
Zitat :
... Es wäre also denkbar, dass man mit diesem Gerät die Reichweite eines Jutsu vergrößern oder es in eine sehr bestimmte Richtung lenken bzw. steuern kann.

es wäre denkbar heißt sovie, dass man es nicht weiß, da es noch nie im manga/anime vorkam.
naja es heißt immer mangatreue. also sollte man auch bei den items mangatreue bewahren. nur weil madara den fächer benutzt heißt es ja nciht, dass es ein uchiha only item sein muss. der fächer könnte widerstand und kraft bringen.
wie gesagt, wenn die items eingeführt werden, sollen sie auch das können, was sie im manga/anime können. erfundene sachen wäre ein stilbruch und würde nicht zum bg passen. nur so am rand, die mangatreue ist etwas, auf dass du immer hinweist und wenn es mal nicht zu gunsten der uchihas ist, sollte auf einmal nicht mehr drauf geachtet werden?


Möchtest du mir sonst noch worte in den Mund legen die ich nie gesagt hab?
Bevor du weiter solche lügen verbreitest rede mit mindcrush und lies meine beiträg im hiraishin rasengan thread.verstanden?

Achso... madaras waffe und das symbol des uchiha clans der Fächer sollte einem supertaijutsu nutzer mehr bringen ? Das wäre mangalike oder was versuchst du mir grade damit zusagen?
Wenn dir irgendwas an meinen posts nicht passt ist das dein problem.

Es sieht in nbg so aus:Gen, Tai oder nin.

Also wenn ein item für uchihas kommt (ich wäre übrigens nur dafür wenn jedes be sowas kriegt)
Dann wäre es fail diesem item kraft als wert zugeben.

Und nochmal zum thema:
Ich bin schon seit jeher dafür das man die mangatreue nicht so ernst nimmt...das geht nicht mit dem balancing.
Wäre es so, wären uchihas der stärkste clan und sowas wie buki wäre jämmerlich schwach.

okay?

Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:38 pm

wenn es nicht jedes be bekommen kann, hat es sich eh erledigt.

weil bei sumi und das angesprochene buki keinen sinn machen würde eine schriftrolle zu geben, die eine waffe oder ein gemälde beschwört, da das die normalen jutsus vom be sind. schlange/frosch haben auch keine waffen bisher gezeigt. kumo hatte nur einen bogen und den gibts ja auch als jutsu. wie gezeigt kann nicht jedes be eine waffe bekommen von daher gegen den vorschlag.

dass man nciht alles 1zu1 umsetzen kann ist mir auch klar. nur wenn es tai ist sollte es tai bleiben und nicht zu ninjutsu umgewandelt werden. nur weil uchiha einen fächer als clansymbol haben, sollen sie ein monopol auf der waffe haben? -.-' naja sag dazu mal nichts.

lange rede kurzer sinn. gegen den vorschlag
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:43 pm

Ich finde den Vorschlag nicht schlecht sofern die Waffen dann auch vom Nin/Tai/Gen Wert abhängen können und nicht nur alle Tai basierend. So würde das auch für Nin und Gen User ein Vorteil sein, da sie ohne Chakra nichtsmehr machen können während Tai User immer noch Schaden machen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:49 pm

das ist ja auch der vorteil von tai, von daher würde ich das denen nicht nehmen.

tai kann ohne chakra kämpfen
gen haut debufs raus ohne ende
nin hat die vielfallt, heal und beschwörungen

wenn jetzt das chakralose kämpfen noch hinzukommt bei gen/nin, ist tai eigentlich nichts mehr wert
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:51 pm

GottesRache schrieb:
wenn es nicht jedes be bekommen kann, hat es sich eh erledigt.

weil bei sumi und das angesprochene buki keinen sinn machen würde eine schriftrolle zu geben, die eine waffe oder ein gemälde beschwört, da das die normalen jutsus vom be sind. schlange/frosch haben auch keine waffen bisher gezeigt. kumo hatte nur einen bogen und den gibts ja auch als jutsu. wie gezeigt kann nicht jedes be eine waffe bekommen von daher gegen den vorschlag.

dass man nciht alles 1zu1 umsetzen kann ist mir auch klar. nur wenn es tai ist sollte es tai bleiben und nicht zu ninjutsu umgewandelt werden. nur weil uchiha einen fächer als clansymbol haben, sollen sie ein monopol auf der waffe haben? -.-' naja sag dazu mal nichts.

lange rede kurzer sinn. gegen den vorschlag


Naja..das stimmt.
Aber wenn ...was hätts denn gebracht uchihas eine waffe zugeben die sie nicht brauchn? Und das als bluterben waffe?

Bei jashin wenns chakrKontrolle wird eine sense die kraft bringt?

Wäre zwar logisch aber sinnlos...
Vorallem da es kaum items gibt die chakrakontolle und Konzentration bringen.
(So gesehn gebe es keine reflex items^^)

Zu ghostrider...
bin auch dagegen wenns keine items für jeden gibt.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:57 pm

Black Star! schrieb:


Naja..das stimmt.
Aber wenn ...was hätts denn gebracht uchihas eine waffe zugeben die sie nicht brauchn? Und das als bluterben waffe?

in dem vorschlag ging es nie um bluterbengebundene waffen sondern um allgemeine waffen, die man im laden kaufen kann. von daher hab ich auch gesagt, dass der fächer kraft bringen soll (wegen eben der klinge am ende der waffe), da es nie hieß uchiha only (stand auch nie in meinen posts, dass es ein be only sein soll)
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:06 pm

GottesRache schrieb:
Black Star! schrieb:


Naja..das stimmt.
Aber wenn ...was hätts denn gebracht uchihas eine waffe zugeben die sie nicht brauchn? Und das als bluterben waffe?

in dem vorschlag ging es nie um bluterbengebundene waffen sondern um allgemeine waffen, die man im laden kaufen kann. von daher hab ich auch gesagt, dass der fächer kraft bringen soll (wegen eben der klinge am ende der waffe), da es nie hieß uchiha only (stand auch nie in meinen posts, dass es ein be only sein soll)

Das wollte ich eigtl vorschlagen..bin aber nicht dazu gekommen..
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:24 pm

Richtig dies soll auch kein Clan Item werden.

Man könnte Allgemeine Waffenitems erstellen die alle unterschiedliche Fähigkeiten mit sich bringen.

Da es nur im Waffenladen 1x Item für Gen und Nin +50 gibt.

Und wenn man da einige mehr macht die auf alle 3Werte basieren, die dazu noch Attacken im Kampf machen können, wäre es doch epic.

Und man könnte auch noch die Items die es jetzt schon gibt im Waffenladen ebenfals mit Attackentexten und einem Muti ausrüsten.

Weil ich fand es ehrlich gesagt i-wie lw Waffenitems anzulegen die nur Werte bringen und im Kampf garnichts. (Kunai und Shuriken ausnahme !).

Und warum sollte es nichts mehr bringen Tai zu machen. Jeder nimmt das was er eben möchte.

Und die Waffenitems die auf Gen, Nin und Tai spezialisiert sind müssen ja kein großes Multi mit sich bringen ^^. 1.1 - 1.2 reichen doch aus ^^.

Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:35 pm

weil der vorteil von tai eben der kampf ohne chakra ist. nin und gen spieler sind und sollen auf ihr chakra angewießen sein. man könnte waffenattacken machen, aber die sollten dann auch chakra kosten, weil kein chakra kein nin/genjutsu. da bringt es dir auch nichts eine waffe zu haben.


wie schon gesagt, bin dagegen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:07 pm

ich bin für die Idee, so ein paar kleine Attacken für Itemswären schon mach bar, auch für jedes von ihnen.

*Eventuelle Spoilergefahr*

Was den Gunbai angeht, Tobis Gunbai=Madara´s Gunbai. Und dieser wird für ein Taijutsu verwendet, nämlich einen Schild der vor Angriffen schützt und diese Kontert

http://de.narutopedia.eu/wiki/Uchihagaeshi



Zuletzt von Amadeus am So Apr 07, 2013 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ja Tai xD auch noch verschrieben^^)
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:12 pm

und siehe da das jutsu ist ein taijutsu. also genau meine rede. ^^

wenn man bei dem einen ein nin nicht zum tai machen kann, kann man hier auch kein tai zu nin machen. man sollte schon eine schiene fahren und nicht wie man grad lustig ist.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 12:15 am

Naja bei den gj bai von madara.... Nin juzsu ist sicher auch möglich( der flashback zum battle madara hashirama sieht man klar, dass madara ( ähnlich wie bei db) damit einen windstoß erzeugt, der die konoha nins zurückfegt. Solche winde entstehen eigentlich nicht bei tai jutsus, sondern nur bei nin jutsus, darum passts.

Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 12:48 am

ich bin auch für die idee =)

waffen mit ein paar besonderheiten wären schon toll ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Itemfunktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Itemfunktion   Neue Itemfunktion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Itemfunktion
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Items-
Gehe zu: