NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Möglichkeiten Anbu zu werden

Nach unten 
+8
YellowStar
Minato Namikaze
BoJay
Luna
Jingizu
TikoDKiller
PuRe
GottesRache
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 12:23 pm

Folgender Vorschlag stichpunktartig zum Anbu Rang:

- Anbu kann man erst mit lvl 70 werden
- Alle Halbfinalisten im Kageturnier, außer dem Sieger, werden Anbu
- um Anbu außerhalb des Turniers zu werden muss man einen Test gegen einen starken Npc bestehen
- der Test findet nach dem Kageturnier statt, der solange wiederholt werden kann bis 10% der Bevölkerung Anbu ist
- wenn der Kage seinen Rang verliert, verlieren auch die Anbu ihren Rang
- Anbu sind wie der Kage immer in der Kriegsmap angreifbar
- wenn ein Anbu auf der Kriegsmap verliert, verliert er auch seinen Rang

Edit:Nochmal zum Mitschreiben. Im Chat wurde laut das es nur 10% der Dorfbevölkerung möglich ist Anbu zu werden. Aus diesem Gesichtspunkt wurde der Vorschlag erstellt. Gesetz dem Fall das diese 10%Grenze nicht kommt, ist dieser Vorschlag hinfällig mir ging es nur das die Anburänge nicht versperrt werden durch diese 10%Grenze.


Zuletzt von Mindcrush am Mi Apr 10, 2013 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 12:26 pm

dafür.

sollte vlt noch hinzukommen, dass er auch die items verliert, wenn er seinen rang nicht mehr hat
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 12:41 pm

Mindcrush schrieb:
Folgender Vorschlag stichpunktartig zum Anbu Rang:

- Anbu kann man erst mit lvl 70 werden
- Alle Halbfinalisten im Kageturnier, außer dem Sieger, werden Anbu
- um Anbu außerhalb des Turniers zu werden muss man einen Test gegen einen starken Npc bestehen
- der Test findet nach dem Kageturnier statt, der solange wiederholt werden kann bis 10% der Bevölkerung Anbu ist
- wenn der Kage seinen Rang verliert, verlieren auch die Anbu ihren Rang
- Anbu sind wie der Kage immer in der Kriegsmap angreifbar
- wenn ein Anbu auf der Kriegsmap verliert, verliert er auch seinen Rang

Ich bin mit den letzten beiden Sachen nicht einverstanden, da der Kage nicht auf der Kriegsmap angreifbar ist.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gast
Gast




Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 12:52 pm

Soweit ich weis, sollte der Kage immer auf der Kriegsmap sein und somit angreifbar. Wenn dem jetzt nicht so ist kann man die letzten beiden Punkte auch weglassen, da die anderen Punkte eh wichtiger waren.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 1:12 pm

Mindcrush schrieb:
Soweit ich weis, sollte der Kage immer auf der Kriegsmap sein und somit angreifbar. Wenn dem jetzt nicht so ist kann man die letzten beiden Punkte auch weglassen, da die anderen Punkte eh wichtiger waren.

wen der macher des games schon sagt das es nicht der fall ist dan glaube ich, werden wir kaum kage auf der map angreifen können ^^
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:12 pm

Da die letzte Missionsklasse Anbu/Kage ist,darf man diese nicht beschränken!!!! Also gegen eine Beschränkung/Auswahlverfahren bei Anbus aus logischen Gründen!!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:13 pm

Jingizu schrieb:
Da die letzte Missionsklasse Anbu/Kage ist,darf man diese nicht beschränken!!!! Also gegen eine Beschränkung/Auswahlverfahren bei Anbus aus logischen Gründen!!

Und wenn Jounin S-Rang Missionen machen dürfen?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:22 pm

Wenn Jounin S-Rang Missis machen können, hats keinen Sinn mehr Anbu zu werden. Das einzige was da noch wäre, wäre die Rüstung aber die soll man ja auch verlieren wenn man den Rang verliert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:24 pm

Jingizu schrieb:
Da die letzte Missionsklasse Anbu/Kage ist,darf man diese nicht beschränken!!!! Also gegen eine Beschränkung/Auswahlverfahren bei Anbus aus logischen Gründen!!

Anbu und Kage sind immer die besten der besten und das sollten sie auch immer mal wieder beweisen müssen. Weils unfair und unlogisch wäre das Anbu/Kage von Jonin geschlagen werden und die Anbu/Kage trotzdem ihren Rang behalten.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:31 pm

Mindcrush schrieb:
Jingizu schrieb:
Da die letzte Missionsklasse Anbu/Kage ist,darf man diese nicht beschränken!!!! Also gegen eine Beschränkung/Auswahlverfahren bei Anbus aus logischen Gründen!!

Anbu und Kage sind immer die besten der besten und das sollten sie auch immer mal wieder beweisen müssen. Weils unfair und unlogisch wäre das Anbu/Kage von Jonin geschlagen werden und die Anbu/Kage trotzdem ihren Rang behalten.

Die Anbus kriegen aber keine Chance es zu beweisen, kaum ist der Kage weg sind sie auch weg. Die könnens ja dann nur beim Tunier beweisen aber kaum verkackt der Kage mal, müssen die Anbus drunter leiden. Find ich doof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:34 pm

Im Gegenteil die Anbus werden im Orginal persönlich ausgewählt und unterstehen dem Kage. Das mit dem Auswählen geht hier nicht, deshalb bleibt nur das sie sich immer wieder mal neu beweisen müssen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:49 pm

muss ja nicht genau übernommen werden und das sie ihren Rang wegen nem Unfähigen Kage dann verlieren würden, ist doch keine wirkliche Idee... da würde man ja nur den Kage fertig machen und schon sind die Anbus ihren Rang auch los?? was soll das denn bringen?? und die Items verlieren muss auch nicht sein nur weil man den Rang nicht mehr besitzt erarbeitet hatte man sich die ja trotzdem und so viel ändern die im Späteren verlauf ja sicher auch nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:57 pm

Also mir gings darum das im Chat aufkam, das nur 10% der Dorfbevölkerung Anbu werden können. Wenn dem wirklich so ist, wäre es unfair wenn die Anbus voll wären, aber es Jonin gibt die die Anbu locker in die Tasche stecken könnten. Daher auch der gedanke das sich Anbus immer wieder neu beweisen müssen.

Außerdem hat Pure schon gesagt das der Kage nicht auf der Kriegsmap ist und damit nicht angreifbar ist. Daher kann der Kage nur noch im Kageturnier sienen Rang verlieren, was auch für die Anbu bedeutet das die sich ab/ nach dem Turnier neu beweisen müssen.

Sollte die 10% grenze nicht kommen ist der Thread überflüssig und kann geschlossen werden, wenn doch besteht ich auf minen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:59 pm

Man könnte auch herausforderungskämpfe einfügen, in denen man den Kage oder Anbu um dessen Rang herausfordern könnte und so würde der Jounin diesen Rang auch erhalten ^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 5:12 pm

BoJay schrieb:
Man könnte auch herausforderungskämpfe einfügen, in denen man den Kage oder Anbu um dessen Rang herausfordern könnte und so würde der Jounin diesen Rang auch erhalten ^^

Dann macht das Turnier keinen Sinn mehr.Wozu bei einem Turnier mit machen wenn man gleich gegen den Kage kämpfen kann.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 5:16 pm

denn besiegt man den Jounin Kage eben und er verliert so seinen Rang aber wenn der Kage verliert, sollten die Anbus nicht deswegen auch bestraft werden. Und 1 Turnier muss es ja geben, damit es überhaupt nen Kage geben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 5:45 pm

BoJay schrieb:
Man könnte auch Herausforderungskämpfe einfügen, in denen man den Kage oder Anbu um dessen Rang herausfordern könnte und so würde der Jounin diesen Rang auch erhalten ^^

Herausfordern war immer nur dann möglich wenn die betreffende Person on war. Was bedeutet wenn die Person zu Zeiten on ist wo die gefahr gering ist herausgefordert zu werden, dannkann er theoretisch für immer seinen rang behalten obwohl er vielelic ht nicht mehr das zeug zum anbu hätte. oder ein anbu hört total mitd em spiel auf, der könnte nie heraus gefordert werden.

Wenn man auch inaktive Anbu und Kage herausfordern kann, würde man Gefahr laufen das Spieler die wegen Krankheit, Urlaub oder Rl ihren rang verlieren ohne wirklich die möglichkeit hatten ihn zu verteidigen.

Mein Vorschlag bietet aber die Möglichkeit seinen Rang zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 6:06 pm

Mindcrush schrieb:
BoJay schrieb:
Man könnte auch Herausforderungskämpfe einfügen, in denen man den Kage oder Anbu um dessen Rang herausfordern könnte und so würde der Jounin diesen Rang auch erhalten ^^

Herausfordern war immer nur dann möglich wenn die betreffende Person on war. Was bedeutet wenn die Person zu Zeiten on ist wo die gefahr gering ist herausgefordert zu werden, dannkann er theoretisch für immer seinen rang behalten obwohl er vielelic ht nicht mehr das zeug zum anbu hätte. oder ein anbu hört total mitd em spiel auf, der könnte nie heraus gefordert werden.

Wenn man auch inaktive Anbu und Kage herausfordern kann, würde man Gefahr laufen das Spieler die wegen Krankheit, Urlaub oder Rl ihren rang verlieren ohne wirklich die möglichkeit hatten ihn zu verteidigen.

Mein Vorschlag bietet aber die Möglichkeit seinen Rang zu verteidigen.

Sehe es so wie Mindcrush.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 6:29 pm

Und wenn man es so macht, dass der Herausgeforderte 14 Tage Zeit eine Aktion zu machen? Glaube mindestens alle 14 Tage loggt sich jeder mal ein und wenn nicht, dann muss ja echt was krasses im RL passiert sein, da wird ihm dann der Rang in einem BG auch scheißegal sein, also könnte er den Rang nach den 14 Tage Gnadenfrist einfach verlieren.
Und irgendwie ists auch bisschen sinnlos. Du sagst, dass alle Halbfinalisten von dem Kagetunier Anbu werden. Das sind noch lange nicht 10% eines Dorfes. Wenn der neue Kage nun beim nächsten Tunier seinen Rang direkt wieder verliert, sind alle Anbus weg und man hat wieder nur die paar. So wird man die 10% nie vollkriegen, meiner Meinung nach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 6:42 pm

Es gibt leute die haben 3 Wochen Urlaub.^^ Wenn man die Herausforderungszeit zu lang hinaus zieht ist das auch doof so muss der herausforderer ewig warten bis er zum Zuge kommt.

Desweiteren gibts auch auserhalb des kageturniers die möglichkeit Anbu zu werden, wenn du richtig gelesen hättest Smile

Herausforderung ginge nur wenn beide on sind. Aber dann müsste auch der kampf direkt nach Ausrechnung der Herausforderung beginnen. Der Anbu müsste das was immer er tut abbrechen und in den Kampf gehen. Einzige Möglichkeit die ich mir vorstelle die halbwegs fair ist.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 7:24 pm

Glaube aber kaum, dass jemand NBG für eine 1 Woche dann flachliegen lässt (maximal sind ja nur 2 Wochen Training einstellbar) und wenn doch, dann kann ihm der Rank ja eh egal sein Very Happy

Sorry, war halt nicht so eindeutig Very Happy

Naja wie auch immer, bin trotzdem dagegen, dass man das so regelt^^
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:03 pm

Hört doch endlich auf mit dem einschränken von einem wichtigen Rang, da können wir gleich das nur mit Chuunin Tunier machen,...
Anbu ganz normal durch Lvl bekommen! Grund: Fair,schränkt nicht ein,ist nicht komplex. 10% eines Dorfes? Ich sag euch was,wenn ihr das durchbringt wird mein Heimatdorf mit Multis vollgespammt,nur daß mein Main Anbu werden kann!
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:05 pm

Jingizu schrieb:
Hört doch endlich auf mit dem einschränken von einem wichtigen Rang, da können wir gleich das nur mit Chuunin Tunier machen,...
Anbu ganz normal durch Lvl bekommen! Grund: Fair,schränkt nicht ein,ist nicht komplex. 10% eines Dorfes? Ich sag euch was,wenn ihr das durchbringt wird mein Heimatdorf mit Multis vollgespammt,nur daß mein Main Anbu werden kann!


Schließe mich da an ^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:06 pm

Jingizu schrieb:
Hört doch endlich auf mit dem einschränken von einem wichtigen Rang, da können wir gleich das nur mit Chuunin Tunier machen,...
Anbu ganz normal durch Lvl bekommen! Grund: Fair,schränkt nicht ein,ist nicht komplex. 10% eines Dorfes? Ich sag euch was,wenn ihr das durchbringt wird mein Heimatdorf mit Multis vollgespammt,nur daß mein Main Anbu werden kann!

Bin der selben Meinung wie Jingizu.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:31 pm

stimme Jingizu zu in diesem Fall

neben bei seinoch gesagt, Anbu sind ne Sondereinheit, nicht die besten der besten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möglichkeiten Anbu zu werden Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möglichkeiten Anbu zu werden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: