NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Möglichkeiten Anbu zu werden

Nach unten 
+8
YellowStar
Minato Namikaze
BoJay
Luna
Jingizu
TikoDKiller
PuRe
GottesRache
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:35 pm

es ist aber auch nciht jeder in einer sondereinheit Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:40 pm

Mindcrush schrieb:
Also mir gings darum das im Chat aufkam, das nur 10% der Dorfbevölkerung Anbu werden können. Wenn dem wirklich so ist, wäre es unfair wenn die Anbus voll wären, aber es Jonin gibt die die Anbu locker in die Tasche stecken könnten. Daher auch der gedanke das sich Anbus immer wieder neu beweisen müssen.

Sollte die 10% grenze nicht kommen ist der Thread überflüssig und kann geschlossen werden, wenn doch besteht ich auf minen Vorschlag.

Schön das das so schön ignoriert wird. Der hier der Grund für meinen Vorschlag stand. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:40 pm

is ja auch net jeder dann auf dem selben lvl^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:46 pm

anbu wird man ab einem gewissen level. von daher ist am ende jeder anbu, was irgendwie sinnfrei ist. in 1.0 war es auch nicht jeder, da dort der kage sie ernennen musste und wenn der kage inaktiv war, hatte man kaum chancen gehabt anbu zu werden. von daher finde ich den vorschlag gut
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:29 am

In 1.0 konnte auch nicht jeder Uchiha das Rinnegan(is nur ein bsp. hätte auch was anderes nehmen können^^), und wenn ich das mit dem anime vergleiche gibt es sogar noch weniger Rinnegan-nutzer als Anbu-leute, ich persönlich würde es komisch finden wenn man auf das eine nicht achtet und das andere wegen "anime-nähe" nicht jedem zugänglich macht!
Ich schließe mich also voll und ganz Jingizu an!
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 10:56 am

am ende wird dan jeder anbu auser dem kage...

hier mein vorschlag, In jedem Dorf kann es nicht mehr als eine bestimmte anzahl an Anbus geben. zB 50 oder 100. Dan gibts auch nicht das problem mit heimmatdorf mit multis vollspammen.
und zum zweiten sollten die Anbus keinen großen vorteil gegenüber Jonins haben. Ein besseres Item, ok .aber die missionen sollten nicht viel besser sein als die der Jonins. Jonins machen ja im manga auch S rang missis also schlag ich noch vor das Jonins ein paar der S rang missis machen können und die Anbus alle S rang missis.
Nur so nebenbei, kakashi oder gai werden wohl kaum gegen irgendeinen anbu im kampf verlieren(Itachi damals war was anderes).
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 7:20 pm

jetz macht das erst klick bei mir^^ also die Vorschläge sind für den Fall das eben nur ne begrenzte Anzahl von Leuten aus Dörfern Anbu werden dürfen. Wenn das gar net der Fall is hätten wir uns das ja sparen können Very Happy Unter diesen Gesichtspunkten würde ich folgende Punkte schon befürworten.

Zitat :
- Anbu kann man erst mit lvl 70 werden
- um Anbu außerhalb des Turniers zu werden muss man einen Test gegen einen starken Npc bestehen
- der Test findet nach dem Kageturnier statt, der solange wiederholt werden kann bis 10% der Bevölkerung Anbu ist

Allerdings wenn das Team nie vor hatte die Anbu Zahl zu begrenzen dann is das ja hinfällig^^ Wäre nice wenn ihr das noch mal eindeutig sagen könnt ob ihr solch eine Begrenzung plant oder net^^ Ob nu 10 % oder mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 7:51 pm

Wie schon gesagt wurde ist eine %ige begrenzug schlecht

Jingizu schrieb:
Hört doch endlich auf mit dem einschränken von einem wichtigen Rang, da können wir gleich das nur mit Chuunin Tunier machen,...
Anbu ganz normal durch Lvl bekommen! Grund: Fair,schränkt nicht ein,ist nicht komplex. 10% eines Dorfes? Ich sag euch was,wenn ihr das durchbringt wird mein Heimatdorf mit Multis vollgespammt,nur daß mein Main Anbu werden kann!
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 8:04 pm

es geht hier grad weniger um gut oder schlecht sondern obs geplant is oder net Wink weil wenn das nie kommen wird is der Thread hinfällig Very Happy
Nach oben Nach unten
Kuro
Student



Charakter : Kuro
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 28
Ort : Linz

Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 8:34 pm

ich wäre für das der kage später ein limit setzen kann entweder 0%-25% aber die zahl hinschreiben muss
Beispiel
500 User in einem Dorf der Kage will das 20% Anbu werden können also muss er dann irgendwo 100 eingeben und so eine dorf interne grenze machen könnte ausserdem würde so auch das kein problem sein wenn wer dann mit multis ein dorf zuspammt da der kage es einfach ignorieren kann

tut mir leid eure zeit zu verschwenden indem ihr euch das durchlest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möglichkeiten Anbu zu werden   Möglichkeiten Anbu zu werden - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möglichkeiten Anbu zu werden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: