Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Fuuton Rasen Shuriken Fr Apr 12, 2013 12:18 am
hallo
bin ein echt guter Fan des Jutsus will aber nicht dieses Element lernen, könnte man das nicht so machen das man Alle Jutsus bei dem Jungen Lernen muss, und dann dieses Jutsu bei ihn lernen kann ohne das man das Element kann?
sagen wir mal als ausgleich braucht mann das Doppelte an zeit?
würde das gehen oder ne?
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Fänd ich nicht so cool. Rasenshuriken ist das Manga-Fuuton-Jutsu schlechthin, viele User haben bereits 24h in Fuuton investiert nur um später an dieses Jutsu ranzukommen. Ich fände es ihnen Gegenüber nicht gerrecht, wenn man Rasenshuriken nun plötzlich für alle verallgemeinert, ohne das Element zu lernen.
Wenn jemand nur ein Katon-Jutsu gut findet, könnte er ja dann auch Vorschlagen, es zu verallgemeinern, weil er mit den restlichen Katon-Jutsu nichts anfangen kann.
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
ich hab da eigentlich kein Problem mit, von mir aus können sie des für alle machen, nur glaub ich net dran da man hier doch schon nach Anime/Manga gehen kann. die Form an sich kommt ja von naruto, nur die Durchschlagskraft kommt durch das Wind-Chakra
AsumaSarutobi Genin
Charakter : AsumaSarutobi Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.13
ich bin auch eher dagegen ... fuuton hat doch sons nix besonderes das is der einzige grund warum es die meisten lernen ... einfach weil sie es cool finden genauso wie man katon nur lernt weil mans cool finden ich find die anderen elemente sons sinnvoller weil man da bunshins hat x.x
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31