Beschreibung: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (手裏剣影分身の術, "Technik der Shuriken-Schattenkörperteilung") ist ein Jutsu, welches mit dem gleichen Prinzip des Kage Bunshin no Jutsus funktioniert. Statt sich selbst zu vervielfältigen, erschafft der Anwender aber aus von ihm selbst geworfenen Shuriken unzählige Kopien, was deutlich schwieriger ist, aber wohl weit weniger Chakra verbraucht. Der Gegner kann bei der riesigen Anzahl an Shuriken dann auch wesentlicher schlechter ausweichen.
raiton dingens hat nur raiton und kontrolle als anforderung. sprich, es hat mit shuriken werfen nichts zu tun. das jutsu hat aber shuriken werfen als anfoderung, deswegen sollte es auch ein shuriken kosten.
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
raiton dingens hat nur raiton und kontrolle als anforderung. sprich, es hat mit shuriken werfen nichts zu tun. das jutsu hat aber shuriken werfen als anfoderung, deswegen sollte es auch ein shuriken kosten.
Er hat es nur aus logischen gründen dazu geschrieben, das man es beherschen sollte, für des andere muss man es sicher auch beherschen oder hast du es getestet
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
wenn es nicht bei den anforderungen steht, wird man es wohl nicht brauchen. aber um sicher zu sein, müsste einer schreiben der es sicher weiß (denk da an pure ^^)
MeisterZenox Chuunin
Charakter : Uchiha Shisui Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.03.13 Ort : Irgendwo
Shuriken werfen als Voraussetzung hab ich genommen weil das jutsu selbst erstmal nur dann funktionieren kann wenn ein Shuriken geworfen wurde. Das geworfene Shuriken wird nur halt geklont.
jedoch soll dieses Jutsu nicht das Ningegenstück zu Shurikenwurf sein. Es ist ein eigenständiges Jutsu. Und als solches muss es behandelt werden.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
von mir aus lasst alle auf shurikenbasierenden jutsu einen shuriken kosten.
hatte vlt falsche wortwahl gehabt. mir gings einfach nur um die anfoderungen. wenn shuriken werfen nicht dirn ist, kann man meinen einwand auch ignorieren ^^
und shisui. ob man was weglässt oder etwas dazu erfindet ist schon ein unterschied.
edit: weil ich keinen neuen post machen will
MeisterZenox schrieb:
Oh, ich gebe dir nur zu Recht. Dann könnten wir ja auch Shouton weglassen, braucht ja eh keiner. *Zwinker zwinker*
shouton wurde nicht von den spieler erfunden. das jutsu kann nicht heilen, von daher ist das eine fähigkeit, die erfunden wurde. hoffe du hast es verstanden.
Zuletzt von GottesRache am Fr Apr 26, 2013 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet