NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tajū Kage Bunshin no Jutsu

Nach unten 
+3
Amadeus
Baskerville
Akuryō
7 verfasser
AutorNachricht
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 4:47 pm

So, ich schlage hiermit eine kleine enderung und einem neuem Jutzu.

Zu erst der Jutzu: ich bin der meinung das es ein Perfekter Powerup währe ^^


Taju Kage Bunshin no Jutsu:

Tajū Kage Bunshin no Jutsu 250px-Tajuu_Kage_Bunshin_no_Jutsu

Tajū Kage Bunshin no Jutsu (多重影分身の術, "Technik der massenhaften Schattenkörperteilung") ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsus, da man hierbei eine größere Menge an Schattendoppelgängern erschafft.



Powerup Benötigt: 3000 Chakra Verbrauch: 300


Chakra: 30% Kraft: 30% Tempo: 30% Intelligenz: 30% Genauigkeit: 30% Chakrakontrolle: 30% Widerstand: 30%



Mein Vorschlag ist das man das Juin zu einem "Nukenin only" Jutzu, immerhin ist es nach dem Manga ein Flüchjutzu und wird als Böse angesehen, dafür bringt man das Taju Kage Bunshin no Jutsu als einen gleichwertigen Powerup für nicht Nukes, oder gar für alle. Da diese beide Jutzus komplet gleich sind, ist es natürlich nicht wirklich Spielrelewant, macht das Spiel aber Mangaauthentischer.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 5:23 pm

Das Jutsu ist aber eher ein Kampfjutsu. Ich weiß nicht wieso es
Chakra, Intelligenz, Chakrakontrolle oder den Widerstand erhöhen sollte.
Du schreibst das, dass Juin ein Nukeonly Pu sein sollte und es als Böse angesehen wird aber gleichzeitig ist das Tayu Kage Bunshin no Jutsu selbst ein Kinjutsu.
Ich denke nicht das es sinnvoll wäre das Juin zu ändern und dieses Jutsu hinzuzufügen.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 5:44 pm

Bei Bunshin Jutzus ist es doch so das das Chakra zwischen denen ja nicht aufgeteilt ist, jeder Bunshin hat im grunde die gleiche Menge Chakra wie das oreginal, das von dem Bunshin verbrauchte Chakra wird ja erst nach dem Tod des Bunshins von dem Chakra des Originals abgezogen, was natürlich hier im Spiel in Formv on Chakrakosten pasiert, das heist für mich mehr Bunshins mehr Chakra. Chakrakontrolle besagt wie effektiv ja ein Jutzu ist, bei der Menge von Bunshins die man hiermit ja beschwört werden ja sicher noch andere dem Gegner mit Jutzus angreifen als der Original, das simuliert eben nur dem zusätzlichem Schaden dem man mit all den Bunshins machen könte, das selbe ist auch mit der Inteligenz, wen mehrere Bunshins gleichzeitig ein Genjutzu auf dem Gegner wirken ist es eben schwiriger dem Blickkontakt zu umgehen. Bei wiederstand hab ich ja damit gerechnet das der Gegner ja erstmal duch einige der Bunshins durch muss um dem Original anzugreifen und da ist es schwirig dem Original auch noch richtig zu treffen.

Natürlich hast du recht das Taju Kage Bunshin no Jutsu ein Kinjutzu ist, das ist es aber auch nur weil der Chakra verbrauch sehr hoch ist und die meisten Shinobi dadurch sich selbst schaden könten. Trotzdem wird dieser Jutzu an erfahrenere Shinobi weitergegeben wen man sich sicher ist das dieser das Jutzu richtig anzuwenden kann, ausserdem ist das Jutzu nur in Konoha verboten wen ich mich nicht irre. ^^

P.S.: als Kampfjutzu kan ich es mir nicht wirklich vorställen da die Bunshins ja nicht nur für ne Runde geruffen werden, sie bleiben ja solang bis man die zurückruft, sie "stärben" oder man kein Chakra hat.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:10 pm

es ist ein Hiden von Konoha logisch das es nur da verboten ist wenn die anderen Dörfer es nicht kennen^^ Aber ich find die Idee ganz gut muss ich sagen, eine Alternative zum Juin fänd ich super. Den nicht jeder möchte dieses PU und was die Erklärung der Wert steigerung angeht so kann das doch egal sein wenn man Menschenpuppen machen kann ohne das die Leute Tod sind bzw. eventuell Leute beschwören die auch net Tod sin kann man auch Kage Bunshin mit mehr Werten Ausstatten.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:52 pm

Coole Idee Akuryo,
alternatives Juin für die, die das Browsergame lieber im
Naruto-Look zocken aber auf das Sasuke-PU nicht verzichten wollen.

Passt zufälligerweise auch wie angegossen,
dass man das Jutsu nicht mit Sennin Modo kombinieren kann Wink

Keine Nachteile, hat style und klingt simpel umzusetzen.
Dem Juin Lehrer einfach noch dieses Jutsu als Alternative
auf die Liste setzen, Kampfbeschreibung schreiben fertig.

Hast du auch ne Idee wie man deinem Jutsu ne Stufe 1
verpassen könnte, so wie bei Juin?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeFr März 01, 2013 12:04 am

Naja ich bin auch für eine alternative beim juin....das ks sicher nichts was jeder will..

Aber Basker hat recht...es ist eigentlich ein kampfjutsu...

Nach oben Nach unten
Hitachi
Student
Hitachi


Charakter : Hodor
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Halle A.D.S.

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeFr März 01, 2013 1:57 am

Als PU für mich Unvorstellbar aber als Kampfjutsu für Normale, mit einen Multi von 1.5 oder AOE 1.3 - 1.4, kann ich mir das schon Vorstellen.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:24 pm

TheSain schrieb:
Hast du auch ne Idee wie man deinem Jutsu ne Stufe 1
verpassen könnte, so wie bei Juin?

Ne stuffe eins einzubauen ist doch einfach, je mehr Bunshins man ruft destobesser ist es, also, bringt man das selbe jutzu 2 mal:

Taju Kage Bunshin no Jutsu: 500 Bunshins

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Kakashitajukagebunshin

Powerup Benötigt: 1500 Chakra Verbrauch: 150

Chakra: 15% Kraft: 15% Tempo: 15% Intelligenz: 15%
Genauigkeit: 15% Chakrakontrolle: 15% Widerstand: 15%



Taju Kage Bunshin no Jutsu: 1000 Bunshins

Tajū Kage Bunshin no Jutsu 250px-Tajuu_Kage_Bunshin_no_Jutsu

Powerup Benötigt: 3000 Chakra Verbrauch: 300

Chakra:30% Kraft: 30% Tempo: 30% Intelligenz: 30%
Genauigkeit: 30% Chakrakontrolle: 30% Widerstand: 30%
-------------------------------------------------------------
Währe echt schön wen es gehen würde, währe bloss eine Alternative für Juin für die die Juin nicht mögen, wie mich, und davon gibts sicherlich einige Wink
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeSo März 03, 2013 2:46 pm

Feedback von PuRe währe nett Twisted Evil

Sorry für Doppelpost
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeMo März 04, 2013 10:01 am

Bin von dem Jutsu als PU nicht sehr überzeugt, da es mehr ein Kampfjutsu oder Rufjutsu ist.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeMo März 04, 2013 6:55 pm

Im Grunde ist es ja auch nur ein Jutsu mit dem Naruto kämpfen kann weil er so viel Stamina hat. Andere können es in dem maße nicht einmal benutzen, trotzdem wäre es schön wenn man ein weiteres 30% PU als alternative hätte.

Aber eventuell dann ein anderes Jutsu mal schauen ob man nicht was finden kann.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeMo März 04, 2013 8:30 pm

Hab nachgeschaut, ich finde leider keine anderen Jutzus die als Alternative für Juin taugen, schaue mal nach Ama, vieleicht findest ja du was ^^
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeMo März 04, 2013 8:35 pm

Will of Fire Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeMo März 04, 2013 9:15 pm

Akuryō schrieb:
Hab nachgeschaut, ich finde leider keine anderen Jutzus die als Alternative für Juin taugen, schaue mal nach Ama, vieleicht findest ja du was ^^

Ich kenne da was.... Das Infuin Kai könnte benutz werden.
Iryos bekommen abstelle dieses jutsus das andere powerup von tsunade wo die sich blitzschnell heilt..ka wie es grade heisst... ninpo sazei irwie sowas...

Das infuin lässt ja gespeicherte chakramassen benutzen... in narutopefia steht nicht das diese tech nur von iryos benutz werden kann
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeMo März 04, 2013 9:41 pm

klasse Idee das könnte man sogar eventuell machen
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeMo März 04, 2013 9:47 pm

Black Star! schrieb:

Ich kenne da was.... Das Infuin Kai könnte benutz werden.
Iryos bekommen abstelle dieses jutsus das andere powerup von tsunade wo die sich blitzschnell heilt..ka wie es grade heisst... ninpo sazei irwie sowas...

Das infuin lässt ja gespeicherte chakramassen benutzen... in narutopefia steht nicht das diese tech nur von iryos benutz werden kann

Nachdem ich mir den Wiki-Eintrag durchgelesen habe,
finde ich den Vorschlag geradezu perfekt...

Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Inf%C5%ABin:_Kai
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeMo März 04, 2013 10:48 pm

TheSain schrieb:
Black Star! schrieb:

Ich kenne da was.... Das Infuin Kai könnte benutz werden.
Iryos bekommen abstelle dieses jutsus das andere powerup von tsunade wo die sich blitzschnell heilt..ka wie es grade heisst... ninpo sazei irwie sowas...

Das infuin lässt ja gespeicherte chakramassen benutzen... in narutopefia steht nicht das diese tech nur von iryos benutz werden kann

Nachdem ich mir den Wiki-Eintrag durchgelesen habe,
finde ich den Vorschlag geradezu perfekt...

Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Inf%C5%ABin:_Kai

Das problem ist das es davon keine vorstufe gibt aber das ist meiner meinung nach nicht so schlimm...
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitimeDi März 05, 2013 3:00 pm

Natürlich gebe es noch: http://de.narutopedia.eu/wiki/Meisai_Gakure_no_Jutsu

Meisai Gakure no Jutsu

Tajū Kage Bunshin no Jutsu 250px-Meisai-Gakure

Meisai Gakure no Jutsu (迷彩隠れの術, "Technik der versteckten Tarnung") ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar wird.

Powerup Benötigt: 3000 Chakra Verbrauch: 300

Chakra: 30% Kraft: 30% Tempo: 30% Intelligenz: 30% Genauigkeit: 30% Chakrakontrolle: 30% Widerstand: 30%


Währe aber ohne Stufe 1, was mich aber nicht stören würde, und past meiner Meinung nach nichtmal annährend so gut wie Taju Kage ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tajū Kage Bunshin no Jutsu Empty
BeitragThema: Re: Tajū Kage Bunshin no Jutsu   Tajū Kage Bunshin no Jutsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tajū Kage Bunshin no Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oiroke no Jutsu und Kage Bunshin no Jutsu
» kage bunshin no jutsu
» Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
» Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha
» ausgleich für bunshin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: