NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:25 pm

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Karasu10

Name: Karasu Bunshin

Typ: Ninjutsu

Clan: Uchiha (oder kein)

Art: Bunshin

Benötigt: 200 Chakrakontrolle

Verbrauch: 10 % Chakra

Element: Keins

Text: "*Name* erzeugt *Anzahl* Bunshin aus Krähen."


Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha BunshinDaibakuha

Name: Bunshin Daibakuha

Typ: Ninjutsu

Clan: Uchiha (oder kein)

Art: Schaden

Benötigt: 200 Chakrakontrolle

Verbrauch: 100 Chakra (des Anwenders)

Werte: 1.4 (wenn mehrere dann; 1.3)

Element: Keins (oder Katon)

Text: "*Name* lässt Bunshin von *Name* explodieren. Bunshin von *Name* verursacht (insgesamt) *Anzahl* Schaden (bei *Gegner*) und besiegt sich selbst."



Die Idee dahinter ist, dass wenn man einen "Karasu Bunshin" (oder "Kage Bunshin") beschwört, man ihn auch gleichzeitig zum explodieren bringen kann, indem man im Kampf mit dem Bunshin "Bunshin Daibakuha" einsetzt.

Der "Karasu Bunshin" (oder "Kage Bunshin") explodiert, macht dem Gegner Schaden und besiegt sich selbst. (Könnte auch mehrere treffen, muss aber nicht)

"Bunshin Daibakuha" kann nur von dem "Karasu Bunshin" (oder "Kage Bunshin") eingesetzt werden. Man muss es aber extra bei einer Clanmission erlernen.

Das Chakra, um den "Karasu Bunshin" (oder "Kage Bunshin") zum explodieren zu bringen, muss vom Anwender selbst benutzt werden. (Nicht das Chakra des Bunshin)


Zuletzt von MeisterZenox am So Apr 21, 2013 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:29 pm

- Doppelpost - (Sry)


Zuletzt von MeisterZenox am So Apr 21, 2013 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:35 pm

warum für uchiha clan only? nur weil sie itachi gemacht hat, heißt das nicht, dass man dafür uchiha sein muss. keins der beiden benötigt sharingan.


ah btw nice dopplepost
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:36 pm

GottesRache schrieb:
warum für uchiha clan only? nur weil sie itachi gemacht hat, heißt das nicht, dass man dafür uchiha sein muss. keins der beiden benötigt sharingan.


ah btw nice dopplepost

Das zählt auch als Doppelpost ? Ich dachte man schlägt etwas vor und kann dann seine eigene Meinung dazu schreiben. Das habe ich schon oft gesehen.

Aber egal, wie findet ihr diese Idee ?

Es ist für das BE Uchiha, weil ich eigentlich etwas Bunshinartiges gesucht habe, was für Katonanwender ist. Da Uchiha am Anfang Katon haben und diese Jutsus von Itachi sind, habe ich mich entschlossen diese für das BE Uchiha zu machen. (Aber wenn ihr der Meinung seid, dass man das lieber für Katon machen sollte, hätte ich auch nichts dagegen. Es soll nur nicht für Elemente möglich sein, die schon ein Bunshin haben und wegen dem Schaden war es ein Grund mehr daraus ein Uchiha BE zu machen.)

Ps.: Das mit dem Doppelpost habe ich ein bischen geändert. ;D
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:45 pm

keins der beiden benötigt ein element. das daibakuha ist eine erweiterung/veränderte version von kage bunshin

und das andere ha ich jetzt nicht nachgeschaut, könnte aber vlt vg abhängig sein oder evtl auch eine art genjutsu.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:48 pm

GottesRache schrieb:
keins der beiden benötigt ein element. das daibakuha ist eine erweiterung/veränderte version von kage bunshin

und das andere ha ich jetzt nicht nachgeschaut, könnte aber vlt vg abhängig sein oder evtl auch eine art genjutsu.

Das war nicht der Punkt.

Ich habe das hier erstellt, weil gesagt wurde, dass Katon einen Bunshin bräuchte, so kam mir diese Idee hier. Es soll ja auch nichts mit den Elementen zu tun haben, nur die Uchiha haben am Anfang meist Katon als Element.


Zuletzt von MeisterZenox am So Apr 21, 2013 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:51 pm

nur weil katon eins bräuchte, kannste nicht einfach eins dazu erfinden. fuuton hat glaub auch keins. wie gesagt keins braucht ein element und von daher sollte es wie kagebunshin auf reisen frei erlernbar sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:54 pm

MeisterZenox schrieb:
GottesRache schrieb:
keins der beiden benötigt ein element. das daibakuha ist eine erweiterung/veränderte version von kage bunshin

und das andere ha ich jetzt nicht nachgeschaut, könnte aber vlt vg abhängig sein oder evtl auch eine art genjutsu.

Das war nicht der Punkt.

Ich habe das hier erstellt, weil gesagt wurde, dass Katon einen Bunshin bräuchte, so kam mir diese Idee hier.

Das ist aber der Punkt. Keins der beiden ist ein Elementjutsu und du kannst nicht elementlose Jutsus zu Elementjutsus erklären. Smile


Das 2. jutsu kann man durchaus einführen aber dann für alle Lernbar machen. Ein weiteres Bunshin Jutsu brauchen wir aber nicht im spiel.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:58 pm

1. Ich habe nie gesagt, dass dieses Jutsu ein Elementjutsu sein soll. Das war eine Alternative, weil er gefragt hat, warum das nur für Uchiha ist.

2. Es ist ziehmlich unfair, wenn einer mit BE Uchiha Katon und Fuuton hat. Er hat dann keine Möglichkeit ein Bunshin außer dem Kage Bunshin zu erlernen.

3. Sieh das nicht als Bunshin, sondern als Jutsu im Allgemeinen an. Das hat weniger mit Bunshin zu tun, als mit dem Uchiha BE.

4. Ich bin auch einverstanden, wenn es für alle möglich ist es zu erlernen, aber sehe den Sinn dahinter nicht. (Machbar ist es trotzdem)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 5:04 pm

Es ist nicht unfair. Dafür gibt es ja das zweite element und wer Bunshin will hat halt Auswahl zwischen 3 Elementen (Suiton,Raiton,Doton) oder Kage Bunsshin no Jutsu. das sind 4 möglichkeiten Bunshins zu lernen.

Dazu kommt das jeder Vg hasben kann und die Uhcihas haben noch Susano.

Die Auswahl an Kampfgefährten ist wahrlich groß genug.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 5:08 pm

Mindcrush schrieb:
Es ist nicht unfair. Dafür gibt es ja das zweite element und wer Bunshin will hat halt Auswahl zwischen 3 Elementen (Suiton,Raiton,Doton) oder Kage Bunsshin no Jutsu. das sind 4 möglichkeiten Bunshins zu lernen.

Dazu kommt das jeder Vg hasben kann und die Uhcihas haben noch Susano.

Die Auswahl an Kampfgefährten ist wahrlich groß genug.

Ist doch egal, dann hat man aber am Anfang einen Bunshin. Wem nützt der denn schon am Ende noch ?

Dann kann man gleich alle Bunshin löschen und jedem stärkere Beschwörungen geben.

Warum sollte man einen im Manga exestierenden Bunshin auslassen, wenn es keinen Grund dafür gibt ?
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 5:10 pm

Krähen bunshins kann sicher jeder lernen^^

Ebenso finde ich, dass die Explusion des Bunshin auch egal ist( da itachi nen Kage bunshin sprengte)

Die sollte auch Anders laufen....

Bunshins Explodieren sobald sie besiegt werden. Ob jtz ihr restchakra darauf verwendet wird, oder das des Anwenders kann man streiten^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 5:11 pm

warum sollte man es nur einem be zuordnen, wenn es garkein be jutsu ist?

und zu deinem punkt, katon fuuton als elemente und deswegen keine bunshin. alle bunshin sind gleich stark, d.h. es ist wurst ob du einen element bunshin oder einen kage bunshin hast
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 5:13 pm

Ich find die jutsus cool.... würde die gern haben. ..aber ich sagte ja..solange es balanced istkann jedes jutsu gern rein...

Ob nur für uchihas oder für alle ist mir egal...dafür^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 5:15 pm

Ist ja schon gut. ich habe doch gesagt, mir ist es egal, ob es jeder erlernen kann oder nicht. Punkt ist, es sind gute und bekannte Jutsus, die auf jedenfall in ein NBG gehören !

Vergesst nicht, dass das Vorschläge sind und keine neuen Gesetze. XD

Das hier kann man alles noch ändern. ^^

Ps.: Ich habe jetzt ein paar Sachen angepasst. Man könnte ja jetzt besprechen, wer wofür ist. Optionen stehen in Klammern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Empty
BeitragThema: Re: Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha   Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heal schwächen
» kage bunshin no jutsu
» Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
» Tajū Kage Bunshin no Jutsu
» Kage Bunshin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: