von mir aus lasst alle auf shurikenbasierenden jutsu einen shuriken kosten.
hatte vlt falsche wortwahl gehabt. mir gings einfach nur um die anfoderungen. wenn shuriken werfen nicht dirn ist, kann man meinen einwand auch ignorieren ^^
und shisui. ob man was weglässt oder etwas dazu erfindet ist schon ein unterschied.
Oh, ich gebe dir nur zu Recht. Dann könnten wir ja auch Shouton weglassen, braucht ja eh keiner. *Zwinker zwinker*
Edit:
Du hast selbst gesagt, dass das hier nicht der Manga ist, also gestehe deinen Fehler ein.
Zuletzt von MeisterZenox am Sa Apr 27, 2013 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hatte vlt falsche wortwahl gehabt. mir gings einfach nur um die anfoderungen. wenn shuriken werfen nicht dirn ist, kann man meinen einwand auch ignorieren ^^
und shisui. ob man was weglässt oder etwas dazu erfindet ist schon ein unterschied.
Wo steht im Eröffnungspost das das Jutsu 1 Shuriken kostet ? Ich hab nur bei Anforderungen "Shuriken werfen" drin aber bei Verbrauch steht nirgends das es ein Shuriken kostet.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Es sollte mindestens 1 Shuriken kosten, wie willst du einen Shuriken klonen wenn du keinen wirfst ? Und nur Shuriken werfen zu können bringt dir immer noch kein Matierial das du klonen kannst.
Wo steht im Eröffnungspost das das Jutsu 1 Shuriken kostet ? Ich hab nur bei Anforderungen "Shuriken werfen" drin aber bei Verbrauch steht nirgends das es ein Shuriken kostet.
da shuriken werfen 1 shuriken kostet und es hier als vorraussetzung drin steht, sollten auch die kosten übernommen werden. also das war mein gedanke
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt