NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shuriken Kage Bunshin no Jutsu

Nach unten 
+2
Lemmster
Crystel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu   Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:17 pm

GottesRache schrieb:
von mir aus lasst alle auf shurikenbasierenden jutsu einen shuriken kosten.

hatte vlt falsche wortwahl gehabt. mir gings einfach nur um die anfoderungen. wenn shuriken werfen nicht dirn ist, kann man meinen einwand auch ignorieren ^^

und shisui. ob man was weglässt oder etwas dazu erfindet ist schon ein unterschied.

Oh, ich gebe dir nur zu Recht. Dann könnten wir ja auch Shouton weglassen, braucht ja eh keiner. *Zwinker zwinker*

Edit:

Du hast selbst gesagt, dass das hier nicht der Manga ist, also gestehe deinen Fehler ein.


Zuletzt von MeisterZenox am Sa Apr 27, 2013 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu   Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:23 pm

GottesRache schrieb:
von mir aus lasst alle auf shurikenbasierenden jutsu einen shuriken kosten.

hatte vlt falsche wortwahl gehabt. mir gings einfach nur um die anfoderungen. wenn shuriken werfen nicht dirn ist, kann man meinen einwand auch ignorieren ^^

und shisui. ob man was weglässt oder etwas dazu erfindet ist schon ein unterschied.

Wo steht im Eröffnungspost das das Jutsu 1 Shuriken kostet ? Ich hab nur bei Anforderungen "Shuriken werfen" drin aber bei Verbrauch steht nirgends das es ein Shuriken kostet.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu   Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:28 pm

Es sollte mindestens 1 Shuriken kosten, wie willst du einen Shuriken klonen wenn du keinen wirfst ? Und nur Shuriken werfen zu können bringt dir immer noch kein Matierial das du klonen kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu   Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:29 pm

von mir aus kann es auch ein shuriken Kosten aber das Raiton shuriken auch kein Shuriken kostest hab ich jetzt daran nicht gedacht ^^. Ich fügs hinzu.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu   Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:30 pm

Wer weiss, vielleicht wirft er ja 2 Shuriken und klont die dann.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu   Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:30 pm

Mindcrush schrieb:
GottesRache schrieb:
von mir aus lasst alle auf shurikenbasierenden jutsu einen shuriken kosten.

hatte vlt falsche wortwahl gehabt. mir gings einfach nur um die anfoderungen. wenn shuriken werfen nicht dirn ist, kann man meinen einwand auch ignorieren ^^

und shisui. ob man was weglässt oder etwas dazu erfindet ist schon ein unterschied.

Wo steht im Eröffnungspost das das Jutsu 1 Shuriken kostet ? Ich hab nur bei Anforderungen "Shuriken werfen" drin aber bei Verbrauch steht nirgends das es ein Shuriken kostet.

da shuriken werfen 1 shuriken kostet und es hier als vorraussetzung drin steht, sollten auch die kosten übernommen werden. also das war mein gedanke
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu   Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:34 pm

Hibari schrieb:
Für das Jutsu, nur wenn man es mit Shuriken als Anforderung einbaut, sollte das bei Raiton Shuriken auch geändert werden, einfach wegen der Logik.

Hab ich auch dazu erwähnt Wolfi ^^

Shisui hör jetzt auf sinnlose Kommentare zu posten !
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu   Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 7:20 pm

Hibari schrieb:
Hibari schrieb:
Für das Jutsu, nur wenn man es mit Shuriken als Anforderung einbaut, sollte das bei Raiton Shuriken auch geändert werden, einfach wegen der Logik.

Hab ich auch dazu erwähnt Wolfi ^^

Shisui hör jetzt auf sinnlose Kommentare zu posten !

Warum sinnlos ? Es ist möglich, dass man mehrere Shuriken wirft und dann alle klont.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu   Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 12:00 am

jop 1 shuriken ist auf jedenfall benötigd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu   Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Oiroke no Jutsu und Kage Bunshin no Jutsu
» kage bunshin no jutsu
» Tajū Kage Bunshin no Jutsu
» Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha
» Kage Bunshin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: