NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kiddo/Orchidee

Nach unten 
+4
Xytan
Amadeus
Yonko
TiMaC
8 verfasser
AutorNachricht
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:05 pm

kiddo/Orchidee
Ist eine Genjutsu Spezialisierung die auf Jutsu von Kurenai Yūhi basieren sollen.

Somit sollte diese Spezialisierung erst mit Level 10 erlernbar sein Dörfer zum erlernen würde ich kusa,suna,oto oder ame empfehlen da diese noch keine spezi haben

Die nun aufgezählten Jutsu stammen alle aus der Fillerfolge 205 in der
auch er Kurama-Clan vorkommt.
Ich denke das eine auf Genjutsu basierende
Spezialisierung würde NBG bereichern auch wenn es auf filler basiert.

Magen Jubaku Satsu
Genjutsu Debuff
200 Intelligenz. 100 Chakra Tempo: 10%
Genauigkeit: 10%
Widerstand: 10%
Kiddo/Orchidee 250px-JushibariB

Genjutsu: Kagami im Spiel nur Kagami Voraussetzung 300 Intelligenz Verbrauch 150 chakra 1.5 multi
Kiddo/Orchidee 250px-Bl%C3%BCten_Nebel
Kagami no Ran Voraussetzung 600 Intelligenz Verbrauch 300chakra 1.7 multi
Kiddo/Orchidee 250px-Ran

die jutsu sollen alle natürlich Genjutsu sein es würde noch eine jutsu geben das ist aber bereits integriert und wäre auch das einzige welches nicht auf eine filler folge basiert das wäre Magen: Jubaku Satsu jedoch müsste dies dann ersetzt werden in der jutsu liste deswegen habe ich dies erst einmal außen vor gelassen


Edit: so habe hana bushin raus und dafür das allgemeine eingefügt

da dieses schon einige Anwender hat würde ich für dieses folgende alternative vorschlagen mit den selben stats für alle lern bar und die die Magen: Jubaku Satsu bereits können sollten dann dies hier dafür bekommen
Nehan Shōja no Jutsu
Genjutsu Debuff
200 Intelligenz. 100 Chakra
Tempo: 10%
Genauigkeit: 10%
Widerstand: 10%
Kiddo/Orchidee 250px-Nehanshouja

link zum wiki eintrag


Zuletzt von TiMaC am Do Apr 18, 2013 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:13 pm

Es wird ein Genjutsu-Clan ins spiel eingebaut. Da findet unter anderem schon Hana no bunshin Verwendung. daher ist die chance das die Spezialisierung ins Spiel findet gering.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:18 pm

Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:21 pm

wieso sollte Kurama Hana no Bunshin kriegen o.O das is Kurenai´s Jutsu^^ Ich mag die Genjutsu, deshalb dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:21 pm

naja der einzige bekannte anweder dieses jutsu ist nun mal Kurenai Yūhi weshalb ich dieses auch vorgeschalgen habe
das jutsu könnte man aber raus nehmen und dennoch würde diese spezi nicht an sinn verlieren den es gibt nun mal keine genjutsu spezi in nbg
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:58 pm

ich finde die idee gut, aber trozdem sind es zu wenig jutus wenn du aber noch 2 weitere einbauen könntest wäre ich dafür.

Desweiteren erinnere ich mich das ein paar personen ziemlich viel wind gemacht haben keine weiteren Spezis oder bluterben einzufügen ganz besonders Filler basierende.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 7:02 pm

haben wir vielleicht aber da es nach wie vor gemacht wird müssen wir uns eben beugen^^ es gäbe noch Spiele Jutsu dafür glaub ich nur kp wie man dazu steht. Aber zu erst müsste man dem Kurama Clan die Jutsu aberkennen die er zu unrecht erhalten hat^^ ansonsten sieht es schlecht aus
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 7:13 pm

Da es momentan eigentlich so gut wie keine Gen BE´s gibt denke ich das dies einer der BE´s ist der mit rein muss. ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:38 pm

Zur zeit muss man ja Uchiha sein um anständige genjutsus zu bekommen. dieses BE wäre dan eine andere wahl neben Uchiha. dafür
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:55 pm

Ich bin dafür, so gibt es auch anständige genjutsu anwender
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:26 pm

Hmm ich hatte mich da eher auf den Kurama-Clan festgesetzt, da dieser Clan als sehr starker Genjutsu-Clan gilt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:28 pm

wie gasagt das ist eine spezi keine BE
in meinen augen eine bereicherung von nbg
den BE gibt es mit kruma dann ja 2 stück und eine spezi würde dazu sicher nicht stören
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 10:14 pm

Pure, why nur 1 genjutsu clan??? Vll den kurama-clan und die orchidee als spezi??? Sonst wird ja auh jede einzelne tech zur spezi ernannt^^ und hier hätten wir schon ma ne nette liste an jutsus dazu^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 8:18 am

habe noch mal alle genjutsu die im wiki sind durchgeschaut und wäre nur eines denkbar ihm thema blumen und das ist dieses hier Hananinpō: Kyōka Sai
Kiddo/Orchidee 250px-Ruiga_Jutsu

und bevor ich mir gedanken macher wie ich es einebinde wollte ich erstmal fragen ob ihr euch überhaupt vorstellen könnt dieses be rein zu nehmen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiddo/Orchidee Empty
BeitragThema: Re: Kiddo/Orchidee   Kiddo/Orchidee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiddo/Orchidee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: