NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kurama-Clan

Nach unten 
+4
GottesRache
Jingizu
PuRe
Mikiya
8 verfasser
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeMo März 11, 2013 10:39 pm

So da ich finde das auch der Kurama-Clan einzug finden soll hier mein vorschlag.

Vorwort:

Der Kurama-Clan (鞍馬一族, "Kurama Ichizoku") soll angeblich genauso stark wie der Uchiha-Clan sein, da sie ein perfektes Genjutsu entwickelt haben. Sie können mit Hilfe ihrer Jutsu das Gehirn des Feindes so beeinflussen, dass dieses das Genjutsu als real wahrnimmt.

Daher sollte das BE von Anfang an verfügbar sein.

Startdörfer: Konohagakure

Vorteil des Bluterbes: Besonders gut in der Anwendung von Genjutsu, benachteiligt im Taijutsu.


Jutsus:

Kurama-Clan Anbo
Vorrausetzung: Magen: Jubaku Satsu gelernt
Magen: Anbo
100 Intelligenz
50 Chakra
Debuff: -10% Tempo

Werte 1.4

Kurama-Clan Waldy
Vorrausetzung: Magen: Anbo gelernt
Magen: Kotan no Anbo
200 Intelligenz
100 Chakra
Debuff: -5% HP pro Runde
Werte 1.6

Kurama-Clan Shash%C3%ADn_no_its%C3%BAtsu_Kank%C3%A1ku_5
Shashín no itsútsu Kankáku
700 Intelligenz
350 Chakra
PU nicht kombinierbar mit Juin 1/2
Chakra: 40%
Tempo: 40%
Intelligenz: 40%
Genauigkeit: 40%


Kurama-Clan Hanahana
Hana no Bunshin
50 Intelligenz
XX Chakra
Bunshin

Kurama-Clan Bl%C3%BCten_Nebel
Genjutsu: Kagami
300 Intelligenz
150 Chakra
Kawarimi no Jutsu nur für Genjutsu
Werte 1.10


Über alles kann jetzt diskutiert werden ich habe die Jutsus hautsächlich des Kurama-Clanes einbezogen und einige von Kurenai.


Zuletzt von Mikiya am Mi März 13, 2013 1:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : PU geändert)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDi März 12, 2013 10:58 am

Sieht in Ordnung aus.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDi März 12, 2013 1:17 pm

Bedeutet das "Werte" noch einen Schaden? Hmm ich weiß ja nicht, ob das funktionieren kann,eventuell muss man ein Debuff verstärken,dafür aber aus dem anderen ein reines Schadensjutsu machen,ansonsten find ichs richtig gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDi März 12, 2013 3:07 pm

PuRe schrieb:
Sieht in Ordnung aus.

Danke Andre. Very Happy


Jingizu schrieb:
Bedeutet das "Werte" noch einen Schaden? Hmm ich weiß
ja nicht, ob das funktionieren kann,eventuell muss man ein Debuff
verstärken,dafür aber aus dem anderen ein reines Schadensjutsu
machen,ansonsten find ichs richtig gut gelungen.

Bear ich hab mir die werte nur für den Kopf aufgeschrieben im Grunde ist es so, durch die Genjutsus des Kurama-Clanes wird im Kopf des betroffenen(fast wie ein Virus) einige Zellen abgetötet weswegen ich die Werte eingetragen habe. Man kann sich nun drum streiten ob man beides gleichzeitig einbaut oder nur einen debuff einbaut. Mir würde es genügen das dass Magen: Anbo lediglich einen Debuff bewirkt auf Tempo und das Magen: Kotan no Anbo ein Schadensgenjutsus wird. Wink
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDi März 12, 2013 10:03 pm

das pu müsste angepasst werden. juni2 bringt nur 30% und kostet 300 chakra. also müsste das pu weniger % bringen oder mehr chakra kosten
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDi März 12, 2013 10:36 pm

GottesRache schrieb:
das pu müsste angepasst werden. juni2 bringt nur 30% und kostet 300 chakra. also müsste das pu weniger % bringen oder mehr chakra kosten

Das Mangekyou Sharingan kostet auch nur 300 Chakra und bringt 30%. Ich werde das PU auf 350 hochsetzen wie das Ewige dann dürfte es passen.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDi März 12, 2013 10:41 pm

Mikiya schrieb:
Das Mangekyou Sharingan kostet auch nur 300 Chakra und bringt 30%. Ich werde das PU auf 350 hochsetzen wie das Ewige dann dürfte es passen.

Vergiess aber nicht das das Mangekyou Shar. 6 Attribute steigert und das von Kurama nur 4.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDi März 12, 2013 11:11 pm

Akuryō schrieb:

Vergiess aber nicht das das Mangekyou Shar. 6 Attribute steigert und das von Kurama nur 4.

Ja deswegen war mein Plan nur 300 aber ich füge mich der Community. Cool
Macht vorschläge bzw diskutiert ich änder es dann wen ein Ziel gefunden ist.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDi März 12, 2013 11:37 pm

Mach die Kosten einfach auf 350 und pack noch die deiden anderen Attribute mit rein, das ist es ja ausgeglichen.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDi März 12, 2013 11:50 pm

Leichter gesagt als getan der Kurama Clan legt nicht viel wert auf stärke wie es oben schon steht man könnte höchstens das PU auf 40% aufstocken.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeMi März 13, 2013 12:20 am

Auf 40 aufstocken geht natürlich auch, nichtdestutrotz bin ich der Meinung das Taijutzu einfach zu Genjutzu gehören, ausserdem steht nichts davon in der Wiki:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kurama-Clan

Der Kurama-Clan (鞍馬一族, "Kurama Ichizoku") soll angeblich genauso stark wie der Uchiha-Clan sein, da sie ein perfektes Genjutsu entwickelt haben. Sie können mit Hilfe ihrer Jutsu das Gehirn des Feindes so beeinflussen, dass dieses das Genjutsu als real wahrnimmt.

Wenn also ein Genjutsu Schaden im Gehirn verursacht, wird dieser
Schaden als physischer Schaden am Körper Wirklichkeit. Mit dem Genjutsu
kann der Kurama-Clan den Gegner sozusagen mit einer Illusion töten. Da
das Genjutsu nicht real ist, stirbt der Gegner nur dadurch, dass sein
Gehirn ihm etwas vortäuscht.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeMi März 13, 2013 1:24 am

Deine Begründung hat sinn doch habe ich mir die Animefolgen in der der Kurama Clan auftaucht zu gern angesehen als das ich jetzt irgendwo falsch liegen könnte. Wink

Ich habe desweiteren auch bei den Kurama´s etwas geschnüffelt und dies gefunden bei Unkai dem Anführer der Kurama´s.

==> Allerdings scheint Unkai wie viele Genjutsu-Anwender nicht besonders gut in Taijutsu zu sein und ist deshalb im direkten Nahkampf unterlegen.

Ich denke das Thema was aufgestockt werden würde hat damit seine rechte. ^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeMi März 13, 2013 10:48 am

wie willst du denn die benachteiligung in tai einbauen? kein schlag/tritt?
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeMi März 13, 2013 11:26 am

GottesRache schrieb:
wie willst du denn die benachteiligung in tai einbauen? kein schlag/tritt?

Ich dachte es mir eigentlich so das es über´s PU geht also keine erhöhungen für stärke/widerstand da dies meisten Stats sind die von Tais hochgezogen werden.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeMi März 13, 2013 2:28 pm

Genjutsu: Kagami
300 Intelligenz
150 Chakra
Kawarimi no Jutsu nur für Genjutsu
Werte 1.10

Kawarimi kostet doch nur 10 Chakra des ist bischen zu teuer xDD sollte man sicher runter machen.
Für 1.1 multi 150 Chakra zahlen ist nicht wenig ^^
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeMi März 13, 2013 3:43 pm

Crystel schrieb:
Genjutsu: Kagami
300 Intelligenz
150 Chakra
Kawarimi no Jutsu nur für Genjutsu
Werte 1.10

Kawarimi kostet doch nur 10 Chakra des ist bischen zu teuer xDD sollte man sicher runter machen.
Für 1.1 multi 150 Chakra zahlen ist nicht wenig ^^

Da es eine Art Kawarimi no Jutsu für 'Genjutsu' ist finde ich die werte in Ordnung. ^^
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDo März 14, 2013 6:52 pm

Darf man anmerken das der Clan dann aber Yuhi heißt?

Der Anwender auf den du dich beziehst heißt Kurenai Yuhi, nicht Kurama. Kurama ist der Name vom Neunschwänzigen.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDo März 14, 2013 7:07 pm

Der Clan heißt aber auch Kurama.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDo März 14, 2013 7:07 pm

Eskchan der Kurama-Clan kam im Anime vor. Es ist ien Genjutsu Clan. Schlags im Wiki nach Smile

Aber 2 der Jutsus sind von Kurenai geklaut sdie waren niemals bestandteil des Kurama-Clans ^^
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDo März 14, 2013 8:21 pm

Naja die meisten Bilder scheinen was mit Kurenai zu tun zu haben, und di war ja größtenteils Genjutsu spezialisiert. Trozdem halte ich das für mehr als fragwürdig nen Clan nach nem Bijuu zu benennen, auch wenn der tatsächlich vorkam sorgt das nur für unnötige Verwirrung.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitimeDo März 14, 2013 9:45 pm

So auch mal ein Wort von mir dazu.

@ Eskchan

Ich habe eindeutig darunter geschrieben das ich auch einige Jutsus von Kurenai einbezogen habe weil Sie Yakumo unterrichtet hat, desweiteren sind es nur 2 Jutsus die von Kurenai sind. Da der Clan sich hautpsächlich auf Genjutsu spezialisiert hat wie es schon einige male im Thema steht nahm ich nur ein paar, wenn ich einen Yuhi clan oder anderes aufmachen wollte stände es oben im Titel. Desweiteren das mit dem Namen kann zur verwechslung führen da gebe ich dir recht undjetzt kommt das "aber" wofür gibt es dann die Infos über die BE´s, da wird es hoffe doch mit aufgeführt werden. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurama-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kurama-Clan   Kurama-Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurama-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uzumaki Clan
» Hozuki clan
» Hoozuki-Clan
» Der Kamizuru Clan
» Utakata Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: