Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Hoozuki-Clan Sa Feb 23, 2013 2:00 pm
Ahoi Kinners,
ich wollt ma eben nen Clan als Ergänzung Vorschlagen.
Name: Hoozuki-Clan Herkunft in Naruto: Kirigakure Bekannte Mitglieder: Suigetsu, Mangetsu, Nidaime Mizukage Besonderheiten: Wasserkörper (dadurch immun gegen Physische Angriffe), Besondere Jutsu´s, anfällig gegenüber Raiton Chakra
Element: Suiton (eventuell einziges Element)
Jutsu:
Suika no Jutsu
Suiton: Gōsuiwan no Jutsu
Wassermonster
Mizudeppō no Jutsu
Jouki Booi
da ich vom Spiel an sich nicht viel verstehe hab ich auch keinerlei Werte eingefügt. Ich dachte mir das die 1. 3 skills PU´s sein könnten oder aber der 1. Skill auch ne Verteidigung oder eben Ausweichskill, je nach dem was es hier so gibt.
Ichhoffe ihr könnt euch für begeistern und wenn jemand ergänzende Vorschläge hat dann immer her damit^^
MfG Amadeus
Eskchan Genin
Charakter : Eskarina Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Hoozuki-Clan Sa Feb 23, 2013 2:19 pm
Find ich nicht gut. Ein Clan der von grund auf komplett immun gegen alles Taijutsu ist ist einfach nicht fair, gerade gegen Taijutsu Spezialisten ist es einfach absolut unfair da die keinerlei Elemente benutzen, wenn die auf einen Hozuki treffen haben die dann automatisch verloren. Das kann man nicht machen.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Hoozuki-Clan Sa Feb 23, 2013 2:29 pm
nur damit hier keine Missverständnisse zu stande kommen, In-Game sollen di logischer weise nicht Immun gegen Tai sein^^ deswegen is der Skill Suika no Jutsu auch als Verteidigung bzw. Ausweichen gedacht oder halt als PU mit ner Def erhöhung. Aber komplett Immun gegen Tai geht logischer weise nicht und war auch nicht mein Anliegen^^
Eskchan Genin
Charakter : Eskarina Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Hoozuki-Clan Sa Feb 23, 2013 2:38 pm
Ah ok. Das ging da nicht draus hervor. Da stand einfach bei Besonderheiten immun gegen Taijutsu. Naja wenn das so als Auswich Jutsu gedacht ist, warum nicht?
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Hoozuki-Clan So Feb 24, 2013 3:09 pm
Oh,der Nidaime Mizukage war auch von dem Clan. Dann sind ja genügend Jutsus da, es wäre eine Überlegung wert. (Für ein Addon vielleicht ^^)
Akuryō Genin
Charakter : Akuryō Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 28.01.13 Ort : Berlin
Thema: Re: Hoozuki-Clan So Feb 24, 2013 3:11 pm
Na Addons sind immer was schönes ^^
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Hoozuki-Clan So Feb 24, 2013 3:29 pm
Würd ich aber mehr Bluterben benötigen, wenn sie am Anfang auswählbar sein werden sollen, sonst sieht die Übersicht nicht mehr schön aus.
Akuryō Genin
Charakter : Akuryō Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 28.01.13 Ort : Berlin
Thema: Re: Hoozuki-Clan So Feb 24, 2013 3:35 pm
Sag mal Pure, würdest du nur BEs aus dem Manga reinbringen oder auch welche aus dem Anime die aber nicht in Manga vorkommen? ^^
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Hoozuki-Clan So Feb 24, 2013 3:40 pm
Es gibt das Shouton BE welches komplett auf Fillerfolgen basiert. Wenn deine Idee gut ist und genügend Jutsus enthält die passen dann könnte es gut sein das es später mal reinkommt.
Mfg Baskerville
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Hoozuki-Clan So Feb 24, 2013 3:50 pm
Früher war ich über Filler etwas skeptisch, doch jetzt find ich,dass die auch akzeptabel sind. (Zudem kommt im Filler der Jinchuuriki des Rokubi vor und dessen Jutsus, der selbe Jinchuuriki mit den selben Jutsus kommt etwas später im Manga vor.)
Aber Filmjutsus sowie Filmbluterben kommen nicht vor, die weichen wirklich vom Manga ab!
Akuryō Genin
Thema: Re: Hoozuki-Clan So Feb 24, 2013 3:58 pm
Jop, Die BEs aus den Filmen sind wirklich ne Nummer zuviel ^^
Amadeus Jounin
Thema: Re: Hoozuki-Clan So Feb 24, 2013 5:14 pm
kann ich das dann so verstehen das der Clan kommt aber nicht zum Start von NBG 2.0?
zähnchen Student
Charakter : suigetsu Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 05.04.13
Thema: Re: Hoozuki-Clan Fr Apr 05, 2013 10:18 am
Hi, ich finde die Idee gut, nur wäre es nicht besser, das ganze nicht als Bluterbe, sondern als Spezialisierung einzufüheren? Ich weis, es ist eigenltich keine Spezialiersung, nur es gibt Spieler, die es gern machen würden und schon einen Character erstellt haben... (zB. ich). Die können es dann nicht mehr machen, sondern nur Leute die neu dazukommen.
PLEASE
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Hoozuki-Clan Fr Apr 05, 2013 10:41 am
nein es wäre nicht so logisch, ich meine wie will man so was lernen? so was hat man von anfang an im Bluterbe eben also ich wäre dafür das es ein eigenes Bluterbe wird wir haben schoon so viele möglichkeiten ab Lv 10 das sind schon echt schwere entscheidungen was man da werden will ^^
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Hoozuki-Clan Fr Apr 05, 2013 11:24 am
der clanwird irwan eingebaut siehe neuigkeiten--Update
KingMani Student
Charakter : Mani Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: Hoozuki-Clan Do Mai 30, 2013 7:08 pm
Ist eigentlich schon bekannt, wann das AddOn rauskommt? Ich würde nämlich gerne einen Charakter mit dem Hozuki BE spielen.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Hoozuki-Clan Do Mai 30, 2013 7:10 pm
KingMani schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, wann das AddOn rauskommt? Ich würde nämlich gerne einen Charakter mit dem Hozuki BE spielen.
PuRe hat vor noch das kriegssystem einzubauen. Ich glaube das ist ein ganzes stück arbeit.... danach kommen erst die neuen Spezialisierungen... 1 bis 2 monate vlt?
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Hoozuki-Clan Do Mai 30, 2013 8:19 pm
Black Star! schrieb:
KingMani schrieb:
PuRe hat vor noch das kriegssystem einzubauen. Ich glaube das ist ein ganzes stück arbeit.... danach kommen erst die neuen Spezialisierungen... 1 bis 2 monate vlt?
Weniger als du denkst. Ich vermute ein Tag höhstens, wenn ich mal alleine wäre.
Mein Plan ist wie folgt:
Freitag/Wochenende: Neues Kampfdesign Montag: Kriegssystem (Bin ab Montag alleine , hoffe ich) Dienstag: Anfangen der Spezi/Bluterben, neue Registrierungsbilder
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Hoozuki-Clan Do Mai 30, 2013 8:32 pm
PuRe schrieb:
Weniger als du denkst. Ich vermute ein Tag höhstens, wenn ich mal alleine wäre.
Mein Plan ist wie folgt:
Freitag/Wochenende: Neues Kampfdesign Montag: Kriegssystem (Bin ab Montag alleine , hoffe ich) Dienstag: Anfangen der Spezi/Bluterben, neue Registrierungsbilder
Lightning speed PuRe
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: Hoozuki-Clan Do Mai 30, 2013 8:50 pm
Das klingt doch mal hamma *-*
KingMani Student
Charakter : Mani Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: Hoozuki-Clan Do Mai 30, 2013 9:37 pm
Wirklich super PuRe.
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: Hoozuki-Clan Di Jun 04, 2013 6:38 pm
Suika no Jutsu:
PU, Das jutsu ist das markezeichen des Clanes weswegen ich 40% vorschlage. http://de.narutopedia.eu/wiki/Suika_no_Jutsu
Suiton: Gōsuiwan no Jutsu
schaden, 1,2CK (weil sie nicht genug angrifjutsus haben) http://de.narutopedia.eu/wiki/Suiton:_G%C5%8Dsuiwan_no_Jutsu
Mizudeppō no Jutsu
schaden, 1,5 CK http://de.narutopedia.eu/wiki/Mizudepp%C5%8D_no_Jutsu
Jōki Bōi
schaden, 1,7 CK http://de.naruto.wikia.com/wiki/Jouki_Booi
Wassermonster
Wie susanoo und co ab 1000 CK http://naruto.wikia.com/wiki/Water_Release:_Demon_Fish