Charakter : Xytan Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 32 Ort : Hamburg/Frankfurt
Thema: Der Kamizuru Clan So Feb 24, 2013 7:03 pm
Hiho, hier ein Clan (Bluterbe) Vorschlag.
Da wir schon den Aburame Clan haben, dachte ich / wir (kamuie und ich) könnte man noch einen ähnlichen Clan einfügen. Sprich den „Konkurrenten“ der Aburame, den Kamizuru Clan.
Clan Name: Kamizuru-Clan Kamizuru Ichizoku, 上水流一族
Clan Herkunft: Iwagakure
Clan Besonderheiten: Der Kamizuru Clan hat die Fähigkeit Bienen zu kontrollieren und benutzt diese zum Kämpfen.
Hachi Bakudan no Jutsu: Ist ein Nin-Jutsu was Bienen mit Bomben hervorruft, die den Feind Angreifen.
Benötigt: 200 Chakrakontrolle Wert: 1.4 Verbrauch: 100 Chakra
Hachimitsu Bunshin no Jutsu: Ist ein Nin-Jutsu was den Anwender erlaubt einen Doppelgänger aus Honig/Wax zu erschaffen.
Benötigt: 200 Chakrakontrolle Verbrauch: 10% Chakra
Hachimitsu no Jutsu: Ist ein Nin-Jutsu was Bienen aus Honig erschafft, beim berühren des Feindes verwandeln sie sich schlagartig in Honig worauf dann weitere Bienen angelockt werden um den Gegner zu stechen.
Benötigt: 50 Chakrakontrolle Wert: 1.2 Verbraucht: 20 Chakra
Hachi Senbon no Jutsu: Ist ein Nin-Jutsu was beschworenen Bienen befiehlt mit Giftstacheln auf den Feind zu schießen und ihn zu Vergiften.
Benötigt: 300 Chakrakontrolle Werte: 1.5 Verbraucht: 150 Chakra
Kuchiyose Hachi: Ist ein Jikuukan Ninjutsu, was eine Riesen Biene beschwört die den Gegner angreift.
Benötigt: Clan Bedingt Wert: 1.7 (Aoe) Verbrauch: 400 Chakra
Rokku Haibu Der Anwender erschafft einen Bienenstock aus Stein
Die oben genannten Werte, kann man jederzeit abändern / anpassen.
Gruß kamuie und Xytan
Update: 5.4.2013
Zuletzt von Xytan am Fr Apr 05, 2013 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eskchan Genin
Charakter : Eskarina Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Der Kamizuru Clan So Feb 24, 2013 7:46 pm
Soweit ich weiß steht Pure nicht so auf Filler. Da die nur in nem Filler aufgetaucht sind ist das eher unwahrscheinlich.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Der Kamizuru Clan So Feb 24, 2013 7:49 pm
Eskchan schrieb:
Soweit ich weiß steht Pure nicht so auf Filler. Da die nur in nem Filler aufgetaucht sind ist das eher unwahrscheinlich.
Shouton existiert ja auch.
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Der Kamizuru Clan So Feb 24, 2013 7:54 pm
Eskchan schrieb:
PuRe schrieb:
Früher war ich über Filler etwas skeptisch, doch jetzt find ich,dass die auch akzeptabel sind. (Zudem kommt im Filler der Jinchuuriki des Rokubi vor und dessen Jutsus, der selbe Jinchuuriki mit den selben Jutsus kommt etwas später im Manga vor.)
Das sollte geklärt sein Eskchan. Die Idee den Kamizuru Clan einzufügen ist ganz gut, aber die Schadensjutsus können nicht gleichzeitig ein Debuff besitzen. Außerdem bräuchte die Beschwörung noch ein Jutsu mit einem Multi von 1,2. Das Bluterbe könnte noch ein AOE und ein Multi von 1,8 vertragen da es keine Powerups hat.
Eskchan Genin
Charakter : Eskarina Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Der Kamizuru Clan So Feb 24, 2013 7:56 pm
Haste Recht. Sorry ^^
Stimmt hab grad nochmal gelesen. Die aus Filmen magst du nicht, nicht die aus Fillern. Sorry vertan.
Xytan Genin
Charakter : Xytan Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 32 Ort : Hamburg/Frankfurt
Wer wird den diesen clan wählen? 1,2 oder 5 spieler höchstens? ich bin NICHT dagegen aber ich würde soetwas ''unwichtiges'' eher für später aufheben wen nötigere sachen eingebaut sin
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Der Kamizuru Clan Di Jun 04, 2013 9:06 pm
Hachimitsu no Jutsu
schaden, 1,2 CK (billigbinen die jemanden angreifen sollte schwächer sein als eine kibakufuda aufs maul) http://naruto.wikia.com/wiki/Bee_Honey_Technique
Hachi Bakudan no Jutsu
schaden, 1,5 CK http://naruto.wikia.com/wiki/Bee_Bomb_Technique
Hachi Senbon no Jutsu
schaden, 1,9 CK (supergift lol) http://naruto.wikia.com/wiki/Thousand_Bee_Stings_Technique
Kuchiyose: Suzumebachi (Renderpower) VG : http://de.narutopedia.eu/wiki/Suzumebachis_Bienenk%C3%B6nigin Jutsus der Biene: Biss und Stich (Bienenstich?)