NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yamanaka-Clan BE

Nach unten 
+2
TiMaC
TikoDKiller
6 verfasser
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 12:49 pm

ich habe mir ein paar gedanken zum yanmaka clan gemacht und würde diese euch gerne hier präsentieren. ich stelle mir das Be wie folgt vor:

Shintenshin no Jutsu

Yamanaka-Clan BE 2ajo7mh845g
Schaden, Clan bedingt, 20CP, 1,2
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Shintenshin_no_Jutsu
Beispiel:
''Tiko'' fromt Fingerzeichen und fällt dan zu boden. ''Gegner'' zündet ein Kibakufuda an und hällt es in der Hand. Nachdem ''Tiko'' wieder aufsteht explodiert die Kibakufuda und ''Gegner erleidet x schaden.

''Tiko'' fromt Fingerzeichen und fällt dan zu boden. Konnte ''Gegner'' aber nicht treffen und stäht wieder auf.


Shinten Bunshin no Jutsu

Yamanaka-Clan BE 3lyfupme956
Schaden(AOE), 300CK, 150CP, 1,4
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Shinten_Bunshin_no_Jutsu
Beispiel:
''Tiko'' fromt Fingerzeichen und fällt dan zu boden. x Gegner zünden zwei Kibakufuda an und und halten sie in der Hand. Nachdem ''Tiko'' wieder aufsteht explodieren die Kibakufuda und x Gegner erhalten durchschnittlich x schaden.

''Tiko'' fromt Fingerzeichen und fällt dan zu boden, konnte aber niemanden treffen und stäht wieder auf.


Shinranshin no Jutsu

Yamanaka-Clan BE 4i5wtgv3kj6
Schaden, 500CK, 250CP, 1,6
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Shinranshin_no_Jutsu
Beispiel:
''Tiko'' übernimmt kontrolle über ''Gegner'' und schmeist ein Kunai mit Kibakufuda auf ihn welches ihn trifft und danach explodiert. ''Gegner'' erleidet x schaden.

''Tiko'' konnte ''Gegner''s Körper nicht übernehmen.


Shinran Enbu no Jutsu

Yamanaka-Clan BE 59bdwcxztki
Schaden(AOE), 700CK, 350CP, 1,7
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Shinran_Enbu_no_Jutsu
Beispiel:
''Tiko'' übernimmt kontrolle über x Gegner und schmeist mehrere
Kunais mit Kibakufuda auf sie. Die Kunais treffen, explodieren und fügen x Gegner x schaden zu.

''Tiko'' konnte niemanden treffen.

Shinten Kugutsu Juin no Jutsu

Yamanaka-Clan BE 6o0de7r1iwt
Schaden, 800CK, 400CP, 1,9
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Shinten_Kugutsu_Juin_no_Jutsu

Chakura Kami Nawa

Yamanaka-Clan BE 1sagy0zj7pl
Debuff, 100CK, 100CP, Tempo,Genauigkeit,Widerstand: 5%
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Chakura_Kami_Nawa


Zuletzt von TikoDKiller am Sa Jun 01, 2013 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 12:56 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 12:58 pm

Shinten Kugutsu Juin no Jutsu find ich als DeBuff nicht so der burner, is immerhin eines der stärksten des Clans so weit wir die gesehen ham. Würds als Damage Jutsu nehmen mit 1,9 dafür das Shinran Enbu no Jutsu mit 1,6 oder 1,7 je nach dem 1ie Blancing is
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 1:02 pm

Ich wollte das das BE wenigstens einen guten Debuff hat da es ja immerhin den gägner kontrolieren kann. wen aber alle dagegen sind kann man natürlich daraus einen 1,9 normal machne und das andere ein 1,7 aoe. das schlechte daran ist, das dieses BE eine billige nara nachmachung wird.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 1:17 pm

lässt sich schwer verhindern^^ und wenn ich jetz Persöhnlich das BE spielen würde und sehe den 10% DeBuff, würd ich den nicht mal lernen weil die 10%machen keinen Kohl fett. Deswegen fänd ichs eben als Damage Jutsu besser.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 1:27 pm

Ich hatte am anfang die idee aus dem Jutsu einen stärkeren Debuff zu machen, aber dan dacht ich mir das es eh nicht akzeptiert werden würde. Ich dachte ans sowas wie, Tempo, Genauigkeit, Widerstand: 15% und Kraft, Ck: 20%
immerhin nimmt man ja im manga gleich den ganzen körper des gägners...
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 1:30 pm

Warum eigentlich Chaktrokontolle? Sind es keine Genjutsus? Ich mein die betreffen alle den Geist eines spielerst und sind kein Physischer Schaden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 1:32 pm

Amadeus schrieb:
lässt sich schwer verhindern^^ und wenn ich jetz Persöhnlich das BE spielen würde und sehe den 10% DeBuff, würd ich den nicht mal lernen weil die 10%machen keinen Kohl fett. Deswegen fänd ichs eben als Damage Jutsu besser.

Geegen Reffer können 10% schon vernichtend sein. Aber Theoretisch kann man den Debuff schon rauf setzen. Klingt zumindest interessant. Bin erstmal dafür.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 1:39 pm

Das jutsu an sich ist ein Ninjutsu, deswegen auch Chakracontrolle. auserdem muss man im text etwas kreativ sein den nur mit dme kontrolieren des gägners macht man keinen dmg. zB: Tiko nimmt kontrolle über Boa's Körper. Boa spring von einer klippe, Im flug kehrt Tikos Geist zu seinem eigenen Körper zurück und Boa platcht auf dem boden und erhält 7485dmg
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 2:05 pm

stärkerer DeBuff wäre auch noch recht interessant aber ansonsten, wenn das nicht möglich wäre, bleib ich bei 1,9^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 2:23 pm

Ich habe es jetzt verändert,
Debuff, 500CK, 250CP, 10% auf Tempo, Genauigkeit, Widerstand und 15% auf Kraft, Ck = 35% debuff

Ich habe mich an Nehan Shouja no Jutsu orientiert.
Tempo: 15% Genauigkeit: 20% Chakrakontrolle: 10% Widerstand: 10% = debuff, 45% gegen einen reffer und 40% gegen deffer

Ich habe natürlich nicht tempo+widerstand zusammengezählt da keiner beide skillen wird. Yamanakas debuff hat den vorteil das er auch tai und gen schwächen kann.
Yamaka hat 35% debuff und genjutsus 45%/40% für den selben preis aber da die dmg skills öfters höher sind als andere skills, sollte yamanaka mit 15% kraft,CK debuff genausostark sein wie das genjutsu.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:16 pm

Mhh klingt ja an sich erstmal ganz interessant Very Happy
Kann mich nur irgendwie mit dem 1,8 AOE nicht so anfreunden^^
EDIT: ich mein der 1,8 AOE ist schon ok aber der 1,4 noch? weil bei anderen immer strikt gegen diese kleinen aoes war.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:32 pm

Luna schrieb:
Mhh klingt ja an sich erstmal ganz interessant Very Happy
Kann mich nur irgendwie mit dem 1,8 AOE nicht so anfreunden^^

Ich denke du sagst das weil die yamanakas hier einen starken Debuff haben wie Genuser aber auch einen 1,8aoe aber die gens stärkste atacke ist ne 1,7. Die 1,7er atacke (Izanami) ist ein uchiha jutsu und die uchihas haben halt einen 40% PU. die die keine 40% PUs haben, haben entweder eine 1,8%AOE atacke oder eine 1,9atacke. das Jutsu hier ist eher eine AOE atacke da man mehrere gägner kontroliert, zB: Tiko trifft mit seinem jutsu 5 Gägner. Diese 5 Zünden sich jeweils eine Kibakufuda(wasauchimmer) an die brust und nach der explosion erleiden durchnitlich 16725 Schaden.

EDIT: die Naras haben einen 1,4AOE, Hyuuga/Kibaku Nendo/Kengou einen 1,5AOE also kann Yamanaka ja auch einer von denen sein denke ich
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 7:47 am

Sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 3:06 am

Wegen den Debuffänderungen hab ich es einwenig verändert. 1 neues jutsu drauf gemacht und es gibt nun 2 Versionen die zur auswahl stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yamanaka-Clan BE Empty
BeitragThema: Re: Yamanaka-Clan BE   Yamanaka-Clan BE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yamanaka-Clan BE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kamizuru Clan
» Utakata Clan
» Kurama-Clan
» Clan Lehrer
» Hoozuki-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: