NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katon: Haisekishou

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reikari1
Genin
Genin
Reikari1


Charakter : Izuna Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 27
Ort : Augsburg

Katon: Haisekishou  Empty
BeitragThema: Katon: Haisekishou    Katon: Haisekishou  Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 7:36 pm

Hier mal ein Vorschlag von mir Very Happy

Katon:
Haisekishou


Typ:
Ninjutsu

Benötigt:
200 Chakrakontrolle.

Verbrauch:
100 Chakra.

Werte:
1,4

Beschreibung:
Asuma Sarutobi verwendet Katon: Haisekishou im Kampf gegen Hidan. Nachdem er die benötigten Fingerzeichen
geformt hat, stößt er eine Aschewolke aus seinem Mund aus. Nachdem die
Wolke den Gegner in sich eingeschlossen hat, lässt Asuma seine Zähne
zusammenstoßen, und so entflammt die Wolke zu einer Explosion.


Zuletzt von Reikari1 am Fr Apr 12, 2013 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Katon: Haisekishou  Empty
BeitragThema: Re: Katon: Haisekishou    Katon: Haisekishou  Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 7:45 pm

du müsstest noch beischreiben was für ein multi die attacke haben soll und ein bild zusätzlich wär auch noch ganz cool ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Katon: Haisekishou  Empty
BeitragThema: Re: Katon: Haisekishou    Katon: Haisekishou  Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 7:49 pm

ich bin im algemeinen dafür mehr elementjutsus zu habe (1,6 sollte trotzdem das stärkste bleiben) aber wen du ein Katonjutsu vorschlägst, brauchen wir auch 1 jutsu von jedem anderen element sonst hätte ja katon 1 jutsu mehr als die anderen elemente und das wollen wir ja nicht Wink
Nach oben Nach unten
Reikari1
Genin
Genin
Reikari1


Charakter : Izuna Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 27
Ort : Augsburg

Katon: Haisekishou  Empty
BeitragThema: Re: Katon: Haisekishou    Katon: Haisekishou  Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 7:59 pm

TikoDKiller schrieb:
ich bin im algemeinen dafür mehr elementjutsus zu habe (1,6 sollte trotzdem das stärkste bleiben) aber wen du ein Katonjutsu vorschlägst, brauchen wir auch 1 jutsu von jedem anderen element sonst hätte ja katon 1 jutsu mehr als die anderen elemente und das wollen wir ja nicht Wink

Oke da kannste Recht haben da ich auf die Clan bedingten Jutsus nicht geachtet habe.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Katon: Haisekishou  Empty
BeitragThema: Re: Katon: Haisekishou    Katon: Haisekishou  Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 8:05 pm

wind hat auch 2 1.6 jutsus die die lernen können ^^ bei feuer ist das nicht so Wink von daher find ich das quatsch das dass dann für jedes lement seien muss man kann eig nach und nach immer mal bei jedem element was hinzufügen ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Katon: Haisekishou  Empty
BeitragThema: Re: Katon: Haisekishou    Katon: Haisekishou  Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 8:18 pm

hast wohl recht, naja ich sag nix dazu ^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Katon: Haisekishou  Empty
BeitragThema: Re: Katon: Haisekishou    Katon: Haisekishou  Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 8:27 pm

war das bei Elementen net extra angeglichen? aber mir is das Jutsu eigentlich egal^^
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Katon: Haisekishou  Empty
BeitragThema: Re: Katon: Haisekishou    Katon: Haisekishou  Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 4:03 am

also ich würde mich sehr über das jutsu freuen allerdings finde ich es sollte ein 1.6 jutsu sein dann hätten wie 2- 1,6 fuuton jutsus und 2-1,6 katon jutsus ^^ wär doch dann ausgeglichen =)

und wie gesagt das mit dem bild fehlt halt noch wär cool wenn du das noch editierst bzw zusammenfast =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katon: Haisekishou  Empty
BeitragThema: Re: Katon: Haisekishou    Katon: Haisekishou  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katon: Haisekishou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» katon Jutsus
» jutsu katon
» Neue Elementjutsus: Katon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: