Charakter : Izuna Uchiha Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 12.04.13 Alter : 27 Ort : Augsburg
Thema: Katon: Haisekishou Fr Apr 12, 2013 7:36 pm
Hier mal ein Vorschlag von mir
Katon: Haisekishou
Typ: Ninjutsu
Benötigt: 200 Chakrakontrolle.
Verbrauch: 100 Chakra.
Werte: 1,4
Beschreibung: Asuma Sarutobi verwendet Katon: Haisekishou im Kampf gegen Hidan. Nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat, stößt er eine Aschewolke aus seinem Mund aus. Nachdem die Wolke den Gegner in sich eingeschlossen hat, lässt Asuma seine Zähne zusammenstoßen, und so entflammt die Wolke zu einer Explosion.
Zuletzt von Reikari1 am Fr Apr 12, 2013 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AsumaSarutobi Genin
Charakter : AsumaSarutobi Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.13
ich bin im algemeinen dafür mehr elementjutsus zu habe (1,6 sollte trotzdem das stärkste bleiben) aber wen du ein Katonjutsu vorschlägst, brauchen wir auch 1 jutsu von jedem anderen element sonst hätte ja katon 1 jutsu mehr als die anderen elemente und das wollen wir ja nicht
Reikari1 Genin
Charakter : Izuna Uchiha Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 12.04.13 Alter : 27 Ort : Augsburg
ich bin im algemeinen dafür mehr elementjutsus zu habe (1,6 sollte trotzdem das stärkste bleiben) aber wen du ein Katonjutsu vorschlägst, brauchen wir auch 1 jutsu von jedem anderen element sonst hätte ja katon 1 jutsu mehr als die anderen elemente und das wollen wir ja nicht
Oke da kannste Recht haben da ich auf die Clan bedingten Jutsus nicht geachtet habe.
AsumaSarutobi Genin
wind hat auch 2 1.6 jutsus die die lernen können ^^ bei feuer ist das nicht so von daher find ich das quatsch das dass dann für jedes lement seien muss man kann eig nach und nach immer mal bei jedem element was hinzufügen ^^
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
war das bei Elementen net extra angeglichen? aber mir is das Jutsu eigentlich egal^^
AsumaSarutobi Genin
Thema: Re: Katon: Haisekishou So Apr 14, 2013 4:03 am
also ich würde mich sehr über das jutsu freuen allerdings finde ich es sollte ein 1.6 jutsu sein dann hätten wie 2- 1,6 fuuton jutsus und 2-1,6 katon jutsus ^^ wär doch dann ausgeglichen =)
und wie gesagt das mit dem bild fehlt halt noch wär cool wenn du das noch editierst bzw zusammenfast =)