Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Neue Elementjutsus: Katon So Apr 14, 2013 9:43 pm
Ich finde es gibt so viele element-jutsus, mann könnte noch ein paar einfügen. Damit will ich nicht stärkere Jutsus einfügen, aber einfach nur andere Jutsus damit nicht jeder die gleichen jutsus hatt. Ich habe jedem element auser Suiton(da Suiton in 3 Dörfern vorhanden ist und eh schon stark ist) AOE atacken gegeben. Warum? Weil ich finde dass Bunshins und co eine schwächere rolle im game haben sollten. Fast jeder CK Ninja ist Bunshin oder VG angewiesen um das maximale seiner kraft auszunutzen.
Schaden, 300CK benötigd, 150CP verbrauch und 1,5multi
Katon: Housenka Tsumabeni
Schaden, 100CK benötigd, 100CP verbrauch und 1,3multi
Zuletzt von TikoDKiller am Mo Apr 15, 2013 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Katon So Apr 14, 2013 9:54 pm
gegen den 1.3 aoe. wenn tai schon keinen niedrigen aoe bekommt dann sollte nin auch keins bekommen. das aoe benötigt auch 200 ck. zum lernen
aber ohne aoe können gerne alle 3 rein. sehe aber den sinn nicht wirklich
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Katon So Apr 14, 2013 10:01 pm
also Asumas technik die seinen ganzen Körper verbrannte sollte nur 1.3 sein? und des Jutsu vom Hokage was eine fette Feuerwalze war 1.4? Aber hauptsache 1.5 multi was aus Shuriken und dem schwächstens Katon besteht .:xD grins lol ^^
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Katon So Apr 14, 2013 10:01 pm
Gegen neue Element Jutsus hab ich nichts aber hier würde ich wenn die Jutsus etwas umsotieren, ich mein ein Katon Jutsu des 3. Hokage und das Jutsu von Asuma das seinen ganzen Körper verbrannt hat sind etwas schwach im Vergleich zum schwächsten Katon Jutsu nur mit Shuriken drin.
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Katon So Apr 14, 2013 10:07 pm
ok ich werde das alles umsortieren noch. shino ich werde irgendetwas für tai und gen uach noch suchen. ich finde die AOE jutsus mit niedrigen multi sollten wirklich rein da ich es einfach kake finde wie jeder einzelne spieler Bunshin angewiesen ist oO
GottesRache Jounin
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Katon So Apr 14, 2013 10:12 pm
tiko du warst bei meinem vorschlag den tai das 1.4 jutsu zu einem aoe zu machen dagegen. und da habe ich genau das mit den bunshin aufgeführt als begründung.
aber da offenbar du jetzt problem hast gegen spieler, die bunshin einsetzten ist das natürlich etwas anderes
Zitat :
Wenn ich mich richtig erinner braucht man für das 1, 6 aoe der schwerter nur 600 kraft.
hier haste einen grund warum jeder gegen meinen vorschlag war. lern 600 kontrolle und das problem sit behoben
ps zitat ist von tay
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Katon So Apr 14, 2013 10:19 pm
aso :O naja zeiten ändern sich und tay liegt da ganz falsch da nicht jeder par wochen auf lvl 1 trainiert und auf die CP mit 600 Int/Kraft geht. im anime gibts doch auch nur wenige die bunshins einsetzten aber hier kann man nicht anders(auser die die ales auf DMG und Genauigkeit skillen)
GottesRache Jounin
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Katon So Apr 14, 2013 10:21 pm
du warst selbst dagegen und das ist nicht mal 10 tage her
hier deine worte aus meinem thread
Zitat :
Ich sehe eig kein problem weshalb taiusers im nachteil wären wen korekt geskillt. und die 3 bunshins machen kaum damage geschweige von treffen gegen einen reffer.
die bunshins machen kaum schaden und wenn du richtig geskillt hättest, hättest du auch kein problem
gtmaster10 Genin
Charakter : Jenn Taka Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Katon So Apr 14, 2013 10:26 pm
Bin gegen das Aoe!
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Katon So Apr 14, 2013 10:35 pm
10 tage machen großen unterschied in NBG. mir persönlich macht es nichts aus auch 3 bunshins rauszuhauen aber ich finds halt nicht gut dasjeder bunshinangewiesen ist...
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Katon Mo Apr 15, 2013 10:47 am
man gut das ich keine Bunshin nutze und noch genug andere kenne die es auch nicht tun ich bin gegen AOE die Jutsu an sich sind mir egal ob die eingebaut werden