Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Neue Elementjutsus: Suiton So Apr 14, 2013 9:27 pm
Ich finde es gibt so viele element-jutsus, mann könnte noch ein paar einfügen. Damit will ich nicht stärkere Jutsus einfügen, aber einfach nur andere Jutsus damit nicht jeder die gleichen jutsus hatt. Ich habe jedem element auser Suiton(da Suiton in 3 Dörfern vorhanden ist und eh schon stark ist) AOE atacken gegeben. Warum? Weil ich finde dass Bunshins und co eine schwächere rolle im game haben sollten. Fast jeder CK Ninja ist Bunshin oder VG angewiesen um das maximale seiner kraft auszunutzen.
Suiton-Jutsus:
Kirigakure no Jutsu
Debuff, 200CK benötigt, 100CP verbrauch, 10%auf Genauigkeit,Widerstand und Tempo
Suiton: Suigadan
Schaden, 100CK benötigt, 50CP verbrauch, 1,3multi
Suirou no Jutsu
Debuff, 200CK benötigt, 100CP verbrauch, 10%auf Genauigkeit,Widerstand und Tempo
Zuletzt von TikoDKiller am Mo Apr 15, 2013 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Suiton So Apr 14, 2013 9:30 pm
2 Debuffs? also für die Techs die nur Dmg machen ok. Aber die debuffs würden das Element besser werden lassen als die anderen.
gtmaster10 Genin
Charakter : Jenn Taka Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Suiton So Apr 14, 2013 9:49 pm
Bin auch gegen die debuffs denn die sollten was besonders bleiben und nicht von jedem erlernbar sein .. Und die anderen jutsus find ich nicht nötig
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Suiton So Apr 14, 2013 9:53 pm
gegen die debuffs und den 1.2 aoe. bei tai hieß es, dass kein niedriges aoe jutsu kommen soll, von daher bin ich gegen ein aoe bei nin. debuffs würde das element zu stark machen. außerdem stimmen deine anforderungen/verbrauch für aoes nicht. 100 ck und 70 chakra wären es und das wäre zu gut für ein aoe.
das 1.5 kann durchaus rein, wenn die anforderungen und verbrauch stimmen
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Suiton So Apr 14, 2013 10:58 pm
Ich bin dagegen. Ich sehe die Gefahr, dass die Jutsu das Balancing zwischen den einzelnen Blutlinien und Spezialisierungen durcheinander bringt.
Genjutsu ist gut wegen seiner DeBuffs, dafür fehlen ihnen die AOE's. Wenn Ninjutsu nun auch DeBuffs bekommen, stört es dieses Gefüge weil Genjutsu keine AOE's haben. Der nächste Vorschlag wäre dann, Genjutsu- Usern AOE's zu geben uns sie würden sie bekommen, wenn du diesen Vorschlag durchboxt Tiko, weil sie sich dann auf diesen Thread berufen können (;
Als nächsten kämen Taijutsu und wollen auch DeBuffs und im nu wären alle Spielerunterschiede platt Gemacht - genau das Gegenteil von dem was du erreichen willst.
Ähnliches gilt für die Low-Cost AOE's, einiger Clans Vorteil wie Kibaku Nendo, Nara's und dieser strangen Knochen-Fingerkuppen-wie- Maschinenpistole-verschiessenden-pew-pew-Blutlinie) würden dann platt gemacht werden.
Für seinen Vorschlag
GottesRache schrieb:
aber ohne aoe können gerne alle 3 rein
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Suiton Mo Apr 15, 2013 10:49 am
gegen DeBuff und AOE und Suiton Suikodan is schon ingame^^
Suiton Suikodan Ninjutsu Schaden 100 Chakrakontrolle. 50 Chakra 1.3
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Suiton Mo Apr 15, 2013 6:40 pm
wurde ein wenig verändert. Das 1,5 Jutsu ist glaub ich nicht vorhanden.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Suiton Mo Apr 15, 2013 8:23 pm
doch ist es, guckst du Liste und findest du Jutsu^^ habs dir sogar Kopiert^^
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Suiton Mo Apr 15, 2013 8:58 pm
hast recht, ich dachte das aktuele jutsus das drinne ist ist dieses hier : http://de.naruto.wikia.com/wiki/Suiton:_Suigadan
ich werde das mal korigieren
Amadeus Jounin
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Suiton Di Apr 16, 2013 1:41 am
ah kk ja is ja auch ähnlich von aussprache und so^^
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Neue Elementjutsus: Suiton Di Apr 16, 2013 8:37 am
bin gegen die debuffs aber das schaden dings könnte ruhig rein^^