NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Kriegsvorschlag

Nach unten 
+22
Lemmster
Mystogan
Amadeus
Argyle
Zabusa
TiMaC
Minato Namikaze
Shiro
Deasz
YellowStar
Jingizu
Luna
GottesRache
Misaki
xx itachi xx
gtmaster10
Hibari
Yonko
TikoDKiller
Crystel
Baskerville
PuRe
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 10:45 am

Ninjas die besiegt werden, die werden in ihr Dorf gebracht.
Feindliche Ninjas die sich auf dem eroberten Feld befinden, die werden auch ins Dorf gebracht.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:30 pm

PuRe schrieb:
Ninjas die besiegt werden, die werden in ihr Dorf gebracht.
Feindliche Ninjas die sich auf dem eroberten Feld befinden, die werden auch ins Dorf gebracht.


find ich gut^^
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 6:22 pm

Sieht doch gut aus. Allerdings müsste es heissen: "Willst du dem Krieg beitreten?".

Ich empfehle dir dringend mal einen oder mehrere Korrekturleser anzuschaffen oder selber mehr darauf zu achten.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 6:45 pm

wenn du Fehler findest schreib sie einfach dme Team, bin mir sicher wenn siegenug haben werden sie die auch mal ausbessern wenn nix wichtigeres ansteht.
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 7:48 pm

Amadeus schrieb:
wenn du Fehler findest schreib sie einfach dme Team, bin mir sicher wenn siegenug haben werden sie die auch mal ausbessern wenn nix wichtigeres ansteht.

Habe ich auch schon gemacht, aber es sind einfach zuviele und vor allem immer wieder dieselben Fehler, auch in der Grammatik. Deswegen sollte halt wirklich mal jemand Korrekturlesen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 8:31 pm

Argyle schrieb:
Amadeus schrieb:
wenn du Fehler findest schreib sie einfach dme Team, bin mir sicher wenn siegenug haben werden sie die auch mal ausbessern wenn nix wichtigeres ansteht.

Habe ich auch schon gemacht, aber es sind einfach zuviele und vor allem immer wieder dieselben Fehler, auch in der Grammatik. Deswegen sollte halt wirklich mal jemand Korrekturlesen.

Wo ist der Unterschied, wenn du sie mir schreibst, sobald du welche findest, und jemand, der Korrekturlesen macht?
Bei beiden Sachen meldet man mir den Fehler und ich behebe ihn.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 10:49 pm

Ein richtiger Korrekturleser hätte Zugriff auf den Quellcode bzw. die Datenbank und könnte Fehler beheben sobald er welche findet und muss nicht erst beschreiben wo sie denn überhaupt auftreten (gerade für die Jutsutexte wo man ja eh nie alle zu Gesicht bekommt und dann auch erstmal zum Bild das Jutsu suchen muss).
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:56 pm

Hallo Nbg-Com,

Ich würde eine "Dorf patrouillieren" Funktion vorschlagen.
Damit kann man Feinde, die sich ins Dorf gesetzt haben, aufzuspüren und dann bekämpfen. Jeder Dorfninja ist in der Lage, einen "Dorf patrouillieren"-Kampf zu öffnen, das selbe Prinzip wie beim Eroberungskampf(nach der neuen Definition, also mit Timer). Dort ist vorerst ein Npc Gegner und die Feinde können in diesen Kampf joinen. Gewinnt das Dorf, werden die Feinde in ihre Dörfer zurückteleportiert. 
10 Feinde haben sich in einem gegnerischen Dorf eingenistet. Ein Dorfninja startet die "Dorf patrouillieren" Funktion. Einer von diesen 10 Leuten wird zufällig nun in einen Kampf gezogen. Wird der Feind besiegt, so wird er in sein Dorf zurückteleportiert.
Es kann nur ein "Dorf patrouillieren"-Kampf gleichzeitig stattfinden!
Denn momentan kann man echt nichts gegen Leute machen, die im Dorf sind... die greifen einfach an, wenn jeder nicht on ist und dann hat man keine Chance zu überleben, denn sein wir mal ehrlich, die KI kann nichts leisten, was der Spieler selbst leisten kann.
Zu dem Gegenargument:"Man hätte ja das Dorf verteidigen können" 
Wie wir im anderen Thread geschildert haben(->Klick) ist es einfach zu schwer, einen bestimmten Ort zu verteidigen, wenn man nicht weiß, wann der Kampf genau startet.

MfG

Mystogan
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 37

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:17 am

dafür kann nicht sein das ein angreifer alle trüphe in der hand hält
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:44 am

Die patroullie is nett^^ vor allem passts ja auch unter den Punkt "mangatreuuse" da ja höherrangige ninjas auch in friedenszeiten patroulien durchführen^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 6:26 pm

Hmm irgendwie kommt mir das jetzt recht Suspekt vor. Mir kommt das jetzt so vor als hätten die Bijuu leute nun richtig Fett schiss, weil sie wissen wenn sie off sind kriegen sie von den anderen richtig auf die Fresse und wollen nun diese Funktion um andere aus ihrem Dorf zu kicken wenn die Off sind. Ehrlich gesagt finde ich das nun richtig Feige. Und bin aufgrund dessen eigentlich wirklich gegen diese Funktion. Wenn man Jinchuriki wird ist man eben gearscht für solche Dinge. So kann man wie es schon ist sich mit allen 9 Bijuu geistern einfach in ein Dorf verpissen (find ich eh schon richtig Feige) und nun auch noch da die anderen einfach rauskicken und in ihr Dorf schicken... Verstehe eh nicht den Grund warum direkt in ihr Dorf. Eigentlich müssen die ja nicht direkt in ihr Dorf fliehen. Sie könnten auch einfach 1 Feld nach hinten rutschen egal ob ihnen das Feld gehört oder nicht.

Naja wie auch immer ich bin dagegen, weil mir das einfach genau in dem Moment gepostet wird wenn alle Bijuus vergeben sind und sich alle Feige in Sunagakure verstecken und auch dann Leute, die ein Bijuu besitzen diese Funktion vorschlagen. "manganah" und bla mag sein aber es ist mir in diesem falle echt nicht geheuer und ich bin dagegen weil Bijuus eh schon 50% PU vorteil haben und wenn sie Off sind, sind sie eben leichte Beute ansonsten sind sie ja recht Schwer bis unschlagbar, wenn man gegen mehrere auf einmal kämpfen muss.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 6:27 pm

Mystogan schrieb:
Dort ist vorerst ein Npc Gegner und die Feinde können in diesen Kampf joinen. 

Mystogan schrieb:
10 Feinde haben sich in einem gegnerischen Dorf eingenistet. Ein Dorfninja startet die "Dorf patrouillieren" Funktion. Einer von diesen 10 Leuten wird zufällig nun in einen Kampf gezogen. Wird der Feind besiegt, so wird er in sein Dorf zurückteleportiert.

Widerspricht sich das nicht ein wenig? Erst heißt es sie können dem Kampf joinen, dann wird auf einmal doch einer zufällig rein gezogen? Und was ist wenn die Patrouille gerade gestartet wird, wenn der Feind off ist? Wird der dann vom NPC übernommen?

Mystogan schrieb:
Denn momentan kann man echt nichts gegen Leute machen, die im Dorf sind... die greifen einfach an, wenn jeder nicht on ist und dann hat man keine Chance zu überleben, denn sein wir mal ehrlich, die KI kann nichts leisten, was der Spieler selbst leisten kann.

Wäre dann ja nicht gerade fair.

Würde es für schlauer halten, wenn man das ähnlich wie die Kage-Kämpfe von 1.0 regelt. Denn wenn ich mich recht erinnere, konnte man da niemanden kicken. Von daher könnte jeder kämpfen ohne KI. Wäre doch gerecht für alle oder?
Nach oben Nach unten
Ralle
Student



Charakter : Vergil
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.11

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 12:22 pm

Ich kann BoJay nur zustimmen.

Da sitzen 9 Jinchuuriki mit dutzenden Dorfninja in einem Dorf. Also im Falle eines Angriffs gibt es genug Leute, die diese Verteidigen können.
Mit dieser neuen Patroullie ist es für andere so gut wie unmöglich den Bijuu zu entsiegeln.
Es ist nicht nur feige, sondern auch unfair für alle die keinen Bijuu haben.
Meiner Meinung nach werden die Bijuus so nie weiter gehen und das ist definitif nicht der Sinn.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:11 pm

nochmal zum mitschreiben, euer Hauptargument ist 9 jinchuus´s in nem dorf...

sry aber durch die Bijuu sache ist man aktiver auf der Kriegsmap und bemerkt die probleme.

Man kann nun leute aus seinem dorf "kicken" durch ne art eroberung auch wenn sie off sind, na und?

Der angreifer könnte auch sofort angreifen und hätte somit seine chance, aber statt dessen wird gewartet bis die jinchuus off sind und sowas ist feige außerdem ist es schwachsinnig von der logik her, dass man eindringlinge aus seinem Dorf nicht angreifen kann.

und nochmals jemanden angreifen, wenn er off ist, ist feige Wink also bitte sowas unterlassen wie, dass es feige ist die Feiglinge zu kicken bevor sie ihren Feigen Plan beenden können. 

Nun müsst ihr einfach sofort angreifen, was euch dazu zwingt auch gegen Gegner zu kämpfen, die online sind. Also sry aber damit wird einfach nur eine feige Strategie verhindert. Außerdem macht die Kriegsmap keinen Sinn, wenn man sich 1 mal zum Dorf schleicht und danach nicht mehr angegriffen werden kann.

Wofür dann überhaupt ne Kriegsmap, könnte man ja dann auch so jeden Bijuu durch ein "Herausfordern"-Bouton zum Kampf zwingen.

 
Und zum Schluss es ist nicht unmöglich, es ist nur schwierig, sry aber plant etwas anständiges, bisher kamen 2 Konoha-nins (unter anderem vergil, der jetzt gekickt wurde und sich beschwert, das der feige plan nicht geklappt hat) und wartet darauf, dass jeder off ist, sry aber klüger ist es einen PLAN zu machen mit MEHREREN (damit meine ich auch mehr als 2 leute) und dann anzugreifen, einfach  bisschen nachdenken, so schwer ist es nicht, den (und jetzt kommt der wichtige teil) in einem kampf können viel mehr als 10 Leute seien. Also könntet ihr ne Truppe von 30 Mann gründen, einmal angreifen und der Kampf wäre 30 Ninja vs 9 Jinchuus, falls jeder on ist (auf beiden seiten wäre es dann wohl in der Realität weniger), jedoch hätten die jinchuus keine chance, aber auf den Gedanken keine solo Gänge zu machen kommt man ja gar nicht erst...
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 37

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 2:07 pm

moment mal feige was oO
ihr versucht mit einem 3 man trupp gegen zwei der besten teams im game anzukommen und wir sind feige weil wir das selbe recht wollen wie die angreifer...lol....lol...sorry einmal hat nicht gereicht ich schmeiss mich hier vor lachen weg

kann nicht sein das wir im chat schon die leute anheizen müssen damit sie was organisiert bekommen.also sorry das ist armseelig.
und vorher war nicht so das sich hätten 100 leute in suna einschleichen können und leute angreifen die off sind..
oder leute eroberungen startetn und es in 6 std nicht geschafft haben den fight zu starten sorry wer gestern nacht im game online war konnte es haut nah verfolgen wie geil und lohisch der ein oder andere angreifer vorgeht eroberung startetn und 6 std nix machen erklärt mir bitte einer von euch wie man dann auch nur die chance haben soll ein feld zu verteidigen??und genau das selbe im dorf sobald sich leute in dorf eingeschlichen haben war es quasi unmöglich diese los werden was nicht feige ist sich mit 10 man in einem gegnbersichen dorf einzunisten und auf den richtigen moment zu warten..

sorry aber ich seh nur das argument wie schaffen es nicht eine gruppe zu organisieren die aus mehr als 3 man besteht....und wenn vongola und nsf das können die vor dieser aktion übrigens feinde waren....dann sollte der rest von nbg einfach mal nachdenken was die überhaupt gebacken bekommen
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 5:18 pm

Das Feige daran ist nicht der Vorschlag an sich Wink Das Feige daran ist, dass es genau von einem Jinchuriki vorgeschlagen wird, wenn alle 9 Bijuus vergeben sind und in einem Dorf sitzen Wink hätte der Vorschlag schon vorher stattgefunden wo noch nicht alle vergeben waren, oder wenigstens nicht alle in einem Dorf sitzen würden, wäre ich hier gar nicht der Meinung. Ich persönlich finds einfach nicht gut, dass sich die 9 Jinchus einfach jetzt in einem Dorf "verstecken" und dann auch noch einen weiteren Schutz für sich haben wollen, obwohl in einem Bijuukampf "Der geht ja direkt los" noch von anderen Leuten geschützt werden könnten. Egal ob der Jinchu off ist oder nicht. ^^ 

Naja NSF und Vongola Very Happy Was will man dazu sagen^^ NSF ist ne Lachnummer vom feinsten xDD Uchiha-Jäger die nem Uchiha eigentlich keinen Bijuu oder sonstiges gönnen, aber dann helfen nen Uchiha zu nem Jinchu zu machen xDDDD Von daher gibts da eigentlich nicht viel zu den beiden zu sagen Very Happy Kann man nun gar nicht mehr "ernst" nehmen das Team Very Happy (Aber naja das gehört nun eigentlich nicht wirklich zum Thema) Very Happy 

Fazit: Wäre der Vorschlag gekommen, bevor die Bijuus verteilt waren, Wäre er vollkommen in Ordnung gewesen. Das Problem für mich ist einfach der Zeitpunkt zu dem der Vorschlag kommt und die Momentane Situation Wink Wenn ihr das nicht verstehen könnt, dann kann ich euch da leider auch nicht helfen aber naja alles ist eben Ansichtssache Wink
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 5:37 pm

BoJay schrieb:
Das Feige daran ist nicht der Vorschlag an sich Wink Das Feige daran ist, dass es genau von einem Jinchuriki vorgeschlagen wird, wenn alle 9 Bijuus vergeben sind und in einem Dorf sitzen Wink hätte der Vorschlag schon vorher stattgefunden wo noch nicht alle vergeben waren, oder wenigstens nicht alle in einem Dorf sitzen würden, wäre ich hier gar nicht der Meinung. Ich persönlich finds einfach nicht gut, dass sich die 9 Jinchus einfach jetzt in einem Dorf "verstecken" und dann auch noch einen weiteren Schutz für sich haben wollen, obwohl in einem Bijuukampf "Der geht ja direkt los" noch von anderen Leuten geschützt werden könnten. Egal ob der Jinchu off ist oder nicht. ^^ 

Naja NSF und Vongola Very Happy Was will man dazu sagen^^ NSF ist ne Lachnummer vom feinsten xDD Uchiha-Jäger die nem Uchiha eigentlich keinen Bijuu oder sonstiges gönnen, aber dann helfen nen Uchiha zu nem Jinchu zu machen xDDDD Von daher gibts da eigentlich nicht viel zu den beiden zu sagen Very Happy Kann man nun gar nicht mehr "ernst" nehmen das Team Very Happy (Aber naja das gehört nun eigentlich nicht wirklich zum Thema) Very Happy 

Fazit: Wäre der Vorschlag gekommen, bevor die Bijuus verteilt waren, Wäre er vollkommen in Ordnung gewesen. Das Problem für mich ist einfach der Zeitpunkt zu dem der Vorschlag kommt und die Momentane Situation Wink Wenn ihr das nicht verstehen könnt, dann kann ich euch da leider auch nicht helfen aber naja alles ist eben Ansichtssache Wink


Mal davon abgesehen, dass man erst Bijuus haben muss um die Lücken zu sehen, möchte ich hinzufügen Thema verfehlt?


achja uchiha Diskriminierung wurde ja verboten, also was solls Razz
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 37

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 5:52 pm

also sollten wir die lücken im kriegssystem bevor es genutz worden ist ausbessern.
klingt für mich etwas schwierieg, aber vllt kannst du mir deine glas kugel mal ausborgen im sommer ist wm und wollte wetten gehen. den ich besitzte weder ein drittes auge mit dem ich in die zukunft schaun kann noch kann ich aus dem kaffe satzt lesen, also bitte erkläre uns weiser BoJay wie sollten wir lücken im kriegs system erkennen wenn es nicht genutzt wurde???

und leute als feige zu bezeichen ist das nicht vllt etwas beleidigend und verstösst etwas gegen die regel hier im forum den sachlich ist dies sicher nicht
aber sehr konstruktiv dein beitrag hat hier echt weiter geholfen  lol! 

flame lieber nicht so rum sondern organisier endlich mal ne gruppe mit der ihr suna angreifen könnt
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 6:28 pm

Hab ich jemals gesagt das ich Sachlich bin?? Hab ich jemals gesagt das ich mich hier ständig an die Regeln halte?? Von mir aus kann man mir dafür auch ne Verwarnung reindrücken interessiert mich ehrlich gesagt nicht gerade viel xD Achja Timac Very Happy Sachlich bist du mit deiner Ironie doch sicherlich auch nicht xD Very Happy

Dann zu deiner sache mit dem Krieg. Dafür hätte man nicht in die Zukunft schauen müssen. Die Idee hätte man auch vorher schon vorschlagen können, ob das Kriegssystem schon genutzt wurde oder nicht. Hätte man sich davor einfach schon Gedanken über solche Dinge gemacht. Außerdem hab ich wie gesagt nichts gegen den Vorschlag an sich, sondern nur gegen den Zeitpunkt, das es hier nicht als wirkliches Argument gewertet wird von euch ist mir eigentlich auch scheiß egal Wink Ich kann meine Meinung hier trotzdem äußern, insofern mich kein Mod oder PuRe selbst darauf hinweisen, das ich dies hier jetzt nicht mehr tun soll Wink 

Davon mal ab das man Bijuus dafür nicht braucht Krey aber das ist ja erstmal egal Wink Man hätte das auch einfach ohne Bijuus entscheiden können, da es um das Kriegssystm geht und nicht um das System der Bijuus. Die Bijuus sind hier nur der Kritikpunkt die den Braten Fett machen Wink 

noch einmal auf das "Flamen" zurückzukommen Very Happy Kann ich meine Meinung äußern wie ich will bis ich aufgefordert werde es zu unterlassen, und es ist "offiziel" nicht erlaubt in NBG aber wenn man es so sieht, kann man auch sagen Bijuus zu bekämpfen ist verboten. Warum?? Diskriminierung der Bijuus,, weil sie bekämpft werden und versiegelt werden... Also lassen wir die schönen dinger doch einfach wieder frei Smile Soo jetzt aber mal ohne spaß weiter. 

NSF hat ihr Ziel "aufgegeben" ist nicht mehr ernst zu nehmen für ihre damaligen Ziele und das habe ich hier geäußert, da Timac meinte die NSF und Vongola hier einzuwerfen Wink Ich kann weiterhin organiseren was ich will und da kannst du mich provozieren oder anspornen wie du willst es ist meine Meinung ob ich will oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 6:33 pm

BoJay schrieb:
Hab ich jemals gesagt das ich Sachlich bin?? Hab ich jemals gesagt das ich mich hier ständig an die Regeln halte?? Von mir aus kann man mir dafür auch ne Verwarnung reindrücken interessiert mich ehrlich gesagt nicht gerade viel xD

Dann bitte ich dich dein Maul zu halten Razz
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 6:50 pm

Bitte sachlich bleiben und in einem angemessenen ton diskutieren. 
Das ganze gestreite lohnt sich nicht darum bitte etwas runterfahren^^


Das ich das mal sage.... xD
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 6:56 pm

Black Star! schrieb:
Bitte sachlich bleiben und in einem angemessenen ton diskutieren. 
Das ganze gestreite lohnt sich nicht darum bitte etwas runterfahren^^


Das ich das mal sage.... xD

 cheers
Nach oben Nach unten
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 10:34 pm

Hört sich interessant an, dafür!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kriegsvorschlag   Neuer Kriegsvorschlag - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Kriegsvorschlag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: