Charakter : Madara Uchiha Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 20.03.13
Thema: Spiel off? Do Apr 18, 2013 4:08 pm
Hallo,
geht's sonst auch noch jemandem so, dass er nicht ins Spiel kommt bzw die Seite nicht läd?
Lg
Eskchan Genin
Charakter : Eskarina Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 4:11 pm
Ja. Vermutlich hat was auch immer in letzter Zeit die Lags verursacht hat jetzt endgültig seinen Tribut gefordert. Oder der Server wurde absichtlich runtergenommen um das zu beheben,, aber ich denke das wäre angekündigt worden.
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 4:12 pm
also gestern hieß es im chat das der sever ab 0:00 off ist also sollte das geplant sein
MadaraUchiha Student
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 4:13 pm
Ah ok ja im Chat bin ich selten. Aber normalerweise sagt er sowas doch immer an oder?
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 4:16 pm
PuRe ist nicht der Serveradmin. Es war sehr wahrscheinlich zu kurzfristig für eine erneute Ansage.
Zuletzt von Baskerville am Do Apr 18, 2013 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 4:16 pm
norm schon aber vor 2 tagen meine hieß es den char auf unbestimmte zeit ins train zu stecken da der sever immer noch nicht gut lief gestern hätte man sich denken können das da noch was kommt meiner meinung nach
MadaraUchiha Student
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 4:24 pm
Jo da war mein Char im Training. Aber als es wieder ging, habe ich gedacht alles wieder im Butter. Naja gut die langen Ladezeiten waren schon verdächtig
Eskchan Genin
Charakter : Eskarina Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 4:26 pm
Ja das war vor 2 Tagen angekündigt aber da gab es die Wartung und dann war der Server wieder da. Find das hätte man dann nochmal ankündigen müssen, nicht nur im Chat wo sowieso nur 5% aller Spieler jemals drin sind.
Aber naja kann man nix machen, auch wenn meine Chars dann jetzt einfach rumsitzen und sich Tage lang an den Füßen spielen.
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 4:59 pm
Es wurde doch gesagt ihr sollt sie auf eine unbestimmte Zeit trainieren lassen, und wirklich in Butter wars danach immer noch nicht da ist man dann selbst schuld, wenn man dann das Training wieder abbricht, weil man denkt es würde wieder gehen
Gonzo Chuunin
Charakter : Gonzo Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 5:04 pm
Sollange der Server ganz off ist läuft auch das spiel nicht weiter das müsste eingefroren sein so viel ich weiß
Eskchan Genin
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 5:25 pm
Hab nicht geglaubt das würde wieder gehen aber ich dachte da würde mal wenigstens ein bischen was drüber gesagt werden. Und abgebrochen wars auch nicht. Was kann ich dafür wenn das Training um 12 Uhr ausläuft weil ich da normalerweise da sletzte mal gucke und dann unangekündigt plötzlich gar nix mehr geht?
Aber wie Gonzo erwähnte, wo nichts läuft kann nix weiterlaufen.
Sportler Student
Charakter : Sportler Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 01.04.13
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 7:35 pm
Euer Training läuft weiter und wird beendet wann es beendet werden sollte. Es bleibt nicht eingefroren^^
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 7:44 pm
sportler ftw
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Spiel off? Do Apr 18, 2013 8:55 pm
shit happens einfacvh warten^^ hab auch kein Training an aber wayne Viel schlimmer is das dadurch´s RPG auch down is
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Spiel off? Sa Apr 20, 2013 9:54 pm
mein char sitzt in moment leider auch nur rum... und wusste nicht das der server gleich down geht.
würde da eine Entschädigung kommen? ich meine es ist echt blöde die leute die es nicht wussten haben nun echt schwere verluste da sie nur rum sitzen und nichts machen können.
wäre so eine Überlegung, für die leute die grade kein tranig haben und die punkte und zeit verlieren
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Spiel off? Sa Apr 20, 2013 9:59 pm
wenn ihr pure eine pm hier schreibt und euch nicht einloggt damit pure sieht, dass ihr keine aktion gemacht habt, dann bekommt ihr statts für die zeit, die der server down war. wenn ich das aus dem thread richtig verstanden hab.
Raiko Student
Charakter : Raiko Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 17.11.11 Alter : 36 Ort : Kumogakure
Thema: Re: Spiel off? Sa Apr 20, 2013 10:05 pm
GottesRache schrieb:
wenn ihr pure eine pm hier schreibt und euch nicht einloggt damit pure sieht, dass ihr keine aktion gemacht habt, dann bekommt ihr statts für die zeit, die der server down war. wenn ich das aus dem thread richtig verstanden hab.