NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handelsfunktion

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:36 am

ich hab mal eine frage es gab doch mal so eine extra handelsfunktion aber irgendwie ist die nichtmehr da sondern nurnoch der marktplatz x.x wieso wurde das rausgenommen !? ich finds etwas blöd das man nun nichtmehr einfach jemandem aus seinem team was geben kann oder so Surprised
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Re: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:45 am

Weil so niemand Vorteile hat durch billig Items und Teams. So hat man einen festen Grenzwert was Items kosten können und müssen.
Kein Pushing möglich daher ist das ganz gut.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Re: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 2:55 pm

acefire08 schrieb:
Weil so niemand Vorteile hat durch billig Items und Teams. So hat man einen festen Grenzwert was Items kosten können und müssen.
Kein Pushing möglich daher ist das ganz gut.

Klar ist Pushing möglich. Wenn jemand ein Item kauft, es billig weiter verkauft und der Käufer das Item teuer wieder verkauft. Dann hat der, der das Item gekauft hat mehr Ryo verdient, als ausgegeben und somit einen Vorteil.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Re: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:21 pm

Dann hat er einfach clever gehandelt. Man kann aber kein Geld einfach so zwischen Charaktern hin- und herschieben. Items haben nur bestimmte Spannen für die Preise mit denen sie verkauft werden können, was das ganz recht gering hält.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Re: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:28 pm

Naja, wenn man das öfter macht, ist das gar nicht mehr so gering. Also ist das erlaubt, wie ich das gesagt habe oder eher nicht ? Tendiere zu eher nicht. ^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Re: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:11 pm

Gabs dazu nicht ein Beispiel von jemandem hier im Forum? Bin der Meinung schon und es war soweit ich weiß verboten.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Re: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:25 pm

lol okai ich versteh den sinn des ganzen ... allerdings spiel ich das spiel relativ viel mit nem kumpel von mir ^^ sollte es nicht wenigstens in einem team so sein das man sich auch sachen umosnt geben kann oder sowas ? Oo ich mein so kann man sich aushelfen weil er zb weniger zeit hat um ryo missis zu machen und ich mehr ... ich meine dafür is man doch ein TEAM ansonsten is das ganze ja absolut nutzlos und ziemlich lächerlich wenn ich ehrlich bin Oo da es noch keine team missis gibt oder sonstetwas is es ja dann wirklich nutzlos..... falls da nun das thema mit dem multiaccounting aufkommen sollte ^^ das is kein grund da man ja sowieso nich in einem team sein sollte das wär ja eine art hilfe und somit verboten Wink
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Re: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:09 pm

Das wäre pushen wenn du die Items gratis hin und herschiebst und das wird dann auf alles ausgeweitet und nicht nur für die eigentlichen Leute im Team.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Re: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:07 am

öhm auf was denn alles ? Oo und klar will man teamkollegen helfen !? o.o was ist falsch daran !? ich check den sinn halt nicht ... dafür ist man doch ein TEAM .... wofür is die teamfunktion sons bitte gut !? is ja dann total lächerlich weil ja eh jeder alleine spielt xD total dumm irgendwie ... denk mal drüber nach ... ich mein gut stört mich jetzt nich unbedingt aber richtig find ichs einfach nich dann kann man die ganze teamfunktion momentan entfernen weil sie ja schwachsennig ist .... da man weder was zsm machen kann ... noch untereinander etwas austauschen kann ... noch irgendetwas davon hat .... es ist einfach nur ein name mehr im profiel na hammer xD irgendwie ein bisschen arm oder findest du nicht !? und ich versteh halt wirklich nich was falsch daran is teamkameraden zu helfen !? als wärs im manga oder sonstwas anders ... und jetzt komm mir nich mit es wäre nich fair anderen gegenüber !?!?! HALLO jeder kann sich ein TEAM suchen xD ich hatte am anfang halt nicht gedacht das dass hier ein only singleplayer spiel werden soll ... aber momentan ist es ja so und das finde ich sehr enttäuschend ... Sad
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Re: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:16 am

wart vielleicht erst mal ab was noch kommt, wenn du dein Team alssinnlos ansiehst dann tritt wieder aus. Das spiel läuft noch nicht sehr lang falls dir das auf fällt, also bevor du hier sagst das hat keinen sinn lass erst ma Zeit ins LAnd gehen, außerdem kannst du deinem Kumpel die Items ja verkaufen, spart er sich immer noch Geld als wenn er sie beim Händler kauft. Es muss einfach nicht sein das man Items verschenken kann, den dann laufen später lvl 10er mit Mega ausrüstung rum, das wäre pushen und das muss man nicht haben. Zu mal eine solche schenk funktion missbraucht werdne kann um Geld zu machen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Re: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:02 am

Naja, verschenken, strikt nein, aber dass man mal die sachen "ermäsigt" hergeben kann, da spricht meiner meinung nix dagegen, wär mehr ein gefallen, der sich durch andere gefallen kompensieren lässt


Ebenso kann mam sagen, sobald man items teurer als shoppreis verkauft, dass man ryo pushen will, (je nachdem wie hoch, beispiel: schwache heilpille um 20 000 ryo.)

Wenn man z.b. wenn teaminternen rabatt geben will, kann man es so machen, dass man dem team bescheid geben muss, so wird multi vermieden und es ist ja wohl mal egal ob man bis MAXIMAL 50% rabatt gibt( weniger rabatt is sojst auch möglich)

Sonst bitte (gute) Gründe dagegen nennen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handelsfunktion  Empty
BeitragThema: Re: Handelsfunktion    Handelsfunktion  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Handelsfunktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» handelsfunktion für pillen im team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: