NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 handelsfunktion für pillen im team

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

handelsfunktion für pillen im team Empty
BeitragThema: handelsfunktion für pillen im team   handelsfunktion für pillen im team Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:48 am

ich wollte hier mal einen kleinen vorschlag machen (:

undzwar weiss ich wieso die handelsfunktion entfernt wurde und man konnte ja wirklich zuviele vorteile daraus ziehen aber wie wäre es denn
mit einer handelsfunktion im team wo man allerdings nur pillen also sprich heil und chakrapillen tauschen kann ... so könnte man sich im team immer mal aushelfen falls krieg ist oder in anderen fights ich glaub nich das dass das balacing oder irgendetwas angreifen würde und kam deshalb auf die idee für multis sollte dies natürlich verboten sein is ja klar =)

und naja ein problem gibts da ja noch undzwar das man sich ja dann einfach pillen schicken könnte und so rein therotisch geld verschieben könnte .... jetzt weiss ich nich wie das programmier bar ist aber vllt kann man das ja dann so machen das so gehandelte pillen nur zerstört und nicht verkauft werden können ... wär nett wenn ihr dazu was schreibt oder vllt selbst eine idee habt die besser ist oder so ... ich finds nur so schade das man halt garnich mehr handeln kann ... vorallem da das grundgestell von damals vom handelssystem noch vorhanden sein müsste also schreibt mal was dazu

Lg
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

handelsfunktion für pillen im team Empty
BeitragThema: Re: handelsfunktion für pillen im team   handelsfunktion für pillen im team Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:22 am

da man übern Marktplatz verkaufen kann seh ich keinen Sinn für so was, vor allem da die Pillen eh nutzlos sind find ich^^
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

handelsfunktion für pillen im team Empty
BeitragThema: Re: handelsfunktion für pillen im team   handelsfunktion für pillen im team Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:46 pm

man soll die pillen ja nich verkaufen sondern einfach abgeben können Very Happy und wenn man zum beispiel auf reise ist gibts keinen marktplatz und man wird auch da oft angegriffen spich hart reisen oder vllt sogar im krieg weiss ja nich genau wie das abläuft =)

und nur weil du die nutzlos findest heisst das ja nich das dass jeder so sieht ^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

handelsfunktion für pillen im team Empty
BeitragThema: Re: handelsfunktion für pillen im team   handelsfunktion für pillen im team Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:57 pm

Man soll gar nichts verschenken können deswegen gibts doch diesen Marktplatz da ists doch kack egal ob Team oder Reisen oder sonst was. Das Verschenken von Items wird nicht erlaubt und wieso sollte es auch?? das führt ja nur zu Pushing und ja da reichen selbst Pillen weil man mit diesen die Zeit für das Krankenhaus wett machen könnte und 1 Stunde dadurch spart. Ja 1 Stunde ist nicht sonderlich viel, trz wäre sie gespart.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

handelsfunktion für pillen im team Empty
BeitragThema: Re: handelsfunktion für pillen im team   handelsfunktion für pillen im team Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:16 pm

mhh okai versteh ich ^^

allerdings find ichs blöd das man auf reise einfach an nichts rankommt weder apotheke noch marktplatz ..... wenn man doch von überall auf den markt zugreifen kann wieso dann nich auch auf der reise ? ich reise sehr viel und für mich is das wirklich ungünstig ... ich kann dort ja nichmal nen krankenhaus benutzen ....
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

handelsfunktion für pillen im team Empty
BeitragThema: Re: handelsfunktion für pillen im team   handelsfunktion für pillen im team Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:21 pm

Das ist doch auch logisch. Wo soll einfach ein Krankenhaus/Marktplatz/Apotheke herkommen wenn du gerade reist?
Man sollte sich vorher Gedanken machen und vorher die nötigen Items kaufen. Wenn man Pillen verschenken könnte wäre es wie Ryo verschenken.

PS: Unter Übungsplatz kann man sich auch ausruhen. Wenn man keine Vorbereitungen trifft dann muss man eben auf schlechtere Alternativen ausweichen.


Zuletzt von Baskerville am Sa Jun 01, 2013 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

handelsfunktion für pillen im team Empty
BeitragThema: Re: handelsfunktion für pillen im team   handelsfunktion für pillen im team Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:22 pm

AsumaSarutobi schrieb:
mhh okai versteh ich ^^

allerdings find ichs blöd das man auf reise einfach an nichts rankommt weder apotheke noch marktplatz ..... wenn man doch von überall auf den markt zugreifen kann wieso dann nich auch auf der reise ? ich reise sehr viel und für mich is das wirklich ungünstig ... ich kann dort ja nichmal nen krankenhaus benutzen ....


es gibt Händler auf der Reise, die trifft man zwar nicht immer, aber wenn du sie triffst, kannst du von denen Pillen kaufen.


und ansonsten sollte man immer etwas für die Reserve dabei haben.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

handelsfunktion für pillen im team Empty
BeitragThema: Re: handelsfunktion für pillen im team   handelsfunktion für pillen im team Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:36 pm

oh das mit dem übungsplatz wusste ich garnich ^^ vielen vielen dank kann geclosed werden =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





handelsfunktion für pillen im team Empty
BeitragThema: Re: handelsfunktion für pillen im team   handelsfunktion für pillen im team Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
handelsfunktion für pillen im team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Handelsfunktion
» Akimichi Pillen
» Akimichi Pillen
» Skill-reset Pillen
» Team-NPC...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Items-
Gehe zu: