NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Skill-reset Pillen

Nach unten 
+4
Crystel
TikoDKiller
PuRe
Ares
8 verfasser
AutorNachricht
Ares
Student



Charakter : Major
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.13

Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:04 pm

Yo,
Ich wollte mal fragen ob es Interesse daran gibt, bestimmt Pillen einzufügen, die es erlauben einen kleinen Anteil von Skillpunkten umzuverteilen.
Ich würde es mir so vorstellen, dass diese zu einem Preis von 50.000 Ryo in der Apotheke zu erwerben sind und 5 Stats umverteilen können.

Pros:
-Ryo/Geld wird wichtiger
-Spieler, vor allem solche die sich am Anfang nicht auskannten aben eine 2te Chance/ gerechter gegenüber Newbies die mit der Zeit dazugelernt haben
(-Spieler können Stats varriiern und sich auf eine neue Takiktik umstellen) -> vermutlich sind Pillen zu teuer um andauernd umzuskillen

Cons:
-nicht Mangakonfirm
-(-Spieler können Stats varriiern und sich auf eine neue Takiktik umstellen) -> vermutlich sind Pillen zu teuer um andauernd
umzuskillen (-> Umskillen kann auch negativ gesehen werden)

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Re: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:07 pm

50k Ryo für 5 Stats find ich schön. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Re: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:12 pm

ich wäre auf jeden fall dafür aber das ding sollte sehr viel teuerer sein. 200k würd ich sagen
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Re: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:22 pm

5 stats 50k passt doch dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Re: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:26 pm

Zum gGeld verschwenden wärs zwar schön, aber ich bin dagegen. Das Skillen ist so ziemlich das einzige Taktische element. man muss planen und überlegen wie man am besten skillt. Durch die Skill-reset pillen würde man sich einfach nur von neim starken user die Skillung besorgen und dann einfach nachskillen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Re: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:27 pm

Dagegen.
Auch wenns sehr teuer ist sollte man nicht umskillen können
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Re: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:30 pm

Black Star! schrieb:
Dagegen.
Auch wenns sehr teuer ist sollte man nicht umskillen können

Seh ich auch so,dagegen!
Anfangs kann man sowiso nicht viel falsch machen,desweiteren gibts den Chat indem sowiso viel geholfen wird bzgl Skillung.
Nach oben Nach unten
Ares
Student



Charakter : Major
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.13

Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Re: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:34 pm

Jingizu schrieb:

Seh ich auch so,dagegen!
Anfangs kann man sowiso nicht viel falsch machen,desweiteren gibts den Chat indem sowiso viel geholfen wird bzgl Skillung.

Tja, es gibt eben auch Spieler die am Anfang noch nicht sonderlich aktiv sind und nicht in den Chat schauen und nicht auf Anhieb Inks Profil mit den Skill-Tipps finden, deren Interesse aber wächst und später merken, dass sie was falsch gemacht haben.

Edit: Black-Star, hast du auch Gründe dafür? Wenn die Pillen teuer sind kann man später außer 50-100 Punkte eh nicht umskillen.....
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Re: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:41 pm

Dagegen, jeder kann von anfang an seinen Char skillen wie er will und wenn man sich die Regeln durchgelesen hat weiß man auch wie man richtig skillt. Das ist aus meiner Sicht nur eine Hilfe für die die sich die Regeln nicht durchlesen.
Nach oben Nach unten
Ares
Student



Charakter : Major
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.13

Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Re: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:45 pm

Gibt es irgendwo in den Regeln Hinweise wie man richtig skillt?
Aber ich sehe schon, dass es hier zuviel Widerstand gibt: Kann eig. Geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Re: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:49 pm

Wenn man zuviel auf z.B Chakrakontrolle geskillt hat dann ist man zwar eine Zeit im Nachteil aber man kann im späteren Verlauf entgegen skillen wenn man schon Erfahrungen gesammelt hat. Deswegen dagegen.

Auf Wunsch des Threaderstellers: Close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skill-reset Pillen Empty
BeitragThema: Re: Skill-reset Pillen   Skill-reset Pillen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skill-reset Pillen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akimichi Pillen
» Akimichi Pillen
» handelsfunktion für pillen im team
» ein stat reset?
» Stats Reset ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Items-
Gehe zu: