NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stats Reset ?

Nach unten 
+21
TheSain
BoJay
Nathanael4797
Black Star!
Mikiya
Hirashi
Snake08
acefire08
Yonko
Basti
Baskerville
zurrra
Rahmun99
Jingizu
Zabusa
SasukeUchiha
Luna
Raiko
kamuie
Gonzo
Mikoto Kondou
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Reset der Stats?
Stats Reset erwünscht
Stats Reset ? I_vote_lcap49%Stats Reset ? 10i_vote_rcap
 49% [ 32 ]
Stats Reset nicht erwünscht
Stats Reset ? I_vote_lcap51%Stats Reset ? 10i_vote_rcap
 51% [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 65
 

AutorNachricht
Mikoto Kondou
Student



Charakter : Mikoto Kondou
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.09.13

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 3:41 pm


Hallo Liebe Community,


Ich fange mal so an ^^


Ich wollte zu einem Thema mal eine Abstimmung machen, weil es wahrscheinlich nicht nur mir, sondern auch zig andere NBG user den Spaß raubt oder sie stört, dass sie einfach nur dadurch schlechter sind, das sie am anfang es noch nicht besser wussten und sich Verskillt haben.


Den es geht darum das nicht nur ich sondern auch andere gerne einmal die chance hätten ihre Stats neu zu verteilen, weil sie sich einfach mal verskillt haben (z.b. am anfang) wo mann sich ja noch nicht so richtig auskannte wie z.b. ich.


ich gebe offen zu, dass ich auf tempo geskillt bin und da nur 404+375 punkte habe, weil ich am Anfang dachte, es sei besser auf beides zu gehen. ( tempo und def)Daher habe ich auch 200 punkte auf widerstand gepackt ......


Dadurch wünche ich mir einen Möglichen  Stats Reset








Bei anderen Meinungen oder gleichen Hoffe ich Auf Kommentare
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 3:54 pm

Ich bin dafür, weil es viel mehr Spaß macht gegen richtige Gegner zu kämpfen es gibt sehr viele Anfänger die sich veskillt haben und die viel besser wäre, wenn sie noch mal skillen dürften das wirde dann auch .viel mehr spaß machen gegen sie zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 4:33 pm

Wäre auf jeden Fall dafür.
Gibt sicher genug Leute die sich einmal Umskillen möchten.

Man könnte es ja wie bei den Bluterben machen, so hätte jeder die freie Wahl ob er es möchte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 4:36 pm

bloß das auf level 0 und so was sollte nicht sein bloß einfach das man seine gs neu verteilen kann wenn man will
Nach oben Nach unten
Raiko
Student
Raiko


Charakter : Raiko
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 36
Ort : Kumogakure

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 4:36 pm

kamuie schrieb:
Man könnte es ja wie bei den Bluterben machen, so hätte jeder die freie Wahl ob er es möchte oder nicht.
Den vorschlag habe ich im Chat auch gemacht. Wäre da auch dafür das man es so machen kann.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 5:01 pm

kamuie schrieb:
Man könnte es ja wie bei den Bluterben machen, so hätte jeder die freie Wahl ob er es möchte oder nicht.
Wenn man es so macht, bin ich dafür.
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 27
Ort : Konoha

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 5:36 pm

Wäre voll dafür, solange man die Jutsus behält
Nach oben Nach unten
Raiko
Student
Raiko


Charakter : Raiko
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 36
Ort : Kumogakure

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 6:03 pm

SasukeUchiha schrieb:
Wäre voll dafür, solange man die Jutsus behält
Da sprichst  du gerade was an.

Prob. sehe ich da. irgendwas muss gemacht werden für aktuelle Jutus. z.b. Susanoo brauch man 10.000 Chakra.
Wenn man die Stats neu verteilt, und dan halt nur noch 5.000 Chakra macht müsste man das Jutsus vergessen, oder ne meldung kommen das man ebend mindestens 10.000 Chakra skilln muss.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 6:06 pm

jedes jutsu wo man die voraussetzung nicht erüllt kann nicht mit in den kampf genommen werden hast du keine 10.000 chakra so kannst du susanoo nicht mit in den kampf nehmen
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 6:09 pm

SasukeUchiha schrieb:
Wäre voll dafür, solange man die Jutsus behält
Nun ja, wer seine Stats neu verteilen will / möchte, der muss auch damit rechnen noch einmal seine Jutsu neu zu lernen.

Also wenn schon das volle Programm.
Neu skillen = noch mal alles neu Lernen.

Wer A sagt muss auch B sagen.
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 27
Ort : Konoha

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 6:22 pm

Man kann jetzt zb. Susanoo aber nurnoch mit MS lernen und wenn das weg wäre, kann man es netmehr lernen.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 6:23 pm

Alles neu lernen fände ich doof. Wozu hab ichs denn vorher gelernt? Einfach nur sinnlos stundenlang Zeit verschwendet, damit ich das gleiche nochmal machen kann? Da finde ich Gonzos Idee viel besser.
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 27
Ort : Konoha

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 6:24 pm

Luna schrieb:
Alles neu lernen fände ich doof. Wozu hab ichs denn vorher gelernt? Einfach nur sinnlos stundenlang Zeit verschwendet, damit ich das gleiche nochmal machen kann? Da finde ich Gonzos Idee viel besser.
Bin genau der selben Ansicht Luna
Nach oben Nach unten
Mikoto Kondou
Student



Charakter : Mikoto Kondou
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.09.13

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 6:57 pm

ja gonzo sagt es Very Happy.....

ABER einwas kapiere ich nicht 7 sind dagegen ..... 0 gegenkommentare sind hir ...warum wen schon sollen sie des auch begründen...
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:17 pm

Mikoto Kondou schrieb:
ja gonzo sagt es Very Happy.....

ABER einwas kapiere ich nicht 7 sind dagegen ..... 0 gegenkommentare sind hir ...warum wen schon sollen sie des auch begründen...
Es bedarf keiner Begründung. 

Es wurde kein einziger Grund genannt, welcher ernst zu nehmend ist und dafür spricht..
Nach oben Nach unten
Mikoto Kondou
Student



Charakter : Mikoto Kondou
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.09.13

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:23 pm

krey was hast du immer mit dien gründen ......

wen mann es aufwählen kann ist es doch gut wie soll da jemand nen nachteil haben ?!?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:28 pm

Mikoto Kondou schrieb:
krey was hast du immer mit dien gründen ......

wen mann es aufwählen kann ist es doch gut wie soll da jemand nen nachteil haben ?!?

dann verlange ich nun, dass jeder die stats dazu bekommt, die ihn fehlen, da er mal da und dort gefailt hat!

Wieso? ganz einfach, will die punkte haben, da ich einmal das training verpennt hatte... wer ist dafür? (so ungefähr klingt das bei dir, also wenn man hier zustimmt, kann man meiner Bitte zustimmen...)
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:31 pm

Die Leute die nach dem Resett kommen haben einen Nachteil, ich sehe auch keine zwingende Begründung für ein Resett.

Ist es nicht unfair,aus heiteren Himmel ein einmaliges Statsreset zuwollen? Ich verstehs ja das es dir persönlich vielleicht wichtig ist.

Wie sieht das mit der Genin Prüfung für Leute auf Tai aus? Sie lernen ja 10 Stats Ninjutsu "umsonst". Es wird auch keiner mehr die Jutsu verwenden, und die 10 Punkte anderweitig verwenden,ansich ja keine große Sache, aber Leute die noch keine Genins sind können das nicht; Eine deiner Begründung ist ja,daß du falsch geskillt hast, aber wo machst du einen Unterschied dann,zwischen 10 Stats? 100 Stats? 1000Stats?

Ich teile auch Kreys Meinung bzgl anderen "Fails" von Spieler.

Da man der fairnisshalber dann alle paar Wochen ein Resett veranstallten müsste und das totaler Unsinn wäre,weil da kein Können, keine Kalkulation und eine Verminderung des Spielsspaß erreicht wird gegen den Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kondou
Student



Charakter : Mikoto Kondou
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.09.13

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:37 pm

Jingizu schrieb:
Wie sieht das mit der Genin Prüfung für Leute auf Tai aus? Sie lernen ja 10 Stats Ninjutsu "umsonst". Es wird auch keiner mehr die Jutsu verwenden, und die 10 Punkte anderweitig verwenden,ansich ja keine große Sache, aber Leute die noch keine Genins sind können das nicht; 


Also das war dan auch noch bei mir der fall aber ich bin nicht der einzigste und mit fairnes finde ich hatt das gut zu tun 

z.b. einer fängt an mit seinem kumpel  nach 1 monat wollen sie sich mal duellirten und der eine hat z.b. 300 auf wiederstand anstat auch tempo weil er sich dan noch umentschieden hat geskillt ... genau der eine wird es verlieren weil er einfach nicht mit nem lv.1 er genug wissen für das spiel hatte
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:40 pm

dann hat der eine kumpel der nicht beides geskillt sich besser informiert und nicht fail geskillt da hat der andre einfach pech gehabt wegen sowas gibts kein stats resett
Nach oben Nach unten
Mikoto Kondou
Student



Charakter : Mikoto Kondou
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.09.13

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:46 pm

Rahmun99 schrieb:
dann hat der eine kumpel der nicht beides geskillt sich besser informiert und nicht fail geskillt da hat der andre einfach pech gehabt wegen sowas gibts kein stats resett
okeeeee....... muss nicht sein er kann ja zufällig richtig geskillt haben
Nach oben Nach unten
zurrra
Student



Charakter : zurrra
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.13

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:51 pm

Zabusa schrieb:

dann verlange ich nun, dass jeder die stats dazu bekommt, die ihn fehlen, da er mal da und dort gefailt hat!

Wieso? ganz einfach, will die punkte haben, da ich einmal das training verpennt hatte... wer ist dafür? (so ungefähr klingt das bei dir, also wenn man hier zustimmt, kann man meiner Bitte zustimmen...)


Sehr gutes Beispiel (Y)

Alucardo schrieb:
Die Leute die nach dem Resett kommen haben einen Nachteil, ich sehe auch keine zwingende Begründung für ein Resett.
Zitat :
Ist es nicht unfair,aus heiteren Himmel ein einmaliges Statsreset zuwollen? Ich verstehs ja das es dir persönlich vielleicht wichtig ist. 

Wie sieht das mit der Genin Prüfung für Leute auf Tai aus? Sie lernen ja 10 Stats Ninjutsu "umsonst". Es wird auch keiner mehr die Jutsu verwenden, und die 10 Punkte anderweitig verwenden,ansich ja keine große Sache, aber Leute die noch keine Genins sind können das nicht; Eine deiner Begründung ist ja,daß du falsch geskillt hast, aber wo machst du einen Unterschied dann,zwischen 10 Stats? 100 Stats? 1000Stats?

Ich teile auch Kreys Meinung bzgl anderen "Fails" von Spieler.

Da man der fairnisshalber dann alle paar Wochen ein Resett veranstallten müsste und das totaler Unsinn wäre,weil da kein Können, keine Kalkulation und eine Verminderung des Spielsspaß erreicht wird gegen den Vorschlag.
Ich kann da nur anknüpfen, ein Statsreset ist nicht nötig. Man macht sich vorher gedanken, was und wie man skillt und trägt auch selbst die Verantwortung dafür.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:52 pm

Deiner Logik zufolge müsste man dann jedesmal,sollte sich eine,oder zwei Personen verskillt haben, oder eben dein Beispiel auftritt ihnen diese Möglichkeit bieten oder? Weil wir,du sie eben aus den allergleichen Grund bekommen hast; das ist dann deine geforderte Fairniss.
Auch kann so jeder, sie fordern, da keiner bestätigen könnte,ob es Eigenverschulden, Unwissenheit, einfach nur Pech oder ein Fehlklick seinerseits war. Und ihnen allen würde das recht auf die Erhaltung eines Resett zustehn laut deiner Begründung.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:53 pm

Im Chat und per PM's werden oft solche Fragen beantwortet. Wer sich für ein Spiel interessiert der fragt auch.
Wenn man meint nach einem Tag ein Experte in Sachen Skillung zu sein der soll sich nicht wundern wenn er am Ende ein wenig im Nachteil ist.
Dieser Nachteil ist nicht einmal groß. Den Leuten fehlen keine Stats. Sie sind nur Suboptimal verteilt.
Ich sehe diesen Vorschlag als unfair in 2Richtungen an.
1. Ist es unfair für die Leute die sich Gedanken machen und sich mit dem Spiel befassen um solche Fehler zu vermeiden
2. Ist es unfair den Spielern gegenüber die noch kommen werden.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:58 pm

Mikoto Kondou schrieb:
Jingizu schrieb:
Wie sieht das mit der Genin Prüfung für Leute auf Tai aus? Sie lernen ja 10 Stats Ninjutsu "umsonst". Es wird auch keiner mehr die Jutsu verwenden, und die 10 Punkte anderweitig verwenden,ansich ja keine große Sache, aber Leute die noch keine Genins sind können das nicht; 

Also das war dan auch noch bei mir der fall aber ich bin nicht der einzigste und mit fairnes finde ich hatt das gut zu tun 

z.b. einer fängt an mit seinem kumpel  nach 1 monat wollen sie sich mal duellirten und der eine hat z.b. 300 auf wiederstand anstat auch tempo weil er sich dan noch umentschieden hat geskillt ... genau der eine wird es verlieren weil er einfach nicht mit nem lv.1 er genug wissen für das spiel hatte

Ich finde, dass dies ein Kontra-Argument ist. 

Durch besseres skillen und besseres "spielen" haben Spieler, welche einen ganzen Monat später angefangen haben, die Möglichkeit wesentlich besser zu sein als Spieler, welche von Anfang an dabei waren, aber dauernd Fehler gemacht haben. 

Somit hat man als Neuling bessere Chancen auch mit den etwas älteren Spielern(1-2monate ältere spieler) mitzumischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stats Reset ? Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stats Reset ?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein stat reset?
» Stats Vererben
» stats pro lvl up
» Heal schwächen
» Frage wegen reset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: