NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stats Reset ?

Nach unten 
+21
TheSain
BoJay
Nathanael4797
Black Star!
Mikiya
Hirashi
Snake08
acefire08
Yonko
Basti
Baskerville
zurrra
Rahmun99
Jingizu
Zabusa
SasukeUchiha
Luna
Raiko
kamuie
Gonzo
Mikoto Kondou
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Reset der Stats?
Stats Reset erwünscht
Stats Reset ? - Seite 4 I_vote_lcap49%Stats Reset ? - Seite 4 10i_vote_rcap
 49% [ 32 ]
Stats Reset nicht erwünscht
Stats Reset ? - Seite 4 I_vote_lcap51%Stats Reset ? - Seite 4 10i_vote_rcap
 51% [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 65
 

AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 8:47 pm

Yashamaru schrieb:

Es tut mir schon fast leid, dass ichs so einfach sage, aber der, der seine Stats behalten will, klickt auf den "Nein"-Button und gut ist.
Mikoto Kondou schrieb:
ABER einwas kapiere ich nicht 7 sind dagegen ..... 0 gegenkommentare sind hir ...warum wen schon sollen sie des auch begründen...
wie du siehst, wurde auf den Wusch des Erstellers/der Erstellerin geschrieben.


Luna schrieb:
Aber genau um solche langen Diskussionen, wie sie hier grade entstehen, zu vermeiden, hab ich mich für den freiwilligen Reset ausgesprochen. So hätten die Leute, die mit Fehlern nicht klar kommen, endlich ihren Willen und würden Ruhe geben, man müsste hier keine ellenlangen Posts mehr lesen und alle wären soweit zufrieden. Aber diskutiert ruhig weiter, ist schön anzusehen wie ihr euch immer weiter im Kreis dreht^^
Nörgelnden Kindern sollte man nicht nachgeben und was das im Kreis drehen angeht. 

Die Frage des Nutzens steht noch im Raum und wurde nicht beantwortet, bitte liefert uns Pro-Argumente und streitet nicht die Contras ab, denn die Pro-Argumente möchte man erstmal hören.
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 8:51 pm

Es gibt nicht viel was dafür spricht das stimmt ja auch.
Aber Es ist auch so das es nicht viele dagegen gibt ( und die versuchen wir ja zu beseitigen)
Selbst wenn "nur" 30 oder 40% unzufrieden sind es das zu viel.
Und was für einen Vorteil soll man sich groß erschaffen wenn man mit lvl 35 z.B. von 600 Chakrakontrolle auf 600 Intelligenz geht? Was ist daran Unfair?
Und wenn alle nichts mehr auszusetzen haben sind doch alle zufrieden, dass ist doch besser als wenn 30% gerne etwas anders hätten in ihrem Status und 5-10% sogar so unzufrieden sind mit dem Charakter das es ihnen keinen spaß mehr bringt. 

Ich kann einfach nur das Argument Zufriedenheit bringen und will das alle zufrieden rausgehen.
Das Neulinge einen Vorteil haben kann man nicht sagen, genau so wenig haben sie aber auch einen Nachteil.
Man soll halt auch was neues Ausprobieren ohne groß 6 Monate auf neue Stats warten zu müssen weil man neu angefangen hat.

Alles was sonst dagegen spricht kann man ja versuchen zu bereinigen.
Wenn ihr meint das man sich einen zu großen Vorteil irgendwie daraus verschaffen kann, könnte man ja sonst auch irgendwie es verändern, das man zb. nur einen wert zurück setzen kann oder so etwas in der Art.

Ich werde auch keine weiteren Argumente dazu finden denke ich denn es gibt dazu kaum etwas was dagegen bzw. dafür spricht.

Und es wird sich immer weiter im Kreis drehen wenn nur gesagt wird nein weil aber nicht zulässt das das weil weg kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 8:55 pm

Nörgelnden Kindern muss man zwar wirklich nicht nachgeben, aber genau so wenig muss man sich, mit allem was man hat, gegen etwas sträuben, was einem selbst keinen Schaden zufügt.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 8:58 pm

Basti schrieb:
Es gibt nicht viel was dafür spricht das stimmt ja auch.


Selbst wenn "nur" 30 oder 40% unzufrieden sind es das zu viel.
Und was für einen Vorteil soll man sich groß erschaffen wenn man mit lvl 35 z.B. von 600 Chakrakontrolle auf 600 Intelligenz geht? Was ist daran Unfair?
Dann reicht es die Angriffswerte zu wechseln..man musst nicht alle stats neu verteilen können..
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 9:02 pm

mit angriffs stats Verteilung wäre ich zufrieden, aber gibt es bestimmt auch noch leute die gerne auch schon sofort von tempo auf def oder andersrum wechseln würden.

Wenn man das macht das man einen Statuspunkt auf 10 machen kann, egal welchen seiner Wahl wäre ich Zufrieden mit ;D kleine fehler würde man damit dann ja eh nicht beheben und das muss man ja auch nicht finde ich.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 9:16 pm

Okay. Ich bin unzufrieden das ich nicht die meisten Gesamtstats habe. Mein Vorschlag wäre ich bekomme 300 Gesamtstats. Wieso? Damit ich zufrieden bin. Ihr verliert keine Stats also sollte das in Ordnung gehen.

Soetwas ist kein Argument. Eine Angriffsstatänderung wäre auch unfair. Uchihas haben die Möglichkeit eine Genjutsuskillung/Ninjutsuskillung zu verfolgen ohne negativ betroffen zu sein. Die anderen ~30 Bluterben haben so eine Möglichkeit nicht.

Negativzusammenfassung:
-Einzelnes Bluterbe hat mehr als andere Bluterben
-Auf den Acc aufzupassen ist sinnlos
-Spieler haben umsonst viel Zeit investiert um ordentlich zu skillen
-Spieler die sich intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen haben keinen Vorteil im Vergleich zu Spielern denen das Spiel teilweiße egal ist
-Neue Spieler haben komplett keine Chance mehr da jeder passend umskillt
-Es kommt nurnoch auf die Gesamtstärke an
-Missbrauch durch Änderung einer Levler Skillung zu einer PvP Skillung nachdem lvl 70 erreicht wurde
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 10:07 pm

Zitat :

Negativzusammenfassung:
-Einzelnes Bluterbe hat mehr als andere Bluterben
Ja, Einzelne haben mehr Möglichkeiten dann, aber die hatten sie auch schon vorher, die hatten die Wahl auch bevor sie sich für einen der beiden stats entschieden haben und das soll unfair sein? die bekommen doch trotzdem keinen Vorteil daraus oder doch?
-Auf den Acc aufzupassen ist sinnlos
Wieso soll das sinnlos sein? man sollte schon ordentlich weiter staten nach dem reset sonst hätte das alles keinen sinn.
-Spieler haben umsonst viel Zeit investiert um ordentlich zu skillen
Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber ich habe immer da etwas rein gesteckt wo es gerade gefehlt hat und wusste welche ich nicht brauche, ich habe mir vorher keinen großen plan gemacht und habe mich trotzdem nicht verskillt.
-Spieler die sich intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen haben keinen Vorteil im Vergleich zu Spielern denen das Spiel teilweiße egal ist
Die sind immer noch im Vorteil, denn die wissen besser wie sie gegen welche art von Gegner kämpfen können (wann benutze ich chakra bash und so weiter)
-Neue Spieler haben komplett keine Chance mehr da jeder passend umskillt
Wenn hier die rede von den Spielern die rede ist die erst ein-zwei Monate dabei sind : die haben auch so keine Chance.
-Es kommt nurnoch auf die Gesamtstärke an
Das sehe ich anders. Ich denke es gibt etwa 6 verschiedene obergruppen an Leuten hier
1. Der Tempo typ welcher gut gegen Deffer ist (viel Attacke, weniger Genauigkeit)
2. Der Tempo typ welcher gut gegen andere Tempo ist ( mittel Attacke viel Genauigkeit)
3. Der Tempo Hybride der Tempo und Genauigkeit bekämpfen kann aber nicht gerade stark ( Gutes Verhältnis)
4. Der Def Typ welcher gegen Deffer gut ist (viel Attacke wenig Genauigkeit)
5. Der Def Typ der gegen Tempo gut ist (viel Genauigkeit und weniger Angriff)
6. Der Hybride unter den Deffern (beides mittelmäßig)
1 ist stark gegen 4,5,6
2 ist stark gegen 1,2,3
3 gegen alle mittelmäßig stark
4. ist stark gegen 1,2,3
5 ist stark gegen 4,5,6
und 6 ist wieder gegen alle mittelmäßig stark.
sie haben alle ihre stärken und schwächen, welcher nun der beste ist liegt immer am Gegner und da selbst bei 10% unterschiedlichen statuspunkten macht das absolut nichts aus Very Happy

-Missbrauch durch Änderung einer Levler Skillung zu einer PvP Skillung nachdem lvl 70 erreicht wurde
Lvl Begrenzung wie oben erwähnt
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 10:14 pm

Basti schrieb:
Zitat :


-Spieler haben umsonst viel Zeit investiert um ordentlich zu skillen
Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber ich habe immer da etwas rein gesteckt wo es gerade gefehlt hat und wusste welche ich nicht brauche, ich habe mir vorher keinen großen plan gemacht und habe mich trotzdem nicht verskillt.

Dann braucht man es doch erst recht nicht oder?  wenn man kaum zeit braucht um ne ordentliche skillung zu haben, ist der reset doch völlig umsonst.


Außerdem drehen wir uns im Kreis, weil ihr einfach keine richtigen Pro-Argumente nennt und statt dessen auf Contras wartet um dann zu erklären, dass es nicht stimmt.

Nun ihr hattet eine Contraliste nochmal zusammengefasst.

Jetzt wollen wir eine Pro-Liste, denn diese ist tausendmal wichtiger. Wenn es kein Pro gibt, so gibt es auch keinen Grund diesen Vorschlag umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 2:24 pm

Statreset -> nein (dagegen)

Neu Verteilung der (Angriffststatpunkte) -> ja (dafür)
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 3:18 pm

So, nach dem ich gerade eine sehr nette unterhaltung mit einem aus der Contra Fraktion hatte und ausser von diesem ein "n00b ich weiss alles besser und du nicht gib ruhe du n00b" kam habe ich mich jetzt entschieden es nochmals hier zu posten.


Meine erleuterung sollte ein ganz simples beispiel eigentlich nur sein welches folgender maßen aussieht:
Es spielt überhaupt keine Rolle ob die alten nun von Reff nach deff oder umgekehrt skillen, angenommen der ältere Spieler hat 1000 Deff und 6000 Leben, so muss der neue Spieler um ernsthaft schaden zu machen ungefähr 1000 schaden skillen [ jaja die gegen Fraktion kam mit ihren 1,9 Jutsus und hat dabei nicht bedacht das man für diese mindestens 600 schadenspunkte braucht ].

Skillt nun der alte Spieler um und haut sich 1000 reff rauf so braucht der neue Spieler trotzdem 1000 Genauigkeit, die Werte bleiben exact die gleichen lediglich die Spalte verrutscht.

Dadurch das man als Reffer eine 10%/ Chance hat voll getroffen zu werden braucht man in beiden meiner beispiele als neuer Spieler genug Punkte um ordentlich schaden zu machen und als alter Spieler verändert sich auch nichts da man in beiden fällen wenn es hart auf hart kommt genug leben braucht.



Sollte ich irgendetwas nicht richtig bedacht haben kann die gegen Fraktion gerne ein n00b, n00b zum besten rauslassen oder ein Gegenargument bringen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 3:58 pm

Hirashi schrieb:
So, nach dem ich gerade eine sehr nette unterhaltung mit einem aus der Contra Fraktion hatte und ausser von diesem ein "n00b ich weiss alles besser und du nicht gib ruhe du n00b" kam habe ich mich jetzt entschieden es nochmals hier zu posten.


Meine erleuterung sollte ein ganz simples beispiel eigentlich nur sein welches folgender maßen aussieht:
Es spielt überhaupt keine Rolle ob die alten nun von Reff nach deff oder umgekehrt skillen, angenommen der ältere Spieler hat 1000 Deff und 6000 Leben, so muss der neue Spieler um ernsthaft schaden zu machen ungefähr 1000 schaden skillen [ jaja die gegen Fraktion kam mit ihren 1,9 Jutsus und hat dabei nicht bedacht das man für diese mindestens 600 schadenspunkte braucht ].

Skillt nun der alte Spieler um und haut sich 1000 reff rauf so braucht der neue Spieler trotzdem 1000 Genauigkeit, die Werte bleiben exact die gleichen lediglich die Spalte verrutscht.

Dadurch das man als Reffer eine 10%/ Chance hat voll getroffen zu werden braucht man in beiden meiner beispiele als neuer Spieler genug Punkte um ordentlich schaden zu machen und als alter Spieler verändert sich auch nichts da man in beiden fällen wenn es hart auf hart kommt genug leben braucht.



Sollte ich irgendetwas nicht richtig bedacht haben kann die gegen Fraktion gerne ein n00b, n00b zum besten rauslassen oder ein Gegenargument bringen.
es geht um PVE und PVP

PVE
hat der Deffer 2k deff so bekommt er auf der harten Reise nur 5 DMG und der Reffer kann dennoch getroffen werden, daher ist pve für den reffer sehr anstregend.  

PVP:
dazu sag ich nichts, vor allem da deine "Argumentation" nur aus Thesen besteht, für 1k deff braucht man 1k ck etc. 

außerdem wieso hier versuchen deffer mit reffer zu vergleichen, kommt nichts gutes bei raus, daher sollte man beim thema bleiben

DAHER wieso sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden, nenne doch mal bitte einen Beweggrund.
Nach oben Nach unten
Mitzie
Student



Charakter : Mitzie
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.03.13

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 8:00 pm

Öhm ja, hab dann mal ne random Frage zwischendurch...

Wenn dann die Angriffstats vertauscht werden bzw. Die Stats allgemein zurückgesetzt werden, was passiert dann mit den Jutsu? Werden die einfach gelöscht? Ich meine, wenn stumpf CK und INT gewechselt werden, was passiert dann mit den Ninjutsu? Oder bei den BEs die für ihre Jutsu zu nem ganz bstimmten Ort müssen (z.B. Schlange, Uchiha) und dort schon nicht mehr hinkönnen weil sie alles gelernt haben, die würden dann doch ihre Jutsu verlieren und könnten kaum noch wirklich ihr BE spieln oder, da sie ja nicht mehr zum Lehrer kämen...?

So, einfach mal dazwischen gesetzt da es im Chat eh untergegangen oder inner Katastrophe geendet währe Wink
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 4:04 pm

Ich denke mal die jutsus werden gelöscht 
und das es so gemacht wird das jeder zu seinem be Lehrer gehen kann

Also ich bin ja der meinung wer es nötig hat sein Stars zurück zu setzen soll es tun. 
Ich spreche mich selber nicht frei das ich das ein oder andere falsch geskillt habe (es gibt eigentlich keine falsche skillung)
selbst wenn der eine oder andere erst späht gemerkt das er statt reff deff haben will bedeutet das überhaupt nix 
solange derjenige  jetzt richtig skillt sollte das keine Auswirkung aufs latter game haben

einerseits verstehe ich was die leute meinen die sich verskillt haben 
anderseits verstehe ich was die leute meinen die denken das sie richtig geskillt haben 


aber was die meisten außer acht lassen ist das, das viele spieler aus V1 dabei sind die sich mit der skillung besser auskennen als neu einsteiger und nicht die nötiger erfahrung haben wie die aus v1

und ist es nicht ein gewaltiger vorteil wenn einer weiß wie und was er skillen muss als einer der das nicht tut?

mir persönlich ist es egal ob es einen  Reset gibt oder nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stats Reset ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stats Reset ?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» ein stat reset?
» Stats Vererben
» stats pro lvl up
» Heal schwächen
» Frage wegen reset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: