NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heal schwächen

Nach unten 
+7
Peetmaster
Wind_Style_User
BoJay
Jingizu
Amadeus
Nafets
Rahmun99
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 6:36 pm

Haben es mit Bushin heal rausnehmen versucht und hat nicht geklappt. Wird langsam Zeit das man die op Be mit heal effektiv schwächt die werden von Tag zu Tag abartiger einfach die Multi runtersetzten sollte dem Problem endlich entgegen wirken.
Editor:
Würde vorschlagen den heal multi auf 0,5 zu setzten so muss man 1:1 pushen für jetzige Ergebnisse
Kann nämlich nicht sein das man für 350 chakra 7 k hp heilt wie Sysui es zum Beispiel im Moment tut
bei solchen Verhältnissen muss man sich nicht wundern das die heil Klassen overpowert sind würde allen heil Klassen einen maxi heal von 0,5 geben.verstehe eh nicht warum Iryonin eine bessere multi als die anderen heal Klassen haben sollte kann andere chars heilen reicht ja wohl als besonderheit meiner Ansicht nach
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Heal verminderung   Heal schwächen Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 3:24 pm

Sehe ich genauso wie Timac die heilung ist trotz dem Bunshin nerv immernoch viel zu stark. Heilung soll eine Kleine Besonderheit sein und nichts was ein Be/spezi beinahe unbesiegbar macht bei gleichstarken gegnern. 0.5 oder 0.6 reicht für jede Heilklasse und den Iryonin Fremdheal wieder auf 0.5 setzen wie er vorher schon mal war
Nach oben Nach unten
Nafets
Student
Nafets


Charakter : Nafetsu
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeDi Feb 17, 2015 12:08 am

Finde das auch so, das kann net sein das die Heiljutsu User den anderen um längen voraus sind. Zur Fairness halber wäre es besser wenn die wirklich auf 0,5 gesetzt werden und ok da Iryos sich quasi auf Heilung allein speziallisiert sind, könnte man denen dann 0,6 geben. Oder den anderen nen 0,4er Heilung.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeDi Feb 17, 2015 11:22 am

sich in mission zu heilen um cash zu sparen ist dann auch noch ein netter neben effekt wenn man einen heal hat alucard wird echt zeit das du hier aktiv wirst
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 3:03 pm

Schließe mich dem an, den Heal sollte man noch mal anpassen, 0,5 reicht aus hier und Iryonin können eben auch andere Heilen, is ja weiterhin besonders^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 3:10 pm

den heal auf andere könnte man ja auf 0.6 setzten wenn er dann nur auf andere möglich wäre
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 1:03 pm

Ich setz jetz erst einmal für anfang alles auf 0.6, da soweit ichs gesehn hab,der Heal für andere auch auf sich selbst möglich ist,das werd ich noch versuchen zu ändern,und um 0.2 dann erhöhen.

Sollte es dann noch zustark sein,setz ich alles um 0.1 runter.


Edit: Weiteres Problem,sollten jetzt Healer ihre Stats ,bzw eben nur ihren Verdeidigungswert ändern dürfen,weil manche Skillungen ja darauf ausgelegt waren.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 1:59 pm

wie schon gesagt dagegn dann wollen alle reset jeder deffer geht auf reff dann

wer auf op char spielt muss damit rechnen das er genervt wird und dann muss man halt damit leben was man hat sonst können wir gleich einen voll reset starten sind ja hier nicht im kinder garten
Nach oben Nach unten
Nafets
Student
Nafets


Charakter : Nafetsu
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 2:00 pm

Iryonin sollten ihre Skillung nicht verändern dürfen, die sind jetzt halt fürs erste DMG- Dealer, das ist eine genau so gute Skillung wie jede andere. 

Und die Verteidigungswerte ändern, die haben ja nichts mit der Heilskillung zu tun. 

Finde wir sollten das jetzt so erstmal lassen, und dann sieht man ja wie es sich verhält.
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: stats   Heal schwächen Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 2:02 pm

Ich bin ganz klar dagegen das leute ihre stats neu verteilen dürfen und selbst wenn es nur ihr deffwert wäre.
Es kann nicht sein das leute irgendwelche Sonderbehandlungen fordern nur weil ihre Spezi nicht etwa schwächer gemacht wird als andere , nein sondern gleichstark wird.
Wenn jemand darauf geskillt hat viel zu heilen dann macht er immernoch viel schaden wenn er darauf aus war durch einen deff wert viel zu überleben tut er das immernoch der Heal ist nicht weg er wurde nur so angepasst das er nicht mehr Unfair gegenüber jeder anderen Spezi/bluterbe ist.
Iryonins sind Heiler und andere Heilen können sie jetzt besser als davor, ihre Fremdheilung ist sogar noch höher als jeglicher Selbstheal.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 2:07 pm

Rahmun hat es meiner Meinung nach ganz gut auf den Punkt getroffen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 4:42 pm

Dem kann ich mich nur anschließen^^
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeFr Feb 20, 2015 6:38 pm

Bin dafür Alu, auch wenn ich persönlich an der skillung meiner iryonin nichts ändern würde ^^
Nach oben Nach unten
nedrod
Student



Charakter : Millhiore
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeFr Feb 20, 2015 9:52 pm

Also die Frage auf umskillen kam von mir ich würde aber ausschlieslich meinen Deffwert 3997 (10 Grundwert davon) auf Reff schieben. Ich betone es geht nicht um ne komplette Neuverskillung.

Weiterhin will ich betonen ich spiele die Heilklasse ned wegen Op oder sonst was sondern weil ich in allen Games in denen es Heiler giebt immer ne Heilklasse spiele. Das mag ich einfach am liebsten das is alles.

Wenn ihr wollt nehmt den Selfheal komplett raus und lasst nur den heal auf andere das is mir egal ich mein meine Skillung funktioniert auch jetzt schon nimmer also is das nun auch egal Smile

Der Grund fürs umskillen ist auch recht einfach:

Meine Skillung beruht auf einem hohen Deffwert und starkem Heal.
Da der Heal nun schon um 40% gesenkt wurde seit Spielbeginn ist meine Skillung nicht mehr mit meiner Spielweise vereinbar.


Ich hab in den letzten Monaten meine Chakrakontrolle und meinen Widerstand trainiert da ich der ersten Senkung und dem Entfernen der Klone entgegenwirken wollte.

Wie viele wissen hatte ich schon sehr früh über 20k Chakra weil ich mich von Anfang an auf Ausdauerkämpfe geskillt habe heist viel Deff viel Hp viel Chakra

Dmg war egal heile mich einfach dauern hoch.

Nun geht dies aber nimmer wenn ich 15-25k pro Runde reinbekomme und dann nur 10k heal hab bei vollem push

Hab das eben getestet 32k chakra bei 4,8 + 500k ck bringen nur noch 10k hp...

Damit kann ich meine Skillung vergessen.


Ja klar Iro war und is meiner Meinung nach immer noch Op

Von mir aus nehmt den Selfheal raus trozdem möchte ich nochmal betonen das mir das, auch wenn mich einige dafür hassen werden, extrem viel bedeuten würde wenn mein Deffwert auf Reff geändert werden könnte.

Wenn das ned geht ok dann gehts ned spiele das Game auch so weiter weil ichs klasse finde Very Happy

Naja ich schreib glaube schon wieder zu viel deswegen breche ich hier ab diskutiere aber gerne weiter mit euch über das Thema auch wenn ich alleine gegen den ganzen Server stehe geb ich erst auf wenns abgeschmettert wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeFr Feb 20, 2015 10:11 pm

nedrod schrieb:
Also die Frage auf umskillen kam von mir ich würde aber ausschlieslich meinen Deffwert 3997 (10 Grundwert davon) auf Reff schieben. Ich betone es geht nicht um ne komplette Neuverskillung.

Weiterhin will ich betonen ich spiele die Heilklasse ned wegen Op oder sonst was sondern weil ich in allen Games in denen es Heiler giebt immer ne Heilklasse spiele. Das mag ich einfach am liebsten das is alles.

Wenn ihr wollt nehmt den Selfheal komplett raus und lasst nur den heal auf andere das is mir egal ich mein meine Skillung funktioniert auch jetzt schon nimmer also is das nun auch egal Smile

Der Grund fürs umskillen ist auch recht einfach:

Meine Skillung beruht auf einem hohen Deffwert und starkem Heal.
Da der Heal nun schon um 40% gesenkt wurde seit Spielbeginn ist meine Skillung nicht mehr mit meiner Spielweise vereinbar.


Ich hab in den letzten Monaten meine Chakrakontrolle und meinen Widerstand trainiert da ich der ersten Senkung und dem Entfernen der Klone entgegenwirken wollte.

Wie viele wissen hatte ich schon sehr früh über 20k Chakra weil ich mich von Anfang an auf Ausdauerkämpfe geskillt habe heist viel Deff viel Hp viel Chakra

Dmg war egal heile mich einfach dauern hoch.

Nun geht dies aber nimmer wenn ich 15-25k pro Runde reinbekomme und dann nur 10k heal hab bei vollem push

Hab das eben getestet 32k chakra bei 4,8 + 500k ck bringen nur noch 10k hp...

Damit kann ich meine Skillung vergessen.


Ja klar Iro war und is meiner Meinung nach immer noch Op

Von mir aus nehmt den Selfheal raus trozdem möchte ich nochmal betonen das mir das, auch wenn mich einige dafür hassen werden, extrem viel bedeuten würde wenn mein Deffwert auf Reff geändert werden könnte.

Wenn das ned geht ok dann gehts ned spiele das Game auch so weiter weil ichs klasse finde Very Happy

Naja ich schreib glaube schon wieder zu viel deswegen breche ich hier ab diskutiere aber gerne weiter mit euch über das Thema auch wenn ich alleine gegen den ganzen Server stehe geb ich erst auf wenns abgeschmettert wurde Very Happy


Wenn man jetzt dir es erlaubt, muss man es allen Heilern erlauben und danach muss man es JEDEN erlauben, gab genug Threats, wo jemand verlangt hat, sein Char umskillen zu dürfen wegen diesem oder jenem
Nach oben Nach unten
nedrod
Student



Charakter : Millhiore
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeFr Feb 20, 2015 10:25 pm

Stimme ich dir auch zu is keine Frage da kann ich nicht widersrpechen Smile

Genau aus diesem Grund hab ich auch nicht geschrieben "es wurde anderen erlaubt"

Ne es geht hier in dem Treat nur um mich persöhnlich nicht um ne Allgemeinheit zumindest was mich betrifft.
Ich finde es auch gut das das hier diskutiert wird das is alles ok aber ich hoffe das zumindest irgendjemand es zumindest nachvollziehen kann wiso ich diese Bitte stelle...
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: heal   Heal schwächen Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 12:21 am

Also erstmal mill der heal wurde nicht seit anfang um 40% gesenkt , er wurde ja erst mitten drin von 0,75 auf 1.0 erhöht weil da noch nicht so deutlich war das es op ist, und zum anderen hast du dich am anfang auf deff geskillt bevor überhaupt klar war das das mit der heal überlebensskillung so gut funktioniert.
Desweiteren ist deine skillung nicht nutzlos andere 40% be´s skillen genau so ohne das sie nen heal haben und du hast sogar einen für dich und einen für verbündete
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 12:33 am

Ich finde es gut, dass der Heal genervt wurde. Für alle. Iry ist bei weitem noch stark genug, schon allein wegen dem Fremdheal (was ja der eigentliche Sinn der Sache ist). Auch bei dem Rest war der Heal nen Tick zu stark - und das sag ich als Modoki. Ob er weit genug gernevt wurde, wird sich zeigen - vielleicht sollte er sogar noch weiter runter. Für alle BEs gleichermaßen.
Nach oben Nach unten
nedrod
Student



Charakter : Millhiore
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 10:23 am

Ich meinte nicht das Deff an sich nutzlos ist sondern das meine Art zu kämpfen und meine bisherige Skillung nunmal nicht mehr passen.
Deff is in keinem Fall nutzlos Wink

Die Sache is die ich hab meine Deff in den letzten Monaten erhöht weil ich Chakra spaaren wollte (weniger Dmg = weniger Heal nötig)
Und vor kurzem auch meine Ck damit mein Heal stärker wird (wegen fehlenden Klonen)
Nun da der Heal noch schwächer geworden ist hätte ich fals ich das davor gewusst hätte stattdessen auf Hp statt Deff geskillt da dies dann mehr gebracht hätte.

Ich hab eben in den letzten 3-6 Monaten versucht meine Ausdauerskillung zu verbessern und nun kam wieder dieser Stoß vorn Kopf.
Selbst wenn ich das nun noch ein 3. mal anpassen will würde in 3 Monaten der Heal wieder schwächer werden (Warscheinlichkeit is relativ hoch) und es wäre wieder ein riesen Viasko..

Eins steht fest egal ob mir nun diese "kleine" "große" (Ansichstsache) Veränderung gewehrt würde oder nicht ich werd ned versuchen meine Ausdauerskillung aufrecht zu halten da der Selfheal mit Sicherheit noch gesenkt werden wird und es meiner Meinung nach mehr Sinn machen würde diesen ganz zu entfernen denn wenn ihr nach Balance geht dürfte es keinen Selfheal geben Wink

Als Besonderheit reicht der Heal auf andere.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 11:33 am

nedrod schrieb:
Ich meinte nicht das Deff an sich nutzlos ist sondern das meine Art zu kämpfen und meine bisherige Skillung nunmal nicht mehr passen.
Deff is in keinem Fall nutzlos Wink

Die Sache is die ich hab meine Deff in den letzten Monaten erhöht weil ich Chakra spaaren wollte (weniger Dmg = weniger Heal nötig)
Und vor kurzem auch meine Ck damit mein Heal stärker wird (wegen fehlenden Klonen)
Nun da der Heal noch schwächer geworden ist hätte ich fals ich das davor gewusst hätte stattdessen auf Hp statt Deff geskillt da dies dann mehr gebracht hätte.

Ich hab eben in den letzten 3-6 Monaten versucht meine Ausdauerskillung zu verbessern und nun kam wieder dieser Stoß vorn Kopf.
Selbst wenn ich das nun noch ein 3. mal anpassen will würde in 3 Monaten der Heal wieder schwächer werden (Warscheinlichkeit is relativ hoch) und es wäre wieder ein riesen Viasko..

Eins steht fest egal ob mir nun diese "kleine" "große" (Ansichstsache) Veränderung gewehrt würde oder nicht ich werd ned versuchen meine Ausdauerskillung aufrecht zu halten da der Selfheal mit Sicherheit noch gesenkt werden wird und es meiner Meinung nach mehr Sinn machen würde diesen ganz zu entfernen denn wenn ihr nach Balance geht dürfte es keinen Selfheal geben Wink

Als Besonderheit reicht der Heal auf andere.



aus genau ein und den selben Gründen verlangt nun Iryonin XY nach einem stats Umtausch, kurz darauf tuen es alle Iryonins und nun plötzlich alle unzufriedenen Spieler und plötzlich muss man das jetzt bei jedem machen, bzw. ich verlange auch, dass man meine stats von deff auf reff verschiebt, nach all den ganzen änderungen vorallem im bezug auf aoe´s, ist son deffer, der durch blocken lange lebt kaum spielbar, am besten glaich deff zu reff tauschen und die hälfte der gnk auf kraft rauftuen, dankeschön, dass ihr euch drum kümmert, ne warte ist quatsch was hier verlangt wird oder?
Nach oben Nach unten
nedrod
Student



Charakter : Millhiore
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 11:51 am

Wie schon vorhin geschrieben verstehe ich dein Argument durchaus dies ändert aber nichts daran das ich mir diesen "kleinen" "großen" Eingriff wünsche. Es ist nur ein Wunsch nichts weiter. Smile

Ich möchte also auch betonen ich habe nie etwas verlangt dies war nur eine Bitte also bitte stell mich ned als ein Monser oder so hin ja Wink
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 1:04 pm

nedrod schrieb:

Selbst wenn ich das nun noch ein 3. mal anpassen will würde in 3 Monaten der Heal wieder schwächer werden (Warscheinlichkeit is relativ hoch) und es wäre wieder ein riesen Viasko..
warum sollte der heal erneut genervt werden?? fakt ist heiler konnten gefühlt unendlich viel hp um sich spammen ohne dafür nennens werte chakra verluste in kauf nehmen zu müssen es kann nicht sein das heil BE so krass überlegen sind das chars die gut geskillt sind und mit chars auf ihrem gs niveau keine probs haben gegen einen char mit heal keine chance haben und das sogar mit deutlichem gs boni

nun ist der heal auf einem lvl wo man chakra pushen muss damit er wirklich nützlich ist dadurch kann man ihn einfach keine 40 mal in einem kampf machen

jetzt frage ich mich warum man dieser bitte nach gehen sollte weil du davon ausgegangen bist das dieses be ewig op bleibt und du eben so geskillt hast als würde es ewig sol bleiben...so schilmm wie du behauptest hast du nicht geskillt hast eben weniger stats als andere und das fällt nun auf da dir der heal fehlt der nunmal 3-4 gs locker wieder ausgleichen.

finde es es wirklich nicht ehrenwert auch nur diese bitte zu stellen.nur weil man nicht mehr op ist jetzt auf das nächste ding zu gehen welches einen vorteil hat das die deffer einen nachteil im pvp und gegenüber reffern sind geht allen deffern so nicht nur den heilern wollen wir jetzt alle reffer machen gerne habe eine reffkiller skillung

habe das gefühl wen man bei dir so liest das healer be's jetzt schlechter sind als der ganze rest. sind nun eben auf dem selben niveau, also willkommen im einheitsbreit. jetzt kommt es auf skills an und nicht mehr wer hat mehr chakra und kann sich länger heilen
Nach oben Nach unten
nedrod
Student



Charakter : Millhiore
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 1:36 pm

Es geht mir nicht darum der Beste zu sein darum gings mir noch nie sonst hätte ich beim Leveln mehr aufgepasst und keine ca. 4k Gs weniger als die Spitze Wink

Naja und was deinen Satz angeht "nun ist der heal auf einem lvl wo man chakra pushen muss damit er wirklich nützlich ist dadurch kann man ihn einfach keine 40 mal in einem kampf machen"

Das sehe ich nicht so wie gesagt ca. 4700+500 ck und über 30k chakrapush bringen mit dem 1,4er pu grademal 10k Hp Smile
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 1:58 pm

weil du ka hast von chakra push wie mir scheint man pusht maximal 1 zu 1 (ck zu chakra) das der push was bringt danach ist jeder weite punkt chakra verschwendung beim push von 6500 hat du nen multi von 1.5 bei einer wert ck von 6500x 1,5   ergibt das 9700 hp was ja wohl ok ist aber klar sind nicht mehr für 350 chakra ohne push 6500 hp das ist richtig aber das ist auch ein absoluter witz gewesen
40 pu einberechnet daher komme ich auf 6500 habe mir die freiheit raus genommen ab zu runden
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 2:15 pm

nedrod schrieb:
Wie schon vorhin geschrieben verstehe ich dein Argument durchaus dies ändert aber nichts daran das ich mir diesen "kleinen" "großen" Eingriff wünsche. Es ist nur ein Wunsch nichts weiter. Smile

Ich möchte also auch betonen ich habe nie etwas verlangt dies war nur eine Bitte also bitte stell mich ned als ein Monser oder so hin ja Wink



Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen für einen Wunsch. Ich wünsche mir, dass alu mir eine komplette Neuskillung erlaubt oder mindestens meine Deff Punkte mit meinen Reff Punkten umtauscht, sind ja schließlich auf ein Wunschkonzert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heal schwächen Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heal schwächen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senninka self Heal/ Heal Juin mal User
» Bunshins schwächen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: