NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heal schwächen

Nach unten 
+7
Peetmaster
Wind_Style_User
BoJay
Jingizu
Amadeus
Nafets
Rahmun99
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Heal schwächen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02, 2015 2:33 pm

Jeder darf seine Meinung sagen,und es war nur ein Wunsch bzw ne Anfrage,da könnte man schon freundlicher draufeingehn.


So,da jetzt der Heal hoffentlich komplett funktioniert,so wie er sollte,ist mir die Frage gekommen,ob Bunshins wieder heilen sollten können, da der Fremd-Heal nicht auf den Main funktionieren würde. Problem sind dann aber wircklich wenn 2 Iryos in einem Team sind (die Bunshins heilen die Mains von einander,die Mains machen dmg oder so) hmm,aber eben wenns nur einer ist,ist der eben ein wircklicher Supporter,dann aber eventuell den Multi senken vom Jutsu.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Heal schwächen - Seite 2 Empty
BeitragThema: bunshin heal   Heal schwächen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02, 2015 2:40 pm

Mit einem Iryonin wäre es super als support aber da es sich mit 2 Iryonins zu einfach ausnutzen lässt wenn beide sich gegenseitig heilen wäre ich dagegen.
Die meisten Iryonins haben bei weitem genug chakra um das solange durch zu halten das es kein problem ist den schaden der gegner beinahe komplett weg zu heilen bis sie kaum noch chakra haben und dann auch kaum noch schaden machen.

Und da es sowieso leute geben wird die den heal wieder haben wollen "nur für npcs" sag ich gleich dazu wenn es einstellbar ist das es in spaß- und teamnpc kämpfen geht und im krieg nicht kann es von mir aus so kommen aber im krieg halte ich es für zu stark
Nach oben Nach unten
Nafets
Student
Nafets


Charakter : Nafetsu
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.13

Heal schwächen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02, 2015 2:44 pm

Denke die Idee von Rahmun ist gut, da die meisten Iry auf Supporter haben wollten. Im Krieg wäre es zu stark wenn sich 2 Iry zusammen tun, da die meisten ja auf CK und Chakra gegangen sind. Für Team-NPCs sowie den Spaßkämpfen finde ich den Vorschlag das die Buns wieder heilen können gut.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Heal schwächen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02, 2015 2:53 pm

Der Iryo hat ja den Fremd-Heal, damit ist er schon Supporter genug wie ich finde. Finds jedoch durch aus okay was Rahmun vorschlägt.
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Heal schwächen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02, 2015 3:30 pm

Definitiv dafür das der Fremdheal bei buns wieder kommt, zumal man ihn ja nun nicht mehr auf sich selber machen kann ^^
Nach oben Nach unten
Dev1ll
Student



Charakter : Devill
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.04.14

Heal schwächen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02, 2015 4:57 pm

Bin auch eher für Rahmun's Idee, da sich 2 heiler schnell finden ^^ un dann fangen wir wieder von vorne an.

Un für Npc hilft auch einfach anders skillen ich mein alle anderen machen un schaffens auch ohne heal das als nen Argument zu nehmen is eher naja. So wie die mom sind is ja auch gut o-0, sehe eig keine notwendigkeit den Bunshins es wieder zugeben wo man den erst gerade genommen hatt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heal schwächen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heal schwächen   Heal schwächen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heal schwächen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Senninka self Heal/ Heal Juin mal User
» Bunshins schwächen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: