NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stats Reset ?

Nach unten 
+21
TheSain
BoJay
Nathanael4797
Black Star!
Mikiya
Hirashi
Snake08
acefire08
Yonko
Basti
Baskerville
zurrra
Rahmun99
Jingizu
Zabusa
SasukeUchiha
Luna
Raiko
kamuie
Gonzo
Mikoto Kondou
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Reset der Stats?
Stats Reset erwünscht
Stats Reset ? - Seite 2 I_vote_lcap49%Stats Reset ? - Seite 2 10i_vote_rcap
 49% [ 32 ]
Stats Reset nicht erwünscht
Stats Reset ? - Seite 2 I_vote_lcap51%Stats Reset ? - Seite 2 10i_vote_rcap
 51% [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 65
 

AutorNachricht
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:14 pm

Ich finde es geht nicht unbedingt um verskillen oder so etwas, wenn man zb. als Uchia von nin auf gen wechseln will wäre das einmal möglich, man könnte ja theoretisch einfach für jeden einen Status reset in die Einstellungen packen, auch für die, welche sich erst in paar Monaten anmelden wird es dann möglich sein sich einmal zu resetten. was spricht denn groß dagegen das die leute das einmal dürfen? es ist ja nicht so das jeder das machen soll oder muss, die Jutsus sollte man dadurch dann halt auch verlieren und in der Clan Mission auch zurück auf 0 gesetzt werden. 

Gibt doch lieber einzelnen ihren willen für so etwas was keinem schadet. Ist besser als wenn diese einzelnen einfach schnell die Lust verlieren weil sie doch lieber Tempo haben wollen aber schon bei 800 Widerstand sind und es Verschwendung wäre um zu skillen.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:29 pm

Im Chat wurde der Vorschlag schon abgelehnt und bei der Umfrage sind mehr als 50% dagegen. Das sagt schon recht viel aus. Außerdem werden die Leute, die durch ein paar Fehler im Spiel, Stats verloren haben, diese nicht zurückkriegen ( bsp. Ich hab durch das Nuke-Dasein ca 150 Stats verloren.) Desweiteren ist es nicht schlimm, wenn man zuerst 200 auf Widerstand geskillt hat und danach auf Tempo. Person 1 hat zb. 5000 Tempo - Person 2 hat 4800 Tempo. Das macht nichts aus.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:31 pm

Z.b. mit level 40 hat man eine Mission oder die wahl das man neu skillen kann und wie Basti schon sagte das man alle jutsus verliert, weil ich kenne viele die keine/weniger lust haben noch zu spielen, nur weil sie am anfang falsch geskillt haben und so schwächer sind als andere nur weil sie es am anfang nicht besser wussten.

Und Krey du hast einfach nur was vergessen das hat nichts mit unwissenheit zu tun sondern mit eigener schusseligkeit
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:01 pm

Gonzo schrieb:

Und Krey du hast einfach nur was vergessen das hat nichts mit unwissenheit zu tun sondern mit eigener schusseligkeit

najjjjjaaaaa 

es hat was mit Unwissenheit zu tun. Ich war unwissend über dem Tag an dem das Training endete Razz

Außerdem hat es auch was mit Schusseligkeit zu tun, wenn man sich soo stark verskillt Razz
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:42 pm

Definitiv dagegen. Krey, Alucard und Byakuran haben genügend vernünftige Gründe genannt. Wer falsch skillt weil er nicht nachdenkt oder zu faul ist sich ordentlich zu informieren ( Forum und Chat sind genügend Leute bei denen man nachfragen kann sollte klärungsbedarf bestehen) hat Pech gehabt. Genau das ist nämlich einer der Reize an dem Spiel das man zweimal nachdenken sollte wie man skillt.
Nach oben Nach unten
Snake08
Student
Snake08


Charakter : Raiiden
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erwünscht   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:51 pm

Wäre mir wenn auch eine kleine Hilfe aber ich habe so leute im Clan die sind Uchiha haben aber 600Kraft und denen is nun aufgefallen dass sie anders skillen müssen da er jetzt umskillt auf Chakrakontrolle sind das bei ihm 600 Verschwendete stats.

Hier seine Stats vor dem Umskillen:
HP: 4000
Chakra: 1500
Kraft: 630 + 10
Tempo: 140 + 75
Intelligenz: 97
Genauigkeit: 170
Chakrakontrolle: 100
Widerstand: 220 + 125
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 10:26 pm

Was spricht dagegen, im moment sieht man im Chat nur das einige Leute die länger spielen das sie Angst haben weil sie am Anfang selber keinen Plan gehabt haben und nicht wussten das es das Training und co gibt.

Es gibt keinen einzigen Vernünftigen Grund, angenommen jemand hat noch nie ein Browser Game oder ein Internet Spiel gezockt, weiss am Anfang garnicht das es einen Chat und sonstiges gibt und denkt die Bluterben sind nur dafür da weil es * cool * ist und diese sicherlich irgendetwas ganz tolles können.
Wieso sollte man denjenigen bestrafen, es hat NIEMAND! einen Nachteil wenn die Punkte einfach nur resettet werden, es möchte hier keiner das die Punkte gelöscht werden und alle bei Null anfangen sondern einfach nur das man beispielsweise seine 500 Punkte die man verteilt hat zurück bekommt und nochmal neu verteilen kann.

Abgesehen davon höre ich hier schon sämtliche nein sager im Bleach BG rumjammern das sie gerne einen Stat resset haben möchten weil das Spiel ja * neu * ist, so gesehen müsste es dort dann auch heißen friss oder stirb du hättest ja Pure fragen können, dir den Anime ansehen oder Nachdenken und genau lesen müssen.


In diesem Sinn, es gibt keinen vernünftigen Grund der dagegen Spricht gegen beispielsweise 2 mal zurück setzen der Stats [ einmal auf Level 10 und 1 mal auf Level 40 als beispiel ].
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 10:30 pm

Hirashi schrieb:

Abgesehen davon höre ich hier schon sämtliche nein sager im Bleach BG rumjammern das sie gerne einen Stat resset haben möchten weil das Spiel ja * neu * ist

Könntest du mir erklären wie du auf diese lächerliche Behauptung kommst?
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 10:33 pm

Ich kann nicht verstehen, wie man sich so gegen einen Stat Reset stellen kann.
Zumal man keine anständigen Argumente vorbringt die wirklich dagegen sprechen.

Denn die Argumente von wegen man muss sich mehr Gedanken oder der gleichen machen, sind totaler Schwachsinn.

Jedem passieren Fehler, ob beim Skillen oder sonst wobei, das hat nichts mit Faulheit, Dummheit oder nicht genügend Informationen einsammeln zu tun (wie einige meinen).

Nicht jeder will sich von anderen Infos einholen oder im Chat mit jedem Reden (oh ja solche Leute gibt es auch), denn es gibt viele die auch einfach mal rumexperimentieren möchten.

Natürlich muss man mit den Konsequenzen auch leben können, aber auch für so einen Fall sollte man die Möglichkeit einbauen, seinen Fehler zumindest 1 mal zu beheben.
 
NBG ist ein Spiel was Spaß machen soll, also warum nicht auch mal den Spielern entgegen kommen, die einen Fehler gemacht haben?

Man müsste es nur so einstellen, dass jeder Spieler 1 mal Resetten kann in den Einstellungen oder so.
Dann kann es jeder Spieler machen und es gäbe keine „Nachteile“ oder der gleichen wie hier viele meinen.


Man sollte mal offener für solche Vorschläge sein und nicht nur Nein oder der gleichen sagen.

Denn egal wie ihr es seht, es bringt keine Nachteile mit sich.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 10:41 pm

Meiner Meinung nach brauch man keinen Reset wer sein BE gewählt hat muss damit Leben im RL bekommt man ja auch nicht immer das was man will außerdem sollte man schon lesen auf was sein BE basiert ob man nun Ref oder Def bzw beides skillt ist jedem selbst überlassen aber nen Reset fände ich für überflüßig!


BTW: Die Abstimmung ist eh Sinnlos dadurch solche Dinge durch Multi-Foren-Accounts ins lächerliche gezogen werden und es eh bestätigt wird das es nen Reset geben soll. Sinnfreies Thema und sinnlose Abstimmung!
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 10:48 pm

ich muss da Kamuie zustimmen ich hätte da wirklich nichts gegen wenn die, die einen fehler gemacht haben ruhig eine 2 chance haben. Ich kämpfe auch lieber gegen leute die gut geskillt sind als gegen leute die sich verskillt haben konkurentz macht mehr spaß als opfer
Nach oben Nach unten
Mikoto Kondou
Student



Charakter : Mikoto Kondou
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.09.13

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 10:51 pm

ich stimme kamiu zu da da was danach kommt ist wiede kein agume wns dir egal ist dan sag ne nein -,-'''
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 10:57 pm

e dieIhr wollt argumente gegen sone Neuverteilung?

Leute das ist ein skillspiel! So läuft das hier nicht...
Es gibt hier leutE die fehler machen und andere die weniger mmachen.  Das ist der einzige schmale grad zwichen guten und schlechten spielern. Ihr macht das kaputt!
Ich schaue mir an wie andere skillen und passe meine skillung dem an... aber durch sowas läuft das nicht mehr!
In dem spiel kommt es zu kriegen wo man seine Feinde kennen muss.  

Ihr richtet damit mehr an als ihr glaubt ... das ganze spielprinzip beruht darauf wie ich geskillt bin und wie die anderen geskillt sind. 

Fehler wieder gut machen? Eine zweite Chance für jeden? Klingt super nett von euch. Aber was ist mit denen die weniger stats haben aber dafür gut geskillt sind?  Die macht ihr damit fertig -.-
Nach oben Nach unten
Snake08
Student
Snake08


Charakter : Raiiden
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dafür   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 11:00 pm

Ich denke mal fürs BG wäre es von vorteil so ein Sats reset.
Viele haben schon kein bock mehr aufs Game soviel verskillt zu haben.
Und jetzt ma ganz ehrlich wie sollen Neulinge jemals eins chance gg euch haben wenn ihr nen Statsreset nicht zulasst?Dass zeigt doch schon ein bischen von Angst vor Niederlagen oder nicht?Natürlich kann man es verstehen ihr habt auch falsch geskillt und es ist euch egal,aber muss den JEDER darunter leiden?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 11:05 pm

Neulinge? Wenn diese mit wenig stats gut geskillt sind haben sie eine chance gegen Leute mit viel mehr stats aber die fehler gemacht haben.

FallsW ihr eine Neuverteilung erlaubt gehts den Neulingen am dreckigsten!
Die die mehr stats haben können dann ihre fehler ausbuegeln und dann haben neulinge erst recht keine chance mehr.

ES geht hiereinfach nur darum das iihrschlecht geskillt habt und diese fehler auf kosten anderer beheben wollt
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 11:07 pm

Ich bekomme fast täglich fragen von usern zur skillung es sind grade mal hösten 1% wenn überhaupt die halb wegs gut am anfang skillen können und die anderen werden nie eine chance haben wenn sie sich verskillen gegen einen der länger dabei ist.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 11:09 pm

Wenn sich die guten neu verskillen haben die neuling gar keine chance mehr gonzo

Denen hilfst du am wenigsten... wenns dir darum geht anderen nen gefallen zutun dann wirst dus so nicht schaffen
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 11:15 pm

Ihr wollt Agumente ich kann da glaube ich so einige liefern!
Ich habe mit NBG 1.0 in der frühen Phase angefangen und wie jeder(das trifft auch in 2.0 zu) Uchiha als BE gewählt und habe mich als ich angefangen habe auf Intelligenz/Chakrakontrolle und auf 1/3 Def und 2/3 Ref Genauigkeit wurde auch geskillt(allerdings aller paar Level) spezialisiert da ich das BE voll ausnutzen wollte aber um oben mitzuspielen bringt es nichts wenn man verteilungen macht die die Stats nach unten ziehen. Somit seht ihr auch ich habe so wie die "Neuen" angefangen da ich nicht wusste wie ich skillen sollte nach ner gewissen Zeit hat man das dann raus! Außerdem was denkt Ihr in 1.0 gabs auch keinen Reset und jeder musste damit leben mit dem was er geskillt hat. Wer ne neue skillung will soll entweder Neu anfangen oder mit dem Leben was er hat bzw. auf 3.0 warten so nen reset ist unnütz und bringt nur denen vorteile die auf hohem Level sind. Krieg bleibt Krieg und da nimmt niemand rücksicht auf andere und das ist auch bei den Stats so. Wenn es z.b. nen Reset in ner Woche gäbe, was denkt Ihr wieviel der Top 50 geschweige Top 100 dieses Reset nutzen? Das sind maximal 25% weilse nen Fehler in der Skillung haben der rest wird wissen was er skillt!


Edit: Macht dann lieber nen Thema auf in dem die Neuen nen Tutorial haben(wie auf Inks Profil)!
Nach oben Nach unten
Nathanael4797
Student
Nathanael4797


Charakter : Nathanael Ifri
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.12
Ort : Iwa

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 11:24 pm

1. Meiner Meinung nach ist ein Statreset aus Sicht der Logik des spiels unlogisch und widerspricht jeglicher Nähe zu Naruto:
z.B. Warum sollte ein Ninja, der die Hälfte seiner Trainingszeit damit verbracht hat zu üben wie man Geschossen oder anderen Angriffen geschickt ausweicht urplötzlich eine robuste Statur haben und somit sich selbst als Schild benuzten können?
Richtig: Es ergibt KEINEN SINN. Vielleicht lernt er durch hartes Körpertraining im Nachhinein wie man sich körperlich schützt, aber das geht nicht so einfach von einer Sekunde zur anderen Wink

2. Gerechtigkeit im Spiel: 

Black Star! schrieb:
Neulinge? Wenn diese mit wenig stats gut geskillt sind haben sie eine chance gegen Leute mit viel mehr stats aber die fehler gemacht haben.

FallsW ihr eine Neuverteilung erlaubt gehts den Neulingen am dreckigsten!
Die die mehr stats haben können dann ihre fehler ausbuegeln und dann haben neulinge erst recht keine chance mehr.
Genau so seh ich das auch. Ich selbst seh das schon ziemlich gut, denn ich bin grad dabei mit harter Reise einige Stats aufzuholen und hab im gegensatz zu manch anderen auch nur dann gelevlt, wenn es mehr bringt als Training. Im Moment hab ich manchmal sogar Chancen gegen Leute mit einer über 1000 niediregeren ID.


Fazit: Eine Neuskillung wäre neben völliger Unlogik auch ein Nachteil, denn sie würde mehr die Stärkeunterschiede der Starken zu Stärkeren ausgleichen, als die, der Schwächeren zu den Starken.

edit: Hab mir die letzten Beiträge nochmal durchgelesen und mir kam die Idee, dass man vllt eine absolute Menge an Stats z.B. 100-500 neu verteilen lassen könnte.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kondou
Student



Charakter : Mikoto Kondou
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.09.13

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 11:49 pm

Tay di guten und hohen sihe die lv. 50-70 oder die nbg 1.0 spieler haben hanung die machen garnix falsch imgegensatz zu den neuen di machen nur noch mehr falsch
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 12:02 am

Mikoto Kondou schrieb:
Tay di guten und hohen sihe die lv. 50-70 oder die nbg 1.0 spieler haben hanung die machen garnix falsch imgegensatz zu den neuen di machen nur noch mehr falsch
Yonko ist 'High Level' und hat auch einiges falsch gemacht. Ich hatte Anfangs auch keine Ahnung - War sogar nicht im Chat und trotzdem hab ich es hinbekommen einen recht gut geskillten Char zu haben. Die Neuen können im Chat nachfragen, deswegen machen diese nicht soviel falsch ^^ Wenn das Tutorial verbessert wird, sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 1:40 pm

Wieso ein Statsreset?? :shock:Ich les ja als Argumente immer nur das die Neulinge dadurch bessere Chancen haben ihre Fehler auszubügeln Shocked  aber vollkommen vergessen wird, dass jeder andere (Somit auch die ich nenn sie mal "Experten" umskillen können und ihre alten fehler raushauen können.) Dadurch das die Leute die schon länger dabei sind auch noch ihre Skillung ändern können, werden die Neulinge wie Tay und andere wohl auch schon sagten nur darunter leiden, weil sie nicht gegen Leute mit Skillfehler antreten, sondern gegen Leute die ihre Skillfehler verbessert und ihre Stats nun vollkommen ausnutzen können. Momentan haben es neulinge doch noch recht gut wenn sie richtig skillen und es wollen ja nun manche ein verbessertes Tutorial am anfang haben und wenn das eingeführt wurde, dann sollte es auch weniger zu Skillfehlern bei Anfängern kommen (Wenn sie das Tut nicht einfach überspringen und wenn dohc sind sie auch selbst daran schuld!) Und dadurch das weniger Skillfehler für neue Auftreten, haben sie noch eine Chance auf die Älteren bzw längeren Spieler aufzuholen.

PS: Yonko änder mal deinen Balken da unten in der Sig Very Happy Das verursacht bei mir so ne nervige Verlängerung Razz
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 11:19 pm

Sehr kontroverses Thema. Es würde mich nicht stören
wenn einige Spieler einige Fehler beheben, weil es mehr Spass
macht Gegner zu pwnen die keine drei Angriffsattribute geskillt haben.

Wenn Tempo und Widerstand gleichzeitg geskillt wurden ist das aber kein
Fehler, sondern sehr gewagt als Beginner. Tatsächlich ist das ein Counter gegen
Defkiller, also Accounts die kaum Genauigkeit haben dafür viel DMG machen.
(Und die man immer öfter sieht nachdem jeder Spieler mit einer Hand voll Multiaccounts
einen Defkiller am start hat)

Was mich am Reset hauptsächlich stört ist etwas anderes. Nämlich das Spieler
mit vielen Multiaccounts mehr davon profitiveren als Spieler mit wenigen Accounts.
Da würden bei einem Reset zum Teil Multiaccount-Gesamtstats in gigantischen Mengen
verschoben werden und es würden nicht nur "Fehler behoben werden", sondern gleich
ganze Skillungen komplett verändert. Und das ist ja nicht der Sinn dieses Threads.

Diesen Prozess müsste man auch alle paar Monate wiederholen weil jedem neuen
Spieler in NBG fairnisshalber auch die Chance zustehen seine Skillung zu verändern.

Ich glaube dieser Thread wird keinen Statsreset erreichen aus diesen
und anderen genannten Gründen. Wie wäre es stattdessen mit einem
realistischeren Vorschlag? Pure könnte die Angriffsattribute aller Spieler
deleten und als neu verteilbare Stats zur Verfügung stellen. Dadruch können die
größten Skillungsfehler behoben werden und gleichzeitig wird der Missbrauch
von einem totalen Stats-Reset verhindert.
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 12:56 pm

TheSain schrieb:

Diesen Prozess müsste man auch alle paar Monate wiederholen weil jedem neuen
Spieler in NBG fairnisshalber auch die Chance zustehen seine Skillung zu verändern.
Nicht wenn man die Einstellung ins Profil tut und jeder einmal die Möglichkeit hat, so würde auch einer der erst in 6 Monaten anfängt jederzeit seinen eigenen reset machen.
 
Mir geht es aber auch nicht um Fehler von Neulingen sondern einfach um leute die mit ihrer art unzufrieden sind, lasst sie doch von Widerstand auf Tempo wechseln oder anders rum.

Ich selber werde kein solches Reset machen da ich mit meinen stats zufrieden bin, bin aber vollkommen auf der Seite der Leute, welche nicht zufrieden sind.

Lasst es doch einfach zu, ist besser als wenn nach und nach Leute gehen, weil sie unzufrieden sind, wenn ich zb. Auf Genjutsu Uchia bin und doch lieber Ninjutsu wäre und nicht die Möglichkeit hätte zumindest einmal zu wechseln und es nur heißt, Tja Pech fang neu an oder skill um (sehr viele Status punkte verschenkt dadurch), würde ich aufhören. Das spiel soll spaß machen. Mir ist es egal wenn die "Experten" noch stärker werden weil sie Fehler ausbessern, Ich kämpfe ja nicht nur PVP hier, sondern will auch Npcs plätten.

Es gibt genug Spiele die bieten so ein Reset (wenn auch oft kostenpflichtig) an.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 2:21 pm

Was ist den eigentlich ein richtiges Pro Argument für den Vorschlag?

Bisher liest man etwas davon, dass man es doof findet mit Fehlern leben zu müssen, dass Neulinge leiden, obwohl Neulinge an dem Vorschlag eher leiden...

Dann sowas  


Basti schrieb:

Lasst es doch einfach zu, ist besser als wenn nach und nach Leute gehen, weil sie unzufrieden sind

 Das sind alles keine guten Argumente für den Vorschlag. 


Gegenargumente wurden viele genannt. Passend fand ich vor allem, dass es in dem Spiel hier nun mal um die Skillung geht und da ist ein reset etwas schwachsinnig ist.

Wer wenige Fehler macht und eine gute Skillung, wird der stärkere während derjenige, der viele Fehler macht und eine schlechte Skillung hat der schwächere wird. So ist das Spiel und das gehört dazu.

Dass man den Reset ausnutzen kann in dem man auf LV. 70 als Deffer mit einer reinen PVE skillung levelt und danach zu einem Reffer mit einer PVP Skillung durch ein Reset werden kann, ist eine dieser Formen. Hierbei wird natürlich von lv. 10 an mit der harten Reise gelevelt.

Wie schon erwähnt, ich sehe keinen echten Anlass und schon das allein reicht eigentlich als Gegenargument..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stats Reset ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Reset ?   Stats Reset ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stats Reset ?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein stat reset?
» Stats Vererben
» stats pro lvl up
» Heal schwächen
» Frage wegen reset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: