NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!

Nach unten 
+2
Mikiya
Smoke
6 verfasser
AutorNachricht
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:23 pm

Hab mir vor kurzem die Vater-puppe gekauft und festgestellt das diese noch kein 1.2er jutsu besitzt,
also hab ich mich mit PuRe in verbindung gesetzt und nach gefragt warum wieso weshalb Question

Er teilte mir daraufhin mit das Vater, Mutter und die 10 Weißen noch keine besitzen da er noch nicht dazu kam,
so hab ich mich selber mal schlau gemacht und geschaut was man da machen kann und stellte fest das das garnicht so einfach ist,
da die auswahl mehr als dürftig ist bei diesen puppen!

Ich hab dazu in Narutopedia folgendes gefunden:

Vater/Mutter (leider das einzigste)Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Chakra-Tate

Kikō Junbū (機光盾封, "Maschinenlicht Schildsiegel") ist eine Technik, die mithilfe einer Marionette ausgeführt wird. Angewendet wird sie von "Vater" und "Mutter",
aber auch von Chiyo selbst, die ihren rechten Arm durch eine Prothese
ersetzt hat. Wird dieses Jutsu aktiviert, klappen die Seiten des Armes
nach vorne und werden von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass ein Schild entsteht, mit dem man sich vor Angriffen schützen kann.



Und zu den 10 Weißen

Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū (白秘技・十機近松の集, "Weiße Geheimfähigkeit: Sammlung der zehn Puppen Chikamatsus")
ist ein Jutsu, das von dem ersten Marionettenspieler, Chikamatsu
Monzaemon, entwickelt worden ist. Dabei werden zehn spezielle
Marionetten mit einer Schriftrolle heraufbeschworen, wobei man jede mit
einem Finger steuern muss. Daher wird diese Technik auch Yubi no Kazu (指の数, "Zahl der Finger") genannt.

Gerüchten zufolge soll Chiyo mit dieser Technik eine ganze Festung eingenommen haben.




Die Zehn Marionetten



MarionetteBildErklärung
Erste Marionette
Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! 150px-Puppe-1
Diese Marionette scheint keine besonderen Waffen zu besitzen.
Stattdessen greift sie den Gegner mit brutaler Stärke an. Chiyo benutzt
die Puppe als Verteidigung gegen andere Gegner.
Zweite Marionette
Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! 150px-Puppe-2
Diese Marionette setzt genauso wie die erste auf Stärke und
Kraft. Sie kann mit ihren Armen den Gegner fesseln und aus ihrem Mund
Bomben auf ihn schießen.
Dritte Marionette
Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! 150px-Puppe-3
Diese Marionette wird zur Versiegelung genutzt. Sie kann ein
Siegel direkt erschaffen oder eine Kugel abfeuern, die sich in einen
tierähnlichen Kopf verwandelt und dann den Gegner festnagelt und
versiegelt.
Vierte Marionette
Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! 150px-Puppe-4
Diese Marionette kann mit den Marionetten Sechs und Acht das Jutsu Sanbō Kyūkai anwenden und steht während der Formation auf deren Schultern. In ihrem Mund steht "Buddha".
Fünfte Marionette
Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! 150px-Puppe-5
Diese Marionette kämpft mit Marionette Neun, mit deren Arm sie
sich auch verbinden kann. In ihrem Kopf ist eine vierfache
Chakraklinge, die anfängt sich schnell zu drehen und erst dann
auftaucht, wenn ein Teil des Kopfes sich hebt.
Sechste Marionette
Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! 150px-Puppe-6
Diese Marionette kann mit den Marionetten Vier und Acht das
Jutsu Sanbō Kyūkai anwenden und steht während der Formation unten
rechts. In ihrem Mund steht "Dharma" oder auch "Gesetz".
Siebte Marionette
Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! 150px-Puppe-7
Diese Marionette kämpft mit zwei großen Klingen, die den Gegner entzweiteilen.
Achte Marionette
Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! 150px-Puppe-8
Diese Marionette kann mit den Marionetten Vier und Sechs das
Jutsu Sanbō Kyūkai anwenden und steht während der Formation unten links.
In ihrem Mund steht "Sangha" oder auch "Priester".
Neunte Marionette
Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! 150px-Puppe-9
Diese Marionette kämpft mit Marionette Fünf. Nachdem
Marionette Fünf ihre Chakraklinge ausfährt und sie ihre Arme verbunden
haben, schleudert Marionette Neun sie wie eine Peitsche herum.
Zehnte Marionette
Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! 150px-Puppe-10
Diese Marionette trägt in ihrem Kopf mehrere Seile, die sie herausschießen kann, um den Gegner aufzuspießen.



Eigentlich wollte ich das von Vater und Mutter garnicht vorschlagen(PuRe ist schuld Smile) da ich mir jetzt schon das "geflame" vorstelle von wegen das wär zu "op" und überhaupt.........!!! lol!

Da ich aber sonst nix weiter gefunden hab, wende ich mich jetzt "hoffnungsvoll" an euch und hoffe das ihr mir bei der suche nach zumindest einem jutsu oder ähnlichem
für jede dieser puppen helft,
was wir dann standardmäßig mit nem 1.2er multi versehen können!

Wobei ich sagen muss mir würde die idee das es als bsp. puppen gibt die wie oben beschrieben eine Deff-fähigkeit besitzen sehr gefallen.
Ich mein Deff-puppen werden sowieso trainiert, aber hier hätte man natürlich schon die möglichkeit Vater und Mutter gleich als Deff-puppen zu designen mit entsprechender fähigkeit! (natürlich mit berücksichtigung auf die balance)

Denn im moment ist es ja so, das alle puppen sich nur durch unterschiedliche bilder und werte unterscheiden,
was ok ist aber auch spielraum für eben solche ideen lässt!
Man könnte auch als bsp. für puppen für die man hier kein jutsu findet einfach ne 1.2er schlagattacke mit entsprechendem text einfügen und hätte dann auch noch Tai-puppen!
(das geht natürlich auch mit nin. , dann wären aber alle puppen wieder gleich)

Was haltet ihr davon?
Vieleicht kennt sogar jemand noch das eine oder andere und wir finden noch paar jutsus!
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:31 pm

Also wenn das erste Jutsu nen Def Jutsu ist hab ich nichts dagegen für ein Angriff ist es ja eher nicht gedacht da es ja schon im Namen enthält.
Was die Weisen angeht, die beschreibungen sind aus dem Wiki und die kennt fast jeder :p desweiteren sehe ich keine Jutsus bei denen, wann kommen die, wenn du welche dazu haben willst?
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:16 pm

Ohne Werte bringen diese Jutsus nichts. ^^

Ich bin auch nur dafür, wenn das Jutsu den Widerstand erhöht, ich sag mal um 1.1.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:24 pm

bei puppen braucht man keine werte angeben, da alle puppenjutsus 1.2 multi haben
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 4:53 pm

Danke GottesRache, wenigstens einer der verstanden hat was los ist ! lol!

Ich hab doch geschrieben das ich das A: von Narutopedia und B: wir hier von 1,2er jutsus sprechen!
Desweiteren hab ich doch geschrieben das ich keine jutsus für diese puppen gefunden habe und deshalb um mithilfe bitte!

Und das jutsu von Mutter und Vater ist ebenfalls das einzige was Narutopedia mir zu diesem thema liefert, daher doch der aufruf zur mithilfe!

Wie gesagt am ende hab ich auch nix dagegen, für den fall das wir keine jutsus finden das diese puppen dann halt ne 1.2er schlag-attacke mit text bekommen, wobei diese puppen dann automatisch als Tai-puppen designt wären!

Wär echt cool wenn nun alle urheberrechtlichen und sonstigen fragen geklärt wären und wir gemeinsam eine lösung für das problem finden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:04 pm

ich hab nur ein Jutsu gefunden für die 10 weisen Puppen.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Sanbou_Kyuukai

Müsste aber eigentlich noch mindestens 1 jutsu geben was ich nicht finde ^^
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:40 pm

Genau das ist mir auch aufgefallen, man kommt ja bei den puppen teilweise nicht mal auf ein jutsu!

Daher meine frage wie wir das ganze dann regeln, erfinden wir selbst was,
so nach dem motto sind ja puppen die als waffe fungieren und irgend ne "öffnung" wo ne waffe rausgeschossen kommen kann werden die puppen ja wohl haben Laughing

Oder geben wir den dann einfach schlag-attacken mit text?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:52 pm

Wir können keine Jutsus erfinden.Wir können aber Jutsus interpretieren bzw Jutsus herleiten.

Beispielsweise Marionette 5 und 9 machen zusammen auch eine Attacke. man müsste dafür nur einen namen finden da es ja eindeutig ein jutsu ist Smile
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:00 pm

Also mit namen und sowas gerade bei der sprache hab ichs leider nich so Embarassed

Das ist ja das was ich meinte mit "erfinden" hab mich da nur falsch ausgedrückt, sorry!
Das war ja auch der grund warum ich die beschreibung von Narutopedia gepostet habe,
da das für mich der einzige anhaltspunkt war den ich gefunden habe um sowas abzuleiten!

Was machen wir in bezug auf Vater und Mutter, da das ein problem ist was mich grad betrifft da ich diese Vater-puppe ja besitze und in wenigen tagen folgt dann auch die Mutter-puppe!
Solange ich nicht weiß was die mal bekommt, obs ein jutsu wird oder obs nur ne schlagattacke wird,
solange weiß ich leider auch nicht auf was ich die skillen soll/darf/muss! Shocked

Wie steht es nun eigentlich mit dem einzig bekannten (mir zumindest) jutsu von den zwein?
Verkraftet unsere balance zwei Def-puppen die ein schild als jutsu haben, oder wie wollen wir das gestalten?
Da es ja wie gesagt sowieso schon von der skillweise her sogenannte Def-puppen, sehe ich darin kein problem das als bsp. so einzufügen: Das sich die puppe ka welche muties wir dafür brauchen dafür haben wir ja dann hier unsere "experten",
sich selbst schilden kann und entweder die attacke komplett oder nur einen teil das stünde dann noch zur diskussion,
des schadens weg-schildet, ich weis auch nicht in wie fern dann der cooldown sein müsste wenn man komplette attacken damit blocken könnte!
Andere idee wäre das man eine formel aufstellt (hab von sowas keinen plan Crying or Very sad) in die man dann sogar CP einfließen lassen könnte in etwa ich stecke X chakra ins jutsu und absorbiere dann X schaden als bsp. !
Das aber nur auf die puppe selber anwendbar, wegen der balance würde es nicht gut finden wenn die zwei dann alles mit schildern buffen könnten!

Mir persönlich würde die idee mit der "formel" besser gefallen und würde auch bei den zwei "Def-puppen" chakra eine neue bedeutung geben!
Bin aber nach wie vor für alles offen, hoffe nur das wir "möglichst schnell" zu einer lösung finden, da ich dann ja weitere tage später dann irgendwann bei den "Weißen Puppen" angelangt bin. bounce
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 11:19 pm

Was ist denn jetzt mit den Puppen? Kriegen die jutsus oder nicht?

Wäre auf jedenfall gut, wenn die wenigstens ein jutsu könnten. Zurzeit können diese nämlcih nur Schlagen, Treten und Verteidigen.

Da die Puppen ja Waffen haben, könnten die zB damit angreifen
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 11:25 pm

Ich brauch erfundene Jutsus. Solange ihr Bilder habt klappt alles. (z.B Die Chakrasäge einer weissen Puppe)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:40 pm

Also an Bilder wird es hoffentlich nicht scheitern^^
Da kann man mal zusammen suchen, ob man was findet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Empty
BeitragThema: Re: Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!   Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mutter und Vater - Defensivpuppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: