NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mutter und Vater - Defensivpuppen

Nach unten 
+3
Deasz
Crystel
PuRe
7 verfasser
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 3:16 pm

Ich wollt den Vorschlag hier gerne nochmal genauer diskutieren.

Und zwar ist der Vorschlag, dass Mutter und Vater einen Chakraschild bekommen, der ihre Widerstand erhöht.
Mutter und Vater - Defensivpuppen Chakra-Tate

Ich würde einen Boost von 20% in Verteidigung als okay empfinden, für einen Verbrauch von 125 (gleich dem 1.45 Multi).

Was haltet ihr von der Idee?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 3:33 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 3:36 pm

So ein Chakraschild hatte auch Chiyo. Sollte die dann nicht auch einen bekommen ? Very Happy

Generell bin ich dafür nur frage ich mich, wie die Puppen angreifen sollen bei aktivierten Chakraschild.

Ich hätte nen Gegenvorschlag:

Chakraschild als Verteidigungsaktion
- Verbraucht 400 Chakra (oder mehr)
- Verteidigt einen anderen Verbündeten (Anwender, Verbündete Spieler oder einer dessen Beschwörungen) mit dem 1,5fachen(oder weniger?) des Widerstandswertes des Anwenders (Puppe, Spieler)
- Lernbar für Puppen (Nur Vater und Mutter) und Puppenspieler

Das wäre Manganah und ein netter Zusatz für Puppenspieler Smile
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 3:40 pm

Mindcrush schrieb:
So ein Chakraschild hatte auch Chiyo. Sollte die dann nicht auch einen bekommen ? Very Happy

Generell bin ich dafür nur frage ich mich, wie die Puppen angreifen sollen bei aktivierten Chakraschild.

Ich hätte nen Gegenvorschlag:

Chakraschild als Verteidigungsaktion
- Verbraucht 400 Chakra (oder mehr)
- Verteidigt einen anderen Verbündeten (Anwender, Verbündete Spieler oder einer dessen Beschwörungen) mit dem 1,5fachen(oder weniger?) des Widerstandswertes des Anwenders (Puppe, Spieler)
- Lernbar für Puppen (Nur Vater und Mutter) und Puppenspieler

Das wäre Manganah und ein netter Zusatz für Puppenspieler Smile

Die Puppen bekommen nur Chakraschild & Verteidigen.
Dein Vorschlag würde mir zusätzliche Programmierarbeit kosten. Rolling Eyes
Chiyo hat zudem nur ein Arm als Chakraschild, der andere ist noch einsetzbar.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gast
Gast




Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 3:41 pm

hm ok dann bin ich auch für dein Vorschlag Pure Smile
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 4:24 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 4:50 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 5:11 pm

cool, bin natürlich dafür das diese puppen endlich etwas bekommen ^^
aber was heißt schild und verteidigen? heist das die können dann auch nicht mehr schlagen?
immerhin haben ja genau diese zwei puppen "meinen Sasori" auf dem gewissen, mehr oder weniger ^^
und mit schwert sind se auch abgebildet^^
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 5:24 pm

hat sich erledigt hab gesehen das die änderung ja schon durch ist, geile sache PuRe super arbeit Smile
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 6:01 pm

Smoke schrieb:
hat sich erledigt hab gesehen das die änderung ja schon durch ist, geile sache PuRe super arbeit Smile

Nein den Chakraschild hab ich noch nicht drin und ich überlege ob ich ihn statt die Jutsus der Puppe einfüge.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 7:45 pm

ok ich wäre für die pu von den zwei puppen, da im moment ja der schwerthieb den die machen auf ninjutsu basiert, was etwas eigenartig rüberkommt^^

wobei dus wegen "mir" und der "einfachheit" auch so lassen könntest da, ich mir vorstellen könnte das da ein wenig verwirrung aufkommt wenn man von 17 puppen plötzlich zwei auf kraft skillen müsste um dmg mit denen zu machen,
im moment skillt man ja stehts chakrakontrolle um den dmg von den puppen zu steigern, da alles ninjutsu ist,
wenn man Vater und Mutter nur noch schlag/tritt/def und das schild (pu) lässt dann muss man die zwei ja dann auf kraft skillen,
was mich nicht stört aber sicher einige verwirren könnte

oder du lässt beides also schild+ den schwerthieb als ninjutsu und lässt den spielern bei den zwei puppen die wahl wie sie die haben möchten, also entweder mit schlag also auf kraft oder mit deinen schwerthieb auf ninjutsu beides sollte die pu und die deffunktion der puppen nicht beeinflussen da man ja trotzdem irgendwann mit der angreifen muss/sollte ^^

unsere erste puppe hat ja auch zwei jutsus, daher sehe ich da kein problem
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 10:04 pm

nice^^ dafür
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 11:23 pm

naja von den 10 weißen puppen sind aber auch die ein oder andere mit kraft dabei ^^. ich würds cool finden, wenn mutter, vater als reine deff puppe kommen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mutter und Vater - Defensivpuppen Empty
BeitragThema: Re: Mutter und Vater - Defensivpuppen   Mutter und Vater - Defensivpuppen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mutter und Vater - Defensivpuppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Puppenjutsus für Vater, Mutter und die 10 Weißen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: