Was ist daran ein Idee klau ? Ein Bunshin no Jutsu ist etwas anderes wie ein Vg. Deine Karasu Bunshins könne genau so eingebaut werden.
XD Nein ich finde das ja in Ordnung, ich meine nur die Idee mit den Krähen. Ich fände es schon gut, wenn eine dieser Ideen durchkommt, also dafür ! ^^
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: [Vg] Krähen Mi Apr 24, 2013 8:00 pm
Wenn sie ( zu itachi passend ) Gen und Nin sind, dann dafür^^
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: [Vg] Krähen Mo Mai 06, 2013 9:49 am
Dafür. Die Bilder finde ich persönlich aber eher net so toll: 1. 2. 3.
kein plan wie das leuft mit VGs (die stufen und so) da ich selber keinen habe aber naja ...
und hier die jutsus:
Biss, Tai, 1,05multi ( wie bei den VGs Eule und Adler ) / Kotoamatsukami, Gen, 1,45multi ( Ich sehe kein anderes Jutsu das sie sonst anwenden könnten ... ) http://de.narutopedia.eu/wiki/Kotoamatsukami
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: [Vg] Krähen Mo Mai 06, 2013 10:52 am
GEILLLL TIKO *_* BESTER nice tech wäre dafür
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: [Vg] Krähen Mo Mai 06, 2013 10:56 am
Passt nicht, da es eine Technik nur für die Uchihas wär.
Crystel Jounin
Thema: Re: [Vg] Krähen Mo Mai 06, 2013 11:19 am
Dann soll Krähe nur für Uchihas sein hatte eh nur Itachi xD gibt ja auch genug andere Vgs die man haben könnte. Es gibt auch keine Vgs die alle 3 Sachen können. Oder diese Nin Dogs da sind doch auch nur Kakashi Bluterbe.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: [Vg] Krähen Mo Mai 06, 2013 11:25 am
es hatte nicht nur itachi die krähen als vg. der eine aus konoha hatte die auch. hat man im kampf gesehen als asuma starb und die anderen zur rettung kamen.
dann nimm lieber das jutsu
edit habs mal gesucht:
Sanzengarasu no Jutsu (散千烏の術, "Technik der tausend zerstreuten Krähen") ruft, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind, unzählige Krähen herbei, die dem Gegner die Sicht nehmen und ihn attackieren. In dieser Zeit können der Anwender oder seine Kameraden den Gegner angreifen oder töten.
eins davon kann man ja als bild nehmen.
also ninjutsus mit einem multi von 1,45
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: [Vg] Krähen Mo Mai 06, 2013 11:35 am
genau wenn man schon an nimmt das es bei Itachi ein VG ist, hat Aoba sicher den selben
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: [Vg] Krähen Mo Mai 06, 2013 11:38 am
das Jutsu mit dem Sharingan war außerdem kein Jutsu von der Krähe sondern nur ein geklautes Sharingan, welches man der Krähe gab.
Daher wäre es auch kein Jutsu der Krähe weswegen das andere Jutsu besser ist
Crystel Jounin
Thema: Re: [Vg] Krähen Mo Mai 06, 2013 11:52 am
Wie gesagt man kann es halt bei uchihas machen mit dem Gen wäre sicher nix dagegen da Uchihas eh des Gen Be sind^^
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: [Vg] Krähen Mo Mai 06, 2013 11:59 am
wie zabusa sagte, ist das jutsu kein krähen jutsu, sondern eins von shisui. man kann auch das nin zum gen machen, daran solls nicht scheitern ^^.
aber bin gegen den vorschlag von tiko, da man so jedem vg ein uchiha jutsu geben könnte.