NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 trainingsbegrenzung

Nach unten 
+20
sarake
Hibari
YellowStar
Mikiya
xx itachi xx
Smoke
Minato Namikaze
gtmaster10
Moony
Lemmster
Luna
Basti
BoJay
GhostRider
Peetmaster
Gonzo
Baskerville
Zabusa
Crystel
TikoDKiller
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 3:07 pm

Hab gerade im chat darueber dikutiert das sich lvln fuer manche einfach nicht sehr lohnt und das es auch nach den neuen Items. dan wurde mir gesagt das man man in der woche net mehr als 60 h trainieren koennen sollte. die idee gefiel mir sehr also schlag ich es hier mal vor.
Mann hat 168h die wochen. viele stellen training fuer die nacht ein also bleibt 84h. manche arbeiten oder haben dies und das zutun deswegen nochmal halbieren = 42 h. und fuer die die halt lange arbeiten oder wasauchimer gibts die 12h missis. Warum ich den vorschlag mache? weil ich es schade finde das mab mit 3kliks alle 2 wochen mit den staerksten mitmichen kann. das macht somit 126h training max die woche. man kan auch es auf 2 wochen begrenzen da manche zB fr ne woche urlaub sind oder so. das macht dan 252h alle 2 wochen. Ueberlegt es euch gut und denkt mal auch nach ohne gleuch nur an sich selbst du denken...
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 3:09 pm

Bin geger eine Begrenzung jeder Soll so spielen wie er möchte ! Keiner zwingt euch zu lvln!
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 3:10 pm

bin der Meinung, dass man eher das leveln angenehmer gemacht werden sollte.

Die Frage ist das "wie" .

für ein guten PU muss man ohne hin schon auf mindestens LV 35 nun muss man überlegen wie man sie weiterhin dazu bringen kann weiter zu leveln.



Zuletzt von Zabusa am Sa Mai 11, 2013 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 3:10 pm

Absolut dagegen. Wer früh lvlt hat sich selbst dazu entschieden. Man muss nachdenken bevor man die erstbeste Mission auswählt und später feststellt das andere sich mehr lohnen.

Ich bin selbst lvler und bereue diese Entscheidung nicht.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 3:30 pm

Ich bin auch dagegen ich finde aber das man manche jutsus ruhig level abhängig machen kann z.b. die letzten Element jutsus also 1,6 aoe erst mit level 25 aber keine Trainings Begrenzung
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 3:42 pm

Bin zwar dagegen, dass man eine Trainingsbegrenzung einfügt, aber dennoch sollte es mehr Sinn machen zu lvln. Die Idee mit den Begrenzungen der Jutsus fände ich gut, kann aber auch Argumente dagegen verstehen.

Was ich viel irritierender finde, ist, dass ein Student bei ausreichendem Training einfach jeden besiegen könnte, ohne je auch nur Genin zu werden, aber das gehört jetzt nicht hier her...
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 3:46 pm

Man könnte die Stats ein wenig erhöhen.

Nicht gleich übertrieben ^^

Aber Training kürzen bin ich dagegen. (Als Levler^^)

Weil i-wan mussen oder sollten auch die Trainer mal leveln und wenn du schon ein hohes Level hast und train einstellst gleicht sich das später eig wieder aus.

Wenn aber die Trainer die besten Missis schaffen und schneller leveln, sollte man nicht meckern. Denn du oder andere User die am Anfang schon leveln haben es so entschieden.

Stats erhohen ja.
Training kürzen nein.

Das mit den Levelbegrenzung für die Element Jutsus wäre ich auch einverstanden.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 3:54 pm

Anfangs hat mein einfach die Wahl, levelt man direkt oder trainiert man etwas also ist es einfach eine eigene Entscheidung und man hat daran dann nix zu meckern und sollte sich damit zufrieden geben und ein Student der nur Trainiert hat Später auch keine Chance mehr gegen nen Typ, der PU+1,8 multi oder so hat. Jeder muss mal Leveln, um überhaupt mal an ein gutes PU zu kommen von daher ists so eine Begrenzung unnötig Very Happy Die Stats erhöhen?? willste da jetzt Stats für Levler erhöhen?? was bringt das?? wenn Später dann gelevelt wird kommt wieder das gleiche raus Very Happy Man sollte sich einfach ein gutes Level und Trainingsverhältnis für sich wählen und dann ist das alles ganz gut und fertig.
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 4:01 pm

gegen eine begrenzte trainingszeit pro wochen und so bin ich auch aber vielleicht könnte man es ja irgebdwie mit der gesamtstärke machen, so das man zb auf lvl 1 eine gesamtstärke von 1000 haben kann und auf lvl 2 halt 2000
was noch extrem hoch ist finde ich für das lvl aber so kann man dann sicher sein das ein lvl 35ger chuunin sich sicher sein kann das er gegen einen lvl 1er gewinnen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 4:02 pm

jo ok dan istes halt ab lvl 40 das man aufhören kan zu lvln... ich habe halt den vorschlag gemacht und das wars auch schon nix geheule hier. ihr seid dagegen? kein problem.

EDIT: ich habe das vorgeschlagen weil das mit mehr skillpunkte für lvler schon früher abgelehnt worde. natürlich wäre ich dafür.

Basti schrieb:
gegen eine begrenzte trainingszeit pro wochen und so bin
ich auch aber vielleicht könnte man es ja irgebdwie mit der gesamtstärke
machen, so das man zb auf lvl 1 eine gesamtstärke von 1000 haben kann
und auf lvl 2 halt 2000
was noch extrem hoch ist finde ich für das
lvl aber so kann man dann sicher sein das ein lvl 35ger chuunin sich
sicher sein kann das er gegen einen lvl 1er gewinnen kann Very Happy

wäre auch für soetwas
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 4:05 pm

Basti schrieb:
gegen eine begrenzte trainingszeit pro wochen und so bin ich auch aber vielleicht könnte man es ja irgebdwie mit der gesamtstärke machen, so das man zb auf lvl 1 eine gesamtstärke von 1000 haben kann und auf lvl 2 halt 2000
was noch extrem hoch ist finde ich für das lvl aber so kann man dann sicher sein das ein lvl 35ger chuunin sich sicher sein kann das er gegen einen lvl 1er gewinnen kann Very Happy

So eine Begrenzung ist auf Dauer auch nichts anderes als das Training zu begrenzen.
Und traurig, wenn sich er Chuunin da nicht sicher sein kann. Er hat bessere Multis, bessere Items und kann auch schon ein PU haben. Wenn der gegen einen Level 1er verliert ist da echt ordentlich was schief gelaufen.
Von mir aus könnt ihr ja die Stats erhöhen bei Level UP, gleicht sich später wieder aus. Genauso wie es sich beim momentanen Zustand auch ausgleichen wird.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 4:13 pm

man sollte es für einen Studenten nicht mehr möglich machen das Rasengan zu erlernen, sofern man diese mit schlechten Jutsus haben möchte

So hätte sie einen max. mulit von 1.1
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 4:14 pm

Naja der vorschlag is ja mal richtig sinnfrei^^ es stimmt schon 14 tage training is unsympatisch, allerdings macht das die user nich wirklich stärker, da sie dann "nur" 1 wert verbessern, und den rest nich, genau das is die schwäche darin, so wie der zeitverlust beim lvln....

Aber darf ich ma blöd fragen? Willste nich noch gleixh exp stats und items pro missi bekommen???? Selbe sinnlose idee, 1 kann trainieren wann und wie lang er mag, andere lvln eben, spätestens, wenn max stats erreicht werden, läufts anders rum^^

Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 4:20 pm

die idee so ist gut, nur ich denke es ist ein bisschen spät, dass einzuführen. Es haben nämlich viele schon sehr hohe Werte geskillt... Da fände ich es besser für weiter Dinge levelbegrenzungen einzuführen zB. für Jutsus
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 4:20 pm

Dagegen jeder sollte selber entscheiden können was er macht!
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 4:35 pm

auch dagegen, jeder sollte so spielen wie er will
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 4:47 pm

Ich persönlich bin dabei sehr zwiegespalten, einer seits würde ich eine begrenzung auch nicht unbedingt für gut heißen denn spätestens wenn die urlaubszeit beginnt werden leute noch froh sein zwei wochen train. einstellen zu können!

Andererseits ist es aber schon ein ungleichgewicht, das es zb. Be´s gibt die alles über train. freischalten und andere alles übers lvl,
könnte man nicht einfach mehr anreize zum lvln schaffen so das man die leute dazu nicht extra mit ner begrenzung dazu zwingen muss?

Die idee mit den jutsus einschränken fand ich bisher am besten, das man als bsp. die höheren multies und aoes lvl-beschränkt macht so das es auf jedenfall für jemanden der sich nur auf train. beschränkt nicht mehr so einfach ist leute die viel höher sind zu "besiegen"
(komisches wort, seit RTL2 kann ich das wort nicht mehr leiden^^)Smile

Ich bin aber der meinung das es mit den neuen items defenitiv schon in die richtige richtung geht, ich weiß halt nur nicht in wie fern das ausreicht!
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:00 pm

Jutsus lvl abhängig machen ist wohl das einzige was überhaupt ne chance hat einzukommen. wäre mir jedenfalls auch recht.
Nach oben Nach unten
xx itachi xx
Student
xx itachi xx


Charakter : Itachi Uchiha.Hinata.Mizukage Mei Terumi.Saya Otonashi.Sephiroth.Akito Akiyama,
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:05 pm

Ich bin auch da gegen
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:05 pm

Smoke schrieb:
Andererseits ist es aber schon ein ungleichgewicht, das es zb. Be´s gibt die alles über train. freischalten und andere alles übers lvl

Die Be´s die es nur durch Train freischalten können,. müssen für ein PU aber genauso Leveln und das PU ist Später eh wichtig. Es bleibt einem nichts anderes übrig als früher oder Später zu leveln. Und levler sollen einfach keine Vorteil bekommen, nur weil sie mehr Zeit investieren. Es ist einfach so, dass sie es auch so wollen und die anderen eben nicht so, weil sie anderes zu tun haben, also lasst es doch einfach so wie es im Moment ist. So ist es doch ganz gut wieso wollt ihr hier wieder was ändern??
Eine Beschränkung der Jutsus find ich überhaupt nicht gut. die Sind schon durch ihre Benötigten Werte Beschränkt und nun auch noch lv beschränkung?? nee Danke.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:04 pm

Crystel schrieb:
Bin geger eine Begrenzung jeder Soll so spielen wie er möchte ! Keiner zwingt euch zu lvln!

Bin genau dieser Meinung wie Crystel, wer trainieren will soll trainieren und wer Leveln will soll Leveln. Manche zeichnet es aus durch ihr training manche umzuhauen und manche durch ihr Level wenn man nun in trainierenden Spieler gegen einen Levelnden antreten lassen würde wär es ausgeglichen.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 8:16 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 8:23 pm

Vollkommen dagegen genau das macht den unterschied zu anderen games, auch low lvl hat gute chancen gegen andere^^( Wie in naruto: Naruto + Sasuke waren genin, haku min Jo-Nin; Naruto is Genin und basht enfach alles weg^^egal ob chunin, jonin, sannin, oder legende^)
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 8:48 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:52 pm

Lemmster schrieb:
Vollkommen dagegen genau das macht den unterschied zu anderen games, auch low lvl hat gute chancen gegen andere^^( Wie in naruto: Naruto + Sasuke waren genin, haku min Jo-Nin; Naruto is Genin und basht enfach alles weg^^egal ob chunin, jonin, sannin, oder legende^)

Haku hat gegen kyuubinaruto verloren und net gegen die 2 looser. und ein protagonist dieser art (dumm, offen, vielesser, op) basht in der regel jeden... sogar seinen vater lol.

ich warte lieber noch einwenig vieleicht kommt jemand mit einem imba vorschlag das allen gefällt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





trainingsbegrenzung Empty
BeitragThema: Re: trainingsbegrenzung   trainingsbegrenzung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
trainingsbegrenzung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: