Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: trainingsbegrenzung Sa Mai 11, 2013 10:03 pm
TikoDKiller schrieb:
Lemmster schrieb:
Vollkommen dagegen genau das macht den unterschied zu anderen games, auch low lvl hat gute chancen gegen andere^^( Wie in naruto: Naruto + Sasuke waren genin, haku min Jo-Nin; Naruto is Genin und basht enfach alles weg^^egal ob chunin, jonin, sannin, oder legende^)
Haku hat gegen kyuubinaruto verloren und net gegen die 2 looser. und ein protagonist dieser art (dumm, offen, vielesser, op) basht in der regel jeden... sogar seinen vater lol.
ich warte lieber noch einwenig vieleicht kommt jemand mit einem imba vorschlag das allen gefällt
haku hätte gegen sasuke verloren, wenn naruto nicht im weg gestanden hätte und dies tut gerade nichts zu sache
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: trainingsbegrenzung Sa Mai 11, 2013 10:09 pm
gehört das zum thema? will hier nicht umbedingt dir den gegenteil beweisen.
Zabusa Jounin
Thema: Re: trainingsbegrenzung Sa Mai 11, 2013 10:14 pm
TikoDKiller schrieb:
nein wollt eigentlich sagen, dass es nicht zum Thema gehört und hinzufügen, dass sasuke den kampf verlor, weil er Naruto beschützen wollte, ob er gewonnen hätte...mir wurscht, allerdings konnte er sich als Genin mit dem messen.
zum Thema wir brauchen etwas anderes, was die leute motiviert zu LV.
vllt eine LV. Begrenzung um an Kriegen teilzunehmen? (also ein mindest LV)
sarake Genin
Charakter : Sarake Uchiha Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: trainingsbegrenzung Sa Mai 11, 2013 10:16 pm
TikoDKiller schrieb:
Dein Post gehört aber genauso wenig zum Thema:
TikoDKiller schrieb:
Haku hat gegen kyuubinaruto verloren und net gegen die 2 looser. und ein protagonist dieser art (dumm, offen, vielesser, op) basht in der regel jeden... sogar seinen vater lol.
Zurück zum Thema:
Trainingsbegrenzung finde ich auch nicht richtig. Wenn man etwas verändern sollte, dann wohl eher am Leveln selber. Vielleicht die Länge der Mission ändern, oder vielleicht die erhaltenen Erfahrungspunkte. Oder auch einfach schlicht bei einen Levelup mehr Punkte zum verteilen geben. Aber ich denke so wie es jetz ist, ist das Balacning zwischen Level und Training gut getroffen.
Smoke Genin
Charakter : Sasori, Kakuzu Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 06.03.13
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 1:09 am
Also mehr erfahrungspunkte würde PuRe auf keinen fall gut heißen da es ihm so schon schnell genug geht, die einzige möglichkeit wäre dann die punkte für den lvl aufstieg zu erhöhen! (wobei ich mir da sicher bin das dieser anreiz das "problem" auch nicht beheben wird)
Am ende wird das aber auch nicht durchkommen, da ich mir vorstellen könnte das das ne menge arbeit bedeuten würde, die punkte nachträglich an alle die schon das lvl überschritten haben zu erstatten!
Also wird alles so bleiben wie es ist, denn in einem sind wie uns ja anscheinend alle einig: das eine trainings-begrenzung nicht gewünscht ist, das lese ich hier zumindest raus
Nagaso Genin
Charakter : Izumi Ryuuguu Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 30 Ort : RLP
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 7:17 am
Wenn es darum geht das Leveln reizvoller zu machen, bin ich mal auf eine kleine Idee gekommen. Man könnte machen, dass man extra Stats (wie bei den Items) bekommt, jenachdem welchen Rang man gerade hat. Z.B. könnte man machen das ein Genin 10 Punkte auf alles bekommt. Es muss ja nicht umbedingt viel sein. Das würde dann auch zu diesem Verhältnis wie im Anime helfen, dass der Jonin stärker als der Genin ist.
Das man die Jutsu levelabhängig macht fände ich auch nicht schlecht.
GhostRider Genin
Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 8:37 am
Lemmster schrieb:
Vollkommen dagegen genau das macht den unterschied zu anderen games, auch low lvl hat gute chancen gegen andere^^( Wie in naruto: Naruto + Sasuke waren genin, haku min Jo-Nin; Naruto is Genin und basht enfach alles weg^^egal ob chunin, jonin, sannin, oder legende^)
Okay das stimmt. Dann mal andersrum.
Konnte Sasuke schon als Genin das Kirin ? Nein
Dehalb bin ich für ne Levelbegrenzung und mein Vorschlag wäre:
Alle AOE Jutsus werden um +5 Level erhöht. d.h sprich 1.6 AOE ab 30, 1.8 AOE ab 40
So ist man im Genin- und Chuninbereich und würde eig auch so passen. Und alle die jetzt meinen es wäre unfair, ist nur ein gelabber weil sie nicht leveln wollen obwohl das was ich oben schreibe einfach sinnvoll ist und auch wie Lemmster zu Naruto passt Und da ja sowieso alle mal Leveln schalten sie auch diese Jutsus frei. Und Werte müsst ihr ja sowieso nicht groß bedenken da ihr ja wochenlang Train macht. Und alle die höhere Jutsus schon haben bekommen dessen Zeit als Trainingwert zurück bzw Stats.
Und dazu muss auch die ganzen Rasengantechniken auch ab Level 10 sein. Denn Naruto konnte es erst mit dem Status Genin !.
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 9:16 am
Dagegen, ich mag dieses Browsergame deshalb, weil es sich mir nicht damit aufzwingt leveln zu müssen.
GhostRider Genin
Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 9:21 am
Aber nur so ist es fair und Narutotreu.
Und später will jeder mal ein Pu , also ist die Leveleinteilung gut und das hier ist ganz bestimmt nicht der einzigste Grund zum leveln. Es geht auch um die Ränge und Items.
(Sakasmus) Klar lassen wir NBG Level 10er zum Kage machen. Lassen wir alle Items ohne Levelbegrenzung und am besten gleich noch Missis die massenhaft Ryo bringen. So das alle nur Level 10 sein müssen. Wo ist da bitte die Leidenschaft zum Game.
Denn das sind die Gründe die einfach einen zum leveln zwingen und das ist auch gut so. Und diese Levelbegrenzung für Jutsus passt einfach dazu und wie schon gesagt das ist nicht der einzigste Grund zum leveln !.
Zuletzt von GhostRider am So Mai 12, 2013 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zabusa Jounin
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 9:27 am
bin auch dagegen
Jutsus sollten weiterhin von den stats abhängen
Naruto konnte alle Jutsus als Genin, da er nie zum Chunin wurde
um das leveln attraktiv zu machen sollte man sich etwas anderes ausdenken, was die Leute zwar dazu bringt zu leveln, aber nicht dazu zwingt
GhostRider Genin
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 9:33 am
Naruto wäre schon längst auf einem ganz anderem Status.
Und das Level in NBG hatt eigentlich auch sowas wie ,,Fortschritt".
So könnte man auch sagen das Naruto sein Level mit den neuen Techniken immer wieder erweitert hatt.
Und keiner zwingt euch mit Level 20 Chunin zu werden
"Wie Ink es auch schon im Chat schreibte = Ewiger Genin "
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 9:53 am
GhostRider schrieb:
Und das Level in NBG hatt eigentlich auch sowas wie ,,Fortschritt".
Ich hätte echt keine Lust darauf dass mich jemand zwingt dieses und jenes zu tun und leveln zu müssen. Das wäre kein Fortschritt für mich sondern ein Rückschritt!
GhostRider Genin
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 10:03 am
Dich zwingt niemand
Zwingen würde es nur wenn es kein Train gibt
TheSain Chuunin
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 10:21 am
GhostRider schrieb:
Dich zwingt niemand
Zwingen würde es nur wenn es kein Train gibt
Alter ... Wenn ich einen Nachteil dadurch bekomme dass ich nicht level dann zwingt mich jemand zum leveln genauso ist es.
Pass auf, dass ist so. Ich habe eine Strategie wofür sich training mehr lohnt. Bei einigen meiner Member lohnt es sich auch mehr erstmal ne Weile Lev 10 oder 15 zu bleiben. Anderen Membern empfehle ich aber sogar schnell zu leveln, weil es zu ihrer Strategie passt!
Leveln und Training ist super verteilt so wie es ist und man muss sich halt überlegen was wann gut ist.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 10:25 am
GhostRider schrieb:
Konnte Sasuke schon als Genin das Kirin ? Nein
Du weißt schon, dass Sasuke die Chuuninprüfung nicht bestanden hat? So gesehen ist er also immer noch ein Genin. Und wenn wir jetzt schon damit kommen: Naruto konnte als Genin auch das Fuuton Rasenshuriken. Und da kannste mir jetzt nicht mit Fortschritt kommen. Mit Training macht man ja auch Fortschritt deswegen ist die Jutsubegrenzung nach Level in meinen Augen Müll Ich weiß ja nicht, was die Leute sonst noch für Anreize brauchen zu leveln aber von mir aus können ruhig die Stats beim Level UP wieder erhöht werden, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Könnte man ja wieder wie in 1.0 machen. Erreichtes Level + 10 = Skillpunkte
TheSain Chuunin
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 10:51 am
Ich trainierer Rin trainierer Enlil trainierer Yonko levler D.Rex levler Tsumaratsu levler
GhostRider Genin
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 10:52 am
Ihr habt doch alle nur kein Bock zu leveln
Naja ich möchte mal PuRes Antwort wissen ^^ Vom Gaming her wäre es besser aber wenn nicht mir auch egal.
Aber mit mehr Stats wäre ich auch dafür. Find ich persönlich zuwenig.
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 12:33 pm
Dagegen!!
Gast Gast
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 12:48 pm
Bin auch Dagegen!
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 12:56 pm
TheSain schrieb:
Ich trainierer Rin trainierer Enlil trainierer Yonko levler D.Rex levler Tsumaratsu levler
Ich nehme mich mal aus Beispiel. Ich mache gerade die 60 minuten / 5 exp Mission, um schnell B-Rang Nuke zu werden. Nicht jeder kann die Zeit aufbringen, jede 30 Minuten on zu sein ( Rückweg ). Deswegen finde ich, dass der jetzige Stand top ist.
gtmaster10 Genin
Charakter : Jenn Taka Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 2:47 pm
Ich find die Items die man bei lvln bekommt reichen schon als reiz
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: trainingsbegrenzung So Mai 12, 2013 7:50 pm
dagegen und Jutsu mit lvl beschränkung sind Manga getreu, völliger Blödsinn wenn jemand in Naruto dauer Train machen würde, könnte er auch als nicht Ninja alles bashen, das ist also komplett Manga getreu. Nur macht man das in ner Geschichte nicht, weils einfach keiner lesen will das der Char nur trainiert. Haku zB. war nie Ninja, und konnte sein stärkstes Jutsu als Kind aus dem Bauch heraus. Sollten wier deswegen Yuki ihr stärkstes Jutsu gleich schenken? Wohl kaum...