NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NPC Medaille

Nach unten 
+11
YellowStar
Peetmaster
GhostRider
PuRe
Luna
Zabusa
Minato Namikaze
Crystel
sarake
Mystogan
Hibari
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 2:07 pm

Crystel schrieb:
Sehe ich wie Hibari droplimit setzen und dann kann man die chance erhöhen. Es soll doch spaß machen...

Ebenfalls! Und bei max 3 - 4 Drops pro Tag ist eine 5% für Gold auch ok. Mehr sollte es dann aber echt nicht werden.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 2:27 pm

Auch für Hibaris Vorschlag. bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 2:45 pm

PuRe schrieb:
Zack schrieb:
PuRe - Es ist doch sicher verboten, mut Multis die Team-Kämpfe zu bestreiten, oder?
Du hast zwar eine Regel die es verbietet sich durch Multis einen Vorteil zu verschaffen,
aber nichts spezielles was die NPC-Kämpfe betrifft. Um Verwirrung bzw. unwissenheit
vorwegzugreifen, würde ich dir raten, dass nochmal extra anzusprechen und evtl. eine
extra Regel aufzustellen die dies Untersagt.

Des weiteren wäre ich für eine änderung der NPC-Kämpfe.
Werde deswegen aber mal ein extra Thread auf machen.

NPC-Kämpfe
Kämpfe, die mit Multiaccounts bestritten werden, sind verboten.

Steht in den Regeln.

Das heisst keine Lan partys Sad ?
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:33 pm

Naja zu aller erst zu den auszeichnungen:

Ich finde, dass da nich jede in der sig dargestellt wird, sondern pro NPC 1, welche die farben ändert wenn man oft genug gesiegt hat^^

Das hieße man hat so viele trophähenplätze wie es NPC gibt, und dort werden einfach die trophähen ausgetauscht^^

@ pure man kann es sehr wohl so einrichten, dass man bei
BRONZE: in 3 Kämpfen erhöhte Droprate hat
SILBER: in 10 Kämpfen erhöhte Droprate hat
GOLD: in 20 Kämpfen erhöhte Droprate hat
PLATIN: eventuell chance auf 1 besseres Item ( einmalig kann man das bekommen)

Ich finde wenn einer nen NPC so oft besiegt, dass er Platin erhält sollte er schon ne kleine (besondere) Belohnung erhalten^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:40 pm

ich seh eigentlich kein Problem, wenn die Dropchance erhöht wird

jeder killt nen NPC kurz 100 mal und hat somit eine erhöhte Chance und wenn man gut geskillt ist, killt man den NPC recht schnell..

bei 1% ist der Erwartungswert bei 100 kills ein Drop und das dies Eintrifft ist auch nicht soo Wahrscheinlich
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 11:42 pm

Mit einer begrenzung pro tag müsste das doch ganz ok sein ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:02 am

ihr wollt doch nur an easy money rankommen...
aber 1 und 2 % sind schon häftig x.X
wäre für ca 5-10% mit besseren items (5kunais oder so kp), aber man wird nicht geheilt nach dem kampf.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:54 am

Was für easy money 10% ist immer noch sehr gering, PuRe kann es doch an testen wenn 10% zu viel ist und man schnell alles bekommt kann er es doch wieder runter setzen.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 9:27 am

Die %-Zahl sollte ja wohl eh nicht mehr soo eine große Rolle spielen, wenn es eh eine Begrenzung gibt, wie viel man überhaupt droppen kann
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 1:53 pm

Ich bin generell gegen eine Begrenzung der Drops,außerdem finde ich die Idee mit den Medallien ganz cool,aber nicht mit der verbesserten Dropchance.

Gründe die gegen eine Begrenzung sind:
-Ihr meintet daß dadurch Leute Leute sich Vorteile "ersuchten" können, nunja bei der jetzigen Dropchance besteht die nicht (an der stelle: 1% ist zuwenig, das wäre etwas höher besser,und die Idee mit wesentlich größeren Dropchance bei Gruppen Npcs ist sehr gut); Sollte die geändert werden und erhöht besteht auch nicht zwingend der große Vorteil durch den Verkauf dieser Gegenstände (wenn man erst einmal alle guten Rüstungen und Waffen hat,was macht man mit dem Geld? Es gibt dann keine Verwendung dafür,also besteht der Vorteil wenn überhaupt nur kurzzeitig).
-Auch Leute die nicht "suchten" weil sie nicht soviel Zeit haben erleiden dadurch keinen Nachteil, da sie nicht soviel Zeit haben trainieren sie mehr,was ihnen ermöglicht die Missionen leichter zumachen und dort Ryo zusparen.
-Die Begrenzung nimmt einen schlicht und einfach nen Teil des Spaßes beim Suchten.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:54 pm

Jingizu schrieb:
Ich bin generell gegen eine Begrenzung der Drops,außerdem finde ich die Idee mit den Medallien ganz cool,aber nicht mit der verbesserten Dropchance.

Gründe die gegen eine Begrenzung sind:
-Ihr meintet daß dadurch Leute Leute sich Vorteile "ersuchten" können, nunja bei der jetzigen Dropchance besteht die nicht (an der stelle: 1% ist zuwenig, das wäre etwas höher besser,und die Idee mit wesentlich größeren Dropchance bei Gruppen Npcs ist sehr gut); Sollte die geändert werden und erhöht besteht auch nicht zwingend der große Vorteil durch den Verkauf dieser Gegenstände (wenn man erst einmal alle guten Rüstungen und Waffen hat,was macht man mit dem Geld? Es gibt dann keine Verwendung dafür,also besteht der Vorteil wenn überhaupt nur kurzzeitig).
-Auch Leute die nicht "suchten" weil sie nicht soviel Zeit haben erleiden dadurch keinen Nachteil, da sie nicht soviel Zeit haben trainieren sie mehr,was ihnen ermöglicht die Missionen leichter zumachen und dort Ryo zusparen.
-Die Begrenzung nimmt einen schlicht und einfach nen Teil des Spaßes beim Suchten.

Naja teilweise mein vorschlag, ich sagte, begrenzt bessete droprate/, chance auf besseres item(,einmalig)

Als belohnung für das suchten, dauernd verbessern hieße, zockern nen ryo vorteil zu verschaffen aber 1 ma bei gama abstatt kunai, kA extreme heilpille bekommen kann äußerst nützlich und kein ryo besorgen sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NPC Medaille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NPC Medaille   NPC Medaille - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NPC Medaille
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: