Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: NPC Medaille So Mai 12, 2013 2:07 pm
Crystel schrieb:
Sehe ich wie Hibari droplimit setzen und dann kann man die chance erhöhen. Es soll doch spaß machen...
Ebenfalls! Und bei max 3 - 4 Drops pro Tag ist eine 5% für Gold auch ok. Mehr sollte es dann aber echt nicht werden.
YellowStar Genin
Charakter : Secret Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.03.13
Thema: Re: NPC Medaille So Mai 12, 2013 2:27 pm
Auch für Hibaris Vorschlag.
gtmaster10 Genin
Charakter : Jenn Taka Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: NPC Medaille So Mai 12, 2013 2:45 pm
PuRe schrieb:
Zack schrieb:
PuRe - Es ist doch sicher verboten, mut Multis die Team-Kämpfe zu bestreiten, oder? Du hast zwar eine Regel die es verbietet sich durch Multis einen Vorteil zu verschaffen, aber nichts spezielles was die NPC-Kämpfe betrifft. Um Verwirrung bzw. unwissenheit vorwegzugreifen, würde ich dir raten, dass nochmal extra anzusprechen und evtl. eine extra Regel aufzustellen die dies Untersagt.
Des weiteren wäre ich für eine änderung der NPC-Kämpfe. Werde deswegen aber mal ein extra Thread auf machen.
NPC-Kämpfe Kämpfe, die mit Multiaccounts bestritten werden, sind verboten.
Steht in den Regeln.
Das heisst keine Lan partys ?
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: NPC Medaille So Mai 12, 2013 3:33 pm
Naja zu aller erst zu den auszeichnungen:
Ich finde, dass da nich jede in der sig dargestellt wird, sondern pro NPC 1, welche die farben ändert wenn man oft genug gesiegt hat^^
Das hieße man hat so viele trophähenplätze wie es NPC gibt, und dort werden einfach die trophähen ausgetauscht^^
@ pure man kann es sehr wohl so einrichten, dass man bei BRONZE: in 3 Kämpfen erhöhte Droprate hat SILBER: in 10 Kämpfen erhöhte Droprate hat GOLD: in 20 Kämpfen erhöhte Droprate hat PLATIN: eventuell chance auf 1 besseres Item ( einmalig kann man das bekommen)
Ich finde wenn einer nen NPC so oft besiegt, dass er Platin erhält sollte er schon ne kleine (besondere) Belohnung erhalten^^
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: NPC Medaille So Mai 12, 2013 3:40 pm
ich seh eigentlich kein Problem, wenn die Dropchance erhöht wird
jeder killt nen NPC kurz 100 mal und hat somit eine erhöhte Chance und wenn man gut geskillt ist, killt man den NPC recht schnell..
bei 1% ist der Erwartungswert bei 100 kills ein Drop und das dies Eintrifft ist auch nicht soo Wahrscheinlich
gtmaster10 Genin
Charakter : Jenn Taka Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: NPC Medaille So Mai 12, 2013 11:42 pm
Mit einer begrenzung pro tag müsste das doch ganz ok sein ^^
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: NPC Medaille Mo Mai 13, 2013 12:02 am
ihr wollt doch nur an easy money rankommen... aber 1 und 2 % sind schon häftig x.X wäre für ca 5-10% mit besseren items (5kunais oder so kp), aber man wird nicht geheilt nach dem kampf.
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: NPC Medaille Mo Mai 13, 2013 2:54 am
Was für easy money 10% ist immer noch sehr gering, PuRe kann es doch an testen wenn 10% zu viel ist und man schnell alles bekommt kann er es doch wieder runter setzen.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: NPC Medaille Mo Mai 13, 2013 9:27 am
Die %-Zahl sollte ja wohl eh nicht mehr soo eine große Rolle spielen, wenn es eh eine Begrenzung gibt, wie viel man überhaupt droppen kann
Jingizu Moderator
Charakter : Alucard Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 34 Ort : Kirchdorf
Thema: Re: NPC Medaille Mo Mai 13, 2013 1:53 pm
Ich bin generell gegen eine Begrenzung der Drops,außerdem finde ich die Idee mit den Medallien ganz cool,aber nicht mit der verbesserten Dropchance.
Gründe die gegen eine Begrenzung sind: -Ihr meintet daß dadurch Leute Leute sich Vorteile "ersuchten" können, nunja bei der jetzigen Dropchance besteht die nicht (an der stelle: 1% ist zuwenig, das wäre etwas höher besser,und die Idee mit wesentlich größeren Dropchance bei Gruppen Npcs ist sehr gut); Sollte die geändert werden und erhöht besteht auch nicht zwingend der große Vorteil durch den Verkauf dieser Gegenstände (wenn man erst einmal alle guten Rüstungen und Waffen hat,was macht man mit dem Geld? Es gibt dann keine Verwendung dafür,also besteht der Vorteil wenn überhaupt nur kurzzeitig). -Auch Leute die nicht "suchten" weil sie nicht soviel Zeit haben erleiden dadurch keinen Nachteil, da sie nicht soviel Zeit haben trainieren sie mehr,was ihnen ermöglicht die Missionen leichter zumachen und dort Ryo zusparen. -Die Begrenzung nimmt einen schlicht und einfach nen Teil des Spaßes beim Suchten.
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: NPC Medaille Mo Mai 13, 2013 2:54 pm
Jingizu schrieb:
Ich bin generell gegen eine Begrenzung der Drops,außerdem finde ich die Idee mit den Medallien ganz cool,aber nicht mit der verbesserten Dropchance.
Gründe die gegen eine Begrenzung sind: -Ihr meintet daß dadurch Leute Leute sich Vorteile "ersuchten" können, nunja bei der jetzigen Dropchance besteht die nicht (an der stelle: 1% ist zuwenig, das wäre etwas höher besser,und die Idee mit wesentlich größeren Dropchance bei Gruppen Npcs ist sehr gut); Sollte die geändert werden und erhöht besteht auch nicht zwingend der große Vorteil durch den Verkauf dieser Gegenstände (wenn man erst einmal alle guten Rüstungen und Waffen hat,was macht man mit dem Geld? Es gibt dann keine Verwendung dafür,also besteht der Vorteil wenn überhaupt nur kurzzeitig). -Auch Leute die nicht "suchten" weil sie nicht soviel Zeit haben erleiden dadurch keinen Nachteil, da sie nicht soviel Zeit haben trainieren sie mehr,was ihnen ermöglicht die Missionen leichter zumachen und dort Ryo zusparen. -Die Begrenzung nimmt einen schlicht und einfach nen Teil des Spaßes beim Suchten.
Naja teilweise mein vorschlag, ich sagte, begrenzt bessete droprate/, chance auf besseres item(,einmalig)
Als belohnung für das suchten, dauernd verbessern hieße, zockern nen ryo vorteil zu verschaffen aber 1 ma bei gama abstatt kunai, kA extreme heilpille bekommen kann äußerst nützlich und kein ryo besorgen sein