Charakter : Kuroki Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 30.05.13
Thema: Puroresu Jutsus Do Mai 30, 2013 6:41 pm
Hallo ich wollte mal ein jutsu für Puroresu vorschlagen:
Jigokudzuki Yonhon Nukite:
Das ist die stärkste Technik vom Sandaime Raikage.Ich würde hier einen Multiplikator von 1,7 single vorschlagen (So stark wie die beste Technik der Puroresus bereits ist)
Finde die Technik cool darum würde ich die gerne benutzen können ist keine unfaire Technik oder so
Shady Student
Charakter : Shady Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 04.05.13
Thema: Re: Puroresu Jutsus So Jul 14, 2013 10:25 pm
Kuroki schrieb:
Hallo ich wollte mal ein jutsu für Puroresu vorschlagen:
Jigokudzuki Yonhon Nukite:
Das ist die stärkste Technik vom Sandaime Raikage.Ich würde hier einen Multiplikator von 1,7 single vorschlagen (So stark wie die beste Technik der Puroresus bereits ist)
Finde die Technik cool darum würde ich die gerne benutzen können ist keine unfaire Technik oder so
klingt gut,man könnte auch bei verschiedener Menge an Chakra,die anzahl der finger bestimmen,und dadurch den dmg erhöhen
GhostRider Genin
Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Re: Puroresu Jutsus Mo Jul 15, 2013 8:26 am
Das Jutsu Dafür
Shady = klingt gut,man könnte auch bei verschiedener Menge an Chakra,die anzahl der finger bestimmen,und dadurch den dmg erhöhen. Dagegen
Peetmaster Chuunin
Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Puroresu Jutsus Mo Jul 15, 2013 8:50 am
Ich sehe das genauso wie Ghostrider. Jutsu: gut (auch wenn es die gleichen Werte hat) Finger: dagegen, dafür gibt es Chakrapush
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Puroresu Jutsus Mo Jul 15, 2013 10:13 am
Super, das Jutsu wird heute eingeführt. Dann hab ich bei Puroresu auch ein buntes Bild mehr.
Davevad Genin
Charakter : Chaos Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 27.05.13
Thema: Re: Puroresu Jutsus Mo Jul 15, 2013 6:06 pm
Ich hät noch als idee das man beim ersten schlag "wenig" Schaden macht und mit jedem nächsten schlag mehr (beim ersten schlag 4 finger ,dann 3,.... halt entsprechend den Schaden erhöhen
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Puroresu Jutsus Mo Jul 15, 2013 6:10 pm
Davevad schrieb:
Ich hät noch als idee das man beim ersten schlag "wenig" Schaden macht und mit jedem nächsten schlag mehr (beim ersten schlag 4 finger ,dann 3,.... halt entsprechend den Schaden erhöhen