Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 2:56 pm
Vorschlag: AOE Multi-Reduktion, abhängig von der Zahl der Gegner.
1.6 Multi vs 1 Spieler, 1.5 vs 2 Spieler, 1.4 vs 3 Spieler, 1.3 vs 4 Spieler 1.2 vs 5 Spieler. Bei einem 1.8 AOE wären es 1.4 gegen 5 Spieler.
Reduktion maximal bis zu einer Untergrenze von 1.2.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 2:57 pm
Dafür^^
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 2:59 pm
TheSain schrieb:
Vorschlag: AOE Multi-Reduktion, abhängig von der Zahl der Gegner.
1.6 Multi vs 1 Spieler, 1.5 vs 2 Spieler, 1.4 vs 3 Spieler, 1.3 vs 4 Spieler 1.2 vs 5 Spieler. Bei einem 1.8 AOE wären es 1.4 gegen 5 Spieler.
Reduktion maximal bis zu einer Untergrenze von 1.2.
was soll man groß dazu sagen..
Die Idee ist gut und sollte eingeführt werden( würd mich wundern, wenn jemand dagegen ist)
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:03 pm
macht aber AOE in Teamfights irgendwie sinnlos, da setz ich lieber ein Single mit höherem Multi ein als ein 1,4-12, AOE
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:06 pm
Amadeus schrieb:
macht aber AOE in Teamfights irgendwie sinnlos, da setz ich lieber ein Single mit höherem Multi ein als ein 1,4-12, AOE
Jo darum geht es auch, in Teamfights würden AOE dann zwar mehrere treffen, dafür machen die ganzen Singeltarget-Jutsu wieder einen Sinn, weil sie zwar nur einen treffen aber dafür mehr DMG hinterlassen als AOE.
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:08 pm
dafür
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:09 pm
und was mach ich als Mokuton? 1,8 AOE is mein bestes Jutsu, wäre dann extrem sinnlos ichfind das weniger gut.
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:10 pm
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:15 pm
Sry aber da bin ich Dagegen. Dann kann ich meine AoE´s genauso vergessen. Ne Sry aber das hilft einem doch nix wenn das BE auf den AoE aufbaut. wenn eine Schwächung?? dann nur gering und nicht direkt um 0,1. 0,025 oder 0,05 würde da locker schon reichen. bei einer senkung von 0,1 ist mir das zu viel.
Zuletzt von BoJay am So Jun 02, 2013 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:16 pm
also ich wollt Mokuto um aOE´s in Teamfights raus zu hauen und nicht wegen Singel Target Jutsu^^
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:16 pm
Amadeus schrieb:
und was mach ich als Mokuton? 1,8 AOE is mein bestes Jutsu, wäre dann extrem sinnlos ichfind das weniger gut.
First turn jeder AOE mit vollem CP, alles down, spass xD
Du hast als Mokuton den gleichen AOE Multi wie ich als Sumi und das ist immer noch voll gut weil wir in Teamfights 1.4 AOE haben würden und BE's die nicht auf AOE spezialisert sind nur einen 1.2 AOE - Also jetzt konkret bei einem 5vs5
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:19 pm
Bin auch dagegen. Aber wenn es dann doch unbedingt eine Senkung geben muss dann macht sie auf 0,05 und nicht 0,1..
Und was bringt ein 1,4 AOE für den man ne Menge Chakra zahlt? Macht ja dann eh jeder Single Target und das ist nicht der Sinn der AOEs, dass man sie incht mehr sinnvoll einsetzen kann.
Gast Gast
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:24 pm
Evtl. könnte man ja auch noch eine Option für AOE-Attacken einfügen wo man eingeben kann, wie viele Gegner man treffen möchte. Dann wäre dem Anwender Überlassen wie stark er sein AOE im kampf nerfen möchte.
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:29 pm
Luna schrieb:
Bin auch dagegen. Aber wenn es dann doch unbedingt eine Senkung geben muss dann macht sie auf 0,05 und nicht 0,1..
Und was bringt ein 1,4 AOE für den man ne Menge Chakra zahlt? Macht ja dann eh jeder Single Target und das ist nicht der Sinn der AOEs, dass man sie incht mehr sinnvoll einsetzen kann.
Wenn du in Teamfights einen Gegner töten willst machst du Singeltarget. Wenn viele Summons drin sind oder du weißt, dass du ihn noch nicht mit einem Singeltarget onehitten kannst, kannst du überlegen dem gesamten gegnerischen Team mit deinem 1.4 AOE und CP ordentlich DMG zu machen.
Haben die Gegenstimmen schonmal große Teamfights gemacht? Das sieht so aus
1 Runde
Gigantischer Hai von A macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner Gigantischer Hai von B macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner Gigantischer Hai von C macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner Gigantischer Hai von D macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner Gigantischer Hai von E macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner
Gigantischer Hai von E macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner Gigantischer Hai von F macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner Gigantischer Hai von G macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner Gigantischer Hai von H macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner Gigantischer Hai von I macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner
10'000 Dmg auf jeden, da wächst kein Grass mehr, dass habe ich schon oft gesehen und dass wird sich ohne den Nerv nicht ändern. Ob man das Pro Stufe um 0.1 abschwächt oder um 0.05 ist mir aber nicht so wichtig, Hauptsache es wird überhaupt genervt!
Zuletzt von TheSain am So Jun 02, 2013 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:30 pm
Entsprechende Single-Target Jutsus auf hohen Niveau würden dazukommen.
Dann hätte ich auch nichts Dagegen. Dann bräuchte man auch nicht unbedingt eine Option für wie viele Gegner man treffen möchte.
Dafür!
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:38 pm
Nehmen wir Sumi als Beispiel hat ein 1,8 AoE also würde es ja ein 1,6AoE sein, wenn man es um 0,05 senkt bei jedem Spieler und es 5 Gegner sind, das wäre dann auf dem Element Niveau und wäre meiner Meinung nach wenigstens noch ganz in Ordnung für Teamfights, aber bei einer Senkung von 0,1 ist es nicht so gut ^^ und die Element AoE´s wären dann bei 1,4 bei 5 gegner wenn ich das richtig sehe.
Was sind Single-Target Jutsus auf hohem Niveau?? Jutsus die einen multi von 2.0 oder Höher haben?? das wäre ja dann genauso wieder schwachsinn weil es den Einzelkampf nutzlos macht da der dann ncoh schneller vorbei ist.
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:41 pm
BoJay schrieb:
Nehmen wir Sumi als Beispiel hat ein 1,8 AoE also würde es ja ein 1,6AoE sein, wenn man es um 0,05 senkt bei jedem Spieler und es 5 Gegner sind, das wäre dann auf dem Element Niveau und wäre meiner Meinung nach wenigstens noch ganz in Ordnung für Teamfights, aber bei einer Senkung von 0,1 ist es nicht so gut ^^ und die Element AoE´s wären dann bei 1,4 bei 5 gegner wenn ich das richtig sehe.
Ich kann dich schon verstehen, ich bin auch Sumi, also ich würde dann sonst Vorschlagen das Pure zuerst einen Testmonat macht, wo um 0.05 gesenkt wird und wenn die Teamkämpfe dann immer noch keine 2 Runde dauern kann man es ja einfach mit einer 0.1 Reduktion in einem zweiten Testmonat laufen lassen.
Wären die Gegenstimmen damit einverstanden?
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:44 pm
BoJay schrieb:
Nehmen wir Sumi als Beispiel hat ein 1,8 AoE also würde es ja ein 1,6AoE sein, wenn man es um 0,05 senkt bei jedem Spieler und es 5 Gegner sind, das wäre dann auf dem Element Niveau und wäre meiner Meinung nach wenigstens noch ganz in Ordnung für Teamfights, aber bei einer Senkung von 0,1 ist es nicht so gut ^^ und die Element AoE´s wären dann bei 1,4 bei 5 gegner wenn ich das richtig sehe.
Was sind Single-Target Jutsus auf hohem Niveau?? Jutsus die einen multi von 2.0 oder Höher haben?? das wäre ja dann genauso wieder schwachsinn weil es den Einzelkampf nutzlos macht da der dann ncoh schneller vorbei ist.
Sumi würde z.B ein 1.9er Multi bekommen, den ihn sowieso zusteht. In Einzelkämpfen kann Sumi immernoch das AOE machen und hat in einem 1vs1 immernoch den 1.8er Multi. Es gilt ja per Spieler und nicht pro getroffenden Feind.
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:49 pm
Naja wie willst du Solche Teamfights bitte bewerten?? Es kommt auch auf die Skillung an, da kannste nicht einfach mal so Easy testen^^ Die Skillung kann sich in diesen Testmonaten Sehr ändern. Nur macht eine zu hohe Senkung nur die AoE´s wieder nicht sehr ansprechend was ich eben nicht gerade gut finde, weil die Leute, die sich ein AoE Be auswählen/Auswählen wollen ja schon auf den AoE achten und so und da ist dann eine hohe Senkung nicht gerade gut. Klar gesenkt werden kann er ja nur sollten 0,05 da einfach schon reichen weil es ihn dann immer noch nutzvoll dastehen lässt und das für Element und Be AoE.
Durch ein 1,9 Single Jutsu wäre der einzelkampf dadurch ja trz wieder schneller vorbei und das müsste ja auch wieder nicht unbedingt sein. Ich finde diese AoE Dmg Senkung hier ja schon gut nur sollte sie einfach bei 0,05 liegen und dann sollte es doch eigentlich ganz gut sein oder etwa nicht??
Gast Gast
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 3:51 pm
Bin für ein Testmonat von einer senkung von 0.05 und bei unzureichenden effekt einfach auf 0.1 hochschrauben.
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 4:03 pm
BoJay schrieb:
Naja wie willst du Solche Teamfights bitte bewerten?? Es kommt auch auf die Skillung an, da kannste nicht einfach mal so Easy testen^^ Die Skillung kann sich in diesen Testmonaten Sehr ändern.
Dann macht man aus Testmonat Testwochen, da kann man viele Tests machen und die Skillungen werden sich nicht mehr als 200 Stats verändert haben.
Meine Skillung ist übringes komplett auf AOE ausgelegt, ich wette sogar noch mehr als bei dir (; Aber mir macht es keinen Spass wenn mit AOE ein Clanwar in 2 Runden vorbei ist! Wo ist der Spass dabei wenn alle Techs in Teamfights Sinnlos sind, weil alles mit krassen AOE+CP Spams seitens beider Teams niedergemäht wird??
0.1 Senkung ist schon SEHR vernünftig! Und ich bin aoe spezialsierter Sumi, das heißt ich sage das als einer der größten Betroffenen vom Nerv!
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 4:10 pm
Bei einem 1,4 Multi dann ists trotzdem einfach nicht mehr schön ein 1,6 AoE wäre ja schon genug. eine 0.1 Senkung ist eben nicht Sehr sinnvoll sondern eher eine extreme Schwächung. So wird ein AoE nicht genutzt und ist deswegen einfach unnötig und hat keinen Sinn also was bringt dir dann DAS. Was heißt du bist voll auf AoE ausgelegt?? Man kann nicht auf Aoe Ausgelegt sein, sondern nur auf den Angriff allgemein. AoE ist eben nur eine besserung für Teamfights und eben hilfreich in diesen. aber wenn er dann in einem 5er fight schon 0,4 Multi verliert wegen der Anzahl hats doch kein sinn. eine 0,05 Senkung macht die Be AoE´s eben auf das Element AoE niveau und die Element AoE eben einfach nur um 0,2 statt um 0,4 Multi runter. bei deinem Deinen 0,1 wird man aufjedenfall niemals Element AoE´s in Teamfights nutzen.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 4:14 pm
Sehe das genauso wie BoJay. Eine Senkung um 0,05 reicht vollkommen.
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: AOE in Teamkämpfen So Jun 02, 2013 4:16 pm
BoJay schrieb:
Bei einem 1,4 Multi dann ists trotzdem einfach nicht mehr schön ein 1,6 AoE wäre ja schon genug. eine 0.1 Senkung ist eben nicht Sehr sinnvoll sondern eher eine extreme Schwächung. So wird ein AoE nicht genutzt und ist deswegen einfach unnötig und hat keinen Sinn also was bringt dir dann DAS.
Kollege du weißt schon, dass du mit CP als Sumi locker noch auf einen AOE Multi von 2.8 kommst? Kannst du mir bitte erklären was daran schwach sein soll?