NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AOE in Teamkämpfen

Nach unten 
+4
Amadeus
Zabusa
Black Star!
TheSain
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:56 pm

Vorschlag: AOE Multi-Reduktion, abhängig von der Zahl der Gegner.

1.6 Multi vs 1 Spieler, 1.5 vs 2 Spieler, 1.4 vs 3 Spieler, 1.3 vs 4 Spieler 1.2 vs 5 Spieler.
Bei einem 1.8 AOE wären es 1.4 gegen 5 Spieler.

Reduktion maximal bis zu einer Untergrenze von 1.2.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:57 pm

Dafür^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:59 pm

TheSain schrieb:
Vorschlag: AOE Multi-Reduktion, abhängig von der Zahl der Gegner.

1.6 Multi vs 1 Spieler, 1.5 vs 2 Spieler, 1.4 vs 3 Spieler, 1.3 vs 4 Spieler 1.2 vs 5 Spieler.
Bei einem 1.8 AOE wären es 1.4 gegen 5 Spieler.

Reduktion maximal bis zu einer Untergrenze von 1.2.


was soll man groß dazu sagen..

Die Idee ist gut und sollte eingeführt werden( würd mich wundern, wenn jemand dagegen ist)
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:03 pm

macht aber AOE in Teamfights irgendwie sinnlos, da setz ich lieber ein Single mit höherem Multi ein als ein 1,4-12, AOE
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:06 pm

Amadeus schrieb:
macht aber AOE in Teamfights irgendwie sinnlos, da setz ich lieber ein Single mit höherem Multi ein als ein 1,4-12, AOE

Jo darum geht es auch, in Teamfights würden AOE dann zwar mehrere treffen,
dafür machen die ganzen Singeltarget-Jutsu wieder einen Sinn, weil sie zwar
nur einen treffen aber dafür mehr DMG hinterlassen als AOE.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:08 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:09 pm

und was mach ich als Mokuton? 1,8 AOE is mein bestes Jutsu, wäre dann extrem sinnlos ichfind das weniger gut.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:10 pm

Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:15 pm

Sry aber da bin ich Dagegen. Dann kann ich meine AoE´s genauso vergessen. Ne Sry aber das hilft einem doch nix wenn das BE auf den AoE aufbaut. wenn eine Schwächung?? dann nur gering und nicht direkt um 0,1. 0,025 oder 0,05 würde da locker schon reichen. bei einer senkung von 0,1 ist mir das zu viel.


Zuletzt von BoJay am So Jun 02, 2013 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:16 pm

also ich wollt Mokuto um aOE´s in Teamfights raus zu hauen und nicht wegen Singel Target Jutsu^^
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:16 pm

Amadeus schrieb:
und was mach ich als Mokuton? 1,8 AOE is mein bestes Jutsu, wäre dann extrem sinnlos ichfind das weniger gut.

First turn jeder AOE mit vollem CP, alles down, spass xD

Du hast als Mokuton den gleichen AOE Multi wie ich als
Sumi und das ist immer noch voll gut weil wir in
Teamfights 1.4 AOE haben würden und BE's die nicht
auf AOE spezialisert sind nur einen 1.2 AOE
- Also jetzt konkret bei einem 5vs5
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:19 pm

Bin auch dagegen.
Aber wenn es dann doch unbedingt eine Senkung geben muss dann macht sie auf 0,05 und nicht 0,1..

Und was bringt ein 1,4 AOE für den man ne Menge Chakra zahlt? Macht ja dann eh jeder Single Target und das ist nicht der Sinn der AOEs, dass man sie incht mehr sinnvoll einsetzen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:24 pm

Evtl. könnte man ja auch noch eine Option für AOE-Attacken einfügen wo man
eingeben kann, wie viele Gegner man treffen möchte.
Dann wäre dem Anwender Überlassen wie stark er sein AOE im kampf nerfen
möchte.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:29 pm

Luna schrieb:
Bin auch dagegen.
Aber wenn es dann doch unbedingt eine Senkung geben muss dann macht sie auf 0,05 und nicht 0,1..

Und was bringt ein 1,4 AOE für den man ne Menge Chakra zahlt? Macht ja dann eh jeder Single Target und das ist nicht der Sinn der AOEs, dass man sie incht mehr sinnvoll einsetzen kann.

Wenn du in Teamfights einen Gegner töten willst machst du Singeltarget.
Wenn viele Summons drin sind oder du weißt, dass du ihn noch nicht
mit einem Singeltarget onehitten kannst, kannst du überlegen dem gesamten
gegnerischen Team mit deinem 1.4 AOE und CP ordentlich DMG zu machen.

Haben die Gegenstimmen schonmal große Teamfights gemacht?
Das sieht so aus

1 Runde

Gigantischer Hai von A macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner
Gigantischer Hai von B macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner
Gigantischer Hai von C macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner
Gigantischer Hai von D macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner
Gigantischer Hai von E macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner

Gigantischer Hai von E macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner
Gigantischer Hai von F macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner
Gigantischer Hai von G macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner
Gigantischer Hai von H macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner
Gigantischer Hai von I macht druchschnittlich 2000 DMG an 5 Gegner

10'000 Dmg auf jeden, da wächst kein Grass mehr, dass habe ich schon
oft gesehen und dass wird sich ohne den Nerv nicht ändern.
Ob man das Pro Stufe um 0.1 abschwächt oder um 0.05 ist mir aber nicht
so wichtig, Hauptsache es wird überhaupt genervt!


Zuletzt von TheSain am So Jun 02, 2013 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:30 pm

TikoDKiller schrieb:
https://narutobg.forumieren.de/t455-yuki-mokuton-kami-youton-und-kibaku-nendo-buff-wegen-aoe-nerf

Entsprechende Single-Target Jutsus auf hohen Niveau würden dazukommen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gast
Gast




AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:34 pm

PuRe schrieb:
TikoDKiller schrieb:
https://narutobg.forumieren.de/t455-yuki-mokuton-kami-youton-und-kibaku-nendo-buff-wegen-aoe-nerf

Entsprechende Single-Target Jutsus auf hohen Niveau würden dazukommen.

Dann hätte ich auch nichts Dagegen.
Dann bräuchte man auch nicht unbedingt eine Option für wie viele Gegner man
treffen möchte.

Dafür!
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:38 pm

Nehmen wir Sumi als Beispiel hat ein 1,8 AoE also würde es ja ein 1,6AoE sein, wenn man es um 0,05 senkt bei jedem Spieler und es 5 Gegner sind, das wäre dann auf dem Element Niveau und wäre meiner Meinung nach wenigstens noch ganz in Ordnung für Teamfights, aber bei einer Senkung von 0,1 ist es nicht so gut ^^ und die Element AoE´s wären dann bei 1,4 bei 5 gegner wenn ich das richtig sehe.

Was sind Single-Target Jutsus auf hohem Niveau?? Jutsus die einen multi von 2.0 oder Höher haben?? das wäre ja dann genauso wieder schwachsinn weil es den Einzelkampf nutzlos macht da der dann ncoh schneller vorbei ist.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:41 pm

BoJay schrieb:
Nehmen wir Sumi als Beispiel hat ein 1,8 AoE also würde es ja ein 1,6AoE sein, wenn man es um 0,05 senkt bei jedem Spieler und es 5 Gegner sind, das wäre dann auf dem Element Niveau und wäre meiner Meinung nach wenigstens noch ganz in Ordnung für Teamfights, aber bei einer Senkung von 0,1 ist es nicht so gut ^^ und die Element AoE´s wären dann bei 1,4 bei 5 gegner wenn ich das richtig sehe.

Ich kann dich schon verstehen, ich bin auch Sumi, also
ich würde dann sonst Vorschlagen das Pure zuerst einen
Testmonat macht, wo um 0.05 gesenkt wird und wenn die
Teamkämpfe dann immer noch keine 2 Runde dauern kann
man es ja einfach mit einer 0.1 Reduktion in einem
zweiten Testmonat laufen lassen.

Wären die Gegenstimmen damit einverstanden?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:44 pm

BoJay schrieb:
Nehmen wir Sumi als Beispiel hat ein 1,8 AoE also würde es ja ein 1,6AoE sein, wenn man es um 0,05 senkt bei jedem Spieler und es 5 Gegner sind, das wäre dann auf dem Element Niveau und wäre meiner Meinung nach wenigstens noch ganz in Ordnung für Teamfights, aber bei einer Senkung von 0,1 ist es nicht so gut ^^ und die Element AoE´s wären dann bei 1,4 bei 5 gegner wenn ich das richtig sehe.

Was sind Single-Target Jutsus auf hohem Niveau?? Jutsus die einen multi von 2.0 oder Höher haben?? das wäre ja dann genauso wieder schwachsinn weil es den Einzelkampf nutzlos macht da der dann ncoh schneller vorbei ist.

Sumi würde z.B ein 1.9er Multi bekommen, den ihn sowieso zusteht. In Einzelkämpfen kann Sumi immernoch das AOE machen und hat in einem 1vs1 immernoch den 1.8er Multi. Es gilt ja per Spieler und nicht pro getroffenden Feind.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:49 pm

Naja wie willst du Solche Teamfights bitte bewerten?? Es kommt auch auf die Skillung an, da kannste nicht einfach mal so Easy testen^^ Die Skillung kann sich in diesen Testmonaten Sehr ändern. Nur macht eine zu hohe Senkung nur die AoE´s wieder nicht sehr ansprechend was ich eben nicht gerade gut finde, weil die Leute, die sich ein AoE Be auswählen/Auswählen wollen ja schon auf den AoE achten und so und da ist dann eine hohe Senkung nicht gerade gut. Klar gesenkt werden kann er ja nur sollten 0,05 da einfach schon reichen weil es ihn dann immer noch nutzvoll dastehen lässt und das für Element und Be AoE.

Durch ein 1,9 Single Jutsu wäre der einzelkampf dadurch ja trz wieder schneller vorbei und das müsste ja auch wieder nicht unbedingt sein. Ich finde diese AoE Dmg Senkung hier ja schon gut nur sollte sie einfach bei 0,05 liegen und dann sollte es doch eigentlich ganz gut sein oder etwa nicht??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:51 pm

Bin für ein Testmonat von einer senkung von 0.05 und bei unzureichenden
effekt einfach auf 0.1 hochschrauben.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:03 pm

BoJay schrieb:
Naja wie willst du Solche Teamfights bitte bewerten?? Es kommt auch auf die Skillung an, da kannste nicht einfach mal so Easy testen^^ Die Skillung kann sich in diesen Testmonaten Sehr ändern.

Dann macht man aus Testmonat Testwochen,
da kann man viele Tests machen und die Skillungen
werden sich nicht mehr als 200 Stats verändert haben.

Meine Skillung ist übringes komplett auf AOE ausgelegt,
ich wette sogar noch mehr als bei dir (; Aber mir macht
es keinen Spass wenn mit AOE ein Clanwar in 2 Runden
vorbei ist! Wo ist der Spass dabei wenn alle Techs in Teamfights
Sinnlos sind, weil alles mit krassen AOE+CP Spams seitens beider
Teams niedergemäht wird??

0.1 Senkung ist schon SEHR vernünftig! Und ich bin aoe
spezialsierter Sumi, das heißt ich sage das als einer der
größten Betroffenen vom Nerv!
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:10 pm

Bei einem 1,4 Multi dann ists trotzdem einfach nicht mehr schön ein 1,6 AoE wäre ja schon genug. eine 0.1 Senkung ist eben nicht Sehr sinnvoll sondern eher eine extreme Schwächung. So wird ein AoE nicht genutzt und ist deswegen einfach unnötig und hat keinen Sinn also was bringt dir dann DAS. Was heißt du bist voll auf AoE ausgelegt?? Man kann nicht auf Aoe Ausgelegt sein, sondern nur auf den Angriff allgemein. AoE ist eben nur eine besserung für Teamfights und eben hilfreich in diesen. aber wenn er dann in einem 5er fight schon 0,4 Multi verliert wegen der Anzahl hats doch kein sinn. eine 0,05 Senkung macht die Be AoE´s eben auf das Element AoE niveau und die Element AoE eben einfach nur um 0,2 statt um 0,4 Multi runter. bei deinem Deinen 0,1 wird man aufjedenfall niemals Element AoE´s in Teamfights nutzen.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:14 pm

Sehe das genauso wie BoJay. Eine Senkung um 0,05 reicht vollkommen.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:16 pm

BoJay schrieb:
Bei einem 1,4 Multi dann ists trotzdem einfach nicht mehr schön ein 1,6 AoE wäre ja schon genug. eine 0.1 Senkung ist eben nicht Sehr sinnvoll sondern eher eine extreme Schwächung. So wird ein AoE nicht genutzt und ist deswegen einfach unnötig und hat keinen Sinn also was bringt dir dann DAS.

Kollege du weißt schon, dass du mit CP als Sumi locker noch auf einen AOE Multi von 2.8 kommst?
Kannst du mir bitte erklären was daran schwach sein soll?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AOE in Teamkämpfen Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AOE in Teamkämpfen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: