NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AOE in Teamkämpfen

Nach unten 
+4
Amadeus
Zabusa
Black Star!
TheSain
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:19 pm

Meine Güte du brauchst erstmal genug Chakra etc und du musst treffen gegen reffer und gegen deffer dann genug schaden verursachen. Und ich bin nicht dein Kollege Shocked Was du mit 0,1 willst ist eifnach nur eine Vernichtung der AoE´s genauso wie der AoE block. ganz ehrlich da hätte ich sogar noch den AoE block gewählt als eine Senkung von 0,1.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:21 pm

TheSain schrieb:
BoJay schrieb:
Bei einem 1,4 Multi dann ists trotzdem einfach nicht mehr schön ein 1,6 AoE wäre ja schon genug. eine 0.1 Senkung ist eben nicht Sehr sinnvoll sondern eher eine extreme Schwächung. So wird ein AoE nicht genutzt und ist deswegen einfach unnötig und hat keinen Sinn also was bringt dir dann DAS.

Kollege du weißt schon, dass du mit CP als Sumi locker noch auf einen AOE Multi von 2.8 kommst?
Kannst du mir bitte erklären was daran schwach sein soll?

Wenn der AOE durch deinen Vorschlag auf 1,4 gesenkt wird kann er nur noch auf 2,4 Multi kommen alles andere wäre total Chakrawaisting. Und wow push doch erstmal soviel und hab danach noch Chakra um weiterzukämpfen und treffen musste auch erstmal bzw die Deff von deinem Gegner damit knacken.
Wenn du AOEs jeweils um 0,1 senken willst, je nachdem wie viele Gegner da sind, tötest du damit AOEs. Es wird kaum noch jemand welche benutzen, da wird jeder ausm Team auf einen anderen von einem anderen Team mit einem Single Target Jutsu gehen. Damit verlieren die AOEs einfach ihre Bedeutung, wenn dann eine Senkungen um 0,05 das wäre noch annehmbar.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:27 pm

BoJay schrieb:
Meine Güte du brauchst erstmal genug Chakra etc und du musst treffen gegen reffer und gegen deffer dann genug schaden verursachen. Und ich bin nicht dein Kollege Shocked Was du mit 0,1 willst ist eifnach nur eine Vernichtung der AoE´s genauso wie der AoE block. ganz ehrlich da hätte ich sogar noch den AoE block gewählt als eine Senkung von 0,1.

Ich nenne dich Kollege weil du auch mit Tinte um dich wirfst, reg dich ab

Was du willst in die Vernichtung von Teamfights.
Nochmal: Was spricht dagegen es eine Woche auf 0.05 laufen zu lassen
und dann eine Woche von 0.1. Denn meine Therorie ist das 0.1 gerechtfertigt sind,
nach deiner ist 0.05 das Maximum. Keiner von uns hat Beweise.

Einen Test draus machen und gut ist, mit CP wurde es ja nicht anders gemacht.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:29 pm

PuRe schrieb:
BoJay schrieb:
Nehmen wir Sumi als Beispiel hat ein 1,8 AoE also würde es ja ein 1,6AoE sein, wenn man es um 0,05 senkt bei jedem Spieler und es 5 Gegner sind, das wäre dann auf dem Element Niveau und wäre meiner Meinung nach wenigstens noch ganz in Ordnung für Teamfights, aber bei einer Senkung von 0,1 ist es nicht so gut ^^ und die Element AoE´s wären dann bei 1,4 bei 5 gegner wenn ich das richtig sehe.

Was sind Single-Target Jutsus auf hohem Niveau?? Jutsus die einen multi von 2.0 oder Höher haben?? das wäre ja dann genauso wieder schwachsinn weil es den Einzelkampf nutzlos macht da der dann ncoh schneller vorbei ist.

Sumi würde z.B ein 1.9er Multi bekommen, den ihn sowieso zusteht. In Einzelkämpfen kann Sumi immernoch das AOE machen und hat in einem 1vs1 immernoch den 1.8er Multi. Es gilt ja per Spieler und nicht pro getroffenden Feind.

nicht nur sumi hoffe ich ^^ , ich bin ansonsten natürlich dafür
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:34 pm

Die einzige Möglichkeit es zu testen wären aber keine User. Es müsste PuRe selbst testen. Bei Usern kann sich die Skillung schon innerhalb von ner Woche ändern. du weißt ja nicht auf was die leute gehen. Plötzlich hat der eine Mehr Angriff aber der andere eben nur mehr Genauigkeit. wie willste da bitte was testen?? Die Werte ändern sich ständig und du kannst nich einfach die Leute nun zwingen und sagen so du stellst jetzt mal 2 wochen Training ein, damit wir das testen können.

Und was denn für eine Vernichtung von Teamfights. eine 0,05 Senkung ist immer noch eine Senkung was die Teamsfight trotzdem verändert nur nicht so drastisch wie bei einem 0,1 Senkung. wie schon gesagt wird keiner einen 1,2 Multi AoE oder 1,4 Multi Aoe Nutzen da geht jeder ausm Team mitm 1,7-1,9 Single auf nen anderen gegner und man hat mehr davon. Und neee die AoE´s werden dadurch nicht Strategisch oder sonst was eingesetzt sondern gar nicht und fallen so aus dem Spiel wieder raus, und das Game geht nen Schritt zurück in Sachen veränderung von 1.0
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:39 pm

BoJay schrieb:
Es müsste PuRe selbst testen.

Damit bin ich einverstanden. Pure teste sowohl 0.05
als auch 0.1 und wähle dann nach deinem ermessen.
Damit sind glaube ich auch die Gegenstimmen einverstanden
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:41 pm

man gut das ich BE noch ma wechseln kann wenn die neuen drin sind Very Happy Du regst dich auf das Teamfights zu schnell vorbei sind, ich find das gut, kein bock ewig zu klicken und zu warten weil einer von den Gegnern nicht aus dem A**** kommt. Und wenn ihr das jetzt um 0,1 senkt nimmt keine Sau noch nen AOE weil die kosten sind höher und der Damage schlecht. Also 5vs5 + 30 VG´s und alle hauen mit Single Targets um sich...wow total toll wie lange der Kampf dann dauern wird. Ich bin jetzt schon so begeistert... vor allem wenn CP für VG dann auch weg kommt...
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:44 pm

Amadeus schrieb:
man gut das ich BE noch ma wechseln kann wenn die neuen drin sind Very Happy Du regst dich auf das Teamfights zu schnell vorbei sind, ich find das gut, kein bock ewig zu klicken und zu warten weil einer von den Gegnern nicht aus dem A**** kommt.

Nein ich "rege mich auf" weil Teamfights garnicht stattfinden


Zuletzt von TheSain am So Jun 02, 2013 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:44 pm

Amadeus schrieb:
man gut das ich BE noch ma wechseln kann wenn die neuen drin sind Very Happy Du regst dich auf das Teamfights zu schnell vorbei sind, ich find das gut, kein bock ewig zu klicken und zu warten weil einer von den Gegnern nicht aus dem A**** kommt. Und wenn ihr das jetzt um 0,1 senkt nimmt keine Sau noch nen AOE weil die kosten sind höher und der Damage schlecht. Also 5vs5 + 30 VG´s und alle hauen mit Single Targets um sich...wow total toll wie lange der Kampf dann dauern wird. Ich bin jetzt schon so begeistert... vor allem wenn CP für VG dann auch weg kommt...


dein Aoe hat 1.4 Multi und das ist nicht sooo schlecht. Bei einem 2 vs 2 hast du ein 1.7 Aoe und das ist immer noch gut.


Andernfalls haben 5 vs 5 einfach keinen Sinn. Wer am Ende noch stehen kann hat gewonnen... länger als 2 Runden dauern die Kämpfe nicht und sind somit etwas sinnlos....
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:50 pm

ja und is doch gut so besser als 30 minuten dauerklicken und 1.4 is grottig im Endgame da kann ich meinen Gegner auch streicheln
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:51 pm

Meine Güte das Thema war jetzt gegessen und es soll einfach so getestet werden. Ich hab ja gesagt das die Leute das Be nicht mehr wählen werden, weil sie auf sowas keine lust haben. Beweise siehe Ama. Und ja jetzt soll das einfach getestet werden und gut ist. Werdet ja sehen wies dann aussieht und bin mir sicher das 0,1 einfach zu viel sind, aber lasst jetzt einfach mal gut sein und lasst auf den Test warten und solange ist hier einfach mal am besten Ruhe!
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:53 pm

BoJay schrieb:
Meine Güte das Thema war jetzt gegessen und es soll einfach so getestet werden. Ich hab ja gesagt das die Leute das Be nicht mehr wählen werden, weil sie auf sowas keine lust haben. Beweise siehe Ama. Und ja jetzt soll das einfach getestet werden und gut ist. Werdet ja sehen wies dann aussieht und bin mir sicher das 0,1 einfach zu viel sind, aber lasst jetzt einfach mal gut sein und lasst auf den Test warten und solange ist hier einfach mal am besten Ruhe!


wie kommt man nur auf die Idee, dass AOE´s keinen Sinn machen. In einem 5 vs 5 und 5 Leute, die ein 1.4 Aoe abfeuern ist auch nicht grade harmlos....
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:56 pm

Zabusa schrieb:
Andernfalls haben 5 vs 5 einfach keinen Sinn. Wer am Ende noch stehen kann hat gewonnen... länger als 2 Runden dauern die Kämpfe nicht und sind somit etwas sinnlos....

Genau das! Ich investiere doch keine Monate in ein Spiel, worin die
epischsten Kämpfe innerhalb von 2 Runden abgefertigt sind.

Aber ich denke der Thread ist auch schon gut und kann geclosed
werden, alle sind dafür dass Pure es testet, also lass krachen Admin!
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:58 pm

Es kann aber nunmal nicht jeder dann diesen 1,4 Aoe es gibt auch noch die Elementen auf die ihr natürlich wieder nicht wert legt. diese wären bei 1,2 was nutzlos ist ja es ist nutzlos weil da ist ja fast das Kawarimi von der Stärke auf der Stufe davon. wer will schon ein AoE mit 1,2 Multi einsetzen. Und wie gesagt Lasst jetzt gut sein und wartet auf die Tests ab. Es soll hier jetzt einfach mal Ruhe sein und abgewartet werden. Ich, Luna und Ink haben das ja nun schon diskutiert und kamen darauf, dass es einfach von PuRe und von mir aus eben ein paar Testaccounts oder so vom Team getestet werden soll und dann sieht man ja was gut ist und was nicht.

Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 5:21 pm

BoJay schrieb:
Es kann aber nunmal nicht jeder dann diesen 1,4 Aoe es gibt auch noch die Elementen auf die ihr natürlich wieder nicht wert legt. diese wären bei 1,2 was nutzlos ist ja es ist nutzlos weil da ist ja fast das Kawarimi von der Stärke auf der Stufe davon. wer will schon ein AoE mit 1,2 Multi einsetzen. Und wie gesagt Lasst jetzt gut sein und wartet auf die Tests ab. Es soll hier jetzt einfach mal Ruhe sein und abgewartet werden. Ich, Luna und Ink haben das ja nun schon diskutiert und kamen darauf, dass es einfach von PuRe und von mir aus eben ein paar Testaccounts oder so vom Team getestet werden soll und dann sieht man ja was gut ist und was nicht.


und dann werden diese ihre 1.9 Single Target nutzen müssen oder ihr 1.7 (weil sie ein 40% PU haben) und das wollen wir ja


diese Jutsus sollen endlich einen Sinn machen außer in einem 1 vs 1 bei Leuten, die kein Chakra für VGs haben
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 5:27 pm

Zabusa schrieb:


und dann werden diese ihre 1.9 Single Target nutzen müssen oder ihr 1.7 (weil sie ein 40% PU haben) und das wollen wir ja


diese Jutsus sollen endlich einen Sinn machen außer in einem 1 vs 1 bei Leuten, die kein Chakra für VGs haben

Damit erreicht ihr aber, dass AOEs sinnlos werden. Mit einer Senkung von 0,05 könnte man sich in 5vs5 noch überlegen, ob man lieber AOE nutzt (je nachdem wie hoch man einen AOE hat, hat ja nicht jeder 1,8 Multi AOE) oder halt lieber einen Einzelnen mit besserem Multi angreift. Bei 0,1 Senkung würde da meiner Meinung nach keiner mehr drüber nachdenken sondern direkt zum SingleJutsu greifen. Aber wir sehen ja, wir kommen hier eh nicht auf einen Nenner. Die Diskussion hier weiterzuführen ist unsinnig, lasst uns nun lieber erstmal abwarten, was bei dem Test rauskommt.

Von daher nochmal Zusammenfassung für PuRe: Wir wollen es sowohl mit 0,1 als auch mit 0,05 Senkung getestet haben.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 5:47 pm

AOEs werden damit nicht sinnlos, aber nur weniger wichtig als aktuel. da überlebt keiner mit nicht zu hohen deffstats. jeder schmeßt starke AOEs um sich und fertig. wo ist da der sin
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:39 pm

Ich würd sagen, ich führe einfach die 0.1 Senkung mit einer Mindestgrenze von 1.4 zum testen ein.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AOE in Teamkämpfen   AOE in Teamkämpfen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AOE in Teamkämpfen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: