Mokuton: Houbi no Jutsu (木遁・榜排の術, "Holzversteck: Technik des Houbi")
3 verfasser
Autor
Nachricht
kamuie Genin
Charakter : kamuie Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 36 Ort : Köln
Thema: Mokuton: Houbi no Jutsu (木遁・榜排の術, "Holzversteck: Technik des Houbi") So Feb 24, 2013 4:47 pm
HiHo zusammen, ich dachte mir, da einige Clans ja schon ein „Verteidigung“ PowerUp besitzen, wollte ich mal eins für die Mokuton Anwender vorschlagen.
Jemand der den Manga nicht liest, sollte nicht weiter Lesen.
(Jutsu Spoiler gefahr)
Jutsu: Mokuton: Houbi no Jutsu
Jutsu Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender eine riesige Kuppel aus Holz die die Form eines Drachenkopfes hat.
Die Kuppel ist im Stande jeglichen Schaden abzufangen und ist sogar im Stande, einem Bijuu Dama zu wiederstehen.
Bild:
Anwendbar von: Mokuton
Jutsu Anforderungen: 100 Chakrakontrolle
Jutsu Verbrauch: 50 bis 100 Chakra pro Runde
Jutsu Art: PowerUP
Jutsu Wirkung: 10% Wiederstand
Gruß kamu
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Mokuton: Houbi no Jutsu (木遁・榜排の術, "Holzversteck: Technik des Houbi") So Feb 24, 2013 5:16 pm
sollte mit rein denk ich immerhin is Mokuton ja dafür bekannt sogar Bijuu zu stoppen^^
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Mokuton: Houbi no Jutsu (木遁・榜排の術, "Holzversteck: Technik des Houbi") Fr März 08, 2013 7:18 am
kurz und knapp, rein damit^^
Hashirama und yamato( der eig nur eine art klon oderso von hashi ist) besitzen ja die möglichkeit bjuudamas abzuwehren sollte wirkloch mindestens mit den 10 % widerstand reinkommen, wäre ohnehin eine im vergleich zum manga sehr schwache variante des jutsus, damit nicht sofort wieder einige rumheulen dass mokuton op sei.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mokuton: Houbi no Jutsu (木遁・榜排の術, "Holzversteck: Technik des Houbi")
Mokuton: Houbi no Jutsu (木遁・榜排の術, "Holzversteck: Technik des Houbi")