NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mokuton Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu

Nach unten 
+2
Hibari
GatsO
6 verfasser
AutorNachricht
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Empty
BeitragThema: Mokuton Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu   Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 7:30 pm

Hi, da ich finde das in der v1 der Mokuton Clan durch die Bijuu kontrolle geglänzt haben sollte das Jutsu doch unbedingt dabei sein.


Jutsu:
Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu

Beschreibung:
Man formt die nötigen Fingerzeichen, woraufhin auf einer seiner Handflächen der Befehl, den er dem Bijuu gibt, erscheint. Diese Hand legt er dann auf die Brust und erschafft eine Art Chakraverbindung. Danach erschafft er einen Kreis aus Holzpfählen mit Stacheln und fängt an, das Chakra zu unterdrücken.

Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu 298px-ShikiJijunB

Bluterbe:
Mokuton

Anforderung:
1000 Chakrakontrolle

Verbrauch:
500 Chakra

Art:
Bijuu Kontrolle

Wirkung:
Unterdrückt den Bijuu des Gegners
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Empty
BeitragThema: Re: Mokuton Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu   Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:01 pm

An sich hätte ich nichts dagegen, dass die Mokutons das Jutsu wieder bekommen, nur wäre das dann mit den Bijuu klauen zu unfair, einfach einen Mokuton mitnehmen und der Bijuu is weg.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Empty
BeitragThema: Re: Mokuton Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu   Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:04 pm

Ich bin eigentlich auch dafür das mokutons wieder ihre rolle als bijuu killer bekommen ...aber...
bijuu powerups sind diese runde sowieso nicht viel stärker als clan powerups...

und nach dem was ich mitbekommen habe ist es sowieso sehr schwer ein bijuu zu behalten... ich würde sagen wir schauen uns das nochmal etwas genauer an wie die kämpfe gegen jinchus aussehen und dann können wir ja abstimmen
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Empty
BeitragThema: Re: Mokuton Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu   Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:52 pm

doch in meinen augen sind die mokuton nutzer die besten gegener gegen die bijuubesitzer ok cllt kann man noch was drehen das man net wenn du auf stufe 10 bist eines bijuus dann auf 8 oder 7 runtergedrückt wird so das man es jede runde weiter runter hauen könnte

Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Empty
BeitragThema: Re: Mokuton Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu   Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 12:32 am

Die meisten haben schon bemerkt, Bijuus geben nur noch 5 Stufen,also für komplette rückverwandlung bin ich dagegebn,eventuell auf Stufe 3,aber wie Black schon sagte Bijuus sind verhältnissmäßig nur noch mit einen Hp-Bonus ausgestattet, mehr haben die nicht mehr; da man den wieder verlieren kann bin ich gegen so eine Technik.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Empty
BeitragThema: Re: Mokuton Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu   Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 1:36 pm

Bin komplet dagegen, Hokage Shiki Jijun Jutsu – Kakuan Nitten Suishu funktionirt ja nur wen das Jinchūrik eine Kristallhalskette trägt, wen dan muss man auch die Halskette miteinbringen und hoffen das der Gegner eine trägt.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Empty
BeitragThema: Re: Mokuton Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu   Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Icon_minitimeMi März 13, 2013 11:29 pm

Naja sie ist nicht notwendig, die halskette, da yamato den kyuubi auch nach der zerstörung der kette beherrschen konnte, zwar nicht so gut, aber es ging^^

Bin dafür dass das jutsu kommt, allerdings soll bei einsatz dieses jutsus das bjuu fangen wegfallen, njr besiegen, nichtmehr fangen oder zumindest unwahrscheinlicher fangbar

KA wie hocb die % liegen eins zh fangen( mit den versiegeltechs )
Sonst könnte icb genaueres sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Empty
BeitragThema: Re: Mokuton Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu   Mokuton   Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mokuton Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mokuton: Mokujin no Jutsu
» Mokuton: Shichuro no Jutsu
» Mokuton: Houbi no Jutsu (木遁・榜排の術, "Holzversteck: Technik des Houbi")
» Eine Änderung des Jutsus Mokuton Kajukai Korin
» Mokuton PU

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: